Verliebt ins Haustier ?

VanilleFlip

Newcomer

Hallo,ich habe da mal eine Frage! Bei den Wünschen von einer meiner Sims steht "verlieben in Serafina (Katze) ! Die beiden sind schon bei 100 Prozent...aber irgendwie funktioniert es trozdem nicht !?

BabsiBraun schrieb:
Das ist sehr wahrscheinlich ein Bug; das kann gar nicht funktionieren!

Ich glaub das kann kein Bug sein,denn wenn ich auf den Wunsch klicke dann steht da : "Auch ein Haustier kann für einen Sim wahre Liebe bedeuten!" :confused: :confused:

Das ist ja mal cool. Hab ich noch nie gesehen. Kannst du mal ein Foto davon zeigen?

Mal angenommen du verarschst uns nicht würde ich mal nach den Interaktionen die zwischen Haustier und Sim möglich sind schauen.

Das Interessiert mich nun auch! Das wäre ja ne hammer Idee für meine *FS* =) Ich hätte gerne Bilder und die Laufbahn erfahren!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Das ist ein Bug. Bei den Wünschen können auch so Sachen wie "Ein Spiel gegen... (Hund oder Katze) gewinnen" auftauchen, und das geht ja nun ganz sicher nicht.

Entgleichen schrieb:
Das ist ein Bug. Bei den Wünschen können auch so Sachen wie "Ein Spiel gegen... (Hund oder Katze) gewinnen" auftauchen, und das geht ja nun ganz sicher nicht.

Aber wenn sie (er?) doch sagt dass da "Auch ein Haustier kann für einen Sim wahre Liebe bedeuten!" steht, wird das KEIN Bug sein, oder?

Tinaaa schrieb:
Soso, du wolltest dich wohl nur unterhalten?

Ich hab' hier mal einen ähnlichen Fall. Bestimmt steht irgendwo im Spiel auch, daß Hunde die besten Mitarbeiter sind, die ein Geschäft haben kann :rolleyes:

SIM0357.jpg

Oder der hier ist auch lustig: http://img.photobucket.com/albums/v504/Entgleichen/SIM0339a.jpghttp://img.photobucket.com/albums/v504/Entgleichen/SIM0357.jpg
"Tiere verdienen besondere Anerkennung. Klicke auf einen Hund und wähle die Interaktion 'Bewundern', um ihm zu zeigen, daß du zu ihm aufblickst und in ihm dein Alphatier siehst. Oder klicke auf 'Rücken kraulen', denn Hunde mögen das. Bei besonders guter Beziehung steht auch die Interaktion 'Pflegen' zur Auswahl, bei der du deinem Hund die Flöhe einzeln aus dem Fell klauben kannst." :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich auch mal überlegen einen Hund einzustellen :) is bestimmt billiger.

Man gibts in Pets echt komische Sachen! Wird Zeit das mal vernünftiges Patches herauskommen, damit man auch endlich mal weiß was wirklich so sein soll und was da ein fehler is...

Aber als was willst du den Hund denn einstellen?
Blumen binden, Roboter bauen oder Spielzeug herstellen können wird er ja wohl kaum können.
Hinter der Kasse kann ich ihn mir auch nur schwer vorstellen...

Verliebt in den Hund kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Wie soll das gehen?Wenn du in der Beziehungsleiste bist erscheint doch auch irgendwann das Fenster was alles möglich ist an Beziehungen zum Tier und verliebt steht da nirgends.

Glaub dir schon das das als Wunsch da steht aber bei meinen sims kommen auch stellenweise die doofesten Wünsche/errinerungen.
Letztens hatte ich einen Sim der mit sich selbst tanzen,reden,flirten,etc. wollte.

Das spiel neigt halt stellenweise zu Bugs.Mich würd wirklich mal ein Screen intressieren :hallo:

Hm, kann es sein dass der Sim ein Werwolf war? Denn zumindest bei mir hat ein Werwolf mal für meine Katze geschwärmt *g*. Also, ihr kennt das ja, wenn sie z.B. viele Blitze haben, dann erscheint doch so eine Gedankenblase mit Herzchen drumherum und da war als Bild dann meine Katze drin, voll verrückt.

LG Lanea

Lindi schrieb:
ist doch ergent wie lustig!
und wiso sollte man sich nicht in ein tir ferlieben können?
Das geht im warem leben doch auch
also soweit ich weiß geht das im echten leben NICHT.
naja aber vielleicht geht das bei Leuten die nichtmal "irgendwie" und "wieso" richtig schreiben können.

normahähnchen schrieb:
also soweit ich weiß geht das im echten leben NICHT.
naja aber vielleicht geht das bei Leuten die nichtmal "irgendwie" und "wieso" richtig schreiben können.
komisch , habs aber auch mal inner Dokumentation gesehen .....
Aber irgendwie , wieso , Tier und verlieben wird man ja wohl noch schreiben können %)

"Hund bindet Blumen"

Cayenne schrieb:
Aber als was willst du den Hund denn einstellen?
Blumen binden, Roboter bauen oder Spielzeug herstellen können wird er ja wohl kaum können.
Hinter der Kasse kann ich ihn mir auch nur schwer vorstellen...

Warum nicht? Hat nicht jeder! Könnte mit gut vorstellen einen Hund "Blumen binden" zu lassen. Natürlich gegen eine entsprechende Summe eintritt für die Sims, die sich das ansehen wollen...
Ich frag mich nur ob es die Sims dann auch interessiert, sie sind ja nun nicht so programmiert. In der realen Welt dürfte das ganz gut klappen.

absim01 schrieb:
Warum nicht? Hat nicht jeder! Könnte mit gut vorstellen einen Hund "Blumen binden" zu lassen. Natürlich gegen eine entsprechende Summe eintritt für die Sims, die sich das ansehen wollen...
Ich frag mich nur ob es die Sims dann auch interessiert, sie sind ja nun nicht so programmiert. In der realen Welt dürfte das ganz gut klappen.

lebt ihr eigentlich auch noch im rl oder nur noch in der simswelt?

@Tarantelork: Ist das hier das SimForum oder nicht? Also muss man doch nicht immer in der reellen Welt leben, wenn man über die virtuelle spricht. Also wirklich in das Thema eintauchen! Manchmal nennt man das auch FAN.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nur dass es auch diese rosa Pfote gibt. Wenn du bei den Beziehungen den Mauszeiger mal länger auf einem der Symbole wie dem rosa Herz, oder den grünen "Doppelfreunden" lässt kommt eine Anzeige in der alle Symbole erklärt sind. Und da ist eine rosa Pfote die soviel wie "Mein Ein und Alles" bedeutet. Ich denke also, das man sich im übertragenen Sinne schon in seine Tiere verlieben kann. Natürlich nicht mit Techtelmechtel *schmunzel* aber halt so, dass man dann um das Tier wirklich besorgt ist. Meinen Sims sind ihre Tiere nämlich leider immer ziemlich egal ^^

"Mein Ein Und Alles" ist bei Katzen das Gleiche wie "Herr und Meister (oda wie das heißt) beim Hund, hat damit also wenig zu tun.

Leiya schrieb:
"Mein Ein Und Alles" ist bei Katzen das Gleiche wie "Herr und Meister (oda wie das heißt) beim Hund, hat damit also wenig zu tun.

achso :lol: Na, das erklärt es natürlich. Wie gesagt, meine Sims und Tiere vertragen sich immer nicht so %)

Ahlcaussie schrieb:
komisch , habs aber auch mal inner Dokumentation gesehen .....
Aber irgendwie , wieso , Tier und verlieben wird man ja wohl noch schreiben können %)

Also ich habe mich vertipt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es auch kein Bug, denn ich hatte mal bei einer Katze und einem Sim "Besitzer" das hatte mich auch gewundert, da zwar Hunde "Herrchen" haben, aber katzen doch normaler Weise keine "Besitzer" in Sims oder? Ich habe es kein zweites mal hinbekommen...
Vielleicht aber ist es doch ein Bug, da ich dauernd "Sim lernt Komando" als Wunsch habe. Das nervt auch...

Lasst Lindi doch jetzt mal in Ruhe. Man versteht ja, was sie sagen will. Manche Leute habens nun mal nicht so mit Rechtschreibung, und ich bin mir sicher sie bemüht sich.

@VanilleFlip: Wann kommt das Bild?!? ;)

danke Frée Ja du hast recht ich strenge mich an. nur ich vergese wen ich schreibe halt mal ein parr bustaben aber das ist ja nur weil ich mich vertippe ich denke so gesagt den bustaben mit aber ich schreibe ihm micht mit weil ich glaube das ich das gemacht habe.

@Lindi
Machst du das nur im Internet so oder auch z.B. in der Schule?! Meine Freundin hat eine Lese- Rechtschreibschwäche und das ist garnicht so einfach wieder loszuwerden :/

Vielleicht soll das dieses Her und meister oder mein ein und alles bedeuten!
Yuki

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk, du bist ein dackel und kein hase? :D
Nee, ich denk, es ist schon ein Bug oder eine Spinnerei, mit dem verlieben.
Lest mal das heftchen, das im Spiel mit drin ist, da ist ne Tabelle mit den zeichen drin.

Simsine006 schrieb:
Ich denk, du bist ein dackel und kein hase? :D
Nee, ich denk, es ist schon ein Bug oder eine Spinnerei, mit dem verlieben.
Lest mal das heftchen, das im Spiel mit drin ist, da ist ne Tabelle mit den zeichen drin.

Na und? *lol*
Aber man konnte sich doch auch in die Servos verlieben!
Ihh... wie eckelhaft *kotz*
Wähh... also... OMG! xDDD
Maxis ist verückt...

Yuki xD

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nu, VanilleFlip? Kommt da ein Bild? Ich weiß nämlich noch nicht ganz, ob ich das glauben will... Aber möglich wärs ja schon... ;)

solangsam bin ich echt der Meinung, das ist pures Gespinne... Sorry, wenns wirklich stimmt. Aber da möcht ich ein Foto sehen.
irgendwie hat sich ein sim bei mir gestern gewünscht, dass sein hund gleichzeitig in alllen drei berufen tätig ist. das geht aber nicht! Foto kann ich nicht mehr machen, ist schon wieder weg. Wenn ichs nochmal habe, knipse ich mal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten