piKa-´s Häuser

piKa-

Member

piKa-´s Häuserecke

ICH HABE IM POST "93" AKTUALISIERT, UND FREUE MICH ÜBER KOMMIS! :)

Haus "InWater"

- 2 Badezimmer
- 1Schlafzimmer
- Wohnzimmer
- Küche
- Esszimmer
- Arbeitszimmer
- Flur

(link zum Dl in Sig)

Zuletzt bearbeitet:
piKa- schrieb:
hallo? will keiner mehr schreiben?
Immer mit der Ruhe. Du kannst niemanden zwingen was zu sagen. Wenn keiner etwas sagen will, ist das eben so.

Ich finde das Haus recht hübsch. Das mit dem Wasser drumherum gefällt mir.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Bilder von innen machen. In der Draufsicht sieht man nicht so viel.

:hallo:

Kann mich nur anschließen. Die Idee ist nicht schlecht und auch gut umgesetzt. :) Ein paar Innenbilder wären aber wirklich nicht schlecht.

Ich find die idee recht nett, mit dem kleinen haus im see. hast auch konsequent holz benutzt. nur am garten könnte man noch was machen, aber da bin ich auch nicht besser... weiter so und immer schön her mit den häuserbildern! gruß, Katha

Abend leute!
hier zwei neue Häuser: das "Campingplätzchen" und das "Berghaus"

Campingplätzchen

Ein raum mit:
- 2 Betten
- kl. Küche
- Essecke
und kl. "Toilettenhäusschen"

Berghaus

- 4 Schlafzimmer
- Küche
- Esszimmer
- Biliardraum
- 3 weitere Räume (u.A. Sportraum)

(hab mich ma am garten probiert)

bitte um kommis!

LG piKa-

wahnsinn, du gibtst dir echt viel mühe und das sieht man auch! am besten gefällt mir immer noch das erste haus. Das ist einfach toll gemacht mit dem wasser und dem durchgang zur garage ... *hihi*
beim zweiten würde ich, wie schon gesagt wurde, ein paar pflanzen hinzufügen. schaut sonst so leer aus.
als letztes wäre es noch schön, wenn du mal ein paar schräge wände einbringen würdest, also in der form der häuser etwas kreativer wärest. Aber bei dem neuen haus ist das schon ganz gut gelungen!

Weiter so!

Gruß aylady

Hallo,

ich finde die Ideen ganz nett, von außen sehen die meisten Häuser auch gut aus, doch von innen nicht so wirklich. Du hast riesige Räume gebaut, in denen meist nur sehr wenig Objekte drin stehen. Pflanzen und Bilder habe ich so gut wie gar keine gesehen. Bei den letzten 2 Häusern hat sich das geändert, aber die ersten sind von der Inneneinrichtung wirklich sehr leer.

Hallo piKa-
oben in deinem ersten Haus...steht ein Jeep...HABEN WILL....
wo hast du denn her?
LG

Hallo PiKa,

Das Innengebäude mit den Türmen gefällt mir ganz gut. Ich persönlich hätt nur die Außenmauer bißchen anderst gestaltet. Evt. etwas unterbrochen oder so.

LG Bibbi :hallo:

Ja, es könnte auch ein Herrenhaus sein oder mit anderen Wänden ein Kloster =) - gute Idee !

Hallo Pika !

Könntest du vielleicht noch ein paar Innenaufnahmen zeigen ? Als ich das Bild anklickte, kam nur die Uploadaufforderung von Imageshack !
Vielleicht probierst du mal, ein paar Ecken einzubauen - dann wirkt alles etwas aufgelockerter ;) ?

Hallo Pika!!:hallo:

Deine Häuser sind dir gut gelungen, nur sind sie alle sehr gross und eckig
was nicht so mein Geschmack ist!
Du hast aber tolle Ideen und gibst dir sehr viel Mühe!
icon14.gif

Wie Mammut schon geschrieben hat, bau doch ein paar Ecken und Winkel ein und probiere mal mit den Dächern rum!

VlG Joschi

Ihr wollt net so viel ecken...

abend,
hier mein neues Haus, oder was sag ich...PYRAMIEDE
ich hatte die idee schon lange aber hat immer ken lust :)
wenn jemand anderes schonmal ne pyramede gemacht oder gesehn hat, sagt mir bitte mal den link!
*Habe bilder entfernt....kommen aber neu*

LG piKa-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pika!

ich habe mir auch gerade mal deine Häuser angeschaut und am besten gefällt mir das Beach house!

Die Pyramide find ich sehr naja, interessant. auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

Hallo Pika !

Die Idee finde ich lustig - vielleicht solltest du die Pyramide in einer Wüstenlandschaft platzieren - mit Kakteen usw...=)
Zum Spielen stelle ich mir das nicht so toll vor, weil ja keine Fenster da sind ;).

mammut schrieb:
Hallo Pika !

Die Idee finde ich lustig - vielleicht solltest du die Pyramide in einer Wüstenlandschaft platzieren - mit Kakteen usw...=)
Zum Spielen stelle ich mir das nicht so toll vor, weil ja keine Fenster da sind ;).

es sind drinnen Fenster, und innen ist auch alles hell!
aber ich hab noch nie ne Pyramiede mit Fenster aussen gesehn

Mache bitte Deine Häuserbilder kleiner, sie sind viel zu groß. Die Größenbeschränkung im Forum liegt bei 400x400

danke

Hallo Pika !

Das ist ja mal etwas ganz Anderes - das Haus sieht modern und und sehr hübsch aus mit den großen Glafenstern - auch die Gartengestaltung mit dem mäandernden Bach ist witzig :lol: !

Hallo Pika!
Mir gefällt dein Rundhausen sehr gut - die Rundumüberdachung der Terrasse siehr sehr gemütlich aus :lol: !
Auch das nächste Haus wirkt schön hell und freundlich - das Glashaus wäre für meine Begriffe eher für ein Schwimmbad oder eine Gärtnerei geeignet, aber wer weiß, was dein Auftraggeber dabei im Hinterkopf hat...:lol:

Sorry aber mir gefallen die Häuser überhaupt nicht.

Haben keinen Garten oder so drum rum sehen einfach zu leer und weiss nich halt nicht schön aus

Asnea - nur das Glashaus hat keinen Garten - und das war ein Auftragshaus - das macht man dann in der Regel auch so, wie der Auftraggeber es haben will =) !

Die neue Villa sieht interessant aus, ich würde aber gerne noch mehr Bilder sehen. Der Garten mit dem Teich und Pool ist bestimmt hübsch ;) !

Hallo piKa!

Das Haus ist hünsch geworden - ich hätte vielleicht die Auffahrt etwas schmaler gemacht und den Garten noch mehr bepflanzt! ;)
Gibt es auch Innenfotos?

danke für die vielen Komentare :naja:
aber will ja keinen zwingen:D

Hier ein Einblick auf nein neustes Projekt:
(Von innen noch keine Bilder, da noch nicht ganz fertig is)

Ist noch ein Konzept, desshalb hätte ich gerne verbesserungs - vorschläge für Garten und Co.

LG piKa-:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten