Abstimmung "Projekt Modelcontest", Barock, weibliche Models

>TUFFY<

Member

Abstimmung
"Projekt Modelcontest"
Etappe 5 "Barock"
Weibliche Models
Abstimmungsende: 04.12.2006, 18.00 Uhr

Heute startet diese Abstimmung des Projektes "Modelcontest". Bewertet wird auf einer 10er-Skala. Jedem Teilnehmer müssen Punkte von 0-10 zugewiesen werden, wobei 0 die schlechteste und 10 die beste Bewertung ist. Es können auch halbe Punkte vergeben werden.
Die Teilnehmer dürfen per PN abstimmen.

Die Aufgabe war:
In der 5. Etappe geht es darum, Kostüme für das Zeitalter des Barock/Rokoko zu präsentieren.
Ihr sollt zwei Bilder einschicken.
Bild 1:
Die weiblichen Models sollen sitzend an einer Art Schminktisch gezeigt werden.
Die männlichen Models sollen sitzend am Klavier gezeigt werden.
Bild 2:
Das zweite Bild ist ein Wahlbild. Allerdings soll der Sim in einem Schloß oder Umgebung gezeigt werden. Es könnte beispielweise im Ballsaal, oder auch im Schloßgarten präsentiert werden. Die Position soll stehend sein.
Es darf auf den Bildern unterschiedliche Kleidung gezeigt werden.
Bildbearbeitung ist nicht nötig und daher verboten, außer zum Zuschneiden der Bilder.
Als Anregung hier noch ein paar Bilder:

Schickt eure Bilder bitte an: sims.wettbewerb@freenet.de.

Fragen und Antworten aus dem Thread:
Und schon eine doofe Frage meinerseits: muss das Model am zweiten Bild allein drauf sein oder darf man auch andere Sims zeigen, also nur als Hintergrund?
Gleich noch eine: dürfen verschiedene Kleider gezeigt werden?
Es darf verschiedene Kleidung gezeigt werden.
Ob ihr andere Sims in das Spiel einbaut ist euch überlassen. Bedenkt nur, dass es sich um die Präsentation von Kostümen handelt.

Die Teilnehmer:
aylady
Magenta
Neptana
PurpleMermaid
elenriel
*Sweety*

Bilderreihenfolge nicht gleich Teilnehmerreihenfolge.

Hier geht es zu den Bildern:
http://www.picturetrail.com/barock1

Da ich Barock interessant finde stimme ich auch hier mal ab. Wow ich bin ja sogar die Erste:

TN1:
Den Blick finde ich sehr merkwürdig. Das Kleid sehr hübsch, die Farbe gefällt mir persönlich gut, für den Barock finde ich sie zu unedel. Die Form des Kleides ist perfekt. Der Schrim gefällt mir auch gut. Und der Hintergrund. Das zweite Bild gefällt mir einen Tick besser. Die Kleidung ist besser. Die Frisur barockartiger. Wobei ich sie für ein junges Model unpassend finde.
-->10Punkte

TN2:
Ich weiß nicht was, aber irgendwas fehlt auf dem ersten Bild. Das gewisse Etwas. Das Kleid finde ich von der Textur her irgendwie komisch. Es wirkt so steif und einfach nur angemalt (so ist es ja auch :Eek:). Die Frisur passt auch nicht. Der Blick auf dem zweiten Bild gefällt mir auch nicht wirklich. Das Kleid und die Kamerawinkel finde ich aber gut. Den Hintergrund find cih auf beiden Bildern ok. -->7Punkte

TN3:
Es wirkt sehr durchdacht. Mit einem tieferen Sinn. Also das erste Bild meine ich. Wie das aufeinanderetreffen vieler Generationen. Eine Person schöner als die andere. Die Kleider finde ich teilweiße etwas schlicht und unschön, aber es geht. Die Hochnäsigkeit wurde gut getroffen. Auf dem zweiten Bild ist eine sehr schöne Bildposition gewählt. Die Frisur ist top.
-->8.5Punkte

TN4:
Die Palmblätter im ersten Bild irritieren mich. Ansonsten ist es schön. Ihre Pose ist nicht ganz perfekt. Aber nungut. Die Haare und der Blick auf dem zweiten Bild sind irgendwie magisch und wundervoll nur den Kamerawinkel finde ich nicht so ganz prikelnd. -->8Punkte

TN5:
Das erste Bild ist gut gewählt. Ein prachtvoller Brunnen als Hintergrund passt. Auch die Pose finde ich gut. Ebenso die Frisur und die Kleidung. Auf dem zweiten Bild finde ich sollte man mehr vom Spiegel sehen. Ebenso wäre eine andere Frisur und ein Kleid in einem anderen Farbton hübsch gewesen. --> 8Punkte

TN6:
Auch hier wirkt das Kleid auf dme ersten Bild etwas steif. Die Pose wirkt ebenso etwas steif. Der Rest ist aber perfekt. Auf dem zweiten Bild gibts nichts zu meckern. -->9.5Punkte

Liebe Grüße Leila

- Zusammenspiel (Umgebung, Kostüm, Pose, Haare) - 1
- Kleidungspräsentation (Kleidung im Vordergrund) - 3
- Umgebung (pompös) - 2
- Kleidung - 2
- Pose - 1
- Blickwinkel - 1

T1: 1+1.5+1.5+2+1+1 = 8 + 0.5 = 8.5 - tolles Assesoires (+0.5)
T2: 1+1+1.5+2+0.5+0.5 = 6.5 - zu wenig von Kleidung zu sehen
T3: 0.5+1+1+2+0.5+0.5 = 5.5 - man weiß gar nicht wer das Model ist
T4: 0.5+1.5+2+2+1+0.5 = 7.5 - Kleidung zu verdeckt
T5: 0.5+2+0.5+2+1+0.5 = 6.5 - triste Umgebung
T6: 1+2+2+2+1+1 = 10 - tolle Motive, tolle Kleidung

Zuletzt bearbeitet:
TN1: Das erste Bild ist superschön, der Schirm gefällt mir und auch die Umgebung ist passend zur Zeitepoche. Auf dem zweiten Bild, find ich passen die Haare nicht so toll, aber wieder hübsche Umgebung usw. --> 8 Punkte

TN2: Die Simmin ist einfach wunderhübsch und auch der Hintergrund ist schön gestaltet. Auf dem zweiten Bild nimmt die Perspektive dem Bild etwas von seiner Atmosphäre --> 9 Punkte

TN3: Auch superhübsch alles, die Kleidung ist super gewählt. Was mich etwas stört, ist dieser goldene Tisch auf dem ersten Bild, weil er fast die selbe Farbe hat wie das Kleid dahinter (ok, eigentlich nicht so tragisch). Aber welche der vielen der vielen Sims ist sie denn? --> 7 Punkte

TN4: Kleidung und Umgebung passen, das Model ist hübsch, aber ihre Pose auf dem ersten Bild wirkt durch das nach hinten rausstehende Kleid merkwürdig. --> 8 Punkte

TN5: Auf dem ersten Bild gefällt mir ihr Kleid und die Pose, die Umgebung ist aber nicht so schön gestaltet, wie bei den anderen Teilnehmern. --> 6 Punkte

TN6: Das Kleid auf dem ersten Bild ist superhübsch, auch die Umgebung gefällt mir. Die Simmin an sich ist auch richtig hübsch. --> 10 Punkte

Kleid (3)
Präsentation (3)
Gesamteindruck (4)

*~*Bei vielen "Models" ist mir aufgefallen, dass sie eien dunkle Haut hatten, was wirklich nicht in diese Zeit passt, da es als chick galt blaublütig zu sein, also eine komplett bleiche Haut zu haben.
Meine Frage wäre nun, ob ich das nicht berücksichtigen soll (unter dem Punkt Präsentation) oder ob ich den anderen einen Zusatzpunkt wegen Beachtung der "Maxime" geben soll. *~*

Teilnehmer 1: 8,5 Punkte
- Das Kleid vor dem Toilettentisch hat ein ungewöhnliches Muster, das andere ist total schön. (2,5)
- Auf dem Ganzkörperfoto sollte man vielleicht den Abschluss den Kleides sehen, aber der Hintergrund ist hier wirklich passend. Auch die Hecke (*mich dabei an das Parfüm erinner*) (2,5)
- Richtig schön gestaltet nicht ganz perfekt. (3,5)

Teilnehmer 2: 7,0 Punkte
- Bein ersten Kleid sind die Farben nicht stimmig, weil das grelle Rosa nicht zu den Weiß passt. (2)
- Auch hier hätte ich gerne noch mehr des Kleides gesehen. (2,5)
- Joa, ist ganz ok. (2,5)

Teilnehmer 3: 5,5 Punkte
- Öhm...welches Kleid denn nun? Wenn ich unfär wäre, dann nehme ich das, was mir nicht gefällt. Mach ich aber nicht. (2)
- Die Umgebung ist sehr karg, zudem nicht besonders ansprechend. Ihr Gesicht hätte sich zumindest spiegeln sollen. (1,5)
- Nunja...es geht. (2)

Teilnehmer 4: 8,5 Punkte
- Mal nicht ganz so ausgestellte Kleider, was eher für das einfache Volk sprach. Farben ganz in Ordnung. (2,5)
- Ein wenig verdeckt jedesmal das Kleid. Aber Frisuren und Umgebung toll. (2,5)
- Jo, ganz ordentlich. (3,5)

Teilnehmer 5: 8,5 Punkte
- Total schöne Kleider, Farben wunderbar. (3)
- hier sieht man einmal das ganze Kleid. Sehr vorteilhaft. Nur ist die Umgebung ein wenig...leer und einfarbig. (2)
- Schön schön... (3,5)

Teilnehmer 6: 7,5 Punkte
- Das erste Kleid knallt zu sehr rein. Das andere recht schön. (2)
- Umgebung langweilig, aber viel vom Kleid zu sehen. (2,5)
- Joa, in Ordnung. (3)

Zuletzt bearbeitet:
@phoenixtraene
Da man ja nicht bei jeder Etappe ein neues Model wählen darf, würd ich das jetzt nicht bewerten. Es wär ja schon unnatürlich, wenn ein dunkelhäutiges Model auf einmal ganz hell wär. Das Model ist nunmal wie es ist und präsentiert Mode.

Ich will auch mal wieder abstimmen:

Ich verteile jeweils 2,5 Punkte auf:
Professionalität, Kleid(er), Umsetzung der verlangten Posen,

1,5 Punkte auf:
Frisur und Accessoires

1 Punkt auf:
Wahl der Umgebung

Teilnehmer 1: 8 Punkte
Professionalität: 1,5 Punkte auf beiden Bildern ist das Model zentraler Punkt und zieht die Aufmerksamkeit auf sich (bzw. das Kleid), auf dem Bild mit Schminktisch ist die Position sehr ungünstig für eine Modepräsentation (sicher eher weniger professionell)
Kleid(er): 2,5 Punkte passend und sehr unterschiedlich, gut gewählt
Posen: 1,5 Punkte das 1. Bild ist gut umgesetzt, vor allem mit dem Schirm; das 2. Bild hat etwas Besonderes durch den Spiegel, vernachlässigt allerdings den Zweck: Es sollen Kleider präsentiert werden - und hier sieht man das Kleid nun leider nur von hinten (im Spiegel ist ja nicht viel davon zu sehen).
Frisur und Accessoires: 1,5 Punkte der Schirm ist toll gewählt, auch die Kette und die Frisuren passen sehr gut
Umgebung: 1 Punkt auf beiden Bilder angemessen

Teilnehmer 2: 8,5 Punkte
Professionalität: 1,5 Punte beim 1. Bild könnte das Model mehr im Mittelpunkt stehen, beim 2. ist der Gesichtsausdruck etwas ungünstig, sonst ordentlich
Kleid(er): 2,5 Punkte sehr exklusiv, vielleicht von der Farbgebung her etwas untypisch für die Zeit (Kleid 1), aber heutzutage modisch - und nirgends steht, dass es kein "moderner" Barockstil sein darf; das 2. Kleid ist sehr typisch - beide gut gewählt
Posen: 2,5 Punkte ebenfalls passend; der Blick auf dem 1. Bild ist toll - auch der Sim, der das Kleid anschaut ist gerade für eine Kleiderpräsentation gut
Frisur und Accessoires: 1 Punkt passender Fächer und gut gewählte Frisuren, Schminke zu auffällig (lenkt vom Kleid ab)
Umgebung: 1 Punkt wirklich toller, passender Hintergrund

Teilnehmer 3: 5 Punkte
Professionalität: 1 Punkt Das erste Bild sieht insgesamt schon nach einer professionellen Modepräsentation aus, da es hier aber um einen Modelcontest geht ist es sehr ungünstig, dass das zu bewertende Model überhaupt nicht auffällt zwischen den anderen, welches ist denn dein Model da? Das Kleid auf der rechten Seite sollte ganz auf dem Bild sein. Auf dem zweiten Bild könnte das Model mehr im Mittelpunkt sein und man müsste mehr vom Kleid sehen (z.B. von weiter weg fotografieren).
Kleid(er): 1,5 Punkte die Kleider sind insgesamt gut und passend gewählt, Abzug gibt es aber, weil zu viele präsentiert werden, das war nicht die Aufgabe; indem du so viele Models Kleider präsentieren lässt, hast du dich im Prinzip darum gedrückt 1 oder 2 Kleider auswählen zu müssen
Posen: 1 Punkt die Posen der Models auf der rechten Seite passen gut, die Pose mit den verschränkten Armen ist ungünstig, weil sie wichtige Teile der zu präsentierenden Kleider verdeckt, auf dem zweiten Bild wär es auch besser mehr von vorn zu sehen
Frisur und Accessoires: 0,5 Punkte die Frisuren auf dem ersten Bild passen gut, die auf dem 2. Bild ist zu modern; besondere Accessoires sind nicht zu sehen
Umgebung: 1 Punkt gute Umsetzung der Aufgabenstellung

Teilnehmer 4: 6 Punkte
Professionalität: 1 Punkt Bild 2 wirkt professionell mit dem Model im Mittelpunkt und einem guten Blick auf die Kleidung; bei Bild 1 stört die Pflanze im Vordergrund, weil sie die Mode verdeckt, die präsentiert werden soll. Auch sieht man das Kleid zu wenig von vorn; beide Bilder sind etwas zu dunkel zum Präsentieren von Mode
Kleid(er): 1,5 Punkte sehr unterschiedlich, einmal festlich/pompös und einmal eher einfach; das blaue Kleid ist meiner Meinung nach etwas zu neuzeitlich (würde ja kaum auffallen, wenn man das heute zu gegebenem Anlass anziehen würde)
Posen: 1,5 Punkte die Pose vor dem Kamin ist eher untypisch für eine Modepräsentation, der Arm verdeckt den vorderen Teil des Kleides; die Pose vor dem Schminktisch ist sehr geschickt, weil trotz sitzender Position das Kleid gut erkennbar ist (meiner Meinung nach von allen am besten gelöst)
Frisur und Accessoires: 1 Punkt beide Frisuren passen nur bedingt in die Zeit - die zweite jedoch noch besser, die Accessoires unterstützen den Eindruck des "Zeitsprungs" nicht besonders, würden eher zu vielen Sachen passen
Umgebung: 1 Punkt gut und passend gewählt

Teilnehmer 5: 8,5 Punkte
Professionalität: 2 Punkte beide Bilder machen einen professionellen Eindruck, beim zweiten Bild könnte das Model mehr im Bildmittelpunkt sein
Kleid(er): 2,5 Punkte beide Kleider sehr beeindruckend
Posen: 2 Punkte beide sehr ansprechend, beim 2. Bild wär es aber besser gewesen, wenn man mehr vom Kleid sieht - schließlich wird das präsentiert
Frisur und Accessoires: 1 Punkt die Frisur passt sehr gut, besondere Accessoires gibt es nicht
Umgebung: 1 Punkt sehr schön gewählt, der Brunnen macht einen tollen Eindruck und auch die Schminkutensilien auf dem Tisch (Parfum und Puderdöschen) passen in die Zeit

Teilnehmer 6: 9 Punkte
Professionalität: 2,5 Punkte auf beiden Bilder steht das Model im Mittelpunkt (auf dem 2. durch das Spiegelbild); auch die Gesamtwirkung ist sehr professionell
Kleid(er): 2,5 Punkte auch hier einmal pompös und einmal eher einfach, beide passen zur Auufgabenstellung
Posen: 2 Punkte auch hier muss ich anmerken, dass die Pose vor dem Spiegel allgemein eine nette Idee ist, aber für die Präsentation von Mode doch eher ungeeignet, wenngleich man hier die Mode im Spiegel noch gut erkennen kann - Teilnehmer 4 hat diese Aufgabe in der Pose besser gelöst, wie ich finde; die 1. Pose ist sehr gut
Frisur und Accessoires: 1 Punkt vor allem die 1. Frisur passt hervorragend, doch auch die 2. ist gut gewählt; die Ohrringe auf Bild 2 halte ich für den Anlass für etwas übertrieben (recht lang), üblicher wären vermutlich kleine Perlen, die Dame ist außerdem auf Bild 2 unpassend geschminkt
Umgebung: 1 Punkt sehr schön gewählt, auch mit dem optisch passenden Sim auf Bild 1

Fertig! :)

Zuletzt bearbeitet:
phoenixtraene schrieb:
*~*Bei vielen "Models" ist mir aufgefallen, dass sie eien dunkle Haut hatten, was wirklich nicht in diese Zeit passt, da es als chick galt blaublütig zu sein, also eine komplett bleiche Haut zu haben.
Meine Frage wäre nun, ob ich das nicht berücksichtigen soll (unter dem Punkt Präsentation) oder ob ich den anderen einen Zusatzpunkt wegen Beachtung der "Maxime" geben soll. *~*

Weder noch, in meinen Augen. Es ist allgemein hin bekannt, dass damals die Frauen weiß wie Schnee zu sein pflegten - aber die Models konnten wir uns ja nicht neu aussuchen für diese Etappe, das sind ja schon immer diesselben. Woher konnten die, die eine etwas dunkelhäutigere genommen haben, wissen, dass so eine Etappe kommt? Außerdem geht es ja um Mode und nicht um die Barockzeit selbst. Zusatzpunkte wegen weißer Hautfarbe halte ich für extrem unpassend.

phoenixtraene schrieb:
Teilnehmer 2: 6,5 Punkte
- Bein ersten Kleid sind die Farben nicht stimmig, weil das grelle Rosa nicht zu den Weiß passt. (2)
- Auch hier hätte ich gerne noch mehr des Kleides gesehen. (2,5)
- Joa, ist ganz ok. (2,5)

Hier hast du dich verzählt. :hallo:

*mich verbeug*
Ok, das mit dem Verzählen ändere ich ganz schnell. Edit: werde nämlich einfach wo 0,5 abziehen...nein, Scherz. Die 7,0 Punkte sind natürlich berechtigt.
*guck*
Hab ja auch keine Punkte für die Hautfarbe vergeben deswegen.

So, dann werd ich hier auch mit abstimmen, weil das Thema wirklich klasse ist.

Teilnehmer 1: 8.5 Punkte
Also die Präsentation an sich finde ich gut gelungen. Die Kleider sind traumhaft schön, auch die Umgebung finde ich sehr, sehr schön gestaltet. Auch die ganzen Details passen sehr, sehr gut zu den jeweiligen Präsentationen.
Die Frisuren jedoch finde ich viel zu übertrieben. Lassen das Model furchtbar alt wirken. Das entsellt die Präsentation der Kleider leider etwas

Teilnehmer 2: 6 Punkte
Also hier finde ich das Kleid wirklich mitunter das schönste an den Bildern. Auch das Model an sich gefällt mir gut. Allerdings finde ich die Posen sehr fraglich für eine Präsentation. Das erste Bild vor allem, das passt hier leider weniger. Ansonsten aber schön gemacht.

Teilnehmer 3: 7 Punkte
Auf dem ersten Bild gefällt mir zwar die Anordnung, aber für mich kommt es hier nicht heraus, welches Kleid denn nun im Vordergrund stehen soll.
Das zweite Bild finde ich vom Prinzip her sehr schön, allerdings hätte ich mir hier eher eine Aufnahme von vorne gewünscht, um den Gesamteindruck zu bewerten können. Man sieht leider relativ wenig von Model und Kleid. Alles in allem aber sehr schön präsentiert.

Teilnehmer 4: 7,5 Punkte

Das erste Bild gefällt mir leider weniger. Hier sieht man zu wenig von dem Kleid und dem Model. Hier ist der Hintergrund etwas zu dominant. Das zweite Bild gefällt mir gut. Das Model steht (sitzt) schön im Mittelpunkt und man sieht auch viel von dem Kleid. Schön gewählt.

Teilnehmer 5: 8 Punkte

Die Kleider und die gewählten Posen gefallen mir sehr, sehr gut. Hier ist die Präsentation der Kleider eindeutig das Hauptthema. Auch die Frisur passt schön dazu. Alles schön hell und aufeinander abgestimmt.
Allerdings fehlt mir hier die passende Umgebung.

Teilnehmer 6: 9.5 Punkte

Hier brauch ich nichts dazu sagen! Alles einfach perfekt!! Nur ein klitzekleiner Minuspunkt ist das Make Up des Models. Ist mir auf dem zweiten Bild viel zu grell!! Ansonsten wirklich super!!!

So, das war´s von mir!! War schön, hier abzustimmen!! :)

Ich machs kurz, weil ich wenig Zeit habe^^' Für Rechtschreibfehler hafte ich heute nicht...

Tn1: 9p
Auf die Idee mit dem Spiegelbild wäre ich nicht gekommen, toll gemacht, man sieht nur leider nicht viel von den Kleid.

Tn2: 8p
Auf dem zweiten Bild stört der Spiegel etwas, ein anderes Winkel wäre vielleicht besser gewesen.

Tn3: 6p
Ähm... also ich musste mich erstmal fragen, welches der Frauen da ist dein Model? Auf dem zweiten Bild sieht man auch kaum was vom Kleid, vielleicht hättest du nicht so nah ran gehen sollen.

Tn4: 5p
Hm... da bist du ins falsches Jahrhundert geraten, zumindest auf dem ersten Bild gehört das Kleid eindeutig ins Ende 19.Jahrhundert, wenn nicht noch später. Sonst finde ich die Posen ganz gut gewählt.

Tn5: 7p
Also das Bild mit dem Springbrunnen finde ich gut gelungen, das zweite - eher weniger...

Tn6: 9p
Irgendwie mag ich das erste Bild... schönes Kleid... den Mann davorne hättes da aber ruhig weglassen können, sie würde auch so gut aussehen ;) Die Friesur sieht auf dem zweiten Bild jedoch ganz komisch aus, wegen der Verzehrung.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt schnell meine Bewertung:

TN1: 9 Punkte
TN2: 7,5 Punkte
TN3: 5 Punkte
TN4: 6 Punkte
TN5: 7 Punkte
TN6: 10 Punkte

Aaalso, ich stimm hier auch mal ab.

TN1: Das erste Outfit ist wirklich sehr schön, der Schirm passt gut dazu, acuh die Frisur und der Hintergrund. Auf dem zweiten Bild sieht man ein bisschen wenig vom Kleid, aber der Hintergrund und die Frisur ist wieder ziemlich gut, finde ich. 9 Punkte

TN2: Das Kleid auf dem ersten Bild finde ich nicht sooo gut, aber das was sie da in der Hand hat (ein Fächer?) und die Idee mit der zweiten Person kommt gut. Das zweite Bild finde ich sehr gut. 8,5 Punkte

TN3: Auf dem ersten Bild sind, wenn ich richtig sehe, vier Personen zu sehen, ich dachte, man soll nur EIN Outfit präsentieren? Oder hab ich da was falsch verstanden? Das zweite Bild sieht ganz gut aus, aber das Blümchenmuster passt meiner Meinung nach nicht so ganz in die Zeit und die Ausstrahlung des Models kommt nicht wirklich raus. 6 Punkte

TN4: Die Pose auf dem ersten Bild ist mal eine gute Idee, darauf wär ich nicht gekommen. Das Model ist sehr hübsch, das Kleid etwas einseitig, aber so etwas gefällt mir. Die Dame auf dem zweiten Bild sitzt, wenn ich mich nicht täusche, im gleichen Raum wie die erste, da hätte ich mir vielleicht ein anderes Zimmer zur Abwechslung gewünscht. Aber insgesamt sind die Bilder gelungen! 7,5 Punkte

TN5: Das erste Bild sieht im Allgemeinen sehr schön aus, die Pose finde ich gut gewählt und die Figut in dem Springbrunnen macht sich gut ^^. Das zweite Bild finde ich nicht ganz so gut... das Kleid kommt irgendwie nicht so zur Geltung. Und man sieht in der Ecke so ein gelbes Kästchen... das ist doch nicht etwa der Reaction Tester?! 6,5 Punkte

TN6: Das erste Bild sieht wirklich gut aus, das Model hat so etwas herrschftliches und die beiden Frisuren sind gut gewählt! Auf dem zweiten Bild irritieren die kurzen Ärmel ein wenig, ansonsten finde ich auch das ganz hübsch, von Model und Kleid sieht man nicht s oviel, aber der Hintergrund auf beiden Bildern ist gelungen. 8 Punkte

Die Auswertung kommt morgen!

Edit: Hier ist sie auch schon!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten