Advenskalender 2005 Sammlung aller Links

Biene1970

Member

xmas0214tg.gif
Hallo alle zusammen ..

vermutlich wird es in diesem Jahr wieder eine ganze Menge Adventskalender geben.

Deshalb habt Ihr hier die Möglichkeit Links zu Adventskalender zu posten.

Wenn Ihr Ersteller eines Kalenders seid könnt Ihr das auch hier posten oder mir eine PM zukommen lassen, der Link soll ja nicht vorher veröffentlicht werden ;)

Ich werde alle Links die mir bis zum ersten Türchen - Tag per PM mitgeteilt worden sind hier posten.

Diese Idee und der Thread sind mit Hexlein abgesprochen .

Ich werde alle Links die von Euch gepostet werden hier im ersten Thread schreiben/editieren.​
xmas0214tg.gif

Es geht los hier gibt´s die Adressen der Advenskalender eingetragen bis post 41

1. offizielle Sims2 Seite (anmeldung erforderlich)

2. blackypanther

3. zaubersims

4.einfach-simlisch

5.sim2-fashion

6.sims2-suchtis.de

7.serasims

8.sims2beauty

9.fuchurs häuserkalender

10.simworld

11.simtimes

12.bluesims

13.sybille sims2

14.dreamlandsims2

15.dieter und ursula

16.mirenas-dreamworld

17.tschibi sims

18.zenobias-sims2-deko

19.parsimonious

20.simforest

21.eyecandy

22.alles-fuer-die-sims2

23.springwolfdecor

24.simplan-x.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage, ist garantiert alles aus dem EA Adventskalender im Weihnachtspack enthalten? Weil manche sachen hab ich schon gesehn im Pack aber bei manchen bin ich mir nicht sicher ob ich die schon durch das Pack im Spiel hab :ohoh:

@ Biene: Vllt. könntest du angeben, wie viele dir schon mitgeteilt haben, dass es einen Adventskalender geben wird. Dann können wir uns noch mehr freuen^^

@bluesea
der steht doch oben schon :D

@aldert
das kann ich dir leider nicht sagen

@micha
nöö hatte ich nicht vor :) soll doch eine überraschung werden

lg biene

@bluesea
eigentlich wollten ich zu deisem hin und her nix sagen aber so langsam nerft das etwas...
wenn du mal genau hinsehen würdest siehtst du das ich den ersten beitrag noch kein einziges mal editiert habe. also stand der eintag schon zu anfang da.
und damit sollte das thema doch wohl nun endlich erledingt sein
@serasims
ich hab dir eine pm geschrieben :)

ich wünsche euch allen einen schonen 1. advent
lg biene

hallo alle zusammen :)

ich werde alle einträge pünktlich zum ersten türchentag oben eingetragen haben
also keine bange ich mach das ;)

lg biene

ich hab mich schon gewundert, was der fuchur in seinen adventskalender gemacht hat. häuser liegen da ja am nächsten

wow das sind ja jede menge! :o bin ja schon gespannt ^_^

http://www.sims2-suchtis.de

unser adventskalender ist on!!! hinter jedem türchen gibt es eine überraschung!!!
die downloads können auch ohne anmeldung geladen werden!!!

lg sandra

tut mir wirklich leid, aber ich musste meinen adventskalender schließen. Bei mir geht es gerade drunter und drüber und ich muss immer so lange arbeiten (praktikum). daher schaffe ich es nicht, jeden tag neue Updates hochzuladen geschweige denn zu erstellen. Ich hoffe ihr seid mir nicht gar so böse, obwohl ich ja schon einige böse emails deswegen bekommen habe...kleines beispiel:

"iam not being cheeky but all you ever do is tell is that you are gonna make stuff an then you just say no iam not no more i have no time
oh whatever its not fair for example closing your site and saying u wont be back and then like couple of days later u are and doing the advent calender and after like 4 days closing it !!
so its best if you dont promise to make stuff !!!!!"

meine Antwort war:

"in german i would say halts maul und kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!
i don't make stuff für stupid lil girls like you i make the stuff for my fans who really support me with good words, whether i have to close my site or not...i have closed my site because of all the bad words from such people like you who don't accept that its only a game and that i have a real life and that i am making those stuff in my freetime for fun, and not because such people gettin on my nerves and can't wait for the next update! my site would be still closed if there where not so much lovely people out there writing my lovely letters and pleased me to come back.

so shut up, run your own site and leave me alone!
chrizzie"

war das zu hart?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich schade, denn ich mag deine Sachen wirklich. Aber wenn du keine Zeit dafür hast ist es in Ordnung. Leute die sowas nicht verstehen ,sollen erstmal selber probieren Downloads dieser Art zu erstellen, dann werden sie sich solche Kommentare verkneifen ...

die die das gesagt hat mhat ne eigene Seite, ist 14 Jahre alt und hat zu Beginn ihrer Seite meine Buttones geklaut und auf ihre Seite getan...jaja so sind sie..

ich werde meine seite auf keinen fall wieder schließen wegen solcher kommentare, ich werde nur nicht jeden tag updaten können, was ja verständlich sein sollte

hey...ich liebe Deine Arbeiten und Privatleben ist nunmal wichtiger... :) freue mich wenn Du wieder was neues hast ...mach weiter so

hey!ich will bei dem adventskalender von diesims.de den tannenbaum downloaden!kostet das dann was?
und wie downloadet man den?

sry für diese fragen aba hab so was noch nie gemacht

bye funny honey:lalala:

Huhu ich hab ja nix gegen Werbung *g*, aber wir haben nur täglich ein Update für alle als Vorweihnachtliche Freude, aber nicht so ein schönes Adventsbild mit Türchen wie andere, haben wir zeitlich nimmer geschafft.

Hatte nämlich nun eine Anfrage wo unser Adventskalender sei.

Danke das wir dennoch hier mit im Thread sind *bussi rüberschmeiss, wenn einer eins haben will* :-))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten