*FS* -BANG BANG Rock'n'Roll-

Psycho-Liese

Member

Hai Leute! hab mich entschlossen, mal ne eigene FS zu machen... es geht um ein mädchen, was plötzlich in ein neues, wildes leben reingeschleudert wird ^^
den titel habe ich so zusagen von nem lied "geklaut", es heißt auch bang bang rock'n'roll und is von art brut... dacht mir, des des passt... aber genug geredet, los gehts, hoffe, es wird nich allzu langweilig xD

-----------------------------------------------------------------------
snapshotd136eaa73178e94c4eo.jpg

Hallo, ich bin Emily. Ich wohne in einem Heim, kenne meine eltern nicht (komischerweise kennt sie niemand...), habe keinen nachnamen, keine Freundinnen, hatte noch nie einen Freund, werde nur runtergemacht und sowieso kann mich keiner leiden... ich komme mir oft total verloren vor...
Aber ab heute wird alles anders. eine frau, die ich nicht kenne und auch noch nie gesehen habe, hat sich bereit erklärt, mich aufzunehmen. mich würde interessieren, was sie da geritten hat. jedenfalls werde ich jetzt meine wenigen habseligkeiten packen und zu ihr gehen...

snapshotd136eaa75178eaae2pd.jpg

tja, da stehe ich nun vor einem riesengroßen haus in einer nobelen gegend und trau mich nicht rein... gott, bin ich aufgeregt! ich hoffe, diese frau wird nicht allzu schlimm sein...

snapshotd136eaa7f178ead68nn.jpg

da kommt sie! oh mann, die is ja wirklich hübsch...
ich glaub mein herz springt aus der brust!!!
"Hey ho" rief sie mir schon von weitem zu...

snapshotd136eaa7f178eae84zv.jpg

dann umarmt sie mich freundschaftlich.
"hey emily, schön dich zu sehen. Ich bin Charlotte. Charlotte Kane. aber nenn mich ruhig charly"
"heiße ich den jetzt auch kane? habe ich endlich einen richtigen nachnahmen? wow, dass ist ja toll!"

snapshotd136eaa79178eb0c7xv.jpg

"ja, dass stimmt" sagt sie grinsend,"ich denke, wir werden noch viel spass mit einander haben. aber jetzt will ich dir erstmal das haus und dein neues zimmer zeigen. Ich hoffe, es gefällt dir!"

snapshotd136eaa7117a4c3a4vy.jpg

"so, da wären wir! ich hoffe, du hast nichts gegen eine e-gitarre und poster von hübschen männern?" fragt charly mich lachend.
"nein natürlich nicht, aber ich kann weder e-gitarre spielen, noch kenne ich den typen da an der wand."
charlotte schaute mich erstaund an. "na mädchen, da musst du aber noch viel lernen. also, wegen der gitarre: stell dich einfach dran und probiere rum, es ist ganz leicht. und der typ da an der wand, dass ist pete doherty, drogenopfer und großartiger sänger. und wenn wir gerade dabei sind, wie wäre es mit einer neuen frisur? du musst mehr aus dir machen! ich hätte da auch schon eine idee..."

snapshotd136eaa7b17a4d5d1vj.jpg

tja, und danach sah ich so aus. charlotte war begeistert.
"na, und jetzt noch neue klamotten, und du siehst schon viel mehr nach dem aus, wie du meiner meinung nach aussehen sollst."
"wie soll ich den deiner meinung nach aussehen?" fragte ich.
"na, wie eine rock'n'roll-queen!!! was hörst du eigentlich für musik?"
"naja, ich höre kaum musik. im heim gab es nur ein kleines radio."
"oh" sagte emily " ich muss wirklich noch viel machen. ich lege dir ein paar cds von richtig guten bands ins zimmer, die kannst du hören."
und dann lagen cd's von franz ferdinand, nirvana, the clash, The subways, oasis und vielen anderen bands in meinem zimmer. ich wollte sie mir sofort anhören, aber charly sagte, dass wir jetzt einkaufen fahren.
aber vorher wollte sie mir noch den kleine laden im haus zeigen.

snapshotd136eaa7d17a4da45yr.jpg

"ich verkaufe musikinstrumente. schlagzeug, bass und gitarre. kann man alles bei mir kaufen. wenn du dir zusätzliches geld zu deinem taschengeld verdienen willst, dann kannst du mir hier helfen. es wir dir bestimmt spass machen."
"na klar, gerne doch" antwortete ich und stellt mich kurz an den bass, um ihn auszuprobieren. dann fuhren wir shoppen.

snapshotd136eaa7317a55033pq.jpg

mit unendlich vielen tüten bepackt kamen wir dann wieder nach hause.
ich zog mich geich um.
wow, dacht ich mir, bin ich dass wirklich?, als ich mich im spiegel betrachtete. ich sehe ganz anders aus als vor ein paar stunden. kann ich den wirklich so hübsch sein? dass ist irgendwie alles etwas unwirklich...

snapshotd136eaa7717a559c1jo.jpg

um mich etwas zu beruhigen, stellt ich mich an die gitarre und klimperte die ganze nacht durch. charlotte hate recht. so schwer war das ja gar nicht, und manchmal hörte man auch, was ich da eigentlich machte.

snapshotd136eaa7f17a569e7ho.jpg

dann viel ich totmüde auf dass bett. ich dachte noch mal über alles nach.
ich fange ein neues leben an. ich werde neue freunde finden. ich werde ein neuer mensch. mit rock'n'roll im blut. ich werde leben, wie ich leben will! ja, dass war es, dass war mein großer traum... einen letzten blick auf die drei götter über mir (pete doherty, carl barat, adam green, vlnr) werfend, schlief ich glücklich ein...

-------------------------------------------------------------------

so, dass wars erstmal von mir, hoffe, niemad is eingeschlafen, irgendwie finde ich, die ganze sache is doch etwas langweilig geworden...
hm, also, sagt mir, was ihr fühlt ^^
mfG, die Liese...

Ich liebe Nirvana!Der anfang ist schonmal nicht schlecht,ich lass mich übberaschen wies weiter geht,kannst du mich benachrichtigen?

Bye Mitsuki

Ja, die FS ist cool! ;) Nur bei den Bilder hab ich was zu kritisieren^^ 8nix schlimmes^^) Ich find nur, du solltest die wände raufmachen und man sollte den Kristall vielleicht nich sehn. Aber sonst ganz super! Freu mich auch schon auf ne Fortsetzung!

Lg, Alex :D

Hm, mir gefällt die Geschichte und ich bin auch schon gespannt, wie es weitergeht. ^^
Und wenn du die Bands magst, die du aufgezählt hast, dann hast du einen tollen Musikgeschmack!
Woher hast du denn die Bilder von Carl Barât und Adam Green?

Ich finde es schonmal nicht schlecht, die Bilder sind eigentlich gut, nur solltest du darauf achten, dass man den Himmel nicht sieht, wenn die Fotos in einem Raum gemacht werden. Und, wie zero schon sagte, die Kristalle sollten nicht zu sehen sein, genauso wie diese Beziehungsdinger da (xD) und die Lernanzeige. Es gibt einen Cheat, bei dem man das wegmachen kann, den weiß ich im Moment aber leider nicht... Ich schau mal nach.

Dein Schreibstil ist eigentlich gut, aber es wäre vielleicht schöner, wenn du ein paar mehr Gefühle reinbringen würdest.

Die Story wird bestimmt voll schön! Benachrichtigst du mich?

Den Cheat den Sonna meint heißt showheadlines off.

Danke, Mitsuki! =) Hab den nicht gefunden...

kähähä
also, des mit den wänden/himmel usw. is mir dann auch aufgefallen, aber da wars dann scho zu spät ^^ na, jetzt weiß ich ja wie's geht!
@arwi: die bilder hab ich mit dem poster-importer selber gemacht... ^^
und klar höre ich nur solche bands ^^

hm, klar kann ich euch benachrichtigen, wenn ich niemanden vergesse xD

na dann, danke für lob & kritik, mal sehen, wanns weitergeht... ^^

hmmm....endlich mal n bissl Rock'n'Roll hier :D Zeit wirds!!!

Super Verwandlung!! Genialöse KLamotten-woher hats du die denn???? Mit CHuggls...das is einfach zu top*g*

Mach ganz schnell weiter(schließlich fehlt da ja etz noch der heißbegehrte Rockstar ganz allein für sie*lolilol*)

U mich bitte benachrichtigen :)

Die meisten von den Bands, die du in der FS genannt hast, finde ich auch toll. Klingt schonmal ganz gut die Geschichte.
Aber eine Frage: Woher hast du das große Bild von der Stadt(?) im sechsten Bild, dass auch im Hintergrund ist, als Emily Bass spielt?
Übrigens sieht die mit der Frisur & den Klamotten echt gut aus ;)

ok, weiter gehts...

------------------------------------------------------------------------
als ich aus der schule kam, fragt mich charly, ob ich für 2 stundne im laden arbeitet könnte, sie müsste noch mal in die stadt, was besorgen. natürlich erklärte ich mich bereit, es konnte ja nur lustig werden. eine geschlagene halbe stunde stand ich an der kasse und niemand kam. da mir langweilig wurde, setzte ich mich ans schlagzeug und probierte, was man damit alles machn kann...
snapshotd136eaa7517ccff37wf.jpg

hey, dass war ja ganz lustig!
ich schlug auf die becken ein als ginge es um mein leben.
ich trommelt so wild wie es nur ging und war glücklich, wie in ekstase...

snapshotd136eaa7f17cd0094th.jpg

mann, es war einfach nur ein total geiles gefühl...
ich musste mindestens eine halbe stunde so dagesessen haben, und dabei habe ich nichts mitbekommen. ich war mit meiner wilden trommel-session zu ende gekommen, da hörte ich es klatschen. ich schaute erschrocken auf.

snapshotd136eaa7d17cd03c2fb.jpg

da stand ein typ. ein hübscher typ. und er schaute mich bewundernd an.
"spielst du schon lange?" fragte er.
"nein, dass war dass erste mal, dass ich an einem schlagzeug saß"antwortete ich ihm immer noch verschreckt.
"wow, dafür hört es sich aber schon super gut an! mein zwillingsbruder spielt auch schlagzeug... er spielt seit drei jahren und bei ihm hört es sich jetzt erst an wie bei dir beim ersten mal!" sagte er lachend.
er gefiel mir. aber er hatte etwas an sich, was mir sagte, dass er zu schade dafür ist, nur eine beziehung mit ihm zu haben. ich wusste, dass er einer meiner besten freunde werden sollte.
ich stand auf und ging zu ihm.

snapshotd136eaa7f17cd0d78km.jpg

"na, da fühle ich mich ja geehrt. spielst du ein instrument?"
"ja, ich bin stehe am e-bass, und was kannst du noch alles außer schlagzeug spielen?" fragt er.
"ich spiele seit kurzem gitarre. aber dein besuch hier wird doch sicher sinn haben, oder? kann ich dir helfen?"
"hm, ja, stimmt... ich brauche plektren... bist du eine aushilfe von charlotte?"
" naja, ich bin ihre neue tochter... wenn man dass so sagen kann. und ich soll für sie mal kurz den laden übernehmen. wie sollen die dinger den aussehen?"
"am besten schwarze, einfache... stimmt, charly hat davon erzählt."
"du kennst sie?"
"ja, klar, wir wohnen doch gleich neben an. sie hat mir und meinem bruder beigebracht, wie man bass bzw. drumset spielt. sie und meine mutter sind beste freundinnen."

snapshotd136eaa7717cd0c52ej.jpg

"achso. is ja lustig. öhm, wie heißt du eigentlich? stell dich mal ein bisschen vor!"
"oh, ich bin tony, tony green. bin 16, und habe einen zwillingsbruder, der Jack heißt. ich wohne in dem haus euch gegenüber, bin passabeler bass-spieler, habe keine freundin und..."
"stop, so viel wollte ich gar nicht wissen" sagte ich lachen.
"als gegenleistung erfahre ich jetzt was über dich!"
"na gut, ich bin emily, bin 15 und wohne seit kurzem bei charlotte."
"und du hast bestimmt einen freund, bei deinem aussehen!"
"nein, leider nicht" sagte ich geschmeichelt. "aber lassen wir dass."

snapshotd136eaa7317cd0ce4ct.jpg

er schaute auf die uhr. " oh mist, sorry, aber ich muss los, hab noch schulaufgaben zu machen. aber was hälst du davon, wenn wir uns morgen gegen 3 im großen park treffen? charly wird dir sagen können, wo dass ist."
er wollte schon zur tür rausrennen, aber ich hielt ihn fest.
"wolltest du nicht was kaufen?!"
"oh, mist, hät ich fast vergessen. ja, klar!"

snapshotd136eaa7b17cd1a51zy.jpg

wir gingen zur kasse und er bezahlte.
"so, vielen dank für deinen einkauf" sagte ich schelmisch grinsend.
"na, gerne doch. also, dann bis morgen, wir sehen uns! bye."
"ciao"
hui, dass lief ja super! der erste kerl, der mir so vor kam, als könnte er mich leiden! ich war baff. hoffentlich geht dass morgen alles glatt, wäre ja wirklich zu schön!
fröhlich ging ich zur ladentür, um sie zu schließen, denn ich hatte keine lust mehr zu arbeiten. stattdessen ging ich in mein zimmer, legte eine beatsteakes-cd ein und tanzte...
ach gott, dass leben ist schön!!!

--------------------------------------------------------------
sooooooooooooo... hoffe, des passt ^^
hab ich alles fein gemacht? xD

öhm, @ annibirdy: die klamotten sind von number9sims.moonfruit.com, würde ich denken...

wo des poster mit der stadt her is, weiß ich nich mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Find ich schon besser, nur stört es etwas, dass du alles klein geschrieben hast.

Ansonsten merkt man aber richtig, dass du dir Mühe gegeben hast, dich zu verbessern. *daumen hoch*

ja, klar, mach ich... ich versuchs...
@sonna: na, was tut man nicht alles ^^ ok, ich hab's nich so mit groß- und kleinschreibung, einfach weil ich keinen bock habe meinen finger nach der großschreibtaste auszustrecken xD aber ich habe mal einen maschienschreibkurs belegt =))))
aber egal, ich versuche mich zu verbessern, wo es nur geht!!! wirklich... xD

ok, weiter gehts... eigentlich wollte ich ja Französisch lernen, aber ich haaaaaaaasse französisch... also hab ichs sein lassen und nun ja... schaut selbst ^^
in diesem kapitel wirds meiner meinung nach mal etwas spannend, da man ein dunkles (aber eigentlich weißes :lol:) geheimniss der mutter erfährt... ^^
also, have fun!!!
------------------------------------------------------------------
Da Charly nicht kam ging ich in die Küche und wollte mir Nudeln machen...
Tja, aber dann klingelte das Telefon und nun ja...
snapshotd136eaa7117f7e704ng.jpg

Die Küche roch etwas verbrannt... Zum Glück steht der Herd noch :D
Doch leider bestand mein Mordshunger noch immer und ich hatte kein Lust noch einen Brand zu verursachen, also aß ich, was noch auf dem Herd zu finden war...

snapshotd136eaa7d17f7ebb8ui.jpg

Schmeckte gar nicht mal soo schlecht!
Nach diesem wahrhaft "köstlichem" Mal begab ich mich in mein Zimmer, um zu schlafen... Es würde ja wahrscheinlich doch noch etwas dauern, bis Charlotte nach Hause kommt...

----------------------------------------------------------------------
Spät in der Nacht...
Etwas steht über mir... es bedroht mich... es macht mir Angst...
Ich schreie und öffne die Augen...

snapshotd136eaa7b17f7ff41si.jpg

"Psst, ich bins doch nur! Ruhig Kleines, alles wird gut!" Es war Charlotte. Sie war wiedergekommen. Beruhigt fiehl ich ins Kissen zurück. Sie beugte sich über mich, gab mir einen Kuss auf die Stirn. Schaute mich liebevoll an.

Und dann schaute ich in ihre Augen. Sie sahen ausdruckslos aus. Ihre Pupillen waren Stecknadelkopf groß...
Mein Blick viel auf ihren rechten Arm. Frisches Blut.
Nein! Dass, dass kann doch nicht wahr sein! Sie hat doch nicht etwa...? Nein, unmöglich!
Aus Angst, sie könnte bemerken, was ich bemerkt hatte, schloss ich schnell die Augen und tat so als würde ich wieder tief und fest schlafen. Dabei gingen mir doch tausende Gedanken durch den Kopf...
Durch die Augenlieder schielend schaute ich sie an... sie hatte sich von mir abgewandt und stand im Zimmer.
snapshotd136eaa7f17f81845nl.jpg

Sie sah fertig aus. Kaputt.
snapshotd136eaa7f17f81985fw.jpg

Verwirrt. Aber irgendwie auch zufrieden und befriedigt...

Sie ging aus meinem Zimmer.

Ich starrt die Decke an und überlegte...
Falls sie wirklich dass durchmachte, was ich befürchtete, dann fragte ich mich warum sie mich zu sich genommen hatte. Und was wohl alles in ihrer Vergangenheit passiert ist. Und woher sie all dass Geld hat...
Es gab so viel, was ich nicht über sie wusste, aber wissen musste...
Morgen werde ich mit ihr reden. Über alles. Dass ist meine neue Mutter mir schuldig!

Mit diesen Gedanken im Kopf schlief ich endlich wieder ein...

-------------------------------------------------------------------------
hm, nun ja ^^
hab versucht auf groß- und Kleinschreibung zu achten ^^
also, erzählt mir, was ihr davon haltet ^^

Jaaa - viel besser.

Jetzt bin ich zufrieden. :D

Erste. *grins*

C'est vraiement chouette :D

Keine Angst, Französisch geht vorbei :P Hab mich auch drei Jahre lang mit der dümmlichen grammaire rumgeärgert und es letztendlich überlebt :P

Waah!!!
na, also die frz-arbeit hab ich gut überlebt, und jetzt nur noch ungefähr ein jahr und ich kann franze abwählen =P
öhm, die kippen sind von mts2, schau mal im suchanfragethread für objekte gleich im ersten eintrag steht glaub ich unter zigaretten der link dazu...
...

ui allein der titel st ja schon toll, da musste ich doch gleich mal lesen... und die story gefällt mir auch recht gut :D

ich hab art brut schon mal live bei kuttner on ice gesehen... Bang, Bang Rock'n'Roll! äußerst toll, weil ich denke leute mit gutem musikgeschmack müssen nette menschen sein! Ich werd auf jeden fall weiterlesen....

ach... maximo park, anajo, oasis, sportfreunde stiller, nada surf, interpol, franz ferdinand, bloc party, the shins... oja, bei we are scienists war ich auch letztens bei nem konzi, sehr chic, nächste woche dann hundam strand und im juni noch arctic monkeys...

dabei hab ich doch gar kein geld für konzertkarten ;).... aber es macht doch solchen spaß!
Wieso, was hörst den du?

JA!? perfekt! da haben wir ja den selben musikgeschmack xD
oh ja, ich würde auch gerne die konzerte besuchen, zu denen du so gehst ^^ aber ich wohne in leipzig, da läuft fast nie was...:argh:
schade... die scientists sind wirklich genial, die monkeys auch...

INDIEROCK FOREVER!!!
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

so sieht es aus :)
dann hoff ich mal, das du deine fs auch in dieser form des aufstrebenden indierocks weiter schreibst :D

ach was ich ganz vergass... der visions spring break mit the kooks und the zutons... wunderbar :) mh ich wohn ja fast in berlin, da geht das ganz fix mit den konzerten, juchu fritz club :) naja lass dein sim mädchen auf konzis gehen und rumpogen ;)

na, aber klar macht sie des ^^ und sogar noch viel mehr als dass... werde jetzt noch schnell kartoffeln schälen und mich dann mal dran setzen...^^
ha, aber dafür war ich letgztens bei meinem schatzie adam grün aufm konzi... des war ja mal goil!

Es geht weiter...
Have Fun!!!
-------------------------------------------------------------------------
snapshotd136eaa75180fbc73og.jpg

"Emily, aufstehen!" Ich wachte auf. Dachte an das Ereigniss in der Nacht.
"Kleine, ich habe dir gestern Abend noch ein T-Shirt mitgebracht. Zieh es doch gleich mal an!"
Verunsichert, was ich den nun tun sollte sagt ich: "Oh, schönen Dank. Öhm, können wir uns, wenn ich aus der Schule gekommn bin, ein bisschen unterhalten?" "Klar, gerne doch! Aber jetzt zieh erstmal das Shirt an!"

snapshotd136eaa7f180fc554vg.jpg

"Ah, hübsch ich wusste dass es dir steht!" rief Charlottte begeistert.
"Wer ist das Mädel vorn drauf?"
"Das ist Emily the Strange. Hab mir gedacht, dass sie zu dir passt. Wegen Emily. Und dass mit dem Strange bekommen wir auch noch hin!"
Wir lachten. Doch es war eher gezwungen. Von mir. Ich hatte Angst vor dem, was auf mich zu kommen würde...
"So Schatz, jetzt musst du aber in die Schule! Auf gehts!"
Als ich aus der Schule kam wartete Charly schon auf mich. Wir aßen zusammen, dann gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Chouch. Anfangs schwiegen wir uns an. Dann fragte sie: "So, warum sitzen wir nun hier? Was willst du wissen?"
snapshotd136eaa7f180fd400cm.jpg

"Alles! Wie war deine Kindheit? Hast du einen Freund? Warum bist du so anders drauf?"
"Ich bin anders drauf? Hm, naja, wie du meinst...
Also gu, dann werde ich mal anfangen... Aber erschrick nicht oder sei von mir enttäuscht oder sonst was in der Art! Versprichst du es mir?"
"Ja, gut. Ich versuche ruhig zu bleiben..."
Sie wollte anfangen, aber ich war schneller.
"Halt, bevor ich es vergesse, ich habe mich für heut Nachmittag mit den Zwillingen von nebenan verabredet, also muss ich nachher noch weg!"
"Gut, ich werde es mir merken, aber jetzt hör mir zu."
snapshotd136eaa71180fdee5mr.jpg

Und dann fing sie an zu erzählen.
"Nun gut. also zuerst was über meine Kindheit. Ich bin ein Einzelkind, meine Eltern waren totale Spiesser. Bis zu meinem 16 Lebensjahr wuchs ich als gutbürgerliches, liebes Mädchen auf. Doch dann urde alles anders. Meine Mutter starb, mein Vater verkraftete dies nicht und fing an zu trinken. Ich konnte also plötzlich Freiheit geniessen. Aber ich war nicht an ein wildes Leben gewöhnt und sackte ab. Als ich 17 war nahm mein Vater sich das Leben, und ich steckte schon fast ganz tief unten im Sumpf fest."
snapshotd136eaa7b180fd2c3ff.jpg

"Aber was hast du denn gemacht?" fragte ih aufgebracht weil ich es endlich wissen wollte.
"Nun gut, ich denke, du hast ein Recht es zu erfahren... Also...
Tja, was hat Charlotte wohl schon alles böses verbrochen?
Bald erfahrt ihr es! xD

(hab selber noch keine richtige ahnung, wie ich weiterschreiben könnte, außerdem will ich jetzt ins Bett, den morgen is Männertag und da kann es spät werden ^^)
Also, gute Nacht!
:scream: ciao...

Boah Spannend ! Ich hab jetzt schon länger ohne Komentar mitgelesen , aber iich muss dich einfach mal loben !

Eine Bitte , kannst du mich bitte benachrichtigen ?

FG mazi

Hab ja noch garnicht geantwortet. o_O

Schöne Fortsetzung. Teilweise sind noch Tippfehler drin, aber die überles ich eh immer. =)

hm, eigentlich will ich ja weiter machen, aber ich ahbe keine zeit, da ich jetzt gleich milch drinken fahre xD
na, ihr werdet alle benachrichtigt, wenn ich den die ziet dazu hab =P gestern hab ichs nämlich nich geschafft...
also, habt gedult!
@sonna: naja, kann doch mal passier!

schöne fortsetzung! :)
so ein ähnliches shirt mit emily the strange hab ich auch :D
mhh männertag und bei uns regnets so doll, das man gar nicht raus kann... naja danmnn gedulde ich mich und freue mich auf die fortsetzung...

lg tschibi

tja, bei uns hats auch ab und zu gepisst... hab nen bissel zuviel Milch getrunken xD
soll heißen dass ich kopfschmerzen hab und desshalb nicht weitermachen kann...

hey, wisst ihr was? Ich darf auf das ROLLING-STONES-KONZERT in Leipzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*froi*

wow die Fs ist wirklich toll!
Klasse geschrieben und die Bilder sehen super aus!
Könntest du mich benachrichtigen? Wäre echt lieb;)

lg
Snooze

@ton-cherie154: wenn du wegen den stones neidisch bist: ich darf kostenlos hin, hab von nem kumpel freikarten versprochen bekommen ^^

@Snooze: froit mich, des es dir gefällt! na klar benachrichige ich dich... ich versuchs ;-D

deine fs gefällt mir richtig richtig gut!=)
wenn du von dem ganzen fan ansturm nicht so sehr beschäftigt bist wäre es nett wenn du auch mich benachrichtigen könntest!:)
freu mich schon auf die fortsetzung

Naja, so dolle finde ich deine Story nicht wirklich...
Zum einen ist das Thema vom armen verlassenen Mädchen das plötzlich Zuwendung bekommt ziemlich ausgelutscht, zum anderen sind deine "Götter" wie Pete Doherty ziemlich... nun gut... ungöttlich.
Götter des Rocks sind da doch eher Leute wie Angus Young und Gene Simmons, wenn du eher Rock'n Roll willst nimm Elvis ;)

Naja, mach trotzdem weiter ;)

joa, irgendwie hast du recht... ^^
naja, was des arme verlassend mädel angeht: ich wusst nich wie ich anders ein mädel darstellenm soll, was keine ahnung vom richtigen leben hat... ok, ich hätte so nen verwöhnte ich-bin-die-beste-und-die-schönste-und-die-tollste-tussi nehmen können, dessen eltern sterben und die dann zu ihrer tante kommt oder so, da hat ich aber kein bock drauf...
das pete kein gott sein kann, wegen seinem verhalten und drogen usw, is mir auch kla, aber schau ihn dir an! außerdem is er ein poet und macht total geile musike...
naja, ich war so eher für die "neue" generation in sachen rock'n'roll... abe rgut, irgenwie gehts größtenteils um indierock...
und eins musst du dir eingestehen: ich bin so ziemlich die einzigste hier, die eine FS zu diesem thema macht... oder?
aber egal, find ih scho mal klasse, des mich mal jemand kritisiert... xD

Ich sag nur: Finger weg von den Drogen ^^ keine ahnung ob es das is aber egal
kannst du mich vielleicht auch benachrichtigen?? danke im vorraus

Psycho-Liese schrieb:
öhm, hätte da mal ein problem:
ich will gerne ein titelbild für die story machen, bekomme des aber nich hin!
wer des für mich machen würde, bitte dringend melden!!!!
DANKE!!!

Hey, deine Story gefällt mir ziemlich gut nur hab ich bei meinen ersten Versuchen am Schlagzeug und der Gitarre sogut wie garnix vernünftiges rausbekommen ;)

Ich könnte das Titelbild machen, wenn du willst.

Halli Hallo
Ich mag deine Fs geht um die Musik die ich mag und sie spielt mein instrument kann ich benachrichtigt werden?
jaju

Psycho-Liese schrieb:
ja, tja, ich weis, etwas unrealistisch xD

öhm, würdest dus wirklich machen? also, ich würde dann mal ein paar pics machen.. hätte auch scho genaue vorstellung... ^^

Klar, würde ich das machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten