[SFBT] Parkwege und andere Basteleien von ArkenbergeJoe

ArkenbergeJoe

Member
SimForum BAT Team
Registriert
April 2005
Alter
58
Ort
Berlin (Nord)
Geschlecht
m

Upps :eek: !!! Wo bin ich hier gelandet. Aber gut, so kann ich alle Dinge, die ich baue und gebaut habe, hier vorstellen
___________________________________________________________________
Ich hab mal ein paar Parkwege gebaut. Weil die Originalen alle so steif und gerade sind.

Sie müssten prima zu Andreas Parkset passen. Zu dem bei mir passt es leider nicht ganz, die originalen Parkwege sind bei mir dunkler, ist ein Download aus grauer Vorzeit. Aber vielleicht kriege ich das mit ein wenig Recolorieren hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist doch mal klasse! Da wird sich nicht nur unser Michi freuen. Hat sich das Reservieren der Textur-IDs ja wirklich gelohnt! :)

Hut ab - sieht super aus! Darf ich fragen, wie viele Lots das sind? Einer für die geschwungene Kurve (2x2), ein "Schlenker" in der Geraden, was noch?
 
sehr hübsch - wann kann ich das haben *hechel*
 
Der Parkweg schaut in der Tat ausgesprochen nett aus. :) Allerdings solltest Du die Lampen entfernen oder höchstens die kleinen, nicht ganz so schicken verwenden. Bei dieser Größe macht sich gelegentlich eine Bank nicht schlecht (z. B. auf einem 1x3 oder 1x4-Lot), und als Bäume solltest Du bevorzugt die Props (Prop-Familien) nehmen, nicht die Flora-Version. Das Gras ist auch zu grün, ich habe da eine leicht hellere Version (sieht man glaube ich auch bei der Ranger-Station auf dem Bild).
 
@T Wrecks: Sehr gelungen, hat bestimmt eine Weile gebraucht.

@Andreas: Ja, das war erst mal ein Probebau. Deine Wege hab ich, werde ich dann auch an diesen anpassen. Gestern Abend in der Eile war ich froh, dass die Texturen auf Anhieb gepasst haben. Die Werte stimmen ja auch überhaupt nicht.
Das Set besteht nur aus 2 Lots: 2x2 für den Bogen;1x2 für den Schlängelweg, auf meinem Bild sind 2 Stück zusammengesetzt, der Schlängel endet so, das man die anderen Teile passgerecht ransetzen kann.
Ein Set mit dunkleren Texturen ist auch angedacht, weil meine Parks bereits seit langem mit diesen Wegen ausgestattet sind. Nur wegen der Wegfarbe wollte ich nicht alle Parkwege ändern.
Wenn fertich ist, kann das online gehen.
 
Jetzt hab ich schnell noch ein Ergänzungs-Set mit dunklen Wegen gebaut. Bestehend auch nur aus 2 Lots. Aber die anderen Wege wirken dadurch auch nicht mehr so steif. Viel mehr hab ich hier auch nicht vor, weil ja alles im Parkmenü landet, und der ist schon voll genug bei mir. =)
 
ArkenbergeJoe schrieb:
Jetzt hab ich schnell noch ein Ergänzungs-Set mit dunklen Wegen gebaut. Bestehend auch nur aus 2 Lots. Aber die anderen Wege wirken dadurch auch nicht mehr so steif. Viel mehr hab ich hier auch nicht vor, weil ja alles im Parkmenü landet, und der ist schon voll genug bei mir.

Da habe ich gleich mal zwei Fragen.
1. Wo kann man das runterladen
2. Könntest Du bei der Gelegenheit etwas an den ursprünglichen Lots ändern? Es ist nämlich so, dass ein Teil der Parkwege sich an das Gelände anpassen, aber das gerade Stück ein Fundament hat, d.h. man kann keine Wege auf Unebenheiten bauen, ohne dass es etwas doof aussiehtl.
 
DodotheGoof schrieb:
Da habe ich gleich mal zwei Fragen.
1. Wo kann man das runterladen
2. Könntest Du bei der Gelegenheit etwas an den ursprünglichen Lots ändern? Es ist nämlich so, dass ein Teil der Parkwege sich an das Gelände anpassen, aber das gerade Stück ein Fundament hat, d.h. man kann keine Wege auf Unebenheiten bauen, ohne dass es etwas doof aussiehtl.
Wird demnächst auf ST erscheinen, und vor habe ich auch, auf SZ.
Problem der geraden Wege hatte ich auch, habe sie selbst mit dem Loteditor beseitigt. Nun könnte ich die reparierte Variante einfach so online stellen, aber da weiß ich nicht, ob ich irgendwelche Urheberrechte verletze? Ich könnte natürlich den Lots auch andere IDs verpassen, etwas anders ausstatten, und alles wäre gut. Die anderen Texturen und Props stammen ja von Maxis. Aber eben abreissen und neubauen??? Weiß jemand, wer die dunklen Parkwege erstellt hat. Dann könnte man ja mal wegen des Updates fragen, ob ich es dann vornehmen dürfte. ;)
EDIT:Sich am Gelände anpassende Wege hab ich schon lange. :cool:
EDIT2:Wie ich mich erinnern kann, hatten 2 Lots im unebenen Gelände ein Fundament gebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das sind ja eigentlich nur ganz einfache Lots, die man theoretisch in einer Minute selbst erstellen kann, oder? Mein Weg-Set basiert z. B. auch auf joergs Golf-Set, daß dann nochmal irgendwer anderes modifiziert und wiederveröffentlicht hat. Ich habe dann nochmal fleißig Modding betrieben (neue Icons, neue Texte, Werte geändert usw.), aber die Lots selbst habe ich nicht mehr verändert. Da ich wahrscheinlich die meiste Arbeit von allen 'reingesteckt habe, ist das schon fast wieder als Eigenkreation zu sehen, wo eine Veröffentlichung sicher kein Problem mehr ist, sofern der Original-Autor genannt wird. Falls Du ihn nicht mehr weißt, lasse den Hinweis halt weg, den Lots selbst kann man das ja kaum ansehen.
 
Stimmt, dann werd ich die alle im Loteditor laden, unter "Save as" abspeichen, und schon hat man neue Lots. =)
Da bin ich natürlich am Überlegen, ob ich nicht meine Variante "transit-enabling" mache, für Fußgänger.
@EDIT: Das mit dem Golf-Set habe ich auch schon mitbekommen. :p
 
Ich hab jetzt mal die dunkelgrauen Parkwege neu erfunden. :lol:
Heißen jetzt Park-Wege-Set. Oder besser "Park Ways Set". Ist doch hoffentlich richtig so. Jetzt suche ich noch einen Namen in Englisch für den geschwungenen Weg und den großen Bogen. Und noch eine Kleinigkeit bräuchte ich in Englisch: ;)
* Geschwungene Parkwege (mittelgrau) von ArkenbergeJoe *
Mit den Lots lassen sich geschwungene Wege in städtischen Parks anlegen. Das Set besteht aus einem 1x2 Lot und 2x2 Lot. Sie passen zu allen bestehenden Park-Sets, welche mit mittelgrauen Wegen ausgestattet sind.

* Kompatibilität *
Diese Lots sind ausschließlich mit SimCity 4 inkl. dem Add-On "Rush Hour" bzw. mit SimCity 4 Deluxe kompatibel.

* Installation *
Zur Installation müssen alle Dateien (außer diese LiesMich-Datei) in den Plugin-Ordner von SimCity 4 kopiert werden, also nach "\Eigene Dateien\SimCity 4\Plugins". Es können übrigens beliebig viele Unterordner angelegt werden, was hilft, den Plugin-Ordner übersichtlich zu halten.
Zur De-Installation müssen die Dateien einfach wieder aus dem Plugin-Ordner entfernt werden, vorher sollten jedoch alle Gebäude, die in den Städten gebaut wurden, abgerissen werden.
Die Lots erscheinen am Ende des Menüs "Parks".

* Haftung *
Die Benutzung dieses Downloads geschieht auf eigene Gefahr. Wir bemühen uns, die Dateien ausgiebig zu testen, jedoch sind Fehler nicht ganz auszuschließen. Der Autor sowie das Team von Simtropolis sind nicht für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung entstehen können, verantwortlich. Fühlen Sie frei, das Download für selbst zu ändern und es in Ihren Stadtjournalen zu zeigen, aber bitte verteilen Sie es nicht, ohne zuerst mich.zu fragen.

* Danksagung *
Autor: ArkenbergeJoe
zusätzliche Anpassungen und Übersetzung ins Englische: >>Name<<
und für das dunkelgraue Lotset: :read:
* Park-Wege-Set (dunkelgrau) von ArkenbergeJoe *
Mit den Lots lassen sich dem Raster folgend und neu, geschwungene Wege in städtischen Parks anlegen. Das Set
besteht aus vier 1x1 Lots (End-Kreisel, gerader Weg, Eck-Weg, Abzweig-Weg), einem 1x2 Lot (neu:
geschwungen), einem 3x1 Lot (gerader Weg), und einem 2x2 Lot (neu: grosser Bogen).
Sie passen zu allen bestehenden Park-Sets, welche mit dunkelgrauen Wegen ausgestattet sind.

* Kompatibilität *
Diese Lots sind ausschließlich mit SimCity 4 inkl. dem Add-On "Rush Hour" bzw. mit SimCity 4 Deluxe kompatibel.

* Installation *
Zur Installation müssen alle Dateien (außer diese LiesMich-Datei) in den Plugin-Ordner von SimCity 4 kopiert
werden, also nach "\Eigene Dateien\SimCity 4\Plugins". Es können übrigens beliebig viele Unterordner angelegt
werden, was hilft, den Plugin-Ordner übersichtlich zu halten.
Zur De-Installation müssen die Dateien einfach wieder aus dem Plugin-Ordner entfernt werden, vorher sollten jedoch
alle Gebäude, die in den Städten gebaut wurden, abgerissen werden.
Die Lots erscheinen am Ende des Menüs "Parks".

* Haftung *
Die Benutzung dieses Downloads geschieht auf eigene Gefahr. Wir bemühen uns, die Dateien ausgiebig zu testen,
jedoch sind Fehler nicht ganz auszuschließen. Der Autor sowie das Team von Simtropolis sind nicht für eventuelle
Schäden, die durch die Benutzung entstehen können, verantwortlich. Fühlen Sie frei, das Download für selbst zu
ändern und es in Ihren Stadtjournalen zu zeigen, aber bitte verteilen Sie es nicht, ohne zuerst mich.zu fragen.

* Danksagung *
Autor: ArkenbergeJoe
zusätzliche Anpassungen und Übersetzung ins Englische: >>Name<<
Kann mir da einer bitte behilflich sein.
@DodotheGoof: Wenn du wirklich nur den geraden Weg geupdatet brauchst, kann ich dir ja mein repariertes Lot zuschicken. Aber ich glaube, es ist vergebliche Liebesmüh, die alten Lots müssen sowieso abgerissen werden.
Und die Lots mit gleiche Instancen-ID als meine zum Download stellen ist so eine fragwürdige Sache. Aber ich biete die Lots einzeln an, da kannst du ja die überflüssigen rausschmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hier die Übersetzung für die hellen:

* Gently curved trail parks (medium grey) by ArkenbergeJoe *
With these lots you can lay out gently curved footpaths in city parks. The set consists of a 1x2 lot and a 2x2 lot. These lots seamlessly mix with all existing park sets that use the same medium grey path texture.

*Compatibility*
These lots are only compatible with SimCity 4 including the Addon "Rush Hour" or SimCity 4 Deluxe.

* Installation *
To install these lots, simply copy all files (except for this readme file) into the SimCity 4 plugins folder, i.e. "\My Documents\SimCity 4\Plugins". By the way, you can create as many sub-folders as you like in order to keep the plugins folder tidy.
To uninstall these lots, simply remove the files from the plugins folder again. However, before doing so, you should demolish all the lots you built in your cities.
The lots will show up at the bottom of the Parks & Recreation menu.

* Disclaimer *
The use of this download is on your own risk. We try to test our lots extensively, so they should work properly. However, potential errors cannot be ruled out completely. The author and the SimsZone or Simtropolis owners are not responsible for any damages that may occur. Feel free to modify the lots for yourself and show them in your city journals, but please don't distribute them without asking me first.

* Credits *
Author: ArkenbergeJoe
additional adaptations and translation into English: T Wrecks (na, jedenfalls die Übersetzung)


...und hier der erste Absatz für die dunkle Version:
* Trail park set (dark grey) by ArkenbergeJoe *
With these lots, you can lay out footpaths following the grid, and now finally also in gently sweeping curves and bends to break up that boring checkerboard look! The set consists of four 1x1 lots (end piece, straight path, 90° curve, T-intersection), one 1x2 lot (new: gently curved), a 3x1 lot (straight path), and a 2x2 lot (new: wide curve). These lots seamlessly mix with all existing park sets that use the same dark grey tarmac path texture.

Der restliche Sums ist ja 100% identisch.
 
@T Wrecks: Danke für die schnelle Übersetzung *mich freu*
@Andreas: Ein paar Lots spinnen noch, aber wenn sie o.k. sind, mache ich erst mal ein ST Upload fertig (für die User, die nicht mehr warten können). Für SZ schicke ich dir dann noch die Lots zu. (für die User, die sich nicht bei ST anmelden wollen, die müssen dann aber auch noch etwas warten) ;)
 
@T Wrecks: Supi, das ging ja schnell. :) Hast Du Zeit/Lust, auch noch die ReadMes für die Großlots zu übersetzen? Ich maile sie Dir gerade mal 'rüber...

@ArkenbergeJoe: Ok, bei denen muß man ja nicht viel testen, dann kann das am Wochenende noch auf ST und SZ online gehen. Wie gesagt, ich würde die gerne unter dem SFBT-Label veröffentlichen, dann sehen die Leute gleich, daß es ein Add-On zu meinem Park-Set ist.
 
Kein Problem. Machen wir es so. ;) Dann kann man das Set mit den dunkleren Wegen auch als "kleinen Bruder" von dem Deinen "verkaufen"

Muß nur noch ein Bug finden. Der LText bei den dunklen Wegen wird nur beim Kreisel-Endstück richtig angezeigt. Vielleicht muß ich ja nur die Originale löschen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andreas: Hab die Lots und Texturen dir zugesendet. Jetzt haben die helleren den Bug, keine LTexte mehr anzeigen zu wollen. :scream: Aber wie gesagt, jetzt am Wochenende hab ich keine Zeit, und so kannst du sie doch noch rausbringen, wenn der Bug gefunden wird.
@Naschkater: Sehr schön. Nur die Wunschbrunnen sind mir zu cheatig. Ich hab mal da was anderes gebaut, und zwar städtische Kleingartenanlagen. Dort ist der Pachtzins die Einnahmequelle der Stadt. Nicht viel, aber es hilft weiter. Und einen Verschönerungseffekt (gratis) haben sie auch.
 
Naschkater schrieb:
Sind diese Gärten schon im Spiel, oder muss man die irgendwo loaden?
Nein, leider nicht, ich hab sie mal selber gebaut.......
Aber da wie schon mal beim Thema sind, die werde ich als nächstes hochladen, mal sehen, ob der Sound dazu erkannt wird ;-)
@Andreas: Da bin ich baff. :eek:
Pack doch mal spaßenshalber die dunklen Wege dazu. Mal sehen, ob die sich vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas ähm.. wann kommt das neue nam in deutsch weil es ist ja jetzt schon ein paar tage das englische nam online wollt nur wissen wann das übersetzt ist?DANKE!
 
ja verstanden.
Also den Parkweg finde ich schön da kann dann mein städchen richtig Protzen vor schönheit.
Achso wo gibts denn Parkweg? Hofentlich hab ichs nicht überlesen:ohoh::ohoh:
 
Leider geht das nicht so einfach, wie ich es mal gedacht hatte. :argh:
Diese Lots kann man dann nämlich nicht mehr nebeneinander legen, sondern benötigen einen Verkehrsweg als Anschluss.
@Andreas: Bei mir funktionieren sie jetzt auch. Hatte das Original noch drin, die dir gesendeten sind eine "save as"-Variante, offenbar haben die verbugten Originale die anderen negativ beeinflusst. Die sind aber auch ganz schnell in den runden Ordner gewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wieso denn das? Willst Du die jetzt wirklich transit-enabled machen? Blödfug! Einfach so wie bisher, hübsche Verzierungen zum Hinloppen und glücklich werden. Mehr will zumindest ich gar nicht haben.
 
Diese jetzt bleiben so, wie sie sind. Sie sind ja bereits bei Andreas und werden zum Upload fertig gemacht. Wie gesagt, man könnte sie eh nicht mehr nebeneinander legen.
Wenn ich mal gaaanz viel Langeweile haben sollte, bekommt der NAM solche Fußwege.
@Andreas: Danke für die Thread-Umbenennung, jetzt kann ich alle netten Sachen, die so auf meiner Festplatte rumliegen, hier vorstellen. :) :hallo:

Da hätte ich die Kleingartenanlagen, die ich bereits im Bilderthread näher beschrieben hab:

Diese würde ich ganz gerne transit-enabling gestalten. Ich denk, da macht es mehr Sinn, und man kann im UDI-Modus da durchfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wie schon gesagt gehören die Springbrunnen da raus, die habe ich noch in keiner Schrebergartensiedlung gesehen. Dann lieber mehr Spielgeräte und Sandkästen. Und zwischendurch ruhig mal eine Feldtextur und alles mögliche, was nach kleinem Gemüsebeet aussieht. Man kann ja z.B. Props wie die Obstbäume aus den Maxis-Farmen verwenden oder kleine Büsche in 2-3 Reihen pflanzen, um ein Gemüsebeet zu simulieren.

Der Parkplatz mit Beleuchtung vor den Dingern ist allerdings sowohl eine coole Idee als auch super umgesetzt!

Das mit dem TE würde ich mir aber gut überlegen - dann können die Lots nämlich nicht mehr "überwachsen" werden, wenn sie einmal stehen - und genau das ist ja beabsichtigt, oder?

EDIT:

Für die leere Fläche in der Mitte der beiden Parkplatzeinfahrten auf dem linken Bild böte sich ein Büdchen mit ein paar Stehtischen als "Füller" an - z.B. das Prop von Elses fettigem Taco-Stand (such mal nach "refreshment" und "outdoortable" oder "outdoor_table" oder "table_outdoor" oder wie auch immer die Dinger genau hießen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, TE-Lots verhalten sich wie denkmalgeschützte Gebäude - sie werden nicht mehr überbaut. Bei dem großen Lot würde ich den grauen Weg als U anlegen, diese beiden Stichstraßen sehen seltsam aus. Vielleicht sind hier SimGoobers Parkplatztexturen auch besser als diese schwarzen. Bei dem kleinen Lot bietet sich anstelle des rosafarbenen (was denkst Du Dir nur dabei :ohoh: ) eine graue T-Kreuzungs-Textur nehmen. Springbrunnen und wie gesagt evtl. auch den Pool sollten 'raus, aber die Idee mit der Pommesbude ist toll - paßt viel besser zu einem §-Klasse-Lot. Ach ja, und die Palmen sollten auch noch verschwinden. ;)
 
Wieso eigentlich LOTs und keine NAM-Puzzleteile, die wirklich von Fußgängern benutzt werden?
 
Es sind ploppable Kleingartenanlagen, da wo ich den Dreh mit den großen Lots noch nicht raus hatte. Da wäre transit-enabling kein Problem. Es sind übringens die Ur-Lots von den 3 Groß-Lots, die ja bekanntlich growable sind. Als städt. Lots hatte ich dann diesen jeden Schnick-Schnack verpasst. Ich würde sie so wie die anderen 3 Lots umdekorieren. Die Idee mit der Pommesbude ist gut. Oder ein Eisauto.
Die rosafarbene Textur war wirklich ein Fehlgriff, da sollte ein graues T-Stück eigentlich sein. Bei den Bäumen könnte ich ja das BSC-Päckchen verwenden.
@GoaSkin: Die Parkwege sind nur Up-Dates für vorhandene Sets. Die dunkelgrauen sind nur deshalb neu, weil das bereits existierende Wege-Set nicht von mir ist, aber den gravierenden Fehler hat, sich nicht an die Landschaft anzupassen. Das ist jetzt damit ausgebügelt.
Wenn man ein Puzzleset baut, hätte ich natürlich auch Laternen, Bäume und Sträucher da drauf. Du hattest doch mal was von Verkehrs-Props geschrieben, die zonenabhängig entstehen. Wie ging das nochmal genau? dann hätten diese Wege z.B. nach Zonenart und Reichtum angepasste Laternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die beiden umgebauten Kleingartenanlagen, kurz KGA.
Der Vorstand hat hart durchgegriffen, die kleingärtnerische Nutzung hat wieder einen Stellenwert erhalten. Ein paar ganz Trotzige haben aber ihre Ziergärten einfach so gelassen, auch Lumpen-Lothar hat sein Garten immer noch so verwahrlost. Die Springbrunnen, die noch da sind, waren ein Plastik-Sonderangebot vom Baumarkt, der große Pool in der Ecke würde auch noch entfernt werden, wenn ich dem Sim sage, wo es schöne Hartwand- oder Gummi-Planschbecken gibt.

Fast fertig, transit-enabling sind sie auch, Vorschaubildchen sind noch zu malen, und ich überlege, was die KGAs in die Stadtkasse einspülen sollen. Z.Z. bringen sie 25$ und 15$ ein, aber das ist glaube ich, etwas wenig. Zuviel wollte ich aber auch nicht machen, da die Belohnung ja immer verfügbar ist (außer, wir hängen da noch ein LUA ran). :D
@EDIT: 2 neue Bodentexturen wurden natürlich auch mal wieder gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, welch ein Unterschied! Sieht definitiv um Klassen besser aus. Beim großen Lot fehlt noch die Pommesbude (wahlweise auch Dönerbude), ich denke, Elses fettiger Taco-Stand paßt da optimal. Anstatt des Pools könntest Du es mit einer Heißen Wanne (Hot Tub; die aus "Die Sims") versuchen. Ich gehe mal davon aus, daß auf den Parkplätzen auch ein paar Autos stehen?! BTW, ich könnte mir die Lots durchaus als Growables vorstellen, sie sind eine perfekte Ergänzung für die Kleingarten-Siedlung, und dank der Lot-Größen hat man eine perfekte Kontrolle über das Wachstum.
 
Das sehe ich ähnlich wie Andreas. Die neue Version gefällt mir jedenfalls super, sieht echt um Längen besser aus. :)

Nur wo kriegt Lauben-Lothar seine "Cürrywuast" her?
 
Ch. P. schrieb:
Hui, richtig schön geworden. Ich finde den Pool gar nicht so unpassend. Den hat ein größenWahnsinniger Kleingärtner (nein, nicht ich ;)) in Eigenregie gebaut, um die Nachbarn neidisch zu machen. =)
...und um den Vorsitzenden so richtig eins auszuwischen.
@Andreas: Elses fettiger Taco-stand kann ja noch hin, es stehen auch Autos auf den Parkplätzen, nur nicht zu dieser Zeit. Und zusätzlich in growable kann man sie ja auch noch ändern. Da müssen dann aber die Straßen wieder raus. Die Plopp-Variante für die, die nicht mit großen Bauzonen klarkommen.
 
Finde die geschwungenen Parkwege super. Hab gelesen, dass sie zum WE auf der simzone zu finden sein sollen. Hab leider nix gefunden - kann man sie schon runterladen?
Müssen die Wege eigentlich auch an eine Straße gebaut werden?

Zur Kleingartenanlage: die Idee ist großartig! Es gibt viel zu wenig "Grünzeugs"!
 
Andreas schrieb:
Ich hab' bisher leider keine Zeit gehabt, sie für die SimsZone fertig zu machen. Parks brauchen übrigens keinen Straßenanschluß, Du kannst sie also auch mitten in der "Pampa" bauen.

OK! Danke für den Tip mit der Pampa. %)
Stellst Du die Downloads dann hier im Thread aus, oder gibst ne Info, wenn sie in der Zimzone verfügbar sind?
 
Das richtige für graue Tage......
Vorfreude auf den Frühling :)


die Braunen sind fertig, die Gelben werden noch geändert. Die Terrasse wird als Extra-Prop gerendert, damit man Tisch und Stühle da raufstellen kann. Und die Fenster sind mir da noch zu dunkel; außerdem hat der noch kein Nachtlicht...
Vor den braunen Bungalow wird dann auch eine Terrasse gesetzt.

P.S. Ich werde dieses alte Thema wieder rausholen, trotz aller Warnhinweise da drunter..;)
....Wer aber das Häkchen nicht findet, macht schnell einen neuen Thread auf,.....
:naja:
 
Hey, gefällt mir wirklich gut, Dein erstes BAT! :) Vielleicht kann man es auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber IMO ist die braune Textur noch etwas strukturlos, und das Dach könnte ein, zwei Flecken bzw. schadhafte Stellen vertragen (und evtl. noch einen Lüftungsauslaß oder ein Kaminrohr). Wenn möglich, sollte die Nachtbeleuchtung etwas dunkler werden. Ansonsten aber wie gesagt wirklich sehr schön, und auch die Lots sind ganz fantastisch (bis auf den Springbrunnen im zweiten Garten von links - der paßt in eine Innenstadt, aber nicht in einen Schrebergarten ;) ).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten