Videowettbewerb "Nachrichtensendung" - Einsendeschluss 26. Mai, 18:00

Denise10

Member
Videowettbewerb "Nachrichtensendung" - Einsendeschluss 26. Mai, 18:00

Hallo!

Heute startet der Videowettbewerb Nachrichtensendung.;)

cal_next.gif
Vorschlag von: seehexchen
cal_next.gif
Leiter: Denise10

cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages: Erstellt eine Nachrichtensendung, wie zum Beispiel die Tagesschau. Enthalten sein sollen: W
eltgeschehen, Inland,Sport, Wetter und ein Nachrichtensprecher/in der das alles vorträgt. Die Themen dürfen erfunden sein. Es können aber auch (reale) aktuelle Geschehnisse enthalten sein.
cal_next.gif
Länge: 3-5 min

cal_next.gif
Teilnehmer: 5 (+3)

cal_%20next.gif
Abstimmungssystem: 10er Skala
Bitte ladet die Ergebniss bei rapidshare.net oder bei ultrashare.net hoch, und teilt mir den Link dann per PN mit. Natürlich dürft ihr den Link keinem anderen verraten.;)

Der Einsendeschluss ist der 26. Mai.

Teilnehmerliste:

- Chris29
- seehexchen
- SimPowers

Abgegeben und okay.
Abgegeben, aber nicht okay, auf PN warten.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast sicher Recht mit deiner Meinung bezüglich mancher Bewertungen, aber das darf dich doch nicht davon abhalten weiterhin an Wettbewerben teilzunehmen. Es gibt hier nunmal auch User, die sich nicht so gewählt ausdrücken und natürlich schmerzt es, wenn etwas, wofür man sich Mühe gegeben hat, dann in der Bewertung schlecht gemacht wird, aber man sollte sich solche Kommentare (noch dazu von Personen, die man in den meisten solcher Fälle gar nicht kennt) nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Und besonders für diesen Wettbewerb hier, wäre deine Meinung besonders schade, weil du damit auch den anderen Teilnehmern die Möglichkeit einer Abstimmung nehmen würdest. Ich denke wir würden uns alle freuen, wenn du es dir nochmal überlegen würdest.

Also manchmal versteh ich es echt nicht.... Wieso haben denn so viele für den WB gestimmt? Es sind nur zwei Teilnehmer, und wie es aussieht wird der Wb abgebrochen.

Chris29 schrieb:
Lohnt es sich überhaupt noch wenn nur 2 mitmachen? :( seehexchen macht ja nicht mehr mit oder?

Seehexchen hat sich ja leider nicht mehr gemeldet, so wies aussieht.
Wenn weniger als 3 Leute ihre Sachen einschicken, dann gibt es keine Abstimmung, sonder einen Präsentationsthread, in dem die Videos angesehen werden können und die Teilnehmer ein bisschen Feedback bekommen.
Natürlich stehts den Teilnehmern dann auch frei, die Videos im Videoforum zu veröffentlichen.

Leider hat keiner eingeschickt, und da es sowieso nur noch zwei Teilnehmer sind.... Aber wieso haben dann so viele dafür gestimmt?

*******, :mad: :schnief:
unser Internet hat letze Woche oft gestreikt und ich hatte viele Klausuren, aber das Video lad ich jetzt noch schnell hoch. Naja falls man es noch abgeben kann. :argh:

SimPowers schrieb:
Hmm ich glaub wegen dem einen Video lohnt sich es nicht mehr. :read:
Wann wird denn ein neuer Vorschlagsammlungsthread eröffnet ?

Ich hab erstmal ausgesetzt, weil ja momentan offenbar nicht so viele Zeit/Lust zum Videodreh haben.
Aber wenn es mehrere Interessenten gibt, mach ich wieder einen auf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten