Abstimmung: Projekt "Modelcontest, Etappe 2", Abstimmungsende: 16.04.06 20:00 Uhr

Uriel

Member
Neunkirchen-Seelscheid in der Nähe von Köln und Bo

Abstimmung: Projekt "Modelcontest, Etappe 2", Abstimmungsende: 16.04.06 20:00 Uhr

Abstimmung Modelcontest

Die zweite Etappe des Modelcontests ist abgeschlossen und somit bereit zur Abstimmung.

Die Bilder findet ihrhier

Bewertung

Bewertet wird nach der 10-Punke-Skala. Das heißt, wenn Ihr die Kandidaten bewerten wollt, vergebt ihr punkte von 0 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) an die Kandidaten.

Jeder Kandidat muss bewertet werden!

Wer mitmacht darf selber nicht abstimmen!

Etappe 2 "Loreley"

Ihr macht EIN Foto eures Models im Bikini oder Badeanzug. Der Sim sollte möglichst ganz zu sehen sein. Das Bild sollte rüberkommen, als wenn euer Sim auf einem Foto-Termin in der Karibik, oder an irgendeinem Strand, oder vielleicht einfach nur in einer Wellness-Oase ist.

Ihr dürft Bilder als Hintergrund verwenden solange das Gesamtbild echt wirkt.

Das Gedicht nicht in die Bewehrtung einbeziehen

Die Loreley

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Daß ich so traurig bin;
Ein Märchen aus alten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.

Die Luft ist kühl und es dunkelt,
Und ruhig fließt der Rhein;
Der Gipfel des Berges funkelt
Im Abendsonnenschein.

Die schönste Jungfrau sitzet
Dort oben wunderbar,
Ihr goldnes Geschmeide blitzet,
Sie kämmt ihr goldenes Haar.

Sie kämmt es mit goldenem Kamme,
Und singt ein Lied dabei;
Das hat eine wundersame,
Gewaltige Melodei.

Den Schiffer im kleinen Schiffe
Ergreift es mit wildem Weh;
Er schaut nicht die Felsenriffe,
Er schaut nur hinauf in die Höh'.

Ich glaube, die Wellen verschlingen
Am Ende Schiffer und Kahn;
Und das hat mit ihrem Singen
Die Lorelei getan.

(Heinrich Heine - Buch der Lieder)

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Dann fang ich mal an:
Find dieses Mal alle Klasse. Manche mit dem absoluten WOW Effekt und manche mit etwas weniger WOW. Aber dieses Mal wird es einem sehr leicht gemacht:

Teilnehmer Nr 10: Super WOW Effekt = 10 Punkte

Teilnehmer Nr 9: Weniger WOW, zu Gefühllos = 6 Punkte

Teilnehmer Nr 8: Super WOW Effekt = 10 Punkte

Teilnehmer Nr 7: Weniger WOW, aber super Hintergrund = 8 Punkte

Teilnehmer Nr 6: WOW, jedoch harmoniert die Sim Dame mit dem Hintergrund nicht so richtig = 7 Punkte

Teilnehmer Nr 5: Weniger WOW, fehlt das gewisse etwas = 6 Punkte

Teilnehmer Nr 4: Super WOW Effekt = 10 Punkte

Teilnehmer Nr 3: Super WOW Effekt = 10 Punkte

Teilnehmer Nr 2: Weniger WOW, das zu viele Grünzeug im Hintergrund klaut der Sim Dame die Show = 6 Punkte

Teilnehmer Nr 1: Super WOW Effekt = 10 Punkte

Danke euch für die Super Arbeit und ein grosses LOB an alle Teilnehmer.

LG capoline :hallo:

a) Sim gut zu sehen - 2
b) Pose, Blick (besonders)- 2
c) Umgebung (Strand, Karibik, Oase, usw.) - 2
d) Wirkung - 4
Formatwahl, Anordnung
Abgrenzung Sim vom Hintergrund
(sticht hervor, fällt auf)
Sim harmoniert mit Umgebung
(eingesetzt ins Bild, passt Sim in/zu Umgebung)
wirkt Sim wie Model auf mich(da immer noch Modelkontest)

Teilnehmer 1: 9,5

b) Sim gut zu sehen: 2/2 (sehr groß auf dem Bild)
c) Pose: 2/2 (klasse Blick, sexy Pose)
d) Umgebung: 1,5/2 (Es sieht etwas kalt aus.)
e) Wirkung: 4/4 (gutes Format und gute Anordnung 1, Sim hebt sich von Hintergrund ab 1, Sim gut eingesetzt 1, Sim wirkt wie Model 1)

Teilnehmer 2: 3,5
b) Sim gut zu sehen: 1,5/2 (hätte etwas näher sein können, aber recht nah)
c) Pose: 0,5/2 (einfallslose Modelpose mit Kamera)
d) Umgebung: 1/2 (wirkt etwas chaotisch, nicht idyllisch)
e) Wirkung: 0,5/4 (unpassendes Format - Sim steht hochkant, zuviel Platz links und rechts vom Sim 0, grenzt sich nicht vom Hintergrund ab 0, passt nicht so ganz zur Umgebung 0, 0,5 Modelwirkung)

Teilnehmer 3: 9,5
b) Sim gut zu sehen: 2/2 (sehr gut zu sehen)
c) Pose: 2/2 (Wahnsinnspose (Kleiderschrank öffnen/schließen ;) ) - passt aber super zum Bild, einfallsreich, sexy, harmonierend mit Umgebung)
d) Umgebung: 2/2 (Super warm und karibisch, Karibikzweige)
e) Wirkung: 3,5/4 (Anordung und Format: etwas schmaler wäre besser - aber sonst ganz gut 0,5, Sim hebt sich sehr gut von Hintergrund ab 1, Sim harmoniert sehr gut mit Umgebung - Pose passt zu Blättern 1, Sexy "Kleidung" - Schöner Blick - Wie Schnappschuss - Sim wirkt wie Model 1)

Teilnehmer 4: 6,5

b) Sim gut zu sehen: 1/2 (leider etwas zu entfernt)
c) Pose: 1,5/2 (sehr schöne Pose (macht Sport ;) ), aber passt gut - Gesicht nur etwas angestrengt)
d) Umgebung: 2/2 (Sehr schön und karibisch)
e) Wirkung: 2/4 (Querformat Pose - Bild fast quadratisch - Sim wirkt etwas verloren 0, Sim fällt etwas auf 0,5, Sim gut eingesetzt - harmoniert sehr gut mit Umgebung 1, Sim wirkt etwas wie Model 0,5)

Teilnehmer 5: 5,5
b) Sim gut zu sehen: 1,5/2 (seltsamer Winkel und leicht abgeschnitten - daher nicht ganz perfekt zu sehen)
c) Pose: 1/2 (einfallslose Modelpose mit Kamera, aber dafür etwas anderer Winkel)
d) Umgebung: 1/2 (Etwas leer)
e) Wirkung: 2/4 (Sim ist abgeschnitten - Format quadratisch - Sim leicht quer - Bild wirkt disharmonisch 0, Sim sticht kaum heraus 0,5, Sim passt zu Umgebung 1, Sim wirkt etwas wie Model 0,5)

Teilnehmer 6: 4
b) Sim gut zu sehen: 1/2 (zwar vorne im Bild - aber etwas zu klein zu sehen, durch Winkel noch weniger zu sehen)
c) Pose: 0,5/2 (einfallslose Modelpose mit Kamera)
d) Umgebung: 1,5/2 (sehr karibisch, Himmel stört aber)
e) Wirkung: 1/4 (Sim vorne leicht abgeschnitten - nur in 1/3 unteren Hälfte des Bildes 0,5, Sim sticht nicht aus Umgebung heraus 0, Sim passt nicht wirklich zu Umgebung - wirkt eingesetzt 0, Sim wirkt etwas wie Model 0,5)

Teilnehmer 7: 9
b) Sim gut zu sehen: 2/2 (Sim kann man sehr schön erkennen)
c) Pose:2/2 (zwar nur Liegepose auf Liege, aber wirkt klasse durch Winkel und Umgebung)
d) Umgebung: 2/2 (sehr karibisch - gerendertes Bild passt zu Sim)
e) Wirkung: 3/4 (guter Winkel - Bild hätte etwas schmaler sein können 0,5, Sim fällt etwas auf - verschwindet aber etwas in Liege 0,5, Sim sehr gut zur zu Umgebung - gut eingesetzt 1, Sim wirkt wie Model 1)

Teilnehmer 8: 9
b) Sim gut zu sehen: 2/2 (Sim groß und deutlich zu sehen - auch Gesicht)
c) Pose:1,5/2 (zwar nur Kamerapose, aber wirkt sehr gut harmonisch mit Bild - hat dadurch etwas und wirkt nicht wie sonst so gestellt)
d) Umgebung: 1,5/2 (sehr karibisch, nur hinten nach dem Wasser sieht es etwas komisch aus)
e) Wirkung: 4/4 (Sim zentral - Format stimmt 1, Sim hebt sich gut ab 1, Sim passt in Umgebung - klasse eingesetzt - besonders bei den Wellen 1, Sim wirkt wie Model 1)

Teilnehmer 9: 4
b) Sim gut zu sehen: 1/2 (Sim etwas klein und weit weg)
c) Pose:0,5/2 (total seltsame unsexy Pose)
d) Umgebung: 1/2 (wirkt etwas karibisch, jedoch zu düster und besonders zu leer)
e) Wirkung: 1,5/4 (viel zu viel nackte Umgebung um Sim herum - Bild wirkt leer - Hochformat wäre besser 0, Sim hebt sich etwas ab - aber genauso die Palme - etwas zu nah an Palme platziert 0,5, Sim passt in Umgebung (Simlandschaft) 1, Sim wirkt nicht wie Model - besonders durch diese schlacksige Pose 0)

Teilnehmer 10: 8,5
b) Sim gut zu sehen: 1,5/2 (Sim etwas klein)
c) Pose:1,5/2 (etwas schüchterne, niedliche aber etwas langweilige Pose)
d) Umgebung: 2/2 (sehr schöne Umgebung - sogar mit Sims gemacht - klasse)
e) Wirkung: 3,5/4 (Hochformat wäre besser gewesen - dann wäre Sim größer und käme mehr zur Geltung 0,5, Sim sticht schön heraus 1, Sim passt sehr sehr gut in Umgebung 1, Sim wie Model - ein etwas Schüchternes 1, Kleidung und Sim sind sehr schön)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm auch wieder mal ab:

TN 1: wow, sehr schön, sehr interessant, tolle pose und toller hintergrund - 10 Pkt

TN 2: die pose ist nicht so toll, ob die pflanzen an die karibik erinnern, weiss ich auch nicht so recht, aber doch irgendwie sehr schön - 7 Pkt

TN 3: toller hintergrund und tolles palmenblatt, die simin schaut aber irgendwie geschockt drin, was nicht so gut zum ambiente passt - 7 Pkt

TN 4: schöne kulisse und die pose ist eine gute idee - ein winziges bisschen zu statisch, drum nur 9,5 Pkt

TN 5: interessanter blickwinkel, der hintergrund ist aber nicht toll - 8 Pkt

TN 6: die idee mit dem steg gefällt mir, wenngleich auch der himmel irgendwie zu duster ist. die pose ist gut, aber es wirkt ein bisserl reinmontiert - 7,5 Pkt

TN 7: gut gemacht, schöner hintergrund, interessante idee - die simin schaut aber wieder etwas zu schüchtern, oder verträumt? jedenfalls 8,5 Pkt

TN 8: super effekt mit dem wasser, echt schöne bildbearbeitung! die pose ist ein klein bisserl statisch - 9,5 Pkt

TN 9: naja, hintergrund nicht so toll, die schatten gefallen mir aber sehr gut - 7,5 Pkt

TN 10: hier passt leider die bepflanzung nicht zur karibik, das bild ist aber schön gemacht, die frau ist wieder etwas zu wenig offensiv - 7 Pkt

Ach, ich krieg Urlaubsstimmung bei euren schönen Bildern ...
LG andrea

Hm da sind wirklich tolle Bilder dabei. Allerdings finde ich, dass Loreley nicht zu Strandmotiv passt... Loreley steht für mich oben auf dem Berg ("Loreley"^^) und nicht am Strand. Aber die Aufgabe waren Strandbilder und danach werd ich auch bewerten. :)

TN1- 10 Punkte
Pose, Sim und Hintergrund sind perfekt! Wunderschönes Bild.

TN2- 7 Punkte
Es steckt Mühe hinter der Gestaltung des Bildes, das sieht man. :) Allerdings finde ich den Sim zu dunkel ausgeleuchtet und der Hintergrund ist zu groß, das lenkt ab vom Sim selber.

TN3- 10 Punkte
Auch fantastisch, besonders toll finde ich auch den Schatten. Tolel Arbeit!

TN4- 7 Punkte
Auch hier ist für meinen Geschmack zu viel Hintergrund zu sehen. Die Pose ist etwas verkrampft und gefällt mir nicht soo gut.

TN5- 9 Punkte
Schöne, ungewöhnliche Perspektive. Besonders gefallen mir auch die Schatten der Bäume, weil sie dem Bild irgendwie Struktur geben. Schade finde ich, dass man das gesicht des Models so schlecht erkennen kann.

TN6- 7 Punkte
Viel zu viel Hintegrund :/ es geht doch um den Sim, nicht den Strand. Die Pose ist so schön, aber hätte viel mehr im Vordergrund stehen müssen.

TN7- 8 Punkte
Hat sie kein Bikinioberteil an?^^
An sich gefällt mir das Bild gut, allerdings erkennt man das Gesicht vom Mädel nicht gut genug, finde ich.

TN8- 10 Punkte
Ich bin völlig fasziniert vom Wasser . :eek: Das sieht echt toll aus, vor allem der Schatten!

TN9- 5 Punkte
Die Pose ist erstaunlich modelhaft. Aber ingesamt wirkt das Bidl etwas langweilig, zu viel leere Landschaft, auch wenn der Hintergrund hübsch gestaltet ist mit dem Sonnenuntergang.

Tn10- 9 Punkte
Pose und Kleidung finde ich hier sehr schön. Auch der Hintergrund mit den Blumen gefällt mir ausgesprochen gut. insgesamt finde ich nur auch hier, dass man ruhig vom Rand was wegschneiden hätte können, weil so zuviel Landschaft zu sehen ist.

die Bilder sind wirklich alle sehr toll geworden. Bei den Setcards klaffte es noch sehr auseinander, aber jetzt wird es tatsächlich schwierig, eine Rangfolge zu finden...

T1: 8 Pt. Sehr schön, der Ausdruck und die Pose sind schön, die Montage ist gelungen.

T2: 7 Pt. Der Hintergrund gefällt mir nicht so gut, aber das Model sieht gut aus, die Pose ist gut, sie präsentiert sich ideal.

T3: 6 Pt. Sehr sexy, allerdings sollte es ja Bademode sein. Aber wenn dein Model FKK-Baderin ist, von mir aus ;). Der Gesichtsausdruck ist leider nicht so schön.

T4: 6 Pt. Schöne Pose, leider ist das Model nicht so gut zu sehen. Die Montage ist aber gut gemacht.

T5: 7 Pt. Witzige Pose, sieht aber etwas nach Schnappschuss aus. Insgesamt allerdings durchaus ansprechend.

T6: 5 Pt. Hier finde ich die Montage nicht so gut. Das Model verschwindet irgendwie und es sieht etwas gebastelt aus.

T7: 7 Pt. Schönes Foto, gute Pose. Etwas schade, dass man das Gesicht nicht so gut sehen kann. Auch der Hintergrund ist sehr schön.

T8: 9 Pt. Wirklich tolles Foto, das Wasser um das Model ist super bearbeitet. Sieht sehr erotisch, aber gar nicht vulgär aus (zumindest wenn ich die linke Hand nicht so interpretiere ;)).

T9: 8 Pt. Gesichtsausdruck und Pose gefallen mir (sieht irgendwie verträumt aus), auch guter Hintergrund, leider ist das Model etwas klein im Verhältnis zur Szene.

T10: 7 Pt. Das Model sieht gut aus, die Szene ist hübsch gemacht. Die Pose finde ich allerdings etwas langweilig.

Ich gratuliere allen Teilnehmern, Ihr habt wirklich tolle Bilder gemacht! Ich freu mich schon auf die nächste Etappe :)

TN 1: 8 Punkte. Das Model ist schön, der Hintergrund auch, die Pose passt sehr gut. Nur der Bikini gefällt mir nicht.

TN 2: 6 Punkte. Das Model ist zu dunkel und der Hintergrund ist zu auffällig, mich lenkt er vom Model ab. Außerdem beißt sich der Bikini mit dem Hintergrund. Dein Bild ist schön, klar, aber: weniger ist manchmal mehr!

TN 3: 9 Punkte. Ein wunderschönes Bild, aber was ist den mit dem Gesicht los? Dem Mund fehlt eindeutig Farbe und das Rouge finde ich auch etwas unvorteilhaft. Schade, kanpp vorbei an der Bestwertung!

TN 4: 7 Punkte. Der Hintergrund ist spitze, aber das Model ist kaum zu sehen. Außerdem, finde ich, stimmen die Größenverhältnisse nicht ganz (was aber nicht so drastisch ist.)

TN 5: 5 Punkte. Das Model sieht man nur schlecht und der Hintergrund ist, tut mir Leid, langweilig, da das Blau des Wassers unrealistisch ist.

TN 6: 8 Punkte. Nicht schlecht, nur hätte ich nicht so viel Licht mit ins Spiel gebracht. Schöner Hintergrund, auch das Model ist in einer guten Pose.

TN 7: 8 Punkte. Der Hintergrund ist klasse, die Hängematte auch, aber das Model sieht ein bisschen gelangweilt aus. Sonst habe ich nicht mehr dazu zu sagen.

TN 8: 9, 5 Punkte. Das Bild ist fast perfekt, nur diese unförmigen Wellen im Hintergrund stören mich. Ansonsten ist es sehr gut gelungen!

TN 9: Hmm... 6 Punkte. Das Bild hätte so schön werden können, wenn du es noch bearbeitet hättest. Es ist ziemlich unspektakulär, da das Model so teilnamslos in der Gegend rumsteht und in seine Umgebung sehr kahl ist.

TN 10: 9 Punkte. Auch sehr schön, aber dieses Kleid mag ich nicht, da es zu blass aussieht. Ansonsten: sehr schön!

So, fertig! Ich hoffe, das war nicht zu hart, aber es ist nunmal meine Meinung.

Ich bewerte auch mal wieder.

TN1:
Die Pose ist gut, die Mode auch, schade nur das nicht auch noch die wunderschönen Beine zu sehen sind. Die Idee gefällt mir ansich recht gut, die Umsetzung ist gelungen. Mir fehlt aber irgendwie das gewisse etwas. Eine Karibikstimmung wäre besser gewsen wie ein schlichter Hafen
-->6Punkte

TN2:
Schöner Sim mit einem einzigartigen Blick, auch hier wären die Füße im Sand nicht schlecht gewesen. Die Kulisse ist einzigartig und der Bikini auch, zu träumen und Urlaubsfieber bekommen. Der Schriftzug dazu ist auch sehr schön.
-->8Punkte

TN3:
Mhm, wenig vom Bikini zu sehen. Die Idee mit den Palmblättern ist aber genial. Die Kulisse auch. Füße im Sand wären nicht schlecht gewesen.
-->8Punkte

TN4:
Wow, geile Pose, geile Umsetzung und noch eine Perfekte Kulisse.
-->10Punkte

TN5:
Das Wasser und der Sand wirken ein wenig unatürlich, die Pose ist aber gelungen. Schade das in den Haaren ein solch unschöner Knick ist. Den Schriftzug hätte ich nicht so gemacht, der wirkt nicht so sommerhaft und urlaubsartig. Die Schatten wirken sehr schön.
-->6Punkte

TN6
Hier wirkt alles etwas künstlich. Sommer ist für mich eher etwas natürliches. Die Pose ist gut, der Hintergrund ist irgendwie nicht so mein Fall. Das viele Licht ist irgendwie, einfach zu viel.
-->6Punkte

TN7:
Genial. Wenn das Model noch einen sexy Blick hätte wäre es echt der Hammer. Nur sehe ich keine Palme wo die Hängematte hängt. Oder brauch ich nur ne Brille?
-->8.5Punkte

TN6:
Schöne Pose und ein wirklich schöner Sim. Das braun ist zum dahin schmelzen. Die Bildbearbeitung ist echt wunderbar, aber die Wellen sind ein wenig zu stark
-->9.5Punkte

TN9:
Naja, die Pose ist wirklich langweilig, auserdem ist der Hintergrund genauso langweilig. Der Sim schaut auch ein wenig gelangweilt. Der Bikini ist jedoch schön.
-->4Punkte

TN10:
Sehr hübsche Pose und auch anspnst recht hübsch, aber Blumen direkt am Strand. Die Kleidung ist jedoch umwerfend.
-->7Punkte

So, schöne Models sind dabei, teilweiße auch weniger begabte, aber für was gibt es den eine Jury? =)

Greets Ricki

Bewertung

Teilnehmer 1: 6,5
Die Pose ist super,aber der Hintergrund wirkt in Bezug auf den Sim etwas unecht.

Teinehmer 2: 7
Das Model ist wirklich hübsch und auch der Hintergrund gefällt uns,aber die Pose ist etwas langweilig.

Teilnehmer 3: 5
Die Umgebung ist gut,aber die Pose wirkt nicht so sehr wie bei einem Fotoshooting.

Teilnehmer 4: 9,5
Die Pose und die Umgebung sind wirklich super gelungen,aber man erkennt das Model nicht sehr gut.

Teilnehmer 5: 8
Tolle Pose und hübsches Model,aber die Umgebung wirkt trotzdem etwas farblos.

Teilnehmer 6: 4
Das Model befindet sich eher in der unteren Hälfte des Bildes und kommt deswegen leider nicht so zur Geltung und der Hintergrund lenkt von ihr ab.

Teilnehmer 7: 6
Der Hintergrund ist ein guter Mix aus Simwelt und Realität,aber die Pose wirkt nicht so überzeugend.

Teilnehmer 8:10
Der Hintergrund ist sehr schön und super bearbeitet! Auch die Pose stimmt perfekt mit dem hinteren überein! Das Bild erzeugt eine tolle Atmosphäre!:)

Teilnehmer 9: 3
Die Pose ist leider etwas einfallslos und langweilig,aber der Hintergrund ist gut geworden.

Teilnehmer 10: 9
Sehr schön gemacht.Die Umgebung wirkt sehr natürlich,doch die Pose wirkt leider etwas steif.

Viele liebe Grüße
Jojosimserin008 & Möhrenmuffin :D

T1- 6Punkte-
T2-6Punkte-
T3-4Punkte-
T4-7Punkte-
T5-8Punkte-
T6-7Punkte-
T7-9Punkte-
T8-10Punkte-
T9-5 Punkte-
T10-10 Punkte-

TN1:

ein tolles foto, könnte in einem magazin abgedruckt sein.. wirkt auf mich sehr professionell.

10 punkte

TN2:

die pose ist etwas zu langweilig und die aufteilung des bildes finde ich nicht gut gewählt. hätte eher hochkannt sein sollen...

6,5 punkte

TN3:

super bild.. das model wirkt so unschuldig und die pose passt perfekt zum rest des bildes.

10 punkte

TN4:

sehr schön, gute pose, schatten ist auch gut eingearbeitet.. einziges minus: das licht wirkt deplaziert am strand.

9 punkte

TN5:

an sich sehr schön.. aber nur die baumstämme da im hintergrund wirken etwas fad.

7 punkte

TN6:

hast dir viel mühe gegeben. gute pose.. für meinen geschmack aber zu kitschig.

8 punkte

TN7:

interessante kameraperspektive, erster gedanke ist wow.

10 punkte

TN8:

das gibt auch 10 punkte.. sieht einfach super aus, auch die umgebung und der wassereffekt. schööön!

10 punkte

TN9:

mm. etwas zu laienhaft. die pose sagt mir auch nicht zu.

6 punkte

Tn10:
hübsches bild. aber die bildaufteilung gefällt mir nicht so..

8,5 punkte

FAZIT: ihr habt echt alle tolle beiträge geliefert

Ich werd auch ma mit abstimmen!

TN 1
Hui das mag ich! Hormoniert supi mit dem hintergrund! Kleiner Abzug, weil das Model für mich immer noch zu langweilig ist...
9 Punkte

TN 2
Auch schön! Nur; das Bild wirkt ein bissl gequetscht...
8 Punkte

TN 3
:eek:WOW!!! Echt wunderhübsch!
10 Punkte

TN 4
Ich find es wirkt so als wenn sie verkehrtrum liegt! wer legt sich denn bitte mit dem Kopf zum Wasser:confused:
4 Punkte

TN 5
Sieht aus als hätte sie richtig Spaß an ihrem Job! Hintergrund leider zu karl
8 Punkte

TN 6
mmh... sie scheint irgendwie nicht der Mittelpunkt vom Bild zu sein...
5 Punkte

TN 7
Gute Idee mit der Hängematte! Aber ich find die Beine verdecken zu viel vom Körper.
7 Punkte

TN 8
Perfekt!
10 Punkte

TN 9
Schicker Himmel! Is mir sonst aber zu leer und die Pose find ich auch langweilig.
3 Punkte

TN 10
Ja ja sie ist einfach mein Favorit!Superschöner Hintergrund, toller Bikini, natürliches Model und süße, schüchterne Pose;)
10 Punkte

Alles hübsche Bilder! Werde Wettbewerb mit Spannung weiterverfolgen!
greezZ B-Lady

Bienibunny hdLüüüb
eLiJaH wOoD iS mInE=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten