Sieger - Häuser-WB: "Modernes Designerhaus"

chrissy2000

Member

So nun ist es aber soweit, das Endergebnis des WBs

"Modernes Designerhaus"

steht fest!!!

Es war verdammt knapp gewesen, denn es gibt 2 eindeutige Gewinner und alle anderen Teilnehmer befinden sich gerundet im 7,.. Bereich %)

Ich habe schon lange kein so knappes Ergebnis gesehen. Aber es waren auch alle Häuser traumhaft schön.

So nun aber zu der Platzierung (5 Abstimmungen per PN und 12 im Thread):

1. Platz: PaigeMatthews und sAraH83 (TN 7 und 6)
TN7.jpg

TN6.jpg

mit durchschnittlich 9,16 Punkten und Gesamt 146,5 bei 16 Abstimmungen

2. Platz: Magenta (TN 9)
TN9.jpg

mit durchschnittlich 7,66 Punkten und Gesamt 122,5 bei 16 Abstimmungen

3. Platz: The_PhoeniXX (TN4)
TN4.jpg

mit durchschnittlich 7,56 Punkten und Gesamt 121 bei 16 Abstimmungen

4. Platz: diec (TN 2)
TN2.jpg

mit durchschnittlich 7,34 Punkten und Gesamt 117,5 bei 16 Abstimmungen

5. Platz: Babajaga666 (TN 5)
TN5.jpg

mit durchschnittlich 7,21 Punkten und Gesamt 122,5 bei 17 Abstimmungen

6. Platz: andreame (TN 8)
TN8.jpg

mit durchschnittlich 6,97 Punkten und Gesamt 118,5 bei 17 Abstimmungen

7. Platz: Marcel0911 (TN 3)
TN3.jpg

mit durchschnittlich 6,62 Punkten und Gesamt 112,5 bei 17 Abstimmungen

8. Platz: peanut (TN 1)
TN1.jpg

mit durchschnittlich 6,26 Punkten und Gesamt 106,5 bei 17 Abstimmungen

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die Häuser waren alle Spitze, was man ja an dem knappen Ergebnis sehr deutlich sehen kann!

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an die Abstimmer!

>>> BILDER <<<

Achja und dann noch die Abstimmungen per PN:

diec schrieb:
Hi chrissy!
Bei so unglaublich tollen und ausgefallenen Häusern muss ich doch gleich mal meine Bewertung abgeben:

Bewertungskriterien:
1. Architektur des Hauses – 3 Punkte
2. sonstige Außenansicht (Garten etc.) – 2 Punkte
3. Innenansicht/Einrichtung – 4 Punkte
4. Präsentation/Fotos – 1 Punkt

Tn1- 7 Punkte

1. Eigentlich simpel, aber sieht toll aus!! Viele große Fenster perfekt! Nur die „Dachfarbe“ ist ein wenig trist. 3 Punkte
2. Wie das Haus auch simpel, aber wirkungsvoll… An manchen Stellen aber doch ein bisschen kahl; Farbwechsel des Bodens gefällt mir weniger, der Poolbereich sieht somit ein wenig so aus, als wäre er nicht fertiggestellt ;)1 Punkt
3. Die Einrichtung ist definitiv schick, sieht teuer aus :D Der glänzende Boden ist klasse. Leider wirken die meisten Räume etwas farblos, in manchen könnte man auch mehr Möbel/Accesoires finden; ist mit Sicherheit Absicht, gefällt mir aber weniger ;)2,5 Punkte
4. Die Fotos sind zwar schön, hätte mir aber ein „Gesamtübersichts-Foto“ der Inneneinrichtung gewünscht, damit man diese mal von oben und im Ganzen sieht; außerdem werden manche Räume gar nicht vorgestellt (Bad) – 0,5 Punkte

Tn2 – ich selbst

Tn3 – 6 Punkte

1. Von außen ganz interessant, eine schöne Idee. Nur, dass das „Dach“ z.T. gläsern ist, gefällt mir weniger (nicht allgemein, sondern weil die Stellen nicht so gut gewählt sind…). Von innen finde ich die Raumaufteilung nicht ideal – ein Bad beim Pool ist gut, aber man muss doch sehr weit zur Toilette laufen, wenn man von oben kommt ;) - 2 Punkte
2. Die Pflanzen direkt am Haus gefallen mir sehr gut; sieht einfach schön aus - 2 Punkte
3. Gleicher Boden auf der gesamten unteren Etage – nicht gut (Holzboden passt einfach nicht in die Garage und am Pool sieht es auch nicht soooo toll aus); Tapete und Steinboden im Obergeschoss sind auch nicht so klasse; die rote Tapete im Schlafzimmer dagegen ist schon viel besser! Das gesamte Obergeschoss wirkt etwas düster, z.T. kahl – finde ich nicht so wohnlich; die Möbel sind ganz gut, passend! – 1,5 Punkte
4. Die Foto hauen mich nicht gerade um, vor allem das erste nicht, bei dem alle nur vor dem Haus stehen, und dann noch der plumbbobtoggle… Da man aber alle sieht, wenn ich mich nicht irre, passt das schon :D – 0,5 Punkte

Tn4 – 4,5 Punkte

1. Von dem, was man sieht, nett. Die verschiedenen Ebenen im Haus gefallen mir. Schade, dass die Farbe etwas trist sind, das rot dagegen sehr knallig… – 2,5 Punkte
2. Viele Pflanzen, aber irgendwie hauts mich nicht um… – 0,5 Punkte
3. Z.T. ein bisschen viel grau, was sich manchmal auch noch mit braunen Gegenständen beißt. Alles in allem wirkt das Haus von Innen viel zu duster, da würde ich mich nicht wohl fühlen, keine gute Wohnatmosphäre. Die Möbel sind meistens passend. – 1,5 Punkte
4. Fotos im Pausemodus und auch noch unscharf, keine Gesamtübersicht der Inneneinrichtung – 0 Punkte

Tn5 – 8,5 Punkte

1. Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber unbestritten ein unglaubliches Ding :D2,5 Punkte
2. Hier findet man echt alles: Romantische Gärten und Teiche, Pool mit relaxtem Liegebereich; steckt viel Arbeit drin – 2 Punkte
3. Die ganze „Herz-Einrichtung“ finde ich zum Thema nicht ganz so passend; das Bad dagegen ist ein echter Traum, so geil! Manche Räumer mehr schön, andere weniger, machmal etwas farblos. Genügend Möbel/Accesoires. 3 Punkte
4. Schöne Fotos, man sieht alles! – 1 Punkt

Tn6 - 8,5 Punkte

1. Mein Favorit im Bereich „Architektur des Hauses“ – einfach genial! Modern, ausgefallen und mit freundlichen Farben! Nur die grauen Treppen sind nicht ganz so schön. – 3 Punkte
2. Top, sieht klasse aus! – 2 Punkte
3. Die Inneneinrichtung ist okay, spricht mich aber nicht so richtig an. Vor allem die Küche ist sehr leer – wo ist z.B. der Herd?!?! Alles in allem wirkt es aber hell und freundich. – 3 Punkte
4. Finde, dass sich die Fotos der Außenansicht wiederholen… Vielleicht hätte man lieber 2 weniger von außen, dafür ein paar mehr von innen machen sollen… – 0,5 Punkte

Tn7 – 9 Punkte

1. Mir persönlich wirkt das Haus von außen zu „kalt“, nicht so das Wahre für ein Wohngrundstück, aber unbestritten sehr modern und ausgefallen, klasse Idee!! 2,5 Punkte
2. Der Außenbereich ist nett, sieht schön aus, lässt aber leider wenig Platz für Entspannung in Privatsphäre. - 1,5 Punkte
3. Wow – die Einrichtung ist toll! Kleiner Minuspunkt: Bad von der Straße einsehbar; - 4 Punkte
4. Sehr schöne Fotos, nicht nur alle zu sehen, sondern auch tolle Perspektiven! – 1 Punkt

Tn8 – 6 Punke

1. Eher simpel, sieht aber gut aus, nette Idee!! Hätte es aber schöner gefunden, wenn nicht die ganze Rückseite verglast wäre, das ist einfach viel zu viel! Schöne Farbe. – 2,5 Punkte
2. Die Terasse spricht mich eigentlich nicht so besonders an; der Garten ist etwas kahl. – 0,5 Punkte
3. Die Farbe die ich außen so schön fand, wird hier ein bisschen zu viel… Zwischen Küche und Sitzecke zahlreiche Pflanzen – schöne Ecke; an anderen Stelle (z.B. Bereich um Esstisch) dagegen eher kahl. Moderne Möbel. – 2 Punkte
4. Fotos sind gut, alles drauf! – 1 Punkt

Tn9 – 7 Punkte

1. Von außen ist das Haus schön, modern, aber sehr freundlich und einladen, kommt wohl durch das Holzdach. – 2,5 Punkte
2. Eigentlich gefällt mir der Garten sehr gut, aber die aufgesprühten Steine sehen einfach zu unrealistisch aus! – 2 Punkte
3. Hübsche Einrichtung; wenige gefällt mir der Boden, ein anderer hätte einen viel besseren Effekt bewirkt; die Pflanzengruppe bei der Couch sieht so unnatürlich aus, auch die Lampen und Kerzen auf dem Schlafzimmerboden finde ich nicht umwerfend. Da das Kinderzimmer „offen“ ist, muss das arme Kind doch jede Bewegung von unten (Wohnzimmer) hören – nicht ideal. – 2 Punkte
4. Hätte mir eine Gesamtübersicht gewünscht; finde, man sieht ein bisschen zu oft den Himmel ;)0,5 Punkte

Magenta schrieb:
T1:
Das Haus außen wirkt unspektakulär, es ist mir nur einen Tick zu lang. Ein wenig simpel, aber die Inneneinrichtung ist einfach perfekt. Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt, der Spiegelboden passt sehr gut. Die Sessel sind ja eines der bekanntesten Möbeldesignerstücke überhaupt. Die Perspektiven von den Photos sind toll. Sehr minimalistisch, aber fantastische Wirkung.
-> 9 Punkte

T2:
Das Haus gefällt mir nicht, vor allem die Wendeltreppe passt nicht von der Farbe her. Die Einrichtung wirkt zu durcheinandergewürfelt, zu wenig aufeinander abgestimmt. Der Außenbereich wirkt komisch durch die gewählten Fließen. Ein ungemusterter Boden (bzw. einfarbig) hätte besser gepasst.
-> 4 Punkte

T3:
Die Architektur ist einfach, aber mit Hinguckern. Was stört, ist das unpassende Garagentor und es sind viel zu viele Pflanzen im Gartenbereich.
Schade, das 2mal die Badewanne zu sehen ist, ich hätte mir ein anderes Bild ausgesucht, das mehr vom Inneren des Hauses zeigt.
Die Treppen zum Bettpodest im Schlafzimmer sind unpassend gewählt, sie fügen sich nicht in den Stil der Architektur ein.
-> 5 Punkte

T4:
Richtiger Hingucker, die Glasfront ist toll! Etwas zu viele Büche :) Die rote Überdachung im Poolbereich ist ein schöner Farbakzent. Wie schon außen, findet man innen wieder die Grautöne mit Rotvariationen als Frabtupfer. Passt gut, aber die Maxistreppe ist mir auch hier ein Dorn im Auge.
-> 6 Punkte

T5:
Unglaublich unübersichtlich, unheimlich viele Ebenen. Zu viele Bäume. Man muss sich auf den ersten Bildern erstmal zurechtfinden. Die Herzen überall find ich schrecklich *g* Aber es ist trotzdem ein Hingucker wegen den Farben, ansonsten recht gut aufeinander abgestimmt. Den Betty Boop Teppich find ich hässlich, ist wohl das verrückte Hobbyzimmerchen des Hausherrn.
-> 5 Punkte

T6:
Extrem ungewöhnlich, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Die angedeuteteten Tonnendächer sind schön gemacht, passen gut zu den geometrischen Formen. Der Pool ist toll (wie hast du den denn umgefärbt?!?!?!?!?!?????). Wir haben den gleichen roten Teppich verwendet *lol* Die Inneneinrichtung gefällt mir gut, sehr stimmig und trotz Design gemütlich.
-> 8,5 Punkte

T7:
Wirkt sehr schick, wobei ich bei den kleinen Wasserbecken Angst hätte, ein Hund könne reinpinkeln, wenn er Gassi geführt wird :)
Die Küche gefällt mir am besten, sieht einfach sehr stylish aus. Der Spiegelboden passt auch hier perfekt! Wirkt sehr edel.
-> 8 Punkte

T8:
Die Glasfront sieht klasse aus. Sehr einfache Architektur, aber gut eingesetzt und wirkungsvoll. Ausnahmsweise mal keine roten Farbtupfer, sondern in Violett/Beerentönen, find ich sehr schön. Der Esstisch ist nicht mein Fall, aber der bereich sieht dennoch gut aus. Du hast alles aufeinander abgestimmt und dein Thema konsequent durchgezogen!
-> 8,5 Punkte

T9:
C'est moi :)

sAraH83 schrieb:
So, hier ist meine Bewertung der Häuser:

Kriterien:
Architektur:3 Punkte
Inneneinrichtung:3 Punkte
Garten:2 Punkte
Gesamteindruck: 2 Punkte

TN1: 7 Punkte
Architektur: Wirkt wie ein "Klotz", schön sind allerdings die großen Fensterfronten. 2 Punkte
Inneneinrichtung: Sehr minimalistisch und schlicht, aber wirklich modern. Passt zu einem Designerhaus. 3 Punkte
Garten: Etwas kahl, auch die Sandfläche passt nicht richtig dazu.Da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können ;). 1 Punkt
Gesamteindruck: Wirkt modern, aber nicht außergewöhnlich (gerade von außen). 1 Punkt

TN2: 6,5 Punkte
Architektur: Besonders gut gefällt mir der rote Teil und diese Glasfront, insgesamt haut es mich aber nicht richtig vom Hocker. 2,5 Punkte
Inneneinrichtung: Zu bunt und die Räume wirken zu voll. Stelle mir das in einem Designerhaus anders vor. 1 Punkt
Garten: Du hast den Garten vor und hinter dem Haus passend und nicht zu aufwändig gestaltet. Gefällt mir. 2 Punkte
Gesamteindruck: Ein modernes Haus, aber für ein Designerhaus nicht "exklusiv" genug. 1 Punkt

TN3: 7,5 Punkte
Architektur: Schön gemacht, aber das Besondere fehlt mir. 1,5 Punkte
Inneneinrichtung: Komisch, dass im Erdgeschoss zwei Räume leer sind (zumindest in der Gesamtansicht)!? Der erste Stock ist aber sehr modern eingerichtet, besonders gut wirkt es, dass die Möbel zum Teil mitten im Raum und nicht immer an der Wand stehen. Insgesamt gelungen. 2,5 Punkte
Garten: Wirkt sehr meditarran, auch die Terasse ist sehr gelungen. 2 Punkte
Gesamteindruck: Bis auf die etwas einfach Architektur, ein schönes Designerhaus. 1,5 Punkte

TN4: 8,5 Punkte
Architektur:Toll gemacht, besonders das Dach, der Eingangsbereich und der rote "Farbtupfer" machen dieses Haus zu einem Designerhaus. 3 Punkte
Inneneinrichtung: Für meinen Geschmack stehen die Möbel zu dicht beieinander, das Ganze wirkt zu "voll". Möbelauswahl aber gelungen. 2 Punkte
Garten: Schöner Poolbereich!!! Auch sonst sehr einladend. 2 Punkte
Gesamteindruck: Auf den ersten Blick als modernes Haus zu erkennen. Kleiner Abzug nur auf Grund der Enge im Haus. 1,5 Punkte

TN5: 9 Punkte
Architektur: Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin. Etwas zu "villenhaft". 2,5 Punkte
Inneneinrichtung: Schöne große Räume. Ausgewählte Möbelstücke, harmonische Farben. Toll. 3 Punkte
Garten: Hier kann man wohl eher von einem Park sprechen :eek:. Traumhaft schön! 2 Punkte
Gesamteindruck: Ein Meisterwerk, wirkt mir nur etwas zu groß. Sonst aber echt perfekt. 1,5 Punkte

TN6: (bin ich selbst)

TN7: 7 Punkte
Architektur: Auch sehr schön, besonders die Idee mit dem Dach. Alles sehr symmetrisch und daher nicht unbedingt abwechslungsreich und überraschend. 2 Punkte
Inneneinrichtung: Sehr schlicht und hell gehalten, vielleicht etwas viel Deko-Zeug. 2,5 Punkte
Garten: Ist toll geworden. Passt zum Haus. Schade, dass du nicht mehr davon zeigst (Sitzecke oder so). 1,5 Punkte
Gesamteindruck: Schönes Haus, auch sehr modern, aber das gewisse Extra fehlt mir. 1 Punkt

TN8: 8 Punkte
Architektur: Klasse! Nur während die eine Seite total leer ist, besteht die andere fast nur aus Fenstern. Wirkt irgendwie komisch. 2,5 Punkte
Inneneinrichtung: Schön, dass du die Farben der Aussenfassade aufgreifst. Wenige Möbel, die aber wunderbar zusammenpassen. 3 Punkte
Garten: Schöne Pool-Ecke, aber leider kaum Pflanzen. 1 Punkt
Gesamteindruck: Von außen und innen sofort als Designerhaus zu erkennen, leider setzt sich das im Garten nicht fort. 1,5 Punkte

TN9: 8,5 Punkte
Architektur: Sieht toll aus mit dem Holzdach und dem Glasanbau. Wirkt auf Grund der Größe nur etwas "klobig". 2,5 Punkte
Inneneinrichtung: Sehr schöne Farbkombination. Nicht zu viele Möbel. Nur das Kinderzimmer passt nicht ins Gesamtbild, da es sehr kitschig wirkt. 2,5 Punkte
Garten: Du hast zwar nur an einigen Stelle Akzente gesetzt, aber die wirken echt toll. 2 Punkte
Gesamteindruck: Ein tolles Haus, vielleicht etwas zu groß, da die Außenansicht so etwas "kahl" wirkt. 1,5 Punkte

The_PhoeniXX schrieb:
Teilnehmer 1:
Das Haus wirkt von aussen sehr modern und auch nach desugnhaus aus, allerdings wirkt es ein wenig in die Länge gestreckt. Die Gartengestaltung ist sehr gut. Der Inneraum ist schlicht und elegant gestaltet, wirkt aber teiweise ein wenig leer.
-> 8P.

Teilnehmer 2:
Das Haus ist von außen modern und einzigartig. Die Gartengestaltung ist mir etwas zu streng und viereckig. Die Einrichtung ist insgesamt gelungen und dem Thema angemessen.
-> 9P.

Teilnehmer 3:
Von außen ist das Haus wirklich fantastisch geworden. Die Architektur und der Garten sind wirklich umwerfend. Von innen finde ich es allerdings nicht so gut. Die Einrichtung ist zwar durchaus modern, aber nicht wirklich gut und die wahl der Wände und Böden finde ich auch teilweise unpassend.
->6P.

Teilnhemer 4:
Achso, das bin ja ich.=)

Teilnehmer 5:
Ähm ja.. Ich mag den Garten. Der ist wirklich sehr schön geworden. Aber das Haus.. Es ist zwar sicherlich ungewöhnlich und einzigartig, aber ich finde zu einem Designhaus sollte auch eine klare erkennbare Linie gehören und die fehlt mir hier komplett. Die Einrichtung ist mir auch teilweise etwas zu kitschig.
-> 3P.

Teilnehmer 6:
Das Haus gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Einrichtung ist sehr schön und passend; was mir allerdings gar nicht gefällt ist der Garten. Der sieht zu sehr nach:"Ach egal, lasset wachsen!" qaus.
-> 9P.

Teilnehmer 7:
Hier stimmt wirklich alles! Das ist ein Designer Haus mit einem tollen Garten und einer gelungenen modernen Einrichtung.
-> 10P.

Teilnehmer 8:
Das Haus ist von aussen super. Allerdings ist der Garten teilweise ein bisschen zu leer. Die Inneneinrichtung ist moder und greift die Farben des Hauses wieder auf, allerdings ist mir das alles etwas zu lila/rosa.
->7P.

Teilnehmer 9:
Das Haus ist von aussen sehr gelungen und auch der Garten kann sich sehen lassen. Die Inneneinrichtung ist auch insgesamt gelungen. Dieser Holzfussboden sieht mir etwas zu alt aus. Und dann ist da noch dieses rosa Zimmer vom letzten Bild. Ja ich weiss es ist ein Kinderzimmer (was mich zu der Frage bringt, warum es denn unbedingt auf einer offenen Empore liegen muss?), aber ich denke man hätte es für das Designhaus trotzdem anders getalten können.
-> 8P.

PaigeMatthews schrieb:
Hi,

hier ist meine Bewertung vom Designerhaus-Wettbewerb.

LG
Paige

TN1: 7 Punkte
Das Haus wirkt sehr durchgestylt, aber mir sind die Räume viel zu leer.

TN2: 8,5 Punkte
Hier gefallen mir besonders die Wendeltreppe und die Fensterfront.

TN3: 7 Punkte
Außen gefällt mir das Gebäude sehr gut, aber innen ist es mir zu dunkel und nicht detailreich genug eingerichtet.

TN4: 9,5 Punkte
Äußerlich ist das Haus wirklich toll, aber innen hätte das Bad doch anders/ bzw. freundlicher eingerichtet werden können. Es passt gar nicht zum rest des Hauses.

TN5: 7,5 Punkte
Innen gefällt ir dieses Haus wirklich gut, es sieht sehr "durchdesignt" aus, aber der Garten wirkt auf mich irgendwie verwildert und alles ist zu überfüllt. Das haus an sich wirkt auch nicht wirklich modern. Es erinnert mich an eine der typischen Hollywood-Villen.

TN6: 10 Punkte
Obwohl es auch nicht vollgestellt ist, wirkt das Haus sehr perfekt. Äußerlich ist es ein Traum mit den verschiedenen Farben und der Dachelemente und innen ist es genau richtig, nicht zu voll und nicht zu leer, aber gemütlich.

TN7: -

TN8: 7,5 Punkte
Glas ok aber das ist selbst mir zuviel. Vom Aufbau gefällt mir das Haus aber sehr. Innen ist es mir von der Farbe her zu einheitlich. Da müssten mehr unterschiedliche Akzente her, damit jeder Raum einzigartig wirkt und nicht alles gleich.

TN9: 7 Punkte
Äußerlich gefällt es mir gut, aber innen passt es nicht so ganz. Die Räume sind zu groß bzw. zu wenig eingerichtet. Große Räume finde ich an sich toll, aber irgendwo sollte doch eine Wand kommen (im Wohn-Essbereich). Der Holzfußboden pass auch nicht zum Rest.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Aber auch die anderen haben's gut gemacht, ein Lob an euch. :hallo:

Hallo an alle:hallo:
Ihr habt alle super leistung geleistet xD
Herzlichen Glückwunsch.
Aber ncoh ne frage ,könntet ihr vieleicht die Häuser zum DL stellen?
DAnke

Angie:hallo:

Herzlichen Glückwunsch, besonders den Gewinnern.

Dann erstmal Gratulation an Sarah und PaigeMatthews! Und auch an die anderen Teilnehmer.
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, so gut abzuschneiden *lol* Mein Favorit ist ja leider letzter geworden und das Haus entspricht eigentlich als einziges wirklich einem Designerhaus!

@ Fedora

Ja stimmt. Diesmal gibts wirklich nur Gewinner. So knapp, wirklich toll. War sicherlich spannend bis zur letzten Minute ;)

@ Magenta

Hat mich auch gewundert, dass peanuts Werk im Durchschnitt nur 6 Punkte bekommen hat. Die Aussenarchitektur hat mich zwar auch nicht angesprochen, aber dafür hat er es bei der Einrichtung exakt auf dem Punkt gebracht. Exklusiv und leer,... so wie mans in den Zeitschriften sieht.

Naja, sind wir wohl ziemlich alleine mit unserer Meinung *lol* Naja schade isses halt schon drum. An sich haben wir anderen alle nur moderne Häuser gebaut und die Einrichtung vollkommen falsch eingesetzt. Und damit schließe ich mich definitiv mit ein (grade mein Fauxpas mit dem Boden und dem Kinderzimmer muss ich da erwähnen---).

Naja,... Häuser, die nicht ein jeder hat, habt ihr alle gebaut und die Einrichtung war auch fast bei allen sehr modern. Nur jeder definiert exklusiv ein wenig anderes... Aber ansonsten hättet ihr ja alle das selbe Haus präsentiert *g*

Die Aufgabe habt ihr alle sehr gut erfüllt ;)

Also erstmal Glückwunsch an alle Teilnehmer, weil kein Haus wirklich schlecht war. :D
Wenn jemand mein Haus haben möchte kann ich es gerne hochladen und bereit stellen.

Warum peanut jetzt Letzte geworden ist, weiß ich so genau auch nicht.
Ich habe mir aber ein Designerhaus nicht unbedingt kalt und leer vorgestellt. Evtl. liegt es daran, dass die meisten Abstimmer das auch so sehen?

Ja bitte hochladen ,
Ja ich hab generell net mit abgestimmt ihr hättet von mir alle 10 P. gekriegt :D

Herzlichen Glückwusch an den Gewinnern und vielen dank an alle abstimmer.

Liebe Grüße Babajaga

Oh, da freu ich mich aber!!! Habe auch noch nie so lange an einem Haus gesessen. Danke an alle, die abgestimmt haben! War ein genialer Wettbewerb mit tollen Ergebnissen!

4. platz - nicht schlecht, dankeschön :D

gratulation an die verdienten gewinner!!

könntet ihr vllt, eure häuser noch hochladen?
ich fand alle toll, und würde sie gerne haben!

ja,hab ich mir auch gleich geholt:D und gleich im spiel jemanden einziehen lassen, aber die andern haben noch nicht..:(

Doch ich schon,muss nur noch warten bis meine freundin mir mein sims2 wieder gibt damit ich spieln kann :D

Hi
Wenn jemand auch mein Haus haben möchte, der soll sich einfach bei mir melden, dann schicke ich es per mail ;).

LG Babajaga

das problem mit meinem haus ist, dass ein pärchen drin lebt (wegen fotos), d.h. wenn ich das haus mit familie packe, wird es wohl riesig und wenn ich die familie ausziehen lasse, ist das haus nicht mehr möbiliert...

diec schrieb:
das problem mit meinem haus ist, dass ein pärchen drin lebt (wegen fotos), d.h. wenn ich das haus mit familie packe, wird es wohl riesig und wenn ich die familie ausziehen lasse, ist das haus nicht mehr möbiliert...

Also, ich fänds auch unmöbliert gut. (Wenn du es packst und nochmal installierst, kannst du die Familie aus der Kopie ausziehen lassen.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten