Die kleine Fabrik

Maeusel

Member

So, ich möchte einfach mal wieder meine Sachen euch zeigen:p ! Ich erwarte keine Kommis von euch, da auch ich so gut wie nie Zeit haben werde, bei euch zu schreiben:rolleyes: Allerdings will ich euch auch nicht davon abholten trotzdem ein kleines Kommi da zu lassen;)

Ich hab die letzten Wochen mal wieder ein bissel Zeit gefunden, ein paar Sims und Klamotten zu machen! Ich werde euch nun zuerst die Sims und danach die Kleidung zeigen!

Meine Simis:

Sascha:
Sascha.jpg

Cecil:
Cecil1.jpg

Fiona:
Fiona.jpg

Tobi:
TobiLangFace2.jpg

Rose:
Rose.jpg

Meine Schloßherren - Darius und Darla Vermont:
DieVermonts_Kpfe2.jpg

Kiara:
Silvia.jpg

und zu guter letzt, Kiaras Mann Juan:
Juan.jpg

(von ihm zeig ich noch später ein Bild, ohne den Bart;))

nun zu meiner Kleidung:

Für unsere Damen zum Sport:
Sportoutfit1.jpg

einige Kleider:
2Outfit.jpg
1Outfit.jpg

Für den Weg zum Strand:
Rihanna2-Maus687-400P.jpg
Outfit4Spiel.jpg
Outfit3Spiel.jpg

ein schönes Abendkleid:
Abendkleid1-Rose.jpg

Für unsere Teens:
TO2.jpg
TO1.jpg

(Im übrigen sind diese beiden Models die Kinder von meiner Rose;))

Mein neustes Outfit (das wirds, wenn es euch gefällt, in einer abgewandelten Fassung auch für Teens geben):
Outfit6Spiel.jpg

Ich hoffe euch gefällts! Eure Maus:hallo:

MAUS!!!!!!!:scream: :scream:

Da bist du ja wieder!!! Hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist.

Und fleißig warst du ja auch.

Deine Sims sind wie immer erste Sahne. Besonders Tobi und Kiara sind klasse.

Die Kleidung ist auch in der gewohnten Quali, die wir von dir kennen. Die Teeniesachen gefallen mir ganz besonders.Aber auch das weiße Strandoutfit ist klasse!!!

*knuddl*

Wow, Kompliment - das sieht alles wirklich ganz toll aus! Auch deine "Schlossherren" sehen so richtig schön schaurig aus!:hallo:

@ Mausle :hallo:

Zu deinen Sims :

Die Mädels Sascha & Kiara wären da mein Favorit , die gefallen mir persöhnlich am besten . An Männer gefällt mir Juan =) ( hmmmm ) und Tobi .

Zu den Kleidern :

Der Jogginganzug ist fesh und es gefällt mir das tolle schwarze Abendkleid . Das rote Top & Röckchen (jo cool ), das hat so richtig Pfiff !
Das gibt es ab wann genau zum DL , ^^ ?

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schön!! Besonders die Strand- und Abendkleider! Mach unbedingt weiter so, sieht spitze aus! Gibts die Sachen zum download?
LG, DerSimfan

Danke euch lieben:lalala:
Ja, die Sachen wirds zum DL geben, ab wann, nu das liegt an Micha (mein Chef;) beim Simpire)!
Sobald er jetzt Zeit hat, das neue Layout für die Seite zu machen, wirds ein riesen Update, u.a. dann mit meinen Sachen, und manchen Mädels von mir;)!

@Shalimar: Das schwarze Abendkleid gibts zusammen mit Rose bei MTS2 schon zum DL: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=152614

Nochmal ganz ganz doll Danke für die lieben Komis
a025.gif

Hi!
Die Skins gefallen mir, die Sims sind auch hübsch, obwohl ich nicht so auf Vampire und so lange Bärte wie Juan einen hat stehe *g*, aber die Damen sehen gut aus.

Hallo Süße *ganzdollknuddel* !!!
Ich hab dich ja sooo vermisst. *nochmadrück* Deine neuen Sachen sind super geil! Das Cocktailkleid hab ich schon von Mts... also da würd ich wirklich sagen: ich bin baff! Toll! :) *knutsch*

:scream: :eek: :scream: Mit soooooooooooooooo vielen Komis hät ich nicht gerechnet *sprachlosbin*:eek:
DANKE DANKE DANKE
Hab heute auch was kleines mitgebracht! Hab das letzte Outfit von Oben (weiß-buntes Oberteil - Jeans) jetzt für Teens fertig! Hab es aber, wie oben schon geschrieben, anders gemacht;), aber schaut einfach selber:

TO3.jpg

Dann hab ich noch Cecils kleine Schwester Alexis:
Alexis-kleineserBild.jpg

und als kleinen Vorgeschmack bekommt ihr noch ein Bild, mit Sims die ich euch erst noch zeigen werde:D:

So, ich wünsch euch noch ein schönes WE:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wow also das outfits für teenies mit dem schwarzen top sieht wirklich genial aus
in schwarz gefällt es mir noch viel besser als in weiß, das war ne tolle idee das für die teenies etwas abzuändern :)
alexis sieht wirklich irgendwie niedlich aus, bei ihr kann man sich gut vorstellen dass sie cecils kleine schwester ist
auf die anderen sims bin ich schon mal gespannt, sieht vielversprechend aus
lg minzie

ich geb minzie recht, für teens gefällt mir das top auch noch besser :)
besonders die chucks dazu find ich supper, passt halt alles. alexis ist sehr hübsch... diese wunderschönen donation haare...:eek:

auf die gesichter der anderen beiden (des pärchens) bin ich auch schon gespannt.

a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif

deinen thread gibts schon drei tage und ich hab ihn nicht gesehen? sorry, dass du ihn mir erst zeigen musstest
a080.gif

ich bin echt sprachlos, du hast mir zwar schon ein paar der Sachen gezeigt, aber mir gefallen sie immer noch genauso gut wie damals
a114.gif
das Sportoutfit ist zurzeit DER Renner bei meinen Sims, ich hoffe, auch bei den Sims der anderen wirds bald gut ankommen... ich beeil mich ja mit meinen Prüfungsvorbereitungen und allem, damit die Page bald wieder upgedated wird, versprochen <3
Maren, ich antworte gleich auf deine PN ^.^

MÄUSLLIIIIIIIIIII +knuff+ ^^ +mich wieder meld+

Deine Sims sind bezaubernt und die Klamotten unwerfend, ich komm aus dem Staunen schon gar nicht mehr raus ^^

Das Abendkleid aus dem ersten Post gefällt mir am besten, es ist nicht zu protzig aber doch total schön, wirklich toll gelungen!
Die Schlossherren gefallen mir auch total gut.

Hast du alles super gemacht!

lg hab dich lieb shadow

hey süße
schön das du wieder da bist *freu*
hab deine sims + klamotten vermisst
ich find,die pause hat sich gelohnt,den so wie du jetzt bastelst,haste noch nie gebastelt *versteh es bitte nicht falsch*
du bist echt auf dem höhepunkt deiner bastel-lariere ;o)
kann mich nicht entscheiden wer und was mir am besten gefällt...
ALLES!!!!
bussy und knuddel

. Micha . schrieb:
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif

deinen thread gibts schon drei tage und ich hab ihn nicht gesehen? sorry, dass du ihn mir erst zeigen musstest
a080.gif
quote]
Ach is doch kein Problem Süßer=)

Dankeschön an euch alle für die lieben Komis! Neues gibts von mir heute eine Simdame (das Pärrchen kommt erst noch ;))
Ihr Name is ..... den Verrate ich nicht:p Sie ist auf jeden Fall eine Sängerin:D: (Einmal BS, zweimal Spiel)
Rihanna5-Maus687-400Pixel.jpg
Rihanna1-Maus687-400Pixel.jpg

Rihanna4-Maus687-400P.jpg

Viel Spaß beim RATEN=)

sie ist wünderschön
ihr skin ist bombastisch + ihre lippen sehr lecka *hihi*
aber ihre nase find ich zu dick,aber ganz ehrlich,auch wenn sie mich stört,macht es sie einmalig...
und ich errate es nicht wer sie ist...bin nicht gut in sowas:argh:

von wo ist denn der skintone von rihanna??? die nase sieht irgendwie lustig aus *gg

eine wunderschöne simmin, die auch als teen sehr hübsch ausschaut :) (siehe mein thread)
und sie gehört mir *muhaha* mäusel, die ist toll, hast du sie bei meinem update erkannt? ok, sie hat dort blonde schöne xm sims haare, aber sie sieht trotzdem noch bezaubernd aus :)

@tschibi: Aber sicher hab ich sie erkannt;) Hab mir auch alle deine schönen Sachen geladen=)
@Anni89: Ich schreib dir gleich ne PN! Ach und JA sie ist es=) =) =)
@Sera: Also, die Haut ist von mir:D und den Skinton gibts bei MTS2! Ich hab probiert ihre Nase zu machen und die schaut in echt auch so "komisch" aus (sehr breit, aber stupsich) Ich kann sie ja mal von der Seite knippsen, dann kann man die Nase noch besser sehen;)
@all: GANZ DOLL DANKE SAG *knutscher*

WOW respekt, die sehen alle verdammt genial aus!!!!!!!!! kann man die wo downloaden?

Huhu maeusel!!

Mano man tolle sachen haste da wieder gebastelt! das tennyoutfit ist super klasse! die hose einfahc nur ein Traum... *habenwill*

Von deinen sims ist kiara mein absoluter favo!! *auchhabnewillneinmuss*

Lg wekla

Hallöchen ihr Süßen! Ich hab euch wieder was mitgebracht:D
1. 3 Sims
2. 2 mal Kleidung

Zu 1.
Zuerst zu den beiden, die ihr schon "gesehen" habt;)
Einmal Juans Zwillinsbruder Salvatore:
Juan-mitHaarenohneBart.jpg

seine Freundin Yuri:
Yuri.jpg

und neu ist diese süße Dame ... Sahara:
Sahara.jpg

So und nu zu 2.: Einmal hab ich ein neues Kleid für unsere Ladys, welches euch Sahara zeigt:
Outfit7Spiel.jpg

und dann ein Oberteil und ein Rock für unsere Teen Mädels:
TO4.jpg

(Die Schuhe haben die gleiche Farbe wie das Oberteil!)

Bis dann eure Maus:hallo:

oh ja salvatore gefällt mir auch sehr gut =)
die mädels...hmmmm...ich find yuri guckt so böse. und sahara hat ein total süßes gesicht, aber ich find die grüne schminke passt nicht so zu ihr :argh:

deine kleidung find ich oberklasse, besonders das braune kleid..hammer :eek:

Danke ihr zwei!
@Schnuddl: Die Haare sind von hier http://seomi.zzo.net/
@Leni.14: Yuri schaut nicht böse die is nur müde! Die hat vorher schon gemeckert, dass sie schlafen will:lol:! Zu Saharas Augen-Make-Up: Ich schminke meine Models immer so, dass es zu ihrer Kleidung passt, und da das braune Kleid eine grünliche Kette und grün in den Schuhen hat, hat Sahara grün um die Augen! Sicher schaut sie mit natürlichem Make-Up noch besser aus, aber so passt alles zusammen und das ist mir wichtig;)
glg Mausi

wow, wirklich der Wahnsinn:eek: ich bin begeistert, dieses braune kleid ist ja super:eek: und das outfit für die teens find ich auch total schön:)
Salvatore gefällt mir besser als Juan:D Yuri und Sahara sind auch echt hübsch, vor allem Sahara, ihre gesichtszüge sind spitze=)

Maeusel schrieb:
@Leni.14: Yuri schaut nicht böse die is nur müde! Die hat vorher schon gemeckert, dass sie schlafen will:lol:! Zu Saharas Augen-Make-Up: Ich schminke meine Models immer so, dass es zu ihrer Kleidung passt, und da das braune Kleid eine grünliche Kette und grün in den Schuhen hat, hat Sahara grün um die Augen! Sicher schaut sie mit natürlichem Make-Up noch besser aus, aber so passt alles zusammen und das ist mir wichtig;)
glg Mausi

stimmt, dass alles zusammen passt ist natürlich wichtig :hallo:
dann will ich mal nicht meckern, das gesicht find ich ja, wie schon gesagt, super =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten