So, ihr Süßen 
Nachdem ich ja mehr oder weniger gezwungen war meine erste FS abzubrechen, ist das jetzt mein 2. Versuch, der hoffentlich gelingen wird
.
Wenn es dieses mal wieder einen Grund geben sollte abzubrechen, dann werde ich nichts neues machen. Macht ja dann wohl keinen Sinn *gg*.
Meine zweite FS trägt den tragischen Namen (mehr oder weniger tragisch *gg*) "Weine bis du nicht mehr kannst".
Ich werde nichts über den Inhalt erzählen, nur soviel: Der Titel ist nicht ohne Bedeutung
...
Dazu nur soviel: Lasst euch überraschen.
Hier jetzt die Einleitung, viel Spaß damit.
Noch kurz was: Die Bilder sind extra so, natürlich werden sie in der wirklichen Geschichte dann scharf sein

Nachdem ich ja mehr oder weniger gezwungen war meine erste FS abzubrechen, ist das jetzt mein 2. Versuch, der hoffentlich gelingen wird

Wenn es dieses mal wieder einen Grund geben sollte abzubrechen, dann werde ich nichts neues machen. Macht ja dann wohl keinen Sinn *gg*.
Meine zweite FS trägt den tragischen Namen (mehr oder weniger tragisch *gg*) "Weine bis du nicht mehr kannst".
Ich werde nichts über den Inhalt erzählen, nur soviel: Der Titel ist nicht ohne Bedeutung

Dazu nur soviel: Lasst euch überraschen.
Hier jetzt die Einleitung, viel Spaß damit.
Noch kurz was: Die Bilder sind extra so, natürlich werden sie in der wirklichen Geschichte dann scharf sein

Einleitung
Tränen in meinen Augen...
Tränen bedeuten Trauer und Freude. Angst und Schmerz.
Doch werden sie verwischt, kommt ein Strahlen zum Vorschein. Ein Strahlen, das niemals ausgelöscht werden sollte.
Löscht du es aus, dann wird es nie wieder zum Vorschein kommen.
Totes Lachen.
Nein, töte es nicht.
Meine Hand in Deiner.
Lass sie nicht los.
Halte sie.
Auch sie wird fallen.
Du wirst sie nie wieder halten können.
Mein Atem auf deiner Haut.
Warm und angenehm.
Lebendig.
Lass mich atmen.
Mein Blick, der Deinen trifft.
Halte ihn, unterbreche ihn nicht.
Er ruht auf dir, freundlich, kalt, lüstern.
Lass mich weinen. Lass mich Dich fühlen. Lass mich atmen. Lass mich die Welt betrachten. Töte mich nicht. Lass mich leben.
Tränen in meinen Augen...
Tränen bedeuten Trauer und Freude. Angst und Schmerz.
Doch werden sie verwischt, kommt ein Strahlen zum Vorschein. Ein Strahlen, das niemals ausgelöscht werden sollte.
Löscht du es aus, dann wird es nie wieder zum Vorschein kommen.
Totes Lachen.
Nein, töte es nicht.

Meine Hand in Deiner.
Lass sie nicht los.
Halte sie.
Auch sie wird fallen.
Du wirst sie nie wieder halten können.

Mein Atem auf deiner Haut.
Warm und angenehm.
Lebendig.
Lass mich atmen.

Mein Blick, der Deinen trifft.
Halte ihn, unterbreche ihn nicht.
Er ruht auf dir, freundlich, kalt, lüstern.

Lass mich weinen. Lass mich Dich fühlen. Lass mich atmen. Lass mich die Welt betrachten. Töte mich nicht. Lass mich leben.

Nichts besonderes, bis jetzt... Fleißig kommentieren, Kapitel 1 kommt sicher bald
.

Zuletzt bearbeitet: