~#~#~#~WM-Basteln~#~#~#~

BabsiBraun

Member

Hallo ihr da draußen! Ich hatte letztens ein Idee und werde nun versuchen, sie in die Tat umzusetzen.

Im Vorfeld möchte ich sagen, dass dieser Thread und die dahinterstehende Idee mit Hummel abgesprochen wurde.

Die Idee:
Also: Da ja am 9. Juni die Fußballweltmeisterschaft begonnen hat, dachte ich mir, dass man hier im Simforum ja einen Thread aufmachen könnte, in dem die fleißigen Bastler unter euch WM-Sachen für die Sims vorstellen. Und - tadaa! - hier ist er also.

Worum es geht:
In diesen Thread könnt ihr Links (evtl. mit Bild als Vorschau) zu euren selbst gebastelten WM-Sachen stellen. Das können Möbel, Dekoobjekte, ganze Sims oder auch Kleidung sein - was euch eben so einfällt. Außerdem könnt ihr hier Links hineinposten, die auf Seiten verweisen, auf denen es schon Dinge wie die o.g. gibt.

Ich weiß, dass es ein bisschen spät ist, aber besser spät als nie, oder?:D Und wenn Deutschland (oder das Land eurer Wahl) Weltmeister wird, könnt ihr im Nachhinein noch laaange mit euren Sims den Sieg feiern. So, ich hoffe, dass ihr verstanden habt, worum es geht.

Viel Spaß wünscht euch

eure babs

Zuletzt bearbeitet:
Links

Kleidung:
Möbel:
Dekorationen:
Accesoires:
Make-Up:
Baumodus:
Autos:
Sets:
Ganze Sims:
Gebäude:
Wenn ihr auf die rot markierten Links klickt, kommt der Post mit Bild zu den jeweiligen DL-Links.:hallo:

Ich bemühe mich, den direkten Link zu posten, doch manchmal müsst ihr auf der angebenenen Seite ein bisschen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Nu dann fang ich mal an - wir haben auf unserer HP einen Nachbau eines Deutschland WM-Trikots für Kids mit Deutschland-Schuhen zum DL.

andreachildmalecasual014oz.png

Zum DL hier klicken.

Bei uns gibt es Fanwalls! verschiedener Länder und aller Wm satdien!

Sowie einige Kleidungsstücke!! In den Landesfarben und flaggen..

schaut vorbei bei

Blacky´s Sims2 Zoo

Hey! Ihr bastelt ja alle richtig toll mit! Das freut mich. @DerSimfan: hast du eine eigene HP? Oder soll ich dich dann zu den "Anbietern ohne eigene HP" ordnen?

:hallo: LG, babs

BabsiBraun schrieb:
Hey! Ihr bastelt ja alle richtig toll mit! Das freut mich. @DerSimfan: hast du eine eigene HP? Oder soll ich dich dann zu den "Anbietern ohne eigene HP" ordnen?

:hallo: LG, babs
Ich habe ne HP, aber da sind die Sachen noch nicht drauf... keine Ahung, wo du mich jetzt zuordnen musst :lol: ich hab zwar im Moment genug mit der HP um die Ohren, aber ich versuche, die Sachen möglichst bald online zu stellen!

Meine Fan-Bemalungen und so sind jetzt auf sims2eyes zu downloaden, unter Specials!:hallo:

oh, ihr habt ja alle schon richtig schöne Sachen gebastelt!!!
Besonders gut gefallen mir auch die Bikinis von blue, könntest du vielleicht auch einen in Spanien-optik machen :D
Macht weiter so:hallo:

Hi, ich wollte nun auch endlich mal etwas zum "WM-Basteln" beitragen. Eigentlich fast das wichtigste für eine WM. Das Stadion. Bei der Form und der Außenbeleuchtung wurde ich von der Allianz Arena inspiriert. Das Stadion hat 1336 Sitze und kostet 1.567.675 $. Zum Download steht es auf meiner HP bereit.

14tn2.jpg
23mv1.jpg

32fw.jpg
48fb.jpg

53fw.jpg
64pc.jpg

79yb.jpg
86bd.jpg

Gruß Domi2 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr!
@Domi 2: Wow, das ist echt super!
@DerSimfan: Weiß nicht, ob's an mir liegt, aber kann die Masken leider nicht im Spiel sehen...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Arenia: Kann man in den Wohnwagen auch reingehen oder ist das nur Deko?
@Domi 2: Super Arbeit!!!:eek: Muss ich mir unbedingt holen. Hoffentlich verkraftet das mein PC. :D

Oh danke, dass du den Spanienbikini gemacht hast! Der ist ehct wunderschön, habe ihn mal schnell gedownloadet!;)

:hallo: Hallo,

wollte mal fragen ob irgentjemand einen thorsten frings gefunden hat oder erstellen kann ?!*lüb frag*

aber wenn jemand so nett ist und ihn erstellt dann doch bitte mit den langen haaren....ja?!danke schon mal im vorraus

frings_torsten06.jpg
<das ist thorsten frings falls es keiner wusste...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten