Updates 31.03.2006

Arenia

Member

Heute kommt unser Afrika-Event endlich ans Licht :-)
mit Park, Häusern, Tapeten, Einrichtungen, Kleidung einfach alles was deine Sims brauchen

Zum Download bitte Anmelden

Event-a.jpg

Event-b.jpg

Event-c.jpg

Event-d.jpg

Event-e.jpg

viel Spaß bei uns, euer Arena-Team :hallo:

Kaum zu glauben, aber wahr.

Wir hatten heute nacht glattwegs den​

400.000-ten Besucher

auf Sims2Beauty​

Das gehört natürlich gebührend gefeiert - mit einem Special-Update quer durch Open for Business mit Haar-Recolors, neuen Hautfarben, tollen Outfits, ein Industrie-Gebäude, einem Wohnhaus mit eigenem Geschäft und den dazupassenden Objekten um ein Taschengeschäft mit allen drum und dran zu eröffnen.​

Dies alles findet ihr unter der Kategorie Themes/400.000 Besucher.

Das gesamte Sims2Beauty-Team bedankt sich für so viele treue Besucher und wünscht Euch ein erfolgreiches Geschäft damit, um Eure Sims steinreich zu machen.​

LG
UserGab, Sway, Pum@, Angel, sista, Oliver, MABRA und Naddel​

Update-400000B-1.jpg

Update-400000B-2.jpg

Update-400000B-3.jpg

Update-400000B-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal ganz dicke euch gratuliere Gabi, macht weiter so *mal dicke knuddel*

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Sims2Beauty! Zähle mich ja auch zu euren treuen Besuchern.

Liebe Gabi :-)

Da darf ich natürlich nicht fehlen!!
Dir und deinem Team meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! WOW!!! Datt iss ne Zahl......lol
Liebe Grüße
Elli

Im Namen des gesamten Teams sage ich schlicht und einfach Danke - und wir werden sicherlich mit voller Begeisterung wie bisher versuchen Euch eine kleine Freude zu machen.

An dieser Stelle ist mal wieder ein Dickes Dankeschön für alle Updater und Updatesucher meinerseits fällig, Ihr seit nähmlich schuld, daß mein Compi bald platzt :lol: :hallo:

Danke für all die schönen Updates!
@Piper
Dein Kind hast du noch nicht, ODER??
Unbedingt Bescheid geben wenns soweit ist (wenns geht lol)^^

ne is no ned da, hatte zwar gestern wehen, aber hörte wieder auf...
i sag sicher bescheid, wenns soweit ist... so, damit es kein Off topic wird,

DANKE für eure tollen updates.. mabra du bist die wucht.. suchst jeden tag soo vieles raus.. danke

arme Piper, ich war zwei Mal im Krankenhaus mit Wehen und erst beim dritten Mal haben sie mich dann doch da behalten. Komischerweise wurden bei mir nämlich auf dem Wehenschreiber keine Wehen angezeigt. Auch nicht am Schluss. Deshalb war ich bis eine halbe Stunde vor Sophies Geburt auch allein mit meinem Mann. Bis rein zufällig mal ne Hebamme zur Kontrolle des Muttermundes vorbeikam...

Birgit43 schrieb:
hallo zusammen :hallo: , wollte euch nur wissen lassen, das die dining room rubrik auf meiner seite ihre pforten geöffnet hat=)

Das war eine gute Idee :)
Gefällt mir sehr gut!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten