Update 17.12.2005

Murano

Member

Update 17.12.05

Hallo zusammen :hallo:

Ich hab euch heute ein neues Schlafzimmer.
Hoffe, ihr mögt es.

Viel Spass bei den Updates!

Schöne Grüsse

Teko

Hui ich starte mal heute :-))

update200512182av.jpg

LOL

das nenn ich mal Zeitgleich, ich sag hexlein bescheid das sie meinen schließt

update200512182av.jpg

Bitte zumachen Teko und ich haben Zeitgleich einen gestartet *gröhl*

Mein heutiges Update ist ein Regal, dass ich bei Sims1 in jedem meiner Häuser stehen hatte, obwohl ich die Seite, auf der ich es runtergeladen hatte, nie wieder gefunden hatte.
bienchen83_eckregal_MESH.jpg

Das Teil gibt es in fünf Farben, vielleicht gefällt euch ja eine davon. Nightlife wird leider benötigt.

Dann habe ich noch eine ANKÜNDIGUNG zu machen. Ab Montag läuft bei mir das Special "Running for Christmas". Seit der Media Markt Werbung wissen wir ja alle, dass der Weihnachtsmann ein fauler Sack ist. Um etwas an seinem Image zu ändern, hat er mir aber versprochen, nächste Woche jeden Tag auf meiner Seite vorbeizuschauen und einen weihnachtlichen Mesh mitzubringen. Bin mal gespannt, was er so anbringt. ;)
Heiligabend hat er natürlich zu viel zu tun, deshalb heißt es dann auf meiner Seite "Stille Nacht".

Wie ich so im Esszimmer sitze, kommt mir der Gedanke,
da ich ja später zum Friseur fahre mit meinem flotten Cabrio,
könnte ich auch gleich Geschenke für meine lieben mitbringen.
Für Mama ein schickes Outfit und noch das tolle Schmuckset,
und für meine lieben Nichten auch noch einiges nettes an Kleidung.

17.dez-a.jpg

17.dez-b.jpg

viel Spaß euer Arena-Team :hallo:

super cooles Schlafzimmer Teko :cool:

na da bin ich gespannt was es bei dir so einzusacken gibt Bienchen =)

Hi,

ich habe ein neues Projekt gestartet.
Auf www.utile-dulci.de gibt es ein neues Bildermesh und momentan ein paar recols dazu. In nächster Zeit werden es hoffentlich noch mehr.
Was, wie, warum, etc. steht auch dort.

igp-01-400.jpg

(ingame preview)

LG Gonmag

@ Simyleinchen hab en so ähnliches problem bei mir bleibt des netz immer hängen bei den Haaren und dabei sind die doch so schön.

@ all heute oder vor kurzem gabs auch bei peggy im free bereich bei den Kleidern bei adult en Update fals es schon jemand gepostet hat sorry

:lalala: Ich freue mich euch sagen zu können,das ihr nun auch bei mir direkt downloaden könnt.:D
Ich habe eine ganz neue Seite!;)
www.sims2-pruster.de
Bin zwar noch nicht fertig,aber ihr könnt ja schon mal.

So fange ich ganz von vorne an!
Ich habe Gartenmöbel recoloriert!

Ihr kennt es zwar schon,aber nun könnt ihr sie downloaden!:D
Ich freue mich wenn sie euch gefallen.
Diese originale sind von guderun www.simsguderun.de
Viele Grüsse Simspruster

@felja

Ich möchte mir das tolle Bad runterladen, aber ich weiss nicht wie :confused:

Im Menu musst du auf "Bric a brac" klicken - da kommst du auf die Auswahl der verschiedenen Räume - da unter bathroom...

Gruß
Amanda

@all - vielen Dank für die tollen downloads!!

Gruß
Amanda

Immer wenn ich den Mesh von den XM Haaren runterlade, kommt eine Fehlermeldung! Ich brauche die aber! Kann mir echt ekeiner Helfen! (da steht dann im Download fenster: die lokale Datei konnte nicht geöffnet werden!)

Simyleinchen schrieb:
Immer wenn ich den Mesh von den XM Haaren runterlade, kommt eine Fehlermeldung! Ich brauche die aber! Kann mir echt ekeiner Helfen! (da steht dann im Download fenster: die lokale Datei konnte nicht geöffnet werden!)

Dann muss die Datei beschädigt oder falsch hochgeladen sein.

Hallo Reno2509 und Amanda :hallo: ,

da ich gestern nicht mehr auf die Simszone gelangen konnte (Serverausfall??) möchte ich mich heute bei Euch für Eure Antworten bedanken.

lg
felja

ja, serverausfall! is bei mir auch nicht gegangen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten