*FS* Weine bis du nicht mehr kannst

Nessanjas

Member

So, ihr Süßen :D
Nachdem ich ja mehr oder weniger gezwungen war meine erste FS abzubrechen, ist das jetzt mein 2. Versuch, der hoffentlich gelingen wird :).
Wenn es dieses mal wieder einen Grund geben sollte abzubrechen, dann werde ich nichts neues machen. Macht ja dann wohl keinen Sinn *gg*.

Meine zweite FS trägt den tragischen Namen (mehr oder weniger tragisch *gg*) "Weine bis du nicht mehr kannst".
Ich werde nichts über den Inhalt erzählen, nur soviel: Der Titel ist nicht ohne Bedeutung ;) ...
Dazu nur soviel: Lasst euch überraschen.

Hier jetzt die Einleitung, viel Spaß damit.
Noch kurz was: Die Bilder sind extra so, natürlich werden sie in der wirklichen Geschichte dann scharf sein ;)

Einleitung

Tränen in meinen Augen...

Tränen bedeuten Trauer und Freude. Angst und Schmerz.

Doch werden sie verwischt, kommt ein Strahlen zum Vorschein. Ein Strahlen, das niemals ausgelöscht werden sollte.

Löscht du es aus, dann wird es nie wieder zum Vorschein kommen.

Totes Lachen.

Nein, töte es nicht.

auge1.jpg

Meine Hand in Deiner.

Lass sie nicht los.

Halte sie.

Auch sie wird fallen.

Du wirst sie nie wieder halten können.

hand2.jpg

Mein Atem auf deiner Haut.

Warm und angenehm.

Lebendig.

Lass mich atmen.

lippen.jpg

Mein Blick, der Deinen trifft.

Halte ihn, unterbreche ihn nicht.

Er ruht auf dir, freundlich, kalt, lüstern.

auge2.jpg

Lass mich weinen. Lass mich Dich fühlen. Lass mich atmen. Lass mich die Welt betrachten. Töte mich nicht. Lass mich leben.

hand.jpg

Nichts besonderes, bis jetzt... Fleißig kommentieren, Kapitel 1 kommt sicher bald :D.

Zuletzt bearbeitet:
Antworten...

@ ~ Jour Vert ~ : Dankeschön!

@ luki 7693 : Auch an dich ein "Danke"...

@ Caro20034 : Danke!

@ minchen91: Dankö

@ Aschenkind: Erstmal danke :). Der Prolog ist extra zusammenhangslos, weil im Prinzip ja noch kein wirklich Text da ist. Auch die Handlung ist noch nicht vorhanden. Natürlich wird das alles früher oder später irgendeinen Zusammenhang bekommen =).

@ Naduah : Dankesehr *gg*

Ich glaub das waren jetzt alle möglichen Arten, "Danke" zu sagen =).
Kapitel 1 komm heute noch, ich würde mich natürlich freuen, wenn ich noch mehr Kommis bekomm. Je mehr desto besser :lol:.

Hi, der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut, könntest du mich bitte benachrichtigen?

lg Lissy

hört sich schon mal gar nicht schlecht an... ^^
ich weiß zwar noch nicht worum es geht aber na ja! das wird bestimmt noch!
die bilder sehen wirklich sehr gut aus. ich werd auf jeden fall weiterlesen!

ciao :hallo:

hey hab mir gedacht ich schau mal rein wenns von nessanjas is kanns ja net schlecht sein....... *gg*
super bilder diese bearbeitungsart ist es cool! besonders die augen sehen wunderschön aus

werde ich benachrichtigt? Bittebittebitte! :eek:

Ich find auch dass die Einleitung schon mal gut gelungen ist. Werd auf jeden Fall weiterlesen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten