*Video* Sekunden eines Lebens (vom Wettbewerb!)

klasse video... wie hast du das mit dem Schnee hinterm fenster gemacht? Wär dir dankbar wenn du mir das sagen würdest... ich hab schon mal mit blauer wand dahinter versucht undd ann bluebox, hat aba net richtig gekappt...
2. woher hast du die Musik??? Die ist aus LOST, die will ich auch haben ^^
3. Das Haus hat immer eine Decke... wie geht das?

hmmm ich benutz 2005... muss mir wohl mal das neue kaufen.. kansnt mir auch noch die anderen fragen beantworten?

das video ist echt klasse, wollte auch eins machen war aber schon voll beschäftigt mit einem. ist echt klasse geworden. auch wenn mini kleine fehler da waren find ich deine effect echt cool. ich benutz adobe premiere pro aber so bluebox bekomme ich keider nicht hin. echt super gemacht. du wärst bestimmt der erste platzt gewesen.

Ich hatte mir auch vorgenommen ein video zu dem wettbewerb zu machn..bin aber nich rechtzeitig fertig geworden. Ich find dein Video total schön!!
1.(fast) das ganze Video aus der Sicht der Frau gedreht wurde.
2.Die stelle wo sie vom Kleinkind zum Kind wird ist ganz toll gemacht weil es dann auf einmal farbig wird.
3.Wie sie mit dem andern Kind verstecken spielt (süß!)
4.Das Ende ist toll wie sie dann aufeinmal wieder ein kleines Kind ist und in die Arme ihrer Mutter (?) läuft.

Wenn ich mir mein Video dagegen anguck wette ich das du sicher den 1. Platz gemacht hättest.

wow..das video ist einfach hammer geil *tränen wegwisch* das is so geil...echt. mir fehlen die worte.

Das Video ist echt supermäßig spitze gemacht!
Die ganzen Effekte und Kamerastellungenn sind wirklich toll!
Das ganze ist so traurig das mir echt die Tränen gekommen sind! :schnief:

Echt super gemacht!

Du hast du ein paar hübsche Effekte aus magix video studio rausgenommen. =) Das Programm kann echt megacoole Sachen - man muss sie halt nur finden. :lol:

Die Effekte sind wirklich schön, das ganze Video ist schön! Mir gefällt es besonders weil es eine Geschichte erzählt. Einige Kameraeinstellungen sind ein bisschen wackelig...da hättest du länger dran feilen können. Das ist zwar aufwendig, aber meist lohnt es sich, eine Szene zehnmal zu drehen. :)

Ich hoffe, du machst noch mehr Videos. Du hast Talent...mach weiter so!

Hätte es gern gesehen, aber rapdshare funzt bei mir nicht. (Kann auch daran liegen, dass es sich nicht mit AOL verträgt ...)

Tut mir leid -.-

MyVideo oder so geht bei mir. Da, wo du auch die Titanicvideos hochgeladen hast. :-)

Konnte leider nur bis zu der Stelle schauen, bei der sie zum Teen geworden ist und sich vor dem Spiegel hübsch macht, was ihm im übrigen sehr süß finde.^^ Doch leider macht You Tube dann Schluss .. keine Ahnung, warum.
Das Video gefällt mir trotzdem sehr. In frühester Kindheit gefällt mir die Schwarz-Weiß-Darstellung und die Kleinkindgeräusche, die du eingebaut hast.^^ Den Schnee später vor dem Fenster finde ich natürlich auch schön und die Tatsache, dass du alles aus ihrer Sicht gefilmt hast.

Also ich bin echt angetan davon. Großes Lob an dich!:hallo:

Boah, fantastisch. Könnte heulen :heul:
Einfach ganz, ganz große klasse. Nebst Titanic das schönste und traurigste Video eh und je....
Wie heißt denn diese traurige Musik? Haben will! :heul:

Die Musik wird auch oft in "LOST" verwendet... Chris? Woher hast du die? ^^ Antworte mal per PN

:hallo:
Das Video ist hammer geil!! Mir sind die Tränen gekommen :schnief: *tränenwegwisch*
Das du das aus der Sicht der Frau gemacht hast, gefällt mir total. Wo sie mit dem Jungen verstecken spielt, find ich voll süß :) Und wo der Hund und ihre Eltern sterben find ich traurig. Die Musik ist von LOST!!! Wenn die Musik dort kommt, sind es immer schöne Momente. Manchmal auch traurige. Und das gleich ist bei dir ;). Die Musik passt einfach dazu. Kannst du mir bitte per PN sagen, wo du die Musik her hast??!! *liebfrag*
Wie gesagt, das Video ist einfach nur WOW. Ich finde, dass du hier im Forum die besten Videos machst. Du hast ein Händchen dafür.
Ist die Frau am ende gestorben??

LG Zauberwesen

Zuletzt bearbeitet:
wow echt süß du hättest mich warnen müssen das das traurig ist so das ende wo sie dann stirbt( ? ) denk ich zumindestens
ich mag das video find ich besser als die titanic
ich find nur schade das du immer so um commis bettelst aber das macht j anichts zum film echt toll..
Wie hast du denn da eine decke in dem haus gemacht da ist ja nie eine....
(wie auch schon borny gefragt hat)
najaauf alle fälle echt schön

Wow, das ist echt ein sehr schönes Video!
Wenn man sich da richtig hinneinversetzt muss man schon anfangen zu weinen.
Haste echt klasse gemacht!*dauem hoch*

Dieses Video ist echt geil! (und traurig natürlich auch)...

Ich glaube, ich bin schon süchtig nach deinen Videos ^^ Deine Kameraführung ist wirklich profimäßig, deine Ideen der Wahnsinn, die Musik ein Traum!

Mach weiter so!
lg Lissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten