*FS* Patrick verzweifelt gesucht!

sophie94

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Geschlecht
w

Hy!

Ich arbeite gerade noch an einer FS mit Iga zusammen, hatte aber Lust, es wieder zu probieren. Zwischen den Kapiteln wird ein etwas größerer Abstand sein, aber diesmal werde ich mich zwingen, durchzuhalten.

Kurze Beschreibung, bevor es losgeht:

Ein Bub wird von seinem Vater andauernd fertig gemacht und läuft weg. Seine Schwester, die ihn sehr liebt, sucht ihn wie verrückt.

Und jetzt geht´s los:

Prolog:


snapshot31945e273195a4876hu.jpg



Nun sitze ich hier. Ein zerschlissenes Sofa, leere Getränkeflaschen, volle Milchpackungen mit verschimmelten Inhalt. Müllsäcke. Soviele, dass ich fast ersticke. Ein primitives Klo, eine Glühbirne. Nun sitze ich hier und erinnere mich. An die Zeit davor. Eisige Schauer jagen mir dabei über den Rücken.


snapshot31945e271195a3095tb.jpg



Meine Hände zittern, als ich mich hinunterbeugte, um die nächste Zigarette aus der Packung zu fischen. Ich denke an die Jahre davor. Mein Vater...ein Egoist, ein ständig beschäftigter und gefühlsloser Mensch. Wenn ich an ihn denke, wird mir ganz schlecht.

snapshot31945e279195a37e0lr.jpg



Kalt ist es hier. Es stinkt. Müllsäcke stehen in der Ecke. Lauter Kram, den niemand braucht. Meine alten Erinnerungen habe ich weggeschmissen. Doch sie verfolgen mich weiter. Nun stehen sie da, groß, fett und schwarz stehen sie in der Ecke.

snapshot31945e271195a3883dg.jpg



Es riecht nach Urin und Müll. Ich hasse diesen Geruch. Ein primitiv zusammengezimmertes Klo steht in der Ecke. Alles ganz einfach gestrickt. Besser geht es nicht!


snapshot31945e273195a7c83sa.jpg



Sie! Der einzige Grund, warum ich noch lebe. Übelkeit kriecht in mir hoch, als ich ihr Foto anschaue. Doch es ist nicht die gleiche Übelkeit wie bei dem Wort, dass meinen Erzeuger beschreibt. Sondern es ist eine verzweifelte Übelkeit. Werde ich sie jemals wieder sehen? Vermisst sie mich? Sucht sie mich? Kann sie sich überhaupt noch an mich erinnern?

snapshot31945e271195a5196tf.jpg



In der Nacht ist die Kälte besonders schlimm. Es fühlt sich an, als ob kleine Nadeln mir überall in die Haut stechen. Sie lachen. Sie lachen über mich. Sie lachen über mein Schicksal und über das kleine Häufchen Elend, dass sich jede Nacht auf der Couch zusammenrollen muss, damit es halbwegs erträglich ist. Ich hasse sie. Ich hasse diese einsame Kälte.

snapshot31945e277195a4a53rv.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/5451/snapshot31945e277195a4a53rv.jpg




Ja, das bin ich, und ich bin nicht stolz darauf, doch es ging und geht nicht anders.
 
Die Geschichte ist super! Besonders dein Schreibstil gefällt mir. Lese 100%tig weiter.
 
Vielen Dank fürs erste Kommentar. Und ich probiere jetzt wirklich EISERN durchzuhalten. Vorallem sind jetzt keine Tests oder so mehr und bald Sommerferien.
 
1a Schreibstil. Lese auf jeden Fall weiter, den der Prolog hört sich viel versprechend an.
 
Mach ich! Nächstes Kapitel kommt bald, aba ich lass ein bisschen Abstand, damit ich es euch nicht ZU bequem mache.
;-)
 
Hallo sophie94!

Dein Geschichte wird sicherlich spannend weitergehen (der Anfang sagt das irgendwie voraus). Dein Schreibstil ist echt klasse! Kannst mich bitte auch benarichtigen?

.:Jule:.
 
hey coole story! Benachrichtigst du mich, wenns weiter geht? :)
 
Mach ich.

Benachrichtigt werden:

Bill Kaulitz@me
.:Jule:.
skaramel89
Nadi_v.k
simgirl40
 
1. Kapitel: Memories

1bettbild018ng.jpg



Endlich mal Freizeit, keine Schule, keine Hausübungen, kein sonstiges Lernen. Endlich mal Freizeit, in der man lesen kann, in der man einfach die Gedanken baumeln lassen kann.
Hoffentlich ruft jetzt nicht gleich der Vater wegen irgendwelchen Sachen, die man ohnehin schon erledigt hat.

1rufen011tk.jpg



Patrick!!“, ruft dieser in dem Moment auch schon laut und ungedulig, „komm her! Na los! Beeil dich!“ In solchen Momenten fragt man sich natürlich: Ist denn kein Stück Gefühl oder Zeit in diesem Mann? Seufzend stand ich auf. Das Buch musste warten.

1was016uc.jpg



Patrick?“, sagte er auch schon, als ich das Zimmer betrat, „hast du deine Hausaufgaben gemacht? Wenn nicht, dann wirst du was erleben!“ „Hab ich eh, Papa, warum regst du dich so auf?“, sagte ich und zuckte verständnislos mit den Schultern. Das brachte ihn natürlich sofort auf 180!

1frech018xs.jpg



Jetzt wirst du auch noch frech! Na, das ist ja schön! Du bist so nutzlos, Patrick! Du solltest dich schämen! Weißt du eigentlich, wie hoch dein IQ ist? 0, 0 und nochmals 0! Genauso wie du bist: Eine absolute 0!!!“

1warum011kq.jpg



Du bist so blöd, Patrick!“, bekräftigte er nocheinmal und stampfte wütend mit dem Fuß auf.
Na und?“, schrie ich plötzlich los, „was willst du dagegen machen? Mich schlagen? Na los, mach doch! Das, was du IMMER schon tun wolltest! Na los, schlag mich!!“ Mein Vater atmete schwer. Schließlich sagte er verächtlich: „Ach, du bist ja doch nur ein kleines Stücken Dreck!“ Dann schritt er aus dem Zimmer.

1wtend018uz.jpg



VERDAMMT!“, schrie ich, „WARUM HAST DU ZUGELASSEN, DASS MOM MICH BEKOMMT?? WARUM?? WENN DU MICH SO HASST!!“ Mir war zum Heulen zu Mute. Was hatte ich getan? Womit hatte ich das verdient? „Pat?“, meine Schwester kam ins Zimmer.

1kuss018fc.jpg



Ach, Pat!“, sagte sie und nahm mich in den Arm, „es tut mir so Leid. Ich weiß auch nicht, was immoment mit Dad los ist. Aber wir werden das schon schaffen. Wir sind schließlich Kämpfer, oder?“ Sie lächelte mich an und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Dann ging ich aus dem Zimmer.

1ausziehn018yk.jpg



Als ich bei mir war, fiel mir alles wieder ein. Dad, der Streit, seine ständigen Beleidigungen. Und dann fasste ich den Entschluss: Es geht nicht mehr! Ich muss hier weg!

-----------------------------------------------------------------------------------

Bitte schreibts ganz viele Kommis, dann mach ich VIELLEICHT morgen weiter. Und ich versuch auch mal in den nächsten Tagen ein Cover zu erstellen.




 
Danke! Ich hab endlich dazugerlernt, dass man die Shift-Taste benützen kann. ;)

Noch vier, fünf Kommis und ich stell heute, bevor ich für drei Tage wegfahr, noch ein Kapitel on.
 
Hey,
schöne Story bis jetzt, dein Schreibstil ist wieder einsame spitze, die Bilder sind auch nicht schlecht! ^^

Kannst du mich bitte benachrichtigen?

LG lissy
 
Mach ich. Schön, dass es euch gefällt.

Pimthida ist so nett und erstellt ein Cover für mich (sie ist darin im Gegensatz zu mir ein Profi ;)), also Cover wird auch bald fertig sein.

Ich schau, ob ich die nächste Fortsetzung heute noch mach.

Und falls es stille Leser gibt: Bitte schreibt auch mal was! ;)
 
Gefäält mir mal wieder!
Leider ist nicht so viel da, aber es reicht. Ist schon echt Hammer, dass ein Vater seinen Sohn so hast ...
Freue mich schon auf die Fortsetzung

LG Jule
 
Oh, als ich die Story gelesen habe, dachte ich, das schreibt eine 14-15 Jährige, geiler Streibstyl für dein dein Alter, echt beeindruckend.
Der Vater ist doch ein echtes Ar***!!!
Kannst du mich auch benachrichtigen?
 
@.:Jule:.

Ja, das nächste Kapitel umfasst wieder nur 8 Bilder oder so. Ich kann halt so einmal die Woche ein Kapitel reinstelln mit wenig, aber ich versuch, dass 4 und 5 über 10 Bilder haben.

@schnuffel_ellen:

Ja, klar benachrichtige ich dich auch. Liegt warscheinlich daran, dass ich viele Bücher mit "größeren" Themen lese, weils mich interessiert. Danke!

Das nächste Kapitel kommt eisern heute Abend!!
 
:read::read::read:klingt spanndend!!!Tollllllllllllllllllllllllleeeee Story,bitte benachrichtigen
 
@Nils Simrobo: Danke! Du wirst benachrichtigt!

@Ahlcaussie: Du stehst auch auf da Liste!

Wenn wir schon dabei sind:

Benachrichtigt werden:

Bill Kaulitz@me

.:Jule:.
skaramel89
Nadi_v.k
simgirl40
Lissygirl
schnuffel_ellen
Nils Simrobo
Ahlcaussie
 
2. Kapitel

lachenlieblingsschwester5zx.jpg



Du bist so armselig! Nur ein kleines Stückchen Dreck!“ Das konnte doch nicht sein! Warum beleidigte mich plötzlich meine Schwester? Ich hatte gedacht, sie war die, die noch zu mir hielt. „Pat, du bist so nutzlos!“, prustete sie jetzt. Was war denn jetzt los?

lachenandere0dm.jpg



Genau! Nur zum Ärgern ist er gut!“, stimmte nun auch meine andere Schwester mit ein und die beiden lachten sich halb tot über mich. Was war denn nun los? „Pat ist bescheuert! So groß und noch immer so dumm!“, lachten sie weiter. „Hört auf!“, wollte ich schreien, aber ich brachte keinen Ton heraus. Sie lachten weiter. „Nein!“, dachte ich verzweifelt, „bitte nicht!“

snapshot31945e273196e0a48ci.jpg



Ein Geräusch ließ mich hochfahren. Eine Maus fiepte und kletterte über den Tisch. Müde rieb ich mir die Augen. Ein Traum! Alles nur ein Traum! „Du bist so nutzlos, so blöd!“, hörte ich immer wieder. Ich presste meine Hände auf meine Ohren, in der Hoffnung, dass es aufhören würde. Es wurde wirklich immer leiser und hörte auf.

snapshot31945e271196e10a6wj.jpg



Wütend und traurig zugleich trat ich gegen die Couch. Verdammt, warum nur ich? Was hatte ich getan? Womit hatte ich das verdient?

Am nächsten Morgen, bei Pat zuhaus

(Sicht Jessy)

snapshot31945e271196dbf51ty.jpg



Officer...bitte, ich...was?“, sprach ich in den Hörer. Ich telefonierte mit dem Polizeihauptquartier von Atlantic City. „Officer, mein Bruder....ja, Patrick Neumann....er ist weg....ja, schon lange...ich hab versucht, früher anzurufen, habe aber gewartet falls Patrick.....wie bitte?...sie können mir nicht helfen?....doch, suchen sie ihn, Plakate, was weiß ich.....sie sind der Experte, aber.....ja, OK, dann bis Morgen!“ Ich legte auf. „Damned!“, dachte ich wütend, „dieser Officer ist echt sowas von hohl! Sagt mir, er kann jetzt nichts dagegen unternehmen und meint nur, er kommt morgen vielleicht vorbei.“ Schnell ging ich ins Schlafzimmer.

snapshot31945e271196de954uz.jpg



Dad?“, fragte ich, „morgen kommt ein Officer vorbei, wegen Patrick, er möchte dann mit dir reden.“ „Niemals!“, antwortete mein Vater laut, „Patrick ist weggelaufen. Es war seine Entscheidung und ich werde jetzt sicher nicht zu Kreuz kriechen und ihn suchen.“ „Dad, er ist dein SOHN!“, sagte ich entsetzt. „Er ist es vielleicht amtlich, aber er war nie jemand, mit dem ich mich identifizieren konnte. Privat war er der Sohn deiner Mom. Aber da sie tot ist, war es warscheinlich eh das Beste für uns.“ „Dad!“, sagte ich nocheinmal. Ich konnte es nicht glauben, was aus dem
Mund dieses Mannes kam. Plötzlich kam er mir so fremd vor. „Ich kann mich mit dir auch nicht identifizieren, Dad.“, stieß ich hervor, „ich identifiziere mich nicht mit einem Verräter!“

snapshot31945e271196e01f8ep.jpg



Dann rannte ich hinaus. Nicht weil ich Angst vor Dad hatte, nein. Ich konnte nicht mit ihm im gleichen Raum sein.

snapshot31945e27f196e04c1bu.jpg



Traurig setzte ich mich draußen neben das Haus und schaute in den Himmel.

snapshot31945e27d195ac796kk.jpg



Patrick, wenn du mich irgendwie hören kannst: Bitte komm zurück!“, flüsterte ich. Dann legte ich mich ins feuchte Gras und schloss erschöpft die Augen.






 
hach.....
*ichmichsprech*: Warum hat die Schwester zuerst ihn beschimpft und dann sich gegen ihren Vater verschwören??? Das geht bestimmt spannend weiter.

*zusophiesprech*: Tolle Fortsetzung -daumenhoch-
Freue mich schon auf die nächste Folge

LG Jule
 
Hey, echt schöne Fortsetzung!!

Das Bild mit den Wolken hast du gut hinbekommen ^^

lg Lissy
 
Es wird noch viel größere Gefühle geben, als diese Geschwisterliebe.

Wollte mich noch verabschieden. Morgen früh fahr ich weg, d.h. das nächste Kapitel kommt erst am Mittwoch oder Donnerstag. Dafür probier ichs ziemlich lang zu machen.

Schreibts ganz viele Kommis! Ich will ne 2. Seite! :D
 
Sorry das ich noch nicht geschrieben hab. War die ganze Zeit weg.:ohoh:
Die Fortsetzung ist voll geil geworden. Mach weiter so!!!:D
 
3. Kapitel

snapshot31945e2791988b094mm.jpg



„[FONT=Times New Roman, serif]Dad?“, rief ich am nächsten Morgen laut durchs Haus. Er war gerade bei seinem alltäglichen Boxtraining. „Ja, mein Schatz, was ist?“, fragte er, während er weiter auf den Boxsack eindrosch. „Es tut mir Leid, was ich gestern gesagt habe!“, begann ich, „aber ich hab wirklich geglaubt, dass du es ernst meinst. Gleich kommt eine Frau von der Polizei vorbei, und...!“ Er unterbrach mich kalt: „Du denkst, das war ein Scherz? Nein, mein Kleines. Patrick ist für mich gestorben. Er war undankbar. Und jetzt ist er weg. Tja, so ist das Leben...!“ Ich sah ihn fassungslos an. „Dad, das meinst du doch wohl nicht ernst!?“[/FONT]

snapshot31945e2751988bae7qw.jpg



„[FONT=Times New Roman, serif]Und ob ich das ernst meine!“, brüllte er plötzlich ohne Vorwarnung los, „du weißt nich, wieviel Leid mir Patrick angetan hat. Du weißt nicht, wie ich und andere Menschen für ihn bluten mussten! Du weißt NICHTS! Lasst mich einfach alles in Ruhe! Ja, ich hasse ihn und ich will ihn NIE WIEDER SEHEN!“[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Dann rannte er aus dem Zimmer.[/FONT]

snapshot31945e2791988f1a6nl.jpg



[FONT=Times New Roman, serif]Ich schloss die Augen halb und weinte. Ich weinte einfach.Lautlos liefen mir die Tränen die Wangen hinunter und tropften auf den weichen Teppichboden. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich weinte um alle! Um Mom, um Dad, um Patrick. Was war nur los mit Dad?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][/FONT]
snapshot31945e2711988e659cv.jpg



[FONT=Times New Roman, serif]Später am Abend kam eine Frau von der Polizei. Zuerst musterte sie mich kurz, dann schritt sie auf meinen Vater zu. „Polizei!“, sagte sie überflüssigerweise, „wir sind wegen ihrem Sohn hier. Er...!“ „Ich habe keinen Sohn!“, unterbrach sie mein Vater schneidend, „sie müssen mich verwechseln.“ [/FONT]


snapshot31945e27b1988e331sq.jpg



„[FONT=Times New Roman, serif]Aber das ist doch Grünstraße Nr. 12, oder?“, fragte die Polizistin verwundert. „Ja!“, gab mein Vater zurück und warf einen eisigen Blick zu mir hinüber, „aber wir haben sie nicht angerufen. Warscheinlich hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Und jetzt...bitte....ich wollte noch duschen.“ „Natürlich!“, erwiderte die Polizistin darauf zackig, „wünsche noch schönen guten Abend!“[/FONT]

snapshot31945e27f1988ebb7kc.jpg



[FONT=Times New Roman, serif]Als die Polizistin weg war, drehte sich mein Vater wutschnaubend zu mir um. „Wieso?“, brüllte er, „wieso mischt du dich andauernd in mein Leben ein? Ich bin 34, da werd ich wohl wissen, was ich will, oder?“ Er stampfte aus dem Zimmer.[/FONT]


snapshot31945e2771988ed04jv.jpg



„[FONT=Times New Roman, serif]Verdammt!“, schrie ich ihm nach, „du hast wirkliche Probleme! Geh ins Irrenhaus, da passt du am BESTEN hin!!“ Wütend ging ich in mein Zimmer.[/FONT]


snapshot31945e2771988c415hn.jpg



[FONT=Times New Roman, serif]Am Abend wollte ich gerade in mein Zimmer gehen, da hörte ich zwei Stimmen. Leise öffnete ich die Türe und spähte um die Ecke. Mein Vater stand mit Tim, seinem besten Freund, bei der Türe. Ich zog mich an der Ecke noch etwas weiter vor, damit ich besser sehen und hören konnte.[/FONT]


snapshot31945e27b1988ce90km.jpg




„[FONT=Times New Roman, serif]Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!“, sagte mein Vater gerade, „ich kann das von früher einfach nicht verdrängen. Es GEHT nicht. Tim, verstehst du mich zumindest?“ Dieser nickte und sprach aber mit ernster Stimme: „Ja, aber...wie alt ist Patrick? 16? Das heißt, es ist jetzt 16 Jahre her. Du MUSST es vergessen. Du darfst es nicht so an dich heranlassen. Und du musst IHN an dich heranlassen.“ Im nächsten Moment zog ich erschrocken meinen Kopf zurück. Mein Vater weinte.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Und es war das erste Mal, dass ich meinen Vater weinen gesehen hatte.[/FONT]
 
sophie94 schrieb:
Bitte auch mal die stillen Leser Kommentare schreiben!

:confused: Warum?

Stiller Leser = liest still mit und gibt keine Kommentare. Wenn jemand keine Kommentare abgibt, ist das für mich ein stiller Leser. Es ist zwar schöner, Kommentare zu haben (so lange es kein Spam wird...da gibt's ja einige FS, die sich damit oben halten :naja: ), aber man kann sich keine Kommentare erzwingen und muss es akzeptieren, wenn jemand nichts schreibt. Blöd, aber ist so...

Ich gebe aber trotzdem mal eins ab.
Zu Deiner Story: Schön gemacht, habe bis eben still mitgelesen. Patrick tut mir Leid. Der Vater ist ja ein Arsch... aber aber wer weiß, was dahinter steckt, da bin ich mal gespannt. :hallo:
 
Ja, stimmt, aber man kanns wohl nachvollziehen, dass jeder gerne Kommis hat, oder? ;) Aber du hast Recht, ich kann nix erzwingen...
 
Die Fortsetzung ist wieder toll geworden. ;)
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil ich wissen muss wies weiter geht! :argh:
 
Musst leider noch mindestens ne Nacht pennen. Ich geb morgen oda übermorgen das nächste Kapitel on.
 
Bin schon gespannt, was mit dem Vater los ist!

Super Fortsetzung!

lg Lissy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten