Phili's Kreationen

PhiliHaarfuss

Newcomer

Meine verschiedenen Kreationen, die ich hier vorstelle gibt es bereits oder wird es in nächster Zeit bei www.blackypanther.de zum Downloaden geben!

Ich hoffe, dass euch einige der Sachen gefallen werden!

Ich fange mal mit einer Corsage an!

1a449603701yq.jpg

Dann habe ich ein Oberteil für Teenager

b5f1996ed29tm.jpg

einen Bikini, den es auch für die Teens geben wird

ee9346d8336ev.jpg

Aus meinem Genetiklabor

Habe ich noch eine glänzende Haut, die es später auch in anderen Tönen geben wird

38aea0ac551xw.jpg

ein Tattoo

5bfb5d7c411sd.jpg

und zu Guter letzt, ein Paar Augen

3ca6e8c1b35nx.jpg

Das war es dann erstmal für den Anfang!

Über Kommentare und Kritik würde ich mich jederzeit freuen!

Zuletzt bearbeitet:
hallo PhiliHaarfuss , ich muss gestehen , ich hätte fast deinen thread übersehen:naja:. Naja habs ja noch rechtzeitig geschafft reinzuschauen, und ich bin echt überrascht, deine skins sind echt klasse . Gute arbeit , die corasage war bestimmt nich leicht, die gefällt mir persönlich am besten.

gruss sissy:hallo:

PS: bitte bitte mehr davon.

Also ich finde deine Kleidung und deine Gentik auf jeden Fall schön. Am aller besten find ich irgentwie die Haut, die sieht total echt aus und richtig klasse gemacht halt. ^^ Ich würde gerne mehr sehen... :scream:

Hallo Phili!
Ich dachte ich komm hier in einen Anfänger-Thread, und bin jetzt wirklich angenehm überrascht! Erst mal finde ich es sehr schön, wie du mit der Normalmap spielst, damit kommen die Spitzen und die Ränder einfach toll zur Geltung! Ausserdem finde ich es wirklich sehr schön wie du deine eigenen Idden umsetzt, ohne schon von Anfang an auf Fotos zurückzugreifen - daher verdienst du meinen Respekt! Nicht das man mich jetzt falsch versteht, das mit den Fotos ist eine tolle Idee und es macht bestimmt auch viel Arbeit das Bild auf die Textur aufzusetzen und die Alpha danach anzugleichen, aber eine eigene Idee ist doch einfach goldwert!
Super, mach weiter so!

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Hallo Phili!
Ich dachte ich komm hier in einen Anfänger-Thread, und bin jetzt wirklich angenehm überrascht! Erst mal finde ich es sehr schön, wie du mit der Normalmap spielst, damit kommen die Spitzen und die Ränder einfach toll zur Geltung! Ausserdem finde ich es wirklich sehr schön wie du deine eigenen Idden umsetzt, ohne schon von Anfang an auf Fotos zurückzugreifen - daher verdienst du meinen Respekt! Nicht das man mich jetzt falsch versteht, das mit den Fotos ist eine tolle Idee und es macht bestimmt auch viel Arbeit das Bild auf die Textur aufzusetzen und die Alpha danach anzugleichen, aber eine eigene Idee ist doch einfach goldwert!
Super, mach weiter so!

Liebe Grüße
mausgetier

:eek: Sowas habe ich nicht erwartet, ich bin total gerührt :schnief:
Ich bewundere ja immer, wie du deine Sachen so super und realistisch hinbekommst. Von daher bedeutet mir dein Lob eine ganze Menge!

Wow! Deine Sachen sind echt toll!

Ah da haste dich versteckt Philichen :-))

Immer wieder hellauf begeistert bin von deinen Sachen :-)

Huhu Phili :hallo:

Deinen Thread hab ich erst heute bemerkt *schaem*

Also wie schon im Zooforum gesagt, du hast wirklich schöne Sachen, das letzte Abendkleid gefällt mir besonders gut!
Freu mich schon auf den Download! *kompliment* =)

Lg,

Reika:hallo:

Hallo Phili!
Das sieht echt entzückend aus!!!! Gefällt mir sehr!!! Könntest du das in rosa auch noch umfärben?

Liebe Grüße
mausgetier

Hallo Phili!
Super!!!! Genauso hab ich es mir vorgestellt!!! Das es ein anderes Motiv ist macht gar nix, find ich sogar fast besser so!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten