*FS* Traumhafte Sommernächte

Aripoo

Member
Huhu!!!! Leudööö!!!
Ich fange hiermit meiner erste Fotostory an! Das cover ist noch nicht so toll, ich werde es auch nochmal verbessern... aber erstmal gehts ja eh nur um die Geschichte - das Cover verbessere ich, wen ich mehr Ruhe hab!!!
Naja, dann wollen wir mal...

Traumhafte Sommernächte... in dieser FS geht es um das chaotische Leben in einer WG. Eine WG, die sehr luxuriös eingerichtet ist.
!!!Josh!!! (Hier stand erst Brian... :()
hat nämlich eine riesen Erbschaft gemacht. Liebe, Eifersucht und Zickenkrieg führen fast zum Bruch der Wohngemeinschaft von Kelly, Brian, Josh und Ashlee...

"Guten Morgen, mein Schatz", flüsterte Brian seiner Kelly ins Ohr, "hast du gut geschlafen?" "Aber sicher... Das war die schönste Nacht meines Lebens!"
Die beiden führten sehr intensives Liebesleben...
Kelly liebte Brian über alles. Er war für sie die wichtigste Person auf der Welt. Die beiden waren seit einem halben Jahr ein Paar.

Sie gingen in das gemütliche Wohnzimmer und ließen sich auf der äußerst bequemen Couch nieder.
Da betrat Ashlee den Raum. Sie war frech und hatte ein ziemlich lockeres Mundwerk. Doch wegen ihrer liebenswürdigen Art kam sie mit allen gut klar.
"Guten Morgen, ihr Turteltauben! eine heiße Nacht gehabt? Ach, was frage ich... ich habe euch ja bis in mein Zimmer gehört!"
Sie grinste ihrer besten Freundin Kelly zu, die beschämt zum Boden guckte.

Ashlee setzte sich zu den beiden.
Doch weder ihre Freundin noch Brian nahm Notitz von ihr.
Das Paar war viel zu sehr auf sich selbst konzentriert...

Ashlee wurde es zu blöd und sie verließ das Zimmer.
Sie war nicht wirklich sauer oder so. Doch sie kam sich in Gegenwart der beiden ziemlich überflüssig vor. Kelly und Brian bemerkten sie nicht einmal, als sie die Tür ziemlich geräuschvoll schloss.

„Wie wäre es denn noch mit ein bisschen … Frühsport?“, fragte Brian Kelly grinsend und blickte ihr dabei tief in die Augen.
„Hattest du denn letzte Nacht noch nicht genug?“ Doch sie wartete seine Antwort gar nicht erst ab. Sie spürte auch, wie die Lust in ihr immer größer wurde.
Also nahm sie Brian bei der Hand und zog ihn ins Schlafzimmer.

Er strich ihr zärtlich über die Wange.
„Ich liebe dich, mein Schatz“.
Einen Moment lang blickten sich beide an. Ohne ein Wort zu sagen.
Dann plötzlich zog Brian Kelly stürmisch an sich und küsste sie wild, so wild, dass sie fast keine Luft mehr bekam.

Kelly fühlte sich erst überrumpelt, doch dann ließ sie sich auf Brians Berührungen ein und gab sich ihm ganz hin. Er berührte sie am ganzen Körper, ihren Po, ihren Hals, ihre Hüften,…
Schließlich wanderte seine Hand unter Kellys Top. Sie schloss die Augen, sie genoss es, seine Hand auf ihrer Haut zu spüren. Sie begann, Brian stürmisch ausszuziehen.

Kelly bugsierte ihn zum Bett. Sie beugte sich über ihn und küsste ihn am ganzen Köper.
Brian gefiel das, er ließ sich gerne von ihr verwöhnen.

„Los, Kelly…“,sagte Brian heftig atmend.
Er hielt es nicht mehr, aus, er wollte sie auf der Stelle ganz dicht bei sich spüren.

Er öffnete ihren BH, zog ihr den Slip von den Hüften..
Dann verschwanden beide unter der Bettdecke und lebten ihre Fantasien aus…

…Als sie fertig waren, lagen sie vollkommen entspannt nebeneinander.
„Das war traumhaft, darling“, flüsterte Kelly liebevoll, „Ich liebe dich.“
Brian lächelte. „Ich dich auch.“

Dann drehte er sich um und schlief ein. Kelly kuschelte sich dicht an ihn und auch bald fielen ihr die Augen zu…

Okay... das wars erstmal!
Ich hoffe, es hat euch gefallen!
...und hoffentlich sind alle Bilder ordentlich geworden!!!
Kritik nehme ich gerne an! Ich möchte mich ja gerne verbessern - immerhin bin ich noch blutige Anfängerin!!!
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine Fehler bemerkt: mAn sieht in drei Bildern die Decke, die gar nicht vorhanden ist o_O
Wie stelle ich das denn ein??? Also, dass man die sieht?
Und irgendwie sind meine bilder alle aus der Totalen.. ich glaube, ich muss mal mehr Zoom benutzen!
...Blöd, dass mir das alles erst später auffält xD

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier kommt jetzt die gewünschte Kritik^^

Jaja, die beiden führten sehr intensives Liebesleben...
~> Das hört sich an, als hätte es ein Außenstehender bzw. Erzähler eingeworfen, aber die Geschichte ist dioch gar nicht aus einer Erzähler-Perspektive, das ist mehr die neutrale Er-Sie-Perspektive^^
Ich finde einfach, dass der Satz da nicht ganz reinpasst... >.<

------------------

An manchen Stellen, v.a. Satzanfänge, hast du immer klein geschrieben udn ich fände, dass Großschreibung da irgendwie besser aussähe^^
Das kannst du ja noch editieren, wenn du willst!

------------------

Die Bilder sind schön, auch wenn du vllt. gucken könntest, ob die Grafik noch besser geht, wenn aber nicht, habe ich dafür auch Verständnis, ich bin auch so ein Fall xP

------------------

Der restliche Schreibstil ist acuh schön und sehr realistisch geschrieben.
Stell halt einfach recht bald den nächsten Teil rein...
Vllt. hat bisher keiner was geschrieben, weil man einfach noch nciht gespannt genug ist... wenn mal richtig was passiert bekommst du shcon noch genug Leser...^^
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück, die FS ist für den Anfang schon super!
Du kannst mich benachrichtigen, wenn du magst^^
lg Bubbi
PS: Immer schön dranbleiben... >.<

oki, bubbi, danke!
Ja, den satz nehme ich raus xD
Und das mit der Grafik..muss ich mal gucken, ob das noch besser geht!
Okay, dann benachrichtige ich dich!
Den zweiten Teil stelle ich soweiso bal rein! In ner Stunde bin ich fertig!
...Das mit dem spannenden kann schon sein, aber erstmal sollte das erste Kapitel als Personenvorstellungs ersatz sein! Nur nicht "Das ist blabla bla und der macht ble ble ble und ist immer ziemlich böblöblö drauf"... ich wolltre das gleich mit ner Handlung verbinden!
Imzweiten Kapitel werde ich die anderen beiden, Ashlee und Josh "vorstellen". aber da wird es etwas lsutiger xD
Wirst du ja sehen!
...naja, ich editier mal eben! aber danke für das Lob (strahl) und die Kritik (auch voll in Ordnung find! Hätt schlimer sein könn xD)

aripoo

Hey Aripoo
-------Kritik------
Manche Sachen sind garnicht so wie du es beschrieben hast...
-------Lob-------
Schöne FS, guter Schreibstil, schöne Sims und der Rest ist auch gut...

Nino-Nilpferd Danke!!!
...mach aber mal zu deiner Kritik ein Beispiel!!! >.<
Ist aber gut, wenn du kritisierst! =D

Teil 2!

%) So… Jetzt kommt der zweite Teil!
Das mit der Decke kapier ich immer noch nicht, dafür gibt es dieses Mal einige neue Perspektiven! zoooooooooooooooooooooooom!
:read: :read: Viel Spaß beim lesen!!!:read: :read:

Gähnend kippte Josh die Müsliflocken in seine Schüssel.
Er schüttete Milch dazu, von der ein Teil auf die Theke schwappte.
In Gedanken war er immer noch bei dem Film, den er am vorigen Abend gesehen hatte.
Star Wars, Episode II… Der Film lief ziemlich lange, deswegen war er jetzt noch hundemüde.

Er drehte sich um, und wollte zum Esstisch gehen, um zu frühstücken.
Doch da stand plötzlich Ashlee vor ihm.
„Guten Morgen, Schlafmütze!“, sagte sie mit einem Engelslächeln.

Josh zuckte so heftig zusammen, dass sein Müsli fast übergeschwappt wäre.
„Guten Morgen.“, stammelte er.
„Wieso guckst du denn so verdattert? Komm, lass uns einen Happen essen!“
Ashlee zog Josh zum Tisch und die beiden setzten sich.

„Guten Appetiet!“, sagte Ashlee freundlich.
„Danke, gleichfalls“, murmelte Josh.
Sie erzählte ihm von ihrem gestrigen Abend mit ein paar Freundinnen.
Josh starrte sie nur an. Sie, seine Traumfrau.
Sie war für ihn die tollste Frau der Welt.
Ihr Lächeln…
Die Art, wie sie ging…
die unglaubliche Wärme, die von ihr ausging…

„Josh? Josh!“
Josh schreckte hoch. ´Ups, da hab ich ihr wohl nicht so ganz zugeört`, dachte er betreten.

„Du bist wohl noch etwas schläfrig, nicht wahr?“
Ashlee legte den Kopf schief und lächelte ihn an.
„Wohl zu lange Star Wars geguckt.
Wird erstmal richtig wach! Wir reden später weiter!“

„Ich gehe jetzt baden! Bis nachher!“
Mit diesen Worten stand sie auf und verließ den Raum.
Josh starrte ihr bloß hinterher.

Im Badezimmer ließ sich Ashlee Badewasser ein und kippte eine halbe Flasche
Rosmarinschaumbad dazu.
Sie zog sich aus und ließ sich mit einem leisen Seufzer ins warme Wasser gleiten.

Sie dachte nach, über ihre Zukunft, ihr Freunde…
Was würde einmal aus ihr werden?
Würde sie später Kinder bekommen? Doch mit wem?
Ashlee war schon mit unzähligen Männern im Bett gewesen, nur aus Spaß!
Männer, die sie in der Disco kennen gelernt hatte.
Doch sie konnte sich niemanden als Vater vorstellen.
Aber Ashlee wollte sich nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen.
sie schloss die Augen und versuchte, so gut es ging, an nichts zu denken.

Eine dreiviertel Stunde später bequemte sich Ashlee endlich aus der Wanne.
Zufälligerweise kam genau in diesem Moment Josh draußen am Fenster vorbei.

Er sah seine Ashlee splitternackt und war darüber mindestens genauso erschrocken wie sie.

„Verdammt! Jetzt hält sie mich bestimmt für einen Spanner oder pervers oder notgeil… oder alles zusammen!“, dachte Josh bestürzt, als er sich schnell vom Fenster wegdrehte.
„Was soll sie denn jetzt von mir denken!? Ich werde ihr nie wieder unter die Augen treten können.“

................

„Josh hat mich gesehen! Nackt! Splitternackt! Nach dem Duschen! Oh Gott, das ist sooo peinlich!“

Ashlee hatte sich in Windeseile angezogen und war sofort zu Kelly gelaufen.
Die lachte sich über den Vorfall kringelig.
„Ist das wahr? Hahaha! Ist ja lustig!“

Sie hielt sich den Bauch vor lachen.
„Hey! Das ist überhaupt nicht witzig!“, jammerte Ashlee unglücklich.

„Nun komm schon! Davon geht doch die Welt nicht unter!
Es gibt viel schlimmere Sachen!“, versuchte Kelly sie zu beschwichtigen.

„Aber das ist doch sooo peinlich… Ich will ihm nie wieder begegnen.“
Ashlee sah aus, als würde sie jeden Moment los heulen.
Das besänftigte Kelly etwas.
„Ich schätze mal, dein Hormonhaushalt ist gründlich durcheinander gewirbelt worden.
Zeit für ein Gespräch unter Frauen!“

Kelly ließ sich ins Gras plumpsen und auch Ashlee ließ sich nieder.
Ein Gespräch mit der besten Freundin tat ihr gut.
Die beiden plauderten über Mode, Partys, Stars und natürlich über Männer.
Danach fühlte sich Ashlee wesentlich besser. Sie fand den Vorfall zwar immer noch peinlich, doch mittlerweile konnte sie drüber hinweg sehen.

So, das war der zweite Teil!
Lob und Kritik sind wie immer erwünscht!
…Ich weiß, dass in diesem Teil immer noch keine richtige Spannung war, aber die ersten beiden Teile dienten eher zur Vorstellung der Personen (Teil 1: Brian und Kelly; Teil 2: Ashlee und Josh, Verhältnis zwischen Kelly und Ashlee).
Ab dem 3. teil geht es dann richtig los!!!
In zwei Bildern habe ich den RAsen verwischt, weil ich erst später memerkt habe, dass ich es versehentlich im Kaufmodus ftografiert habe >.<
Ich hoffe, ihr könnt drüber hinweg sehen!

Benachrichtigt werden:

Bubbi

Liebe Grüße,
Aripoo

Zuletzt bearbeitet:
Brian und Kelly haben starke Ähnlichkeit (sowohl vom Namen, als auch vom Äußeren her) mit meinen Hauptcharakteren Ryan und Allie... weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll...

Zur Story:
Viel passiert ja noch nicht in Deiner FS außer den Liebeszenen und dem "Zwischenfall" in der Dusche. Aber ich bin schon ein wenig neugierig, wie es jetzt zwischen Ashlee und Josh weitergeht.

Bei den Bildern finde ich, dass Du ruhig näher an die Personen ranzoomen könntest (und vermeiden, dass man den Himmel vom Haus heraus sieht, weißt Du, was ich meine?). (Tipp: Kameramodus, kann man mit der TAB-Taste aktivieren, wie man darin navigiert, steht z.B. auf der Karte mit den Steuerungsbefehlen, die dem Grundspiel beiliegt.)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dani04 echt? Ich habe deine story glaube ich noch gar nicht gelesen! tut mir leid - ich habe das aber bestimmtnicht geklaut! Wieso sollte ich auch? Soo kreativ bin ich schon noch, um selbst sims zu erstellen... ich werde mir deine Story gleich mal ansehen!

Okay, dann baue ich halt noch mehr zooooooooooooooom ein xD

Das mit der Decke... Endlich hat mir jemand gesagt, wie das geht xD Hab schon ganz lange überlegt und probiert, wie ich die Decke sehen kann!
Den Kameramodus habe ich heute eh nurdurch Zufall entdeckt

Aripoo schrieb:
@ Dani04 echt? Ich habe deine story glaube ich noch gar nicht gelesen! tut mir leid - ich habe das aber bestimmtnicht geklaut!
Das Wort "klauen" hast Du jetzt benutzt!
Die beiden sind eben aufgefallen, weil sie nicht nur die selben Haarfarben haben, sondern auch noch exakt die selben Frisuren, und der Dreitaagebart passt auch. Und die Namen klingen sehr ähnlich... schon seltsam "Kelly + Brian" und "Allie + Ryan". Seltsame Zufälle, findest Du nicht?

Aber ich will das hier auch nicht an die große Glocke hängen...

Okay^^ naja, diskutieren wir per PN!

Zuletzt bearbeitet:
....Um die Leute mal zum lesen zu motivieren, die die Spannung vermissen:
Im nächsten Kapitel kommt gaaaaaanz viel Spannung!!! =D
Da wird nämlich jemand seeeehr leichtsinnig *g*
Der TEil kommt vielleicht morgen Abend! Oder übermorgen!
sorry, aber ich bin heute und morgen immer im Schwimmi *plansch*
JEtzt back ich mirgleich Pfannkuchen!!! *njam*

Naja, schönen Tag noch!

Moin, Moin...
Schöne Fortsätzung...
Die fehlende Spannung kommt ja noch oder ?...
So dann viel Spaß beim weiterschreiben und beeile dich :lol:

Spannung...!

Nino-Nilpferd schrieb:
Moin, Moin...
Schöne Fortsätzung...
Die fehlende Spannung kommt ja noch oder ?...
So dann viel Spaß beim weiterschreiben und beeile dich :lol:

Danke^^
Freu mich über das Lob =)
Jaa, hab ich ja schon angekündigt!
Das nächste Kaitel wird spannend!!!
Hrhrhrhrhrhr!
Ich fange jetzt an, die Fotos zu machen, das KApitel kommt morgen!

Soll ich dich benachrichtigen?

LG aripoo

Du willst ja immer wissen das mit der Decke...
WEnn das hier noch keiner rein geschreiben hat:
Also die kann man nicht machen...
Man kann sie i-wo runterladen leider weis ich nicht wo.
Du musst die Kamera i-wie so hin richten bis man die DEcke nicht sieht.
Also ich mache das so ich stell erst mal grob ein wie mein Bild aussehen soll.
Dann drücke ich TAB (Die Taste Linksneben dem Q)
Dann kann ich mit der Maus (In dem ich mit der nach rechts,links,oben oder unten fahre) genau einstellen.
Das ist super...

So meine Meinung zu der FS:
Eigentlich alles gut.
Aber mir fehlt auch i-wie Spannung.

Pati

Aripoo schrieb:
Danke^^
Freu mich über das Lob =)
Jaa, hab ich ja schon angekündigt!
Das nächste Kaitel wird spannend!!!
Hrhrhrhrhrhr!
Ich fange jetzt an, die Fotos zu machen, das KApitel kommt morgen!

LG aripoo
Ja Gerne !
Freu mich schon

@polen-sarah92 Hey! Danke für das Lob! =D DAs motiviert mich doch glatt, weiter zu machen!

@kiddie jaaaaaaah!!!! Typisch halt: Zickenkrieg, HEimluchkeiten, Eifersucht und schlechtem GEwissen ohne Ende...
Bin im Moment noch am Überlegen, ob sogar noch irgendwann Blut tropft xD
Aber im nächsten Teil (z.Z. in Arbeit - morgen online) wird es spannend - mit einem suuuuuuuuper spanenndem Ende, das quasi über Leben oder Tod entscheidet. Naja - nich ganz vielleicht. Aber schon dramatisch!

Benachrichtigt werden:

polen-sarah93
Nino-Nilpferd
Nicole132
Bubbi

Oh, Nicole132, hab eben erst bemerkt, dass du auch mal was geschrieben hattest!
Ja, die hören sich ganz ähnlich an! Und leider sehen die Sims auch ganz ähnlich aus >.< War aber von mir keine Absicht - habe es mit der Autorin von "Bis der Tod uns scheidet" - Dani04 - áuch schon besprochen ;)

@xpatix00
Danke für das Lob! Und die Hilfe zur Decke!....das krieg ich schon irgendwie hin! ;)
Wie schon mehrmals angekündigt kommt morgen ein längerer TEil mit ner Mene Spannung, Enttäuschung und, und, und... ;)
Darfst also gespannt sein!

uiuiui, danke meitscheliiii - und im nächsten kApitel wird es nochmal oberdramatisch!!! Hrhr -kannst gespannr sein! Klar benachrichtige ich dich!

@une copine, kann ich net irgendwie einen HCeat benutzen, dass man die net sieht? DAs ist blöd, wenn ich so fotografieren will, über di schulter, wenn einer sitzt und der andere vor ihm steht - dann muss ich ja noch oben filmen. da sieht man halt die decke :(
DAs ist so nervig >.<

Naja, das 3. KApitel ist beinahe fertig!!!
Und das ist länger als die anderen! Hehehe!

LG
aripoo

Kapitel 3 - endlich!!!

GUTEN ABEND!!!

Nach langem Warten gibt es den dritten Teil – EXTRA LARGE!
Ich hoffe, er gefällt euch!

Viel Spaßn beim Lesen *GGGGGG*

Am nächsten Morgen begab sich Ashlee gähnend ins Wohnzimmer. Am Esstisch saß Kelly, die mit breitem Grinsen sagte: „Guten Morgen, Ashlee! Schau mal, da hat dir wer Blumen geschenkt!“

Ashlee guckte etwas verständinslos, und setzte sich erstmal hin. Tatsächlich! D stand ein Strauß Blumen. An der Vase lehnte eine Karte.

„Oh… du hast Recht…“ Ashlee konnte sich nicht vorstellen, dass ihr jemand Blumen schenkte. Wieso gerade ihr??? Doch da entdeckte sie zwischen den Blüten eine kleine, rosé farbene Karte.
„Kelly… hier ist noch eine Karte!“
„Ließ mal vor! Was schreibt dein Verehrer?“
Ashlee räusperte sich. Dann las sie leise und mit gedämpfter Stimme vor:

(DA ist ein Fehler im Brief - da soll es heißen "Aber Ich hoffe es" - Sorry!)

„Ooooh, wie romantisch!“ Kelly war begeistert, ihre Augen leuchteten. „Das ist ja super! Ihr wärt ein klasse Paar! Wie willst du es ihm denn sagen? Ich habs: Gehe auf ihn zu, sag: ´Mach mal die Augen zu‚ und dann küsst du ihn einfach… Ganz lange! Au Ja, das ist super! Och du, ich freu mich ja so… Ihr werdet bestimmt ganz lange zusammen sein… Und, hey: Wie wäre es mit einer Doppelhochzeit? Wir könnten ja…“
„Das wird ganz sicherlich nicht geschehen…“, sagte Ashlee betreten und mit gesenktem Blick. „Ist ja schön, Kelly, dass du das alles planst, doch das kannst du vergessen. Ich möchte nicht mit Josh gehen.“
Kelly wirkte erschüttert: „Nicht…? Oh… aber ich dachte immer… hm… Okay, verstanden. Schade aber auch, ich hätte ja so gerne…“

„Und wie soll ich es ihm bitte schön beibringen?“, unterbrach Ashlee ihre Freundin.

„…Gute Frage!“ Kelly dachte angestrengt nach. „Ach, weißt du, schreib ihm doch auch einfach einen Brief! Das klappt schon… mach dir man keine Gedanken…“,sie lächelte,
„Josh wird es schon akzeptieren… Muss er ja! Er wird bestimmt schnell drüber hinweg kommen. Zur Not rede ich noch mal mit Brian, dass er sich um ihn kümmert!
Aber mach es jetzt – dann hast du es hinter dir! Viel Glück!“ Sie lächelte Ashlee aufmunternd zu, worauf hin Ashlee seufzend
aufstand, die Blumen in die rechte Hand nahm, und in ihr Zimmer ging.

Ashlee nahm ihr Notitzbuch aus dem Regal und einen Kugelschreiber vom Schreibtisch.
Dann begann sie zu schreiben.
„Lieber Josh,…“ Hm, ne! Das klang doof. So vertraut. Dabei wollte sie ihm doch einen Korb geben. Sie riss die Seite raus und begann noch einmal. „Hallo Josh,…“ Irgendwie auch nicht gut. Einen letzten Versuch startete sie noch. „Hey Josh,…“ Super! Das war besser. Doch wie sollte sie jetzt weiter machen?

Nach sieben miserablen Versuchen pfefferte Ashlee das Buch in die Ecke und beschloss,
Josh ihre Entscheidung persönlich zu sagen. Sie suchte ihn eine Weile und schließlich fand sie ihn auch.

„Hey Josh…“, murmelte sie. Ihr wurde auf einmal ganz heiß, ihre Hände waren schwitzig.
Josh merkte das nicht. Er war vollkommen optimistisch.
„Na? Wie geht’s dir so?“, sagte er gut gelaunt.
Ashlee ging auf diese Frage lieber nicht ein, sondern sie wollte gleich klar stellen, was Sache war. Sie atmete einmal tief durch, dann sagte sie freundlich, aber so bestimmt, wie es ihr nur gelang: „Hör zu. du bist nett und freundlich und witzig und alles.“

Josh grinste. Es würde nur noch Sekunden dauern, bis er seine Ashlee in seine Arme schließen konnte. Er war schon kurz davor, seine Arme auszustrecken, doch er konnte sich noch zurück halten.
„…Aber ich kann mir eine Beziehung mit dir nicht feststellen. Tut mir Leid, Josh, aber aus uns wird nichts.“ Ashlee schluckte. Wie würde er ihre Entscheidung aufnehmen? Würde er sie, wie Kelly gesagt hatte, akzeptieren?
Josh wirkte enttäuscht. Für ihn brach eine Welt zusammen. Das Lächeln verschwand aus seinem Gesicht, er presste die Lippen fest zusammen. Wie konnte sie ihm das nur antun? Sie, seine Traumfrau, für die er so gekämpft hatte, die er so liebte? „Dann eben nicht! Wenn du wüsstest, was du da verpasst…“, presste er heraus.

„Josh, ich weiß, du bist enttäuscht! Aber ich kann einfach nicht…“
Josh hörte ihr gar nicht mehr zu, er drehte sich um, und verschwand.

...................................

„Nein!!!“
Stille. Finsternis. Josh spürte, wie ihm der Schweiß auf der Stirn stand.
´Verdammte Albträume`, dachte er verärgert. Es hatte mindestens zwei Stunden gedauert, bis er endlich eingeschlafen war. Wegen Ashlee hatte er keine Ruhe gefunden.
Er war früh ins Bett gegangen, gegen 21 Uhr. Denn auf einen gemeinsamen Spieleabend, der wie jeden Freitag statt fand, hatte er keine große Lust gehabt.
Und nun saß er hellwach in seinem Bett. Um 23.45. `Super. Einschlafen werde ich jetzt auch nicht´
Er stand erstmal auf und ging in die Küche.

Er trank ein großes Glas Wasser in einem Zug aus und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund.
Besser ging es ihm jetzt auch nicht. Da beschloss er, sich Pizza zu bestellen. Er trottete zum Telefon und wählte die Nummer des Pizza Services.
„Pizza Paradies, schönen guten Abend?“
„Ja, hallo… Josh Speller hier… Ich hätte gerne ein Pizza Prosciutto…mit extra viel Käse bitte… Ja, genau… sie kennen die Adresse mittlerweile ja!“ (Die Freunde bestellten ziemlich oft Pizza – denn an ihren Kochkünsten haperte es noch etwas…)
„Viertel Stunde? In Ordnung! Danke! Ciao!“

Josh hörte, wie sein Magen knurrte. Ja richtig, er hatte ja nichts zum Abendbrot gegessen!
Da kam ihm die Pizza gerade Recht!
Er setzte sich aufs Sofa und zappte in bisschen zwischen den Programmen im Fernsehen hin und her. Außer einer langweiligen Quizshow, eines uninteressanten Krimis und einem wenigstens etwas interessanterem Erotikfilm gab es nichts, was Josh begeistern konnte.
Er schaute einen Augenblick zu, wie sich Leute über niveaulose Fragen den Kopf zerbrachen, wie ein kleiner Junge knapp einem Mörder entkommen war, und wie eine Frau mit ziemlich aufgepumpten Brüsten in die Kamera stöhnte.
´Alles bloß Mist`, dachte Josh. Da sah er aber durch das Fenster das Auto des Pizzaservices vorfahren. Er lief nach draußen, denn die Türklingel hätte die anderen geweckt.
Eine hübsche Frau stieg aus.

„Guten Abend! Hier, eine Pizza mit Schinken und extra viel Käse – wie immer!“
Josh ließ sich bloß zu einem schwachen Lächeln herab. Normalerweise flirtete er gerne mit den Frauen des Pizzaservices, doch heute war ihm nicht danach. Er bezahlte und gab 40 Cent Trinkgeld. Dann ging er in die Küche und öffnete den Karton. Der Duft von herrlich zerlaufenen, goldgelben Käse stieg ihm in die Nase.
Er nahm ein Stück und biss herzhaft hinein.

´Lecker!`, dachte er. Es ging doch nichts über ein Stück Pizza.
Josh trank noch ein Glas Cola und dann überlegte er, was er machen könnte.
Weil es ihm allein zu langweilig war, rief er seinen besten Freund Ken an.
Der würde ihn bestimmt aufheitern können!

Und tatsächlich: Ken erklärte sich tatsächlich dazu bereit, Josh um Viertel nach zwölf noch zu besuchen.
Josh zog sich rasch etwas an und ging dann zur Straße, um dort seinen Freund in Empfang zu nehmen.

Dieser fuhr auch schon wenig später mit seinem prolligen Porsche vor.
„Hey, Josh? Whats up? Du machst ja ein Gesicht wie sieben Tage Regewetter! Steig ein, ich habe eine Überraschung für dich! Und dann erzählst du mir alles in Ruhe.“
Das tat Josh dann auch.

Wenig später hielt Ken auf einem ziemlich leeren Parkplatz und die Freunde stiegen aus.
Josh ging es nach dem Gespräch schon viel besser. Er wusste, dass Ken ihn verstehen würde.
Ken bugsierte Josh zu einem ziemlich heruntergekommenen Haus. Es roch etwas vermodert. Sie stiegen eine Treppe hoch und ihre schritte hallten auf den kalten, steinernen Stufen.
Ken schob Josh durch eine weinrote Tür. Er sagte strahlend:
„Willkommen in meinem Reich“

Josh riss die Augen weit auf. Er stand vollkommen verdattert da und blickte um sich, während Ken sich schon angeregt mit einer Jungen Frau unterhielt.
Eine Spielhalle! So etwas hatte er noch nie gesehen. Es sah aus, wie in einem Film.
Fuchtbar obszön gekleidete Frauen, deren Ausschnitt vollkommen übertrieben und - man konnte es nicht anders sagen – schlampig aussah und die völlig geschmacklos grell geschminkt waren.

Es standen Spielautomaten rum und grelle Neonlichter beleuchteten den rot tapezierten Raum, in dem es fürchterlich nach Qualm stank.

Das war gar nicht Joshs Welt. Was zum Teufel sollte er hier? Und vor allem:
wie sollte es ihm bei seinem Problem mit Ashlee helfen?
Mit hoch gezogenen Augenbrauen blickte er zu Ken. „Ähm… und was genau soll ich jetzt hier?“
„Komm, lass uns erstmal anstoßen. Auf uns und einen geilen Abend!“, sagte Ken lachend und drückte Josh ein Sektglas in die Hand, dass er mit Bier füllte. Sie stießen an und Ken prostete noch einer der jungen Frauen zu.
„Immer auf der Jagd!“, erklärte er breit grinsend.

Als die beiden ihre Gläser ausgetrunken hatten, griff Ken unter den Tresen und drückte Josh eine Bierflasche in die Hand. „Wir wollen doch Spaß haben, nicht wahr?“, sagte er glucksend.
Und dann tranken die beide… Flasche für Flasche… Irgendwann meinte er kichernd:
„Hihi! Schahuuu doch mal! Da guckt dich ein Mädel a-a-a-an… schna-na-na-napp sie dir!“
Josh kicherte auch. „Hehehe…mach ich!“ er konnte noch sprechen, im Gegensatz zu Ken. Doch er wusste auch nicht mehr so richtig, was er tat.
„Hey, Süße! Du bist aber ´ne ganz heiße…“, säuselte er, als er zu der Frau gegangen war.

Sie berührte ihn am Arm. „Hey Baby… Lust auf was Süßes?“
Sie blickte ihn verführerisch an, doch Joshs Blick lag nur auf ihrem Dekoltee.
Er blickte sie an und begann, sie zu küssen.
Sie ging darauf ein und drückte ihn auf das Sofa.
Josh genoss diese Zärtlichkeiten sehr, denn er stellte sich die ganze vor, es wäre Ashlee, die über ihm lag und nicht diese Frau, dessen Namen er nicht einmal kannte.
Sie knutschten eine Weile, doch irgendwann stand die junge Frau auf, um sich frisch zu machen.

Josh wankte noch etwas benommen zu Ken, der an einem Spielautomaten stand.
„Wie wärs – willse auch auch auch auch mal?“, fragte Ken und stütze sich auf einen der einarmigen Banditen, um vor lauter Alkohol nicht umzukippen.
„´s s ganz einfach. Easy, Mann!“

………

Der Alkohol hatte Josh leichtsinnig gemacht. Er verspielte viel Geld – und es machte ihm Spaß! Von dieser Nacht an war er ständig im Casino, verprasste sein Geld. Er gewann fast nichts – das Geld verschwand in einem wahnsinnigen Tempo. Doch es war ihm egal. Es lenkte ihn von seinem Unglück ab.

Er wurde aber auch immer verschlossener. Zu Hause redete Josh kaum noch mit jemandem, er dacht nur an das Spielen und wie viel Geld er noch ausgeben könnte.
Er redete nicht nur wenig – er war auch stinkunfreundlich. Wenn man ihn etwas fragte, schnauzte er nur „Lass mich“. Kelly, Brian und vor allem Ashlee machten sich große Sorgen um ihren Freund. So kannten sie ihn gar nicht.
Doch der Hammer kam einige Tage später.

„Ich bin satt.“, murmelte Josh beim Frühstück. „Bin in der Stadt!“

Er stand auf, doch er kam nicht weit, denn Kelly fragte: „Hast du nicht etwas vergessen? Wasch bitte deinen Teller ab – das tut hier jeder und es wäre schön, wenn du es auch tätest.“

Josh ballte die Fäuste. Er atmete schnell und presste die Lippen zusammen. „HALT DIE KLAPPE!“ Josh explodierte. Er war sauer, wütend, enttäuscht. All die schlechte Laune, die sich angestaut hatte, ließ er jetzt raus. „Ihr nervt mich, okay? Ihr alle! Ihr behandelt mich wie den letzten Dreck! Ich! Ich bin der jenige, der die Miete zahlt, die Stromosten, der Essen kauft, und, und, und! Und wie dankt ihr es mir? GAR NICHT! Ihr könnt mich mal!“
Josh wollte abhauen. Pah! So wollte er wirklich nicht behandelt werden.

Doch Kelly hielt ihn zurück.
„Moment mal, Freundchen! Bleib hier! Da hab ich ja wohl auch noch was zu zusagen!“, rief Kelly aufgebracht. „Es geht mir wirklich gegen den Strich, dass du dich hier so aufbläst! Entschuldige mal, aber wer ist denn so schlecht gelaunt, die letzten Tage? Wer rührt keinen Finger, guckt bloß den ganzen Tag Fernsehen und hält es nicht für nötig, sich mal freundlich mit uns zu unterhalten? Das ist echt ungerecht! Wieso bist du so ******* drauf? Ich kann verstehen wenn Ashlee nichts von dir will!“, schrie sie aufgebracht.

Wumms! Das hatte gesessen. Josh wurde bleich, seine Augen verengten sich zu Schlitzen.
Er bebte. Dann – ohne nachzudenken – holte er aus und verpasste Kelly eine schallende Ohrfeige.

Dann stürmte er aus dem Haus und knallte die Tür so heftig zu, dass der Türrahmen einen Knacks bekam. Er rief ein Taxi und fuhr ins Casino.
Er stopfte sein Geld in den schmalen Schlitz des Spielautomaten und verlor. Jedes Mal.

Von seinem geerbten Vermögen war so gut wie nichts mehr übrig.
Da kam ein rundlicher Mann auf Josh zu. „Mein Herr, ich mache ihnen ein Angebot: Geben sie mir so viel Geld wie sie wollen. Wenn der Automat drei Sternchen anzeigt, verdoppeln sie ihren Einsatz – wenn nicht, sind sie alles los. Sie spielen oft hier und können immer nur so kleine Beträge in den Automaten stecken. Aber mir könnten sie tausend geben!“
Das reizte Josh – und er gab dem Mann, den er nicht kannte, sein letztes Geld:
satte 9000 Euro. Dann betätigte er den roten Knopf, und die Räder mit den Bildchen begannen, sich in einem irrwitzigen Tempo zu drehen.

Josh starrte gebannt auf die Räder. Seine Hände waren schwitzig. Ihm wurde erst in diesem Moment bewusst, dass es gerade um alles ging. Würde er keine drei Sternchen kriegen, wäre er all sein Geld los. Alles.
Da stoppte das erste Rädchen und tatsächlich: ein Stern!
Joshs Herz raste. Sein Körper pumpte Adrenalin ohne Ende.
Und dann hielt auch das zweite Rad… Josh jubelte: Es war erneut ein Stern…
Das dritte Rad drehte sich… endlos lange, so kam es Josh vor…
Er schloss die Augen. Dachte an Ashlee. Es tat ihm Leid, dass er sich so bescheuert verhalten hatte. Das Rattern des sich drehenden Rädchens hatte aufgehört. Langsam, ganz langsam öffnete Josh seine Augen und guckte zu der Anzeige auf dem Automaten, die wild blinkte…

UFFF!!! Das war jetzt wohl ein bisschen viel!
aber ich wollte mal endlich ein spannendes Ende haben!!!

Ich hoffe, das hat euch gefallen – immerhin geht es jetzt um alles oder nichts, quasi um Leben oder Tod!
Naja, Kommis sind wie immer sehr erwünscht =)=)=)=)=)
Liebe Grüße,
aripoo:hallo: :hallo: :hallo:

Benachrichtigt werden:

Bubbi
Nicole132
polen-Sarah93
Nino-Nilpferd
meitscheliiii
une copine

Zuletzt bearbeitet:
@Nicole132 jaaa! Stand ja oben ganz oben irgendwo in der kurzen inhaltsangabe - der typ hat mal ne große erbschaft gemacht! =) Vielleicht verliert er jetzt ja alles.... oder aber ergewinnt das doppelte! =)=)=)
Heheheh... das verrat ich erst im nächsten Kapitel!
Hats dir denn gefallen?

@Nino-Nilpferd echt? Also, ich sehe sie und Nicole132 anscheinend auch :(
Versuch halt nochmal.... :(:(:(
Wo doch gerade jetzt die Eschichte richtig anfängt!

LG aripoo =)=)=)

EDIT: OOOOOH! DA oben hab ich "Brian" als Erbe hingeschrieben! muss ich mal ändern!!! Sorry xD

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek: Boah, wie kriegt ihr alle sowas zustande???

Also erstmal : Deine Story ist total cool und sehr "liebenswürdig"!!! Aber waren nicht von 4 Sims die Rede???

Trotzdem bin ich gesapnnt wie es weiter geht!!!

Viele Grüße

LadySim11:eek::eek::eek::eek:

Uiiiiii - danke *rot werd*

LadySim11 schrieb:
:eek::eek::eek: Boah, wie kriegt ihr alle sowas zustande???

Also erstmal : Deine Story ist total cool und sehr "liebenswürdig"!!! Aber waren nicht von 4 Sims die Rede???

Trotzdem bin ich gesapnnt wie es weiter geht!!!

Viele Grüße

LadySim11:eek::eek::eek::eek:

Hey, LadySim11

DAnke für das Lob *rotwerd*:scream: :scream: :scream:
Danke dake danke!!!
...Wo hab ich denn 3 geschrieben, oder 5, oder was weiß ich und nicht 4 Sims? *schreckkrieg* Ich muss das mal suchen... und dann ändere ich es gegebenenfalls... (wieso schreib ich dieses Wort aus???)

LG aripoo
=)=)=)=)=)

Ich hätte ehrlich gesagt gerne noch ein paar mehr Kommis...
weil ich doch wissen möchte, wie ich mich verbessern könnt >.<

okay - neuer Teil kommt bald!
...vielleicht, vielleicht... vielleciht hat er gewonnen... vielleicht nicht... *gehemnisvoll blick*
@une copine und 007sweetgirl danke für das Lob =) Freut mich, und motiviert mich, weiter zu machen,,,

oh mann, danke!!!!
endlich mal wieder n kommi - und dannn so ein liebes!!!
*freu*
Klar benachrichtige ich dich!!!

LG aripoo

hey, ich hab grad mal in deine fs reingelesen! echt toll! die bilder sind toll und passen gut zum text! mann, an so ner spannenden stelle aufzuhören! =)
josh tat mir echt voll leid.
LG :hallo:
das cover ist ürbigens toll!

Zuletzt bearbeitet:
^^heeey, danke!!!
So viel Lob... =) Da freu ich mich!!!
...ja, ich sollte ja Spannung einbringen xD Da habt ihr sie!!!
Ist ne ganz gemeine Stelle, ich weiß, aber trotzdem... hatte ich voll lust drauf, mal fies zu sein!
Ehm, soll ich dich benachrichtigen???

LG aripoo =)=)=)

Och, Kitty, ganz lieben Dank - da bin ich vollkommen geplättet!
Toll, dass es dir gefällt!!! =)=)=)
Klar benachrichtige ich dich!!!

Traumhafte Somernächte Teil IV

Sooooo… hier geht es mal wieder weiter!!! Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat L
Naja…. also:

Während Josh die Augen öffnete, zog sich alles in ihm zusammen.
Das dritte Rad zeigte ein Herz.
„Nein! Verdammt!“, schrie Josh. Er wusste, dass er einen riesen Fehler begangen hatte. Sein Geld, sein ganzes Geld war weg. Er hatte nichts mehr.
„Tut mir Leid. Da kann man nichts machen.“, sagte der Mann mit einem hämischen Grinsen.
Er versteckte das Bündel aus Scheinen unter seinem dunklen Mantel und verschwand.
Josh war betäubt.

Wovon sollte er denn jetzt leben?
Und wie sollte er es den anderen beibringen? Er hatte doch immer alles bezahlt. Das Essen, die Rechnungen für Strom- und Wasserverbrauch, neue Klamotten. Langsam und betrübt trottete er aus dem muffigen Casino. Hier wollte er nie wieder hin. Nie wieder.
„Jetzt weiß ich auch, warum es Spielhölle heißt…wirklich… als würde der Teufel selbst dort sein und einen zum Spielen bezirzen.“
Er lief die Strassen entlang. Er würde nicht nach Hause gehen, wie sollte er denn den anderen in die Augen schauen?

Josh lief den ganzen Tag, bis in den Abend hinein. Wovon sollten sie denn jetzt alles bezahlen? Keiner von den Freunden verdient in irgendeiner Weise Geld.
„Verdammt!“, schrie Josh aufgebracht und kickte gegen eine leere Coladose.
Eine Katze rannte über die Straße.

Josh warf einen Blick auf seine Armbanduhr. Er beschloss, doch noch nach Hause zu gehen.
Auf dem Weg dorthin fiel ihm ein, dass er Kelly geschlagen hatte. Ein sehr, sehr schlechtes Gewissen stieg in ihm auf.
KLICK machte das Türschloss. Langsam schob Josh die Tür auf. Es war ganz still im Haus.
Doch dann sah er, dass im Wohnzimmer Licht brannte.

Er öffnete die Tür und sah Kelly, die mit starrem Blick auf dem Sofa saß. Josh fasste sich ein Herz und setzte sich zu ihr. „Was ist nur mit dir los, Josh?“, sagte Kelly, noch immer mit einem starren Blick ins Leere.

Tränen glitzerten in ihren Augen.
„Kelly… Es tut mir ja so Leid. Du hattest Recht. In letzter Zeit habe ich mich wirklich blöd benommen. Ich weiß nicht, was mit mir los war.“ Das war gelogen. Er wusste sehr wohl, was ihm zu schaffen gemacht hatte. „Und dass ich dich geschlagen habe… das ist furchtbar! Ich hätte es nicht tun dürfen. Aber ich war so sauer und böse und…“ Nun wandte Kelly ihren Blick endlich zu ihm. Sie stand auf und sah ihm tief in die Augen.

„Aber wieso?“, flüsterte sie, „was hat dich so stark verändert?“
Josh wich dieser Frage aus. Stattdessen nahm er Kelly in den Arm und sagte leise: „Es tut mir Leid. Das wollte ich alles nicht. Verzeih mir bitte.“
Nun musste Kelly wirklich weinen.
„Schon gut, Josh. Schon gut.“

Monate vergingen und Josh hatte sich mit allen wieder vertragen.
Alles war wie immer, doch niemand wusste, dass das Geld weg war – denn von der Spielsucht hatte Josh nichts erzählt.
Rechnungen, Mahnungen… Josh war morgens immer zuerst zum Briefkasten gegangen, falls
es noch mehr von dieser furchtbaren Post gab. Er versteckte die Briefe unter seiner Matratze und ignorierte sie.
Doch eines Morgens verschlief er und Brian war schneller als er.
Gut gelaunt lief Brian nach draußen. Es war ein herrlicher Sommermorgen. Er pfiff eine Melodie vor sich hin und öffnete den Briefkasten. Er zog die Zeitung heraus und einen Brief.
Doch dem schenkte er keine Beachtung, Brian war vertieft in die Schlagzeile der Tageszeitung, in der es sich schon wieder um eine Entführung handelte.

Josh war gerade aufgestanden und hatte sich noch nicht einmal angezogen, da schallte es durch das ganze Haus: „3000 Euro???“
Brian, Kelly und Ashlee standen im Wohnzimmer und blickten ungläubig auf den Brief in Brians Hand. „3000 Euro? Aber… wieso? Ich meine, wie kann das sein?“ Kelly schüttelte den Kopf. Ashlee konnte es nicht fassen. „Oh mein Gott, wie kann das bloß angehen?“
Sie schlug entsetzt die Hände vors Gesicht.

„Josh hat doch eigentlich immer alles bezahlt, oder nicht?“, murmelte Brian nachdenklich.
"Scheiße ey." Er pfefferte die Rechnungen auf den Boden.
„Wo ist der überhaupt?“

„Hier bin ich“, sagte Josh tonlos. Er hielt es nicht mehr aus, er war zu seinen Kameraden gegangen, um alles zu beichten.

„Alles meine Schuld… wegen Ashlee und… ich weiß nicht, wie das passieren konnte… Ich Idiot…“, schluchzte er. Ashlee blickte ihn besorgt an. „Was habe ich damit zu tun?“ Doch Brian gab ihr mit einem Handzeichen zu verstehen, dass sie ruhig sein sollte und schob seinen Freund sanft zu einem Stuhl. „Setzt euch alle hin, sowas kann man nicht im Stehen besprechen.“

Und dann erzählte Josh alles. Alles, bis ins kleinste Detail. Nichts ließ er aus, auch nicht die Frauen und den Qualm.
Für die anderen war es ein Schock.
„Aber wieso hast du nie etwas gesagt? Wir hätten dir helfen können…“, fragte Kelly
ungläubig. Sie war zu tiefst getroffen und konnte das alles gar nicht fassen.

Joshs Lippen zitterten. Er stand auf und drehte sich weg. Er schämte sich zu tiefst. Wieso war er nur so dumm gewesen?
Auch Ashlee erhob sich. Sie blickte Josh in die Augen und sagte: „Keine Sorge. Es wird alles wieder gut.“ Sie umarmte ihn. Josh flüsterte unter Tränen:„Ich wollte das nicht, ich meine, ich,… es tut mir so Leid, ich war so blöd, aber ich…“ „Schhhhhhhhh…“, machte Ashlee. Auch ihr standen Tränen in den Augen.

Brian stellte sich zu den beiden. Ernst sagte er:„Wir verzeihen dir Josh. Ehrlich. Jeder macht mal Fehler. Du bist immerhin unser Freund und wirst es auch bleiben.
Wir kriegen das wieder hin. Auch, wenn jetzt eine sehr, sehr schwere Zeit auf uns zu kommen wird…“

Sooooo, das wars erstmal =)=)=)=)
Hoffe, der Teil hat euch gefallen!
Auf Lob und Kritik wird gehofft!!!!

LG aripoo:hallo:

Benachrichtigt werden...

...Bubbi
...Nicole132
...Flogty
...polen-sarah93
...meitscheliiii
...une copine
...Mimi14
...KittyIII

...Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!
Ansonsten sagt bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil ist gut sogar sehr gut ich hab grad eben erst den andren Teil gelesen und finde ihn super spannend ! :-)

Wow, dankeschön, ihr beiden! Da freu ich mich!!!
JAja..jetzt wird sich wohl einiges ändern im Leben der WG...
Man darf weiterhin gespannt sein!

Aber toll dass es euch so super gefällt! *rot werd*
Fogty, wieso heißt du jetzt anders? Wie kann man seinen Namen ändern?

Naja,
LG aripoo

Hi Ari, hier spricht deine Mama...Die Tastatur ist ganz klebrig von deinem eis, was hier immer während der Fotostory verspeist wird-kleb-
Ich finde die FS echt klasse,mach weiter so, schluchz, aus dir wird nochmal eine tolle Schriftstellerin :-)
LG Mama

^^oh, meine Mama... *rot werd*
Löl! xD Sie verfolgt die Story auch immer mit spannung´! xDDDDDDDD
Jaja, Mütter´...

@ Bubbi
Vielen, vielen DAnk! =)=)=)=)

@Mimi14 Jaaaa... vielleicht kommen sie ja noch zusammen!! =) Wer weiß... *geheminisvoll tu* Aber danke für deinen Kommi!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten