*FS* Falsche Freunde

Shadowalker

Member
Falsche Freunde

**** Eines Vorweg:1.Das ist meine erste FS also nicht zu streng sein^^ 2.Rechtschreibfehler und Grammatikfehler könnt ihr behalten ^^ Das meine Rechtschreibung und Grammatik schrecklich ist weiß ich selbst^^ ****

Prolog

John fand immer wieder eine Freundin,worauf Jack eifersüchtig war, die er immer für die richtige hielt, aber nicht war.

snapshotd1ea941ab1ea96feil9.jpg

Das ist John, zwar nicht grad "The sexiest Man alive" aber trotzdem hat er immer wieder eine Freundin.... Derzeit hat er zwar die Richtige, aber wie es früher war werded ihr sehen!
spazierenhn7.jpg

Das ist Jack, Johns bester Freund und langjähriger Kumpel!
jackky0.jpg

Das ist Johns erste Freundin , Marlene
freundin1ay5.jpg

Und somit beginnt seine Geschichte, und zwar hier:
relaxwq5.jpg

So , hoffentlich macht euch die Einleitung etwas hungrig ^^ Kapitel I wird bald folgen!
Wer benachrichtigt werden will bitte in der Kritik,Kommi sagen oder per PM!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wo sind den bitte die Bilder? Wenn das eine Vorankündigung war, dann weißt du doch hoffentlich das das verboten ist. Und es müssen immer 5 Bilder in deinen Fortsetzungen zu sehen sein, ansonsten entsprechen sie nicht den Regeln.

Außerdem finde ich die Einleitung nicht gerade spannend, aber mal sehen was noch folgt!

lg,
Saki

Saki schrieb:
Ähm wo sind den bitte die Bilder? Wenn das eine Vorankündigung war, dann weißt du doch hoffentlich das das verboten ist. Und es müssen immer 5 Bilder in deinen Fortsetzungen zu sehen sein, ansonsten entsprechen sie nicht den Regeln.

Außerdem finde ich die Einleitung nicht gerade spannend, aber mal sehen was noch folgt!

lg,
Saki

Hab den Thread gemacht bevor ich Bild hatte, sry ^^ habs grad reingestellt!

...Heeeeeeeeeeeeeeeeexlein!", rief sie durch das ganze Forum. Tja, einige User hatten die Regeln immer noch nicht drauf. Aber glücklicherweise war Hexlein meist schnell zur Stelle, um Threads zu schließen...

Das müssen aber leider 5 Bilder sein - sorry!!!
Entweder du stellst hier schleunigst vier weitere Bilder in deinen Post, oder du meldest dich per PN bei HExlein, nachdem sie den Thread geschlossen hat, wenn du weiter machen kannst!

LG aripoo

Zuletzt bearbeitet:
Schon in Ordnung ;-)

Aber am besten solltest du jetzt das nächste Kapitel hochladen oder mehr Bilder zu deinem Beitrag hinzufügen, ansonsten wird dir das auch noch einmal von einem Mod gesagt!

lg,
Saki

right!^^

...grrrr! "10 Zeichen mindesten".... BLABLABLA!
...zufrieden?

Prolog

John fand immer wieder eine Freundin,worauf Jack eifersüchtig war, die er immer für die richtige hielt, aber nicht war.

ähm... also john neigt zu promiskuität und realitätsverzerrung, da er dauernd eine neue freundin hat und dieses weibchen für ihn immer die große liebe ist, ja?
und jack ist deswegen auf seinen besten freund eifersüchtig, oder wie? ^^

...ich würde sagen, du nimmst dir für den nächsten Teil mehr ZEit und dann wird es besser. Denn das war ja jetzt auch etwas auf Druck

:)
LG aripoo

Aripoo schrieb:
...Heeeeeeeeeeeeeeeeexlein!", rief sie durch das ganze Forum. Tja, einige User hatten die Regeln immer noch nicht drauf. Aber glücklicherweise war Hexlein meist schnell zur Stelle, um Threads zu schließen...

Das müssen aber leider 5 Bilder sein - sorry!!!
Entweder du stellst hier schleunigst vier weitere Bilder in deinen Post, oder du meldest dich per PN bei HExlein, nachdem sie den Thread geschlossen hat, wenn du weiter machen kannst!

LG aripoo

Ich finde es ganz toll das ihr so gut aufpasst selbst wenn ich mal nicht da bin :hallo:

Seid immer schön nett zu einem Neuling - ihr habt alle mal angefangen.

@ Shadowalker: Ich habe mal die Riesenlücke über der FS weggemacht - sieht besser aus und man muss nicht so lange scrollen bis es losgeht.

Hexlein

Ach Hexlein, wir stehen halt voll hinter dir ;)

Ja okay, sry, Shadowwalker, wenn ich ein bisschen heftig und gemein und hart klang, was ich gesagt habe! Wollte ich nicht.
Ich hoffe, du verzeihst mir!!!
Was ich nochmal zu deiner Story sagen möchte:
Also, klar, was genau passieren wird, kann man von deiner Einleitung noch gar nicht ableiten - aber das macht ja auch nix!
Was ich dir jetzt schon sagen kann:
Du könntest später gucken, dass du bei einigen Bildern in deiner FS mal näher ranzoomst. Denn irgendwie habe ich das GEfühl, dass du das nicht unbedingt machen wirst. :) Nur so eine Vorahnung. Sorry wenn ich falsch liege!!!
Naja, mach einfach mal das erste KApitel! kannst mich gerne benachrichtigen, wenn du es online hast!!!! =)=)=)=)

Ich wünsch dir viel Erfolg!
LG aripoo!!!!!! =)=)=)=)

Zuletzt bearbeitet:
Hexlein schrieb:
Ich finde es ganz toll das ihr so gut aufpasst selbst wenn ich mal nicht da bin :hallo:

Seid immer schön nett zu einem Neuling - ihr habt alle mal angefangen.

@ Shadowalker: Ich habe mal die Riesenlücke über der FS weggemacht - sieht besser aus und man muss nicht so lange scrollen bis es losgeht.

Hexlein

danke ^^ aba ich hatte den nich gemacht und wusste nich wie ich ihn weg bekomm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten