Abstimmung
"Projekt Modelcontest"
Etappe 4 "Dessous"
Weibliche Models
Abstimmungsende: 25.11.2006, 18.00 Uhr
"Projekt Modelcontest"
Etappe 4 "Dessous"
Weibliche Models
Abstimmungsende: 25.11.2006, 18.00 Uhr
Heute startet diese Abstimmung des Projektes "Modelcontest". Bewertet wird auf einer 10er-Skala. Jedem Teilnehmer müssen Punkte von 0-10 zugewiesen werden, wobei 0 die schlechteste und 10 die beste Bewertung ist. Es können auch halbe Punkte vergeben werden.
Die Teilnehmer dürfen per PN abstimmen.
Die Aufgabe war:Die Teilnehmer dürfen per PN abstimmen.
In dieser Etappe geht es darum zu zeigen, was der Sim "drunter trägt". Es soll edle und erotische Unterwäsche präsentiert werden. Auf beiden Fotos soll die gleiche Unterwäsche gezeigt werden.
Ihr müßt zwei Bilder einschicken, welche als eine Art Plakat gestaltet werden sollen. Das bedeutet im Einzelnen, dass ...
-...auf den beiden Plakaten der Name oder das Logo eines Dessous-Herstellers zu sehen sein soll, welcher real existiert oder auch ausgedacht sein kann. (Name oder Logo des Dessous-Herstellers darf auch in Farbe gestaltet werden)
-...die Plakate in schwarz-weiß bzw. Graustufen gestaltet sein sollen.
-...ein Plakat den Sim in liegender oder sitzender Position und ein Plakat den Sim in stehender Pose zeigen soll. Dabei ist es euch überlassen, wieviel ihr von dem Körper des Sims zeigt, wobei der Kopf auf min. einem Bild zu sehen sein muss. Bedenkt aber, dass es im Wesentlichen auf die Präsentation der Unterwäsche ankommt.
Bildbearbeitung ist erlaubt und erwünscht!
Fragen und Antworten aus dem Thread:
Soll das gesamte Plakat in Graustufen sein, oder kann der Schriftzug der Firma eventuell Farben enthalten, sodass das ganze nicht so extrem blass wirkt?
Der Schriftzug kann ruhig in Farbe sein.
sollen auf beiden bildern die gleichen dessous präsentiert werden oder unterschiedliche?
Bitte keine unterschiedlichen Dessous zeigen
Sollen das zwei einzelne Plakate werden oder sollen die beiden Bilder zusammen auf einem Plakat dargestellt werden???

Es sollen zwei Plakate erstellt werden.
Darf man einen Werbespruch einbringen? Also nicht nur den Namen des Herstellers und dessen Logo, sondern auch noch ein-zwei Sätze, die zum Kauf anregen sollen?
würd mich interessieren ob man einen hersteller machen kann oder MUSS und dasselbe für den werbespruch ?
Der Hersteller muss zu erkennen sein, also das Logo oder der Name ist Pflicht.
Kleine Änderung. Ich habe das mit den Werbesprüchen nochmal überdacht. Von mir aus könnt ihr das jetzt doch machen, aber begrenzt es bitte auf maximal einen Satz. Es ist aber keine Pflicht. So dürften dann alle zufrieden sein.
Müssen die beiden Plakate erkennbar zusammenhängen? Also am selben "Set" entstanden sein? Ich mein, kann man z.B. eins im Schlafzimmer und eins am Meer machen oder sollten die schon beide am selben Ort so ca. sein?
Es dürfen verschiedene Orte benutzt werden.
Ma ne Frage

Die Bilder müssen nicht aus dem Spiel stammen.
Die Teilnehmer:
aylady
Magenta
Neptana
PurpleMermaid
elenriel
*Sweety*
Bilderreihenfolge nicht gleich Teilnehmerreihenfolge.
Hier geht es zu den Bildern:
http://www.picturetrail.com/dessous2
aylady
Magenta
Neptana
PurpleMermaid
elenriel
*Sweety*
Bilderreihenfolge nicht gleich Teilnehmerreihenfolge.
Hier geht es zu den Bildern:
http://www.picturetrail.com/dessous2