Abstimmung: "Projekt Modelcontest", weibliche Models, Dessous

>TUFFY<

Member

Abstimmung
"Projekt Modelcontest"
Etappe 4 "Dessous"
Weibliche Models
Abstimmungsende: 25.11.2006, 18.00 Uhr

Heute startet diese Abstimmung des Projektes "Modelcontest". Bewertet wird auf einer 10er-Skala. Jedem Teilnehmer müssen Punkte von 0-10 zugewiesen werden, wobei 0 die schlechteste und 10 die beste Bewertung ist. Es können auch halbe Punkte vergeben werden.
Die Teilnehmer dürfen per PN abstimmen.

Die Aufgabe war:
In dieser Etappe geht es darum zu zeigen, was der Sim "drunter trägt". Es soll edle und erotische Unterwäsche präsentiert werden. Auf beiden Fotos soll die gleiche Unterwäsche gezeigt werden.
Ihr müßt zwei Bilder einschicken, welche als eine Art Plakat gestaltet werden sollen. Das bedeutet im Einzelnen, dass ...
-...auf den beiden Plakaten der Name oder das Logo eines Dessous-Herstellers zu sehen sein soll, welcher real existiert oder auch ausgedacht sein kann. (Name oder Logo des Dessous-Herstellers darf auch in Farbe gestaltet werden)
-...die Plakate in schwarz-weiß bzw. Graustufen gestaltet sein sollen.
-...ein Plakat den Sim in liegender oder sitzender Position und ein Plakat den Sim in stehender Pose zeigen soll. Dabei ist es euch überlassen, wieviel ihr von dem Körper des Sims zeigt, wobei der Kopf auf min. einem Bild zu sehen sein muss. Bedenkt aber, dass es im Wesentlichen auf die Präsentation der Unterwäsche ankommt.
Bildbearbeitung ist erlaubt und erwünscht!

Fragen und Antworten aus dem Thread:
Soll das gesamte Plakat in Graustufen sein, oder kann der Schriftzug der Firma eventuell Farben enthalten, sodass das ganze nicht so extrem blass wirkt?
Der Schriftzug kann ruhig in Farbe sein.

sollen auf beiden bildern die gleichen dessous präsentiert werden oder unterschiedliche?
Bitte keine unterschiedlichen Dessous zeigen

Sollen das zwei einzelne Plakate werden oder sollen die beiden Bilder zusammen auf einem Plakat dargestellt werden???:confused:
Es sollen zwei Plakate erstellt werden.

Darf man einen Werbespruch einbringen? Also nicht nur den Namen des Herstellers und dessen Logo, sondern auch noch ein-zwei Sätze, die zum Kauf anregen sollen?
würd mich interessieren ob man einen hersteller machen kann oder MUSS und dasselbe für den werbespruch ?

Der Hersteller muss zu erkennen sein, also das Logo oder der Name ist Pflicht.
Kleine Änderung. Ich habe das mit den Werbesprüchen nochmal überdacht. Von mir aus könnt ihr das jetzt doch machen, aber begrenzt es bitte auf maximal einen Satz. Es ist aber keine Pflicht. So dürften dann alle zufrieden sein.

Müssen die beiden Plakate erkennbar zusammenhängen? Also am selben "Set" entstanden sein? Ich mein, kann man z.B. eins im Schlafzimmer und eins am Meer machen oder sollten die schon beide am selben Ort so ca. sein?
Es dürfen verschiedene Orte benutzt werden.

Ma ne Frage ;) Da ja Bildbeabreitung dieses Mal erlaubt ist, ist es möglich, das Plakat aus mehreren Komponenten zusammen zu setzen? Sprich, ich schieße ein Bild mit dem Sim, dann ein Bild mit dem Hintergrund und füge das dann zusammen? Oder sind auch Bilder erlaubt, die nicht aus dem Spiel stammen?
Die Bilder müssen nicht aus dem Spiel stammen.

Die Teilnehmer:
aylady
Magenta
Neptana
PurpleMermaid
elenriel
*Sweety*

Bilderreihenfolge nicht gleich Teilnehmerreihenfolge.

Hier geht es zu den Bildern:
http://www.picturetrail.com/dessous2

Teilnehmer 1:
Die Umgebung finde ich schön, weil sie einen schlichten, aber dennoch edlen Eindruck macht. Der Sim ist dagegen viel zu hell. Die Unterwäsche kann man leider auch nur schlecht erkennen, von weitem passt sie aber. Auch gefallen mir die Posen sehr gut, weil sie ebenfalls etwas Edles ausdrücken. Der Schriftzug ist für den Abstand zum Sim zu klein und passt vom Stil her auch nicht ganz.
7,5 Punkte

Teilnehmer 2:
Die Idee mit den Spiegelböden finde ich klasse. Dadurch wirkt nämlich das ganze Bild viel menschlicher. Die Unterwäsche finde ich auch sehr gut gewählt. Das Gesicht ist leider nicht eindeutig zu erkennen, daher gibt es hier Punktabzug. Außerdem sagt mir der Schriftzug nicht zu. Ich hätte eine kräftigere Farbe und andere Größe gewählt und beim ersten Plakat die Schrift mehr ins Bild gerückt, da der Sim ja schon ziemlich am Rand liegt. Die Posen passen.
8,5 Punkte

Teilnehmer 3:
Beim ersten Bild hätte ich auf den pompösen Boden verzichtet und irgend etwas Schlichteres genommen. Die Aufmerksamkeit soll ja auf den Sim und die Unterwäsche gelenkt werden. Den Schriftzug finde ich allgemein gut, aber er könnte ein bisschen Farbe vertragen *g*, das würde ihn mehr hervorheben. Die Frisur des Models mag ich nicht, dafür finde ich die Umgebung und die Pose auf dem zweiten Bild genial! Hier wird die Unterwäsche auch sehr schön präsentiert.
9 Punkte

Teilnehmer 4:
Die Unterwäsche ist zu normal und bietet nichts her, was auch durch die Haut (Maxis?) kommt, die einfach zu unspektakulär ist (ich meine damit einen fehlenden Push-Up-Effekt, der bei Unterwäschewerbung einfach nicht fehlen darf ;)). Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als wollte das Model gerade aufstehen, das passt auch nicht. Außerdem fehlen mir Kontraste (Schriftzug in Farbe oder dunklere Umgebung). "Glamour" trifft auf die Werbung leider nicht zu.
4 Punkte

Teilnehmer 5:
Das erste Bild würde mir besser gefallen, wenn du näher an den Sim herangezoomt und die Spiegelung weggelassen hättest. Beim zweiten Bild finde ich den Hintergrund total daneben und die Spiegelung stört. Hier hättest du auch näher rangehen können. Beide Bilder finde ich überladen, was eigentlich schade ist, weil der Simmie und die Kleidung recht hübsch sind. Auch auf den Slogan neben dem Logo hätte ich verzichtet, weil er so lieblos hingekritzelt aussieht und das Rot ein zu starker Kontrast ist. Insgesamt wäre hier weniger mehr gewesen.
5,5 Punkte

Teilnehmer 6:
Deine Plakate sind eindeutig zu leer.
Auf dem ersten Bild kann man den Sim und die Unterwäsche nicht richtig sehen, was durch die unglückliche Pose kommt. Das "Paris, Berlin, Tokyo" passt nicht. Und das Logo ist auf beiden Bildern nur schwer als ein solches zu erkennen. Auf dem zweiten Pic ist es durch die Pose ebenfalls unmöglich, die komplette Kleidung zu betrachten.
5,5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Tn1: 7 Punkte
Ich finde den dunklen Hintergrund mit dem sehr weißen Sim einen hübschen Kontrast. Auch die Pose des ersten Bilds gefällt mir gut, dafür die auf dem 2. Bild nicht. So wie das Mädel dasteht sieht es eher verklemmt aus, was ich für Unterwäschewerbung sehr unpassend finde. Auch hätte man den Bildausschnitt noch mehr auf den Sim fokussieren können. Die Schrift ist sehr hübsch geworden.

Tn2: 10 Punkte
Total genial! Ich liebe diese Bilder, ich find sie wunderschön mit dem Spiegelboden, ganz schlicht aber dennoch spannend und schön anzusehen. Auch die Unterwäsche ist sehr geschmackvoll und steht absolut im Mittelpunkt. Die Schrift beim 2. Bild gefällt mir nicht so wirklich, aber dafür ist alles andere so perfekt, dass ich keinen Abzug gebe!

Tn3: 9,5 Punkte
Auch hier wunderschöne Bilder, tolle Posen und sehr schöne Wäsche, die eindeutig im Vordergrund steht. Nur beim ersten Bild finde ich, dass der Sim zu grau (dunkel) ist und sich somit nicht so perfekt vom Untergrund abhebt (wie zum Beispiel auf dem 2.Bild). Auch insgesamt kann das 1. mit dem 2. Bild nicht ganz mithalten.

Tn4: 4 Punkte

Beim ersten Bild ist der Kopf so abgeschnitten, das man das Gefühl hat, es war nicht so recht Absicht, sondern sie hatte gerade nen blöden Gesichtsausdruck oder so. Es wirkt jedenfalls nicht professionell. Beim 2. Bild finde ich die Pose ganz gut, allerdings die Umgebung nicht passend gewählt, auf einer Couch im Wohnzimmer ist nicht unbedingt werbewirksam (zumal dann der Hintergrund zu schlicht ist und zu wenig zu erkennen ist). Die Schriftzüge an sich sind sehr schlicht, was ich bei so einfachen Bildern insgesamt für etwas langweilig halte. Die Unterwäsche selber gefällt mir gar nicht.

Tn5: 6 Punkte
Man sieht, dass hier Arbeit dahinter steckt. Sehr schön ausgesuchte Dessous, auch die Posen sind hübsch. Weniger gefällt mir die durchsichtige Spiegelung des Sims, die wirkt bei beiden Bildern irgendwie deplaziert und stört das Gesamtbild in meinen Augen. Vielleicht wäre es hübscher gewesen, tatsächlich einen Spiegel mit Spiegelbild ins BIld zu bringen. Die Hintergründe sind ganz ok.

Tn6: 8 Punkte

Aua, ihre Füße auf Bild 1 ;) Sehr schlichte Bilder, aber aufgrund von Pose, Bildausschnitt und Schrift dennoch sehr stylish. Das 2. Bild gefällt mir besser als das erste, obwohl ich nicht genau ausmachen kann woran das liegt. Evtl. ist die Pose etwas zu leger und sexy wäre besser gewesen. Oder es liegt nur an der Hand auf dem Bauch, die stört mich ein bisschen. Der Bildausschnitt ist hier insgesamt auch ein wenig groß.

>TUFFY< schrieb:
@Inacara: Ja, kommen sie.

Ich glaub nur, dass das keiner kapiert... Ist irgendwie ein bisschen "übereilt" passiert, wenn man das nicht mitverfolgt hat, hat man sich heute echt gewundert!

Die Verlinkung bleibt ja bis auf Weiteres im Archivthread. Da schauen schon einige rein - und die finden dann auch die Abstimmung, denk ich.
Habs auch heut aktualisiert, die aktuelle Abstimmung ist jetzt drin.
Ansonsten macht doch einfach ein bisschen Signaturwerbung fürs neue Projektforum. (Aber nicht zu viel, dann raucht mir die Birne im Sammelthread. ;) )

Ich denk ma, dass ich morgen vlt. auch abstimme. Letztes Mal hatt ich leider zu viel um die Ohren.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, habe das Projektunterforum eben erst entdeckt. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich gleich auf die Themen schaue und nicht oben hin. Mitteilungen oben übersehe ich auch oft.

Ich stimm mal ab:

Teilnehmer 1 - 7.5 Punkte: Traumhafte Pose, besonders auf dem zweiten Bild. Sieht sehr schön aus, jedoch insgesamt zu klein die Person. Man sieht etwas wenig die Unterwäsche.

Teilnehmer 2 - 10 Punkte:
Sehr professionell mit dem Spiegeleffekt. Das Layout ist Hammer. Die Pose genial. Die Kleidung unglaublich sexy und schön.

Teilnehmer 3 - 8 Punkte: Die zweite Pose ist super. Gute Kleidung, Winkel könnte teilw. besser sein und das Bild heller. Sehr hübsches Mädel.

Teilnehmer 4 - 6 Punkte: Die Kleidung ist nicht so toll. Die Posen so mittig und insgesamt alles etwas dunkel, aber noch ok. Noch im oberen Bereich.

Teilnehmer 5 - 7 Punkte:
Etwas zu viel Schnick-Schnack bei der Bearbeitung. Der stört mich und lenkt ab. Hübsche Kleidung

Teilnehmer 6 - 7.5 Punkte:
Schicke Kleidung, teilw. etwas leerer Hintergrund. Gesicht nicht so gut zu erkennen. Tolle Pose und Ausschnitt auf dem zweiten Bild. Schöne Schrift.

Hallo an alle,

meine Wertung, für all die wirklich gelungenen Plakate/Fotographien lautet wie folgt:

TN 1: - 8 Pkt
TN 2: - 9 Pkt
TN 3: -10 Pkt
TN 4: - 6 Pkt (wirkt nicht so profesionell wie die anderen)
TN 5: - 8 Pkt
TN 6: - 7 Pkt (schön aber sehr schlicht)

Viel Glück allen Teilnehmern!!!

So, keine Abstimmungsflaute mehr =):

TN1: 6 Punkte
TN2: 8 Punkte
TN3: 7 Punkte
TN4: 5 Punkte
TN5: 8 Punkte
TN6: 9 Punkte

Hier sind ja wieder sehr schöne Models!! Und die getragene Unterwäsche auch wirklich klasse. Da macht das Abstimmen Spass! :)

Teilnehmer 1: 6 Punkte
Die Gestaltung des Hintergrundes find ich schön gewählt, stellt das Model schön in den Vordergrund. Die Pose auf dem ersten Bild finde ich sehr gelungen, auf dem zweiten Bild gefällt es mir allerdings weniger. Ich finde es sehr schade, dass das Model so "schüchtern" und "verklemmt" dasteht. Etwas unpassend für eine Unterwäsche-Präsentation.

Teilnehmer 2: 9 Punkte
Hier passt eigentlich soweit alles super. Der Schriftzug sehr schön gewählt und auch wirklich schön gestaltet. Die Präsentation des Models gefällt mir gut, hier wird die Wäsche schon in Szene gesetzt. Einziger Minuspunkt ist das abgeschnittene Gesicht. Ich hätte es besser gefunden, entweder den Kopf ganz wegzulassen oder das Gesicht zu zeigen.

Teilnehmer 3: 9 Punkte
Auch hier ist die Wäsche sehr schön in Szene gesetzt. Das Model passt super zu der präsentierten Wäsche. Die Hintergrundgestaltung ist auch sehr passend gewählt, allerdings gefällt mir das erste Bild etwas weniger. Hier ist mir alles viel zu dunkel und im Vergleich zum zweiten Bild etwas langweilig gestaltet. Ansonsten aber wirklich sehr schön.

Teilnehmer 4: 3 Punkte
Also die Wäsche finde ich nicht unbedingt so schön, dass sie professionell präsentiert werden müsste. Auch das Model ist meiner Meinung nach nicht so passend. Sie sieht fast traurig oder gelangweilt aus auf dem zweiten Bild. Es sieht für mich auch nicht wirklich nach gewolltem Posing aus, sondern nach einem Alltags-Foto. Leider nicht wirklich gut gelungen.

Teilnehmer 5: 7 Punkte
Die Dessous gefallen mir sehr gut, sind ausgefallen und sicher schön für eine Präsentation. Die Dame passt auch sehr gut, sieht hübsch aus, schöne Posen, die die Wäsche schön zur Geltung bringen. Der Hintergrund gefällt mir allerdings weniger. Viel zu ähnlich mit der "Spiegelung" des Models. Sieht weniger gut aus.

Teilnehmer 6: 6,5 Punkte
Die präsentierte Wäsche gefällt mir sehr gut, passt auch schön zu dem gewählten Model. Die Pose auf dem zweiten Bild gefällt mir sehr gut. Hier kommt eindeutig die Unterwäsche hervor. Man wird durch nichts von der Wäsche abgelenkt. Gefällt mir gut. Auf dem ersten Bild stört mich die verkrampfte Stellung der Beine und die Hand auf dem Bauch, die etwas unnatürlich wirkt.

So, das war´s von mir. Schöne Bilder. Respekt an alle Teilnehmer.
Liebe Grüße, Brina :hallo:

Auch hier nu in Kurzformat:

Wäsche (3)
Präsenation (5)
Gesamteindruck (2)

Teilnehmer 1: 6 Punkte
- Die Wäsche ist schön, da es sehr tief sitzt, eher auf Schambein höhe, also gut für tief sitzende Hosen oder Röcke geeignet, jedoch nicht großartig pompös: 2
- Die junge Frau ist nur sehr klein auf dem Bild, also auch die Wäsche schlecht zu sehen. Der dunkle Hintergrund ist ein krasser Unterschied zu den weißen Körper, hebt sich aber gut ab. Schlechte Psiotionen gewählt: 3
- Sieht ganz in Ornung aus: 1

Teilenhemer 2: 9,0 Punkte
- Wunderschöne Wäsche, mit Strapsen und Strümpfen verfeinert: 3
- Die beiden Bilder sind nicht so gut geschossen, aber die Umgebung und die Spiegelung sind schön: 4
- Gut: 2

Teilnehmer 3: 9,5 Punkte
- Auch hier geniale Wäsche, aber oben ein wenig zu kurz. Würd ich gerne selber tragen, geht aber nicht: 2,5
- Find ich super, auch die Posen: 5
- Super! : 2

Teilnehmer 4: 4,5 Punkte
- Besonders schön ist es nicht, auch die Formen nicht ansprechend gestaltet. Da hätte man mehr rausholen können: 1,5
- Diese Posen sehen nicht so Model-mäßig aus und verdecken den Körper teilweise: 2
- Es geht, aber nicht so besonders: 1

Teilnehmer 5: 6,5 Punkte
- Oberteil finde ich schön; aber die Hose sitzt zu hoch, die nun widerum eine schönen Abschluss unten hat: 1,5
- Das 2. Bild finde ich sehr interessant, die 1. Pose jetzt nicht so toll: 3,5
- Joa, ganz in Ordnung: 1,5

Teilnehmer 6: 7,5 Punkte
- Diese Hose sitzt schon wieder fast zu tief, da muss man ja Angst bekommen, dass die Ritze nicht bedeckt wird. Sonst ganz gut: 2,5
- Die Posen ganz schön, aber die einfarbigen Hintergründe nicht so ansprechend: 3,5
- Jo, ist noch gut: 1,5

Ich stimme auch mal ab:

TN1:
Das Logo/der Schriftzug sind schön und passend. Die erste Pose gefällt mir sehr gut (da sieht man auch die Wäsche gut). Die zweite strahlt zwar etwas tolles aus, aber man sieht die Wäsche nicht so gut. Die Schuhe finde ich einfach zu weiß und insgesammt wirkt das Model etwas überbelichtet. Was ansich ein schöner Effekt wäre, wenn man die Wäsche dadurch nicht schlechter erkennen würde. Die Säulen finde ich irgendwie nicht so passend. -->8Punkte

TN2:
Die Pose auf der Spiegelfläche ist einfach wundervoll. Das "Schwarze" am Ende der Fläche ist unpassend, aber nur ein kleiner Schönheitsfehler. Genauso wie das einzelne Stück Haar. Das Zweite ist gut, aber dadurch, dass der Rand komplett grau ist (mal vom Schriftzug abgesehen) irgendwie nicht mehr so perfekt wie das Erste. -->7.5Punkte

TN3:
Wundervoll. Die Posen, die präsentierte Ware, der Blick der Models, der Schriftzug, der Hintergrund. Alles. Nichts zu meckern. -->10Punkte

TN4:
Die Wäsche ist langweilig. Die Posen irgendwie auch nicht so prikelnd. Der Schriftzug fällt kaum auf und ist irgendwie auch unpassend und unkreativ. Der schöne (für Unterwäschewerbung typische) Pushupeffekt fehlt (liegt an der Haut). -->3Punkte

TN4:
Schön bearbeitet und auch schöne Wäsche ausgesucht. Das selbe gilt für die Posen. Alles wirkt sehr verträumt. Das rot ist ein wunderbarer Kontrasst. -->10Punkte

TN5:
Ansich gefällt es mir. Auf den ersten Blick ist es sehr toll, aber ich wage einen zweiten Blick. Die Pose im ersten Bild ist aus 2 Gründen ungünstig: man sieht die Wäsche nicht wirklich, die Füße sind deformiert. Beim 2. Bild meint man, die Hose hängt ihr hinten sicher etwas zu tief. Den Schriftzug find ich nicht schlecht. Das Logo ansich auch nicht, ich hätte es aber noch ein wenig mehr ervorgehoben. -->8Punkte

Leila

Ob's jemand merkt,wenn ich auch noch einmal mit abstimme? %)

Naja,mach ichs mal...

T1: Wirklich schön...leider ist die Dame etwas weit weg ,d.h, man sieht nicht so wirklich, was genau sie da anhat.
7,5P

T2: Mit der Spiegelung ,dass finde ich sehr schön. Im 2.Bild wirkt die Dame so...eingefügt...sie ist heller als der Hintergrund,das wirkt seltsam.
7P

T3: Ehrlich gesagt, finde ich keinen Makel...
10P

T4: Man erkennt schlecht etwas...die Bearbeitung ist nicht so das Wahre...und die Dame kommt auch nicht so schön rüber. Das geht noch besser ;)
2,5P

T5: Das Bild ist von der Bearbeitung ein wenig mitgenommen. Sonst wunderschön.
8,5P

T6: Die Bearbeitung gefällt hier mir nicht sooo....die Frau sieht etwas schnippselig am Rand aus...und ihre Unterwäsche finde ich auch nicht so schön.
Die 2. Pose gefällt mir.
5P

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu spät, die Abstimmung war gestern zu Ende, deswegen verstehe ich auch nicht, dass du noch abstimmen wolltest.

Hi so ich schon wieder:
TN 1:
Also eigentlich ganz gut gestaltet nur find ich das Unterwäsche mit Schuhen doof ist!Ok nur für so ein Werbe Plakat geht das ja aber als Outfit find ich das nicht so toll!
4 PKT.

TN 2:
Das Gefällt mir allerdings gibt es Abzug dafür das man ´die Outfits nicht so gut sehen kann.Naja das mit dem Spiegelbild ich weiss aber besser fänd ich es wenn man es so sehen kann!Pluspunkte gab es für die Pose der Simin!
7 PKT

TN 3:
Drei Buchstaben WOW!
10 PKT

TN 4:
Nee das is nich so gut zu normal!Aber gute Bild bearbeitung!!
2 PKT

TN 5:
Wieder WOW!
10 PKT

TN 6:
Nee wider mit Schuhen gefällt mir alles nich so sry!
4 PKT

LG COLLIN

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten