chrissy2000
Member
Hiermit starte ich den Kreativ-WB:
"Emotionen"
Achtung: Der Einsendeschluß wurde verlängert!
Einsendeschluss: 01. Jänner 2007, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 01. Jänner 2007, im Anschluß
Ende der Abstimmung: 08. Jänner 2007, 19 Uhr
Eure Aufgabe wird es sein:
Es soll ein Bild gebastelt werden, welches eine bestimmte Emotion darstellt. Die Emotion soll natürlich anhand einer Sims-Szene nachgestellt werden und muss deutlich genug sein, um sie eindeutig erkennen zu können.
Es soll eine der folgenden Emotion gewählt werden:
Dieses Bild, bzw. die Emotion soll zusätzlich noch mit graphischer Bearbeitung verstärkt werden!
Bild: 1 Bild, max. 600x450 oder 450x600 (oder die entsprechenden Pixelanzahl)
Bildbearbeitung: Ja
Downloads: Ja, auch Pay
Abstimmung: 10er-Skala
Im euren Interesse lest euch bitte die Wettbewerbsbedingungen durch!
Das Bild sendet ihr an folgende Adresse: christina@spitz-buam.org
Platz für Fragen:
"Emotionen"
Achtung: Der Einsendeschluß wurde verlängert!
Einsendeschluss: 01. Jänner 2007, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 01. Jänner 2007, im Anschluß
Ende der Abstimmung: 08. Jänner 2007, 19 Uhr
Eure Aufgabe wird es sein:
Es soll ein Bild gebastelt werden, welches eine bestimmte Emotion darstellt. Die Emotion soll natürlich anhand einer Sims-Szene nachgestellt werden und muss deutlich genug sein, um sie eindeutig erkennen zu können.
Es soll eine der folgenden Emotion gewählt werden:
- Angst/Verzweiflung
- Ärger/Wut
- Freude
- Trauer
Dieses Bild, bzw. die Emotion soll zusätzlich noch mit graphischer Bearbeitung verstärkt werden!
Bild: 1 Bild, max. 600x450 oder 450x600 (oder die entsprechenden Pixelanzahl)
Bildbearbeitung: Ja
Downloads: Ja, auch Pay
Abstimmung: 10er-Skala
Im euren Interesse lest euch bitte die Wettbewerbsbedingungen durch!
Das Bild sendet ihr an folgende Adresse: christina@spitz-buam.org
Platz für Fragen:
Frage 1 schrieb:Noch ein paar Fragen zur Aufgabe. Wir muessen also nicht eine der 4 Emotionen (Angst, Wut, Freude, Trauer) waehlen sondern koennen auch Enttaeuschung, Mitleid, Szmpathie, Neid, Stolz, Verliebtheit oder eine ganz andere Emotion waehlen?
Was darf alles auf die Bearbeitung? Auch der Name der Emotion? Und das bild muss bearbeitet werden?
Antwort 1 schrieb:Zu deiner ersten Frage: Ja genau, du kannst eine der Emotionen, die ich da oben festgelegt habe, wählen. Wenn du noch eine andere "Unterkategorie" von Emotion kennst, kannst du auch diese wählen.
Zu deiner zweiten Frage: Ja, du kannst den Namen der Emotion auch auf das Bild geben. Ich hätte sie nämlich so und so dazu geschrieben, also bei der Präsentation *g*
Frage 2 schrieb:ich hab ne frage.. dürfen auch 2 emotionen drin sein? oder muss es eine einzige sein? danke schonmal ^^
Antwort 2 schrieb:Ja eigentlich,... ich stell euch das frei *g*
Freu mich auf einen tollen WB!
Liebe Grüße
Chrissy
Liebe Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: