Video-Wettbewerb: "Trailer für neues Simsaddon"; Abgabetermin:5.6.07/19h

Pruedence

Member

Video-Wettbewerb: "Trailer für neues Simsaddon"; Abgabetermin:5.6.07/19h

Bis am 23.6.2007 um 20h verlängert! Anmeldungen sind noch möglich!

Hiermit starte ich den Video-Wettbewerb

"Trailer für neues Simsaddon"

ein Vorschlag von SimPowers.
Beschreibung eurer Aufgabe:
Maxis/EA beauftragt euch, einen Trailer für das neuste Sims Addon zu erstellen. Es ist euch überlassen, wie das Addon heißt und worum es sich darin handelt. Natürlich kanns auch ein Accescoires-Pack sein.
Länge: mind. 30 sek - höchstens 2 min

Abstimmungssystem: 10er Skala
Downloads sind erlaubt.
Beachtet, dass im Videoabspann nicht euer Name auftauchen darf (er kann natürlich später hinzugefügt werden).

Ladet das Video bei einem anonymen Anbieter hoch und schickt den Videolink per PN an Pruedence.

Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die Wettbewerbsregeln und die Sonderregeln für Videowettbewerbe.

_____

Platz für Fragen:

-Noch keine-

_____

Viel Spass beim Basteln.
Pruedence :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
..Teilnehmer..

SimPowers (x2)
TheRemon (x1)
-
-

..Warteliste..

simsjuly
Luna
diemeli1987
-
-
-

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich setz dich auf die Warteliste, besser als nicht. :D

@SimPowers: Dacht ich mir. :D

@Luna: Bist drauf. ;)

Sorry, bin vom TV abgelenkt. +g+

+hochschieb+ Hier hats noch freie Plätze. :D

Na wie kommen die Videohersteller so vorran? :)

Ich wollt sagen, dass plötzlicherweise mein Internet ab heute, 24 Uhr gekappt wird, wegen Vertragswechsel. Ich werd wohl ca 2 Wochen oder länger oder kürzer ohne Internet sein können. Drum weiß ich leider nicht so genau, ob ichs heute noch schaffe, meinen Trailer fertig zu bekommen. Hab schon mehr als die Hälfte gemacht. Nur fehlen mir noch mehrere Szenen, um das Video fertig zu bekommen.

Hoffe mal dass ichs schaff, ansonsten tuts mir leid, wenn ichs zu spät einschicke. Hängt halt davon ab, ob das Internet schnellmöglichst iweder geht oder dass ich heute noch fertig werde. :ciao:

Im Auftrag von prue soll ich euch sagen, dass der Abgabetermin um 5 Tage verlängert wird, da die Zeit sonst SimPowers wrs. nicht reicht.

Ihr dürft mich auch nicht überanstrengen. +grins+

Danke Meli. :)

@oepu und SimPowers: Gut gut. Bastelt mal schön. :D

@Simpowers: Ich will doch auch von die des Video erhalten. =)

Okay werd dich dann ma austragen, hoffentlich funktioniert bei dir bald wieder alles. ;)

Ich nehme vielleicht teil, ich sag dir dann Bescheid ;)

EDIT: Ja ich nehme teil, falls das noch geht! Ich würde wirklich unheimlich gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
@TheRemon: Du kannst teilnehmen.

@all: Es gibt verlängerung (erneut), da ich 1. noch nichts erhalten habe und 2. gestern Stromausfall hatten (und bis jetzt kein Inet!) und natürlich 3. ich nicht da war. Also habt ich 4 Tage extra mehr nicht! Also bitte strengt euch an, wär schade wenn dieser tolle Wettbewerb flöten geht.

Ich habe jetzt endlich Zeit und wollte das Video heute drehen.

Edit: 14.6 ist korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so Angst vor meinen Konkurrenten >.< *durchatme*

Naja, is mein erster Wettbewerb, Letzter zu werden wäre ohnehin nicht schlimm für mich ^^

Morgen ist Abgabe, schade dass bisher nur jemand fertgig geworden ist. Mist 14.4. war gestern. Dann mach ich morgen eben die Präsentation, schade.

Merk ich, sollte auch ne 6 sein. Die Präsentation folgt gegen Abend.

Wieviele Videos müssen da sein, damit eine Abstimmung erfolgt ? Denn dann könnte ich mir heute vielleicht noch vornehmen, noch schnell nen weiteren Trailer zu machen. Hab heute unter Umständen noch Zeit. :)

Eigentlich sollten es drei sein. :( Ich kann dir gerne diese Möglichkeit geben, da ich nachher in meinem Käfig den Boden legen muss. :)
Also mach du noch ein Video, wär mir wirklich lieber, aber gib dir Mühe. ;)

Ich habe es auch nicht mehr geschafft, da der von mir gewünschte Trailer aufwendiger war als gedacht. Aufgrund meiner Studienarbeit habe ich nicht die Zeit dafür mal eben einen ganzen Tag an einem Video zu sitzen.

Oje, zuerst die Verspätungen, Verschiebungen, jetzt dann noch der Forumausfall - Dieser Wettbewerb scheint verflucht zu sein... :(

Da ich noch vom Aufstylen 3 die Bilder einzeln hochladen muss... Hier gibts (schon wieder) Verlängerung bis Samstag um 20 Uhr, ich denke so haben alle nochmal ne Chance, oder?

Ok... Geht klar. Da bin ich aber nicht da, is das schlimm?

Dann sucht euch ein Datum aus, das ist ja nicht schwer, sonst kann ich den Wettbewerb gleich beenden. :argh:

@TheRemon: Du schickst mir doch den Link zum Video oder nicht? Dann kannst du des auch am Freitag noch machen...

Ich hab ja nur am Wochenende Zeit um die Abstimmung zu eröffnen. Schliesslich arbeite ich, was ich angekündigt hatte.:argh:

Chris verdaaaaammt.... Können wir die Präsentation nicht schon am Samstag machen um 20 Uhr sowie Prudence es will? Das dauert mir sonst echt schon zu lang...

@Prudence: Erm, du hast meinen Link doch schon? :D

Pruedence. :D

Hmm irgendwo ja, das is was. ;)
Wie gesagt, Samstag wär am besten.. Und mir dauert es auch schon viel zu lange, nur wegen den Ausfällen und so...

Ich habe wie gesagt keine Zeit mehr für ein so großes Videoprojekt. Bin von Do-Sa auf Exkursion, danach bei meiner Schwester ihren Geburtstag feiern. Nächste Woche wieder Exkursion und dann auch noch Studienarbeit. Für so ein Video muss ich schon so 2-3 Tage am Stück dran sitzen. Die Kulissen und DL habe ich auch schon wieder gelöscht, weil es nicht in meinen Zeitplan gepasst hat.

Okay, dann werd ich dich ma rausnehmen, ist halt schade, aber viel Spass und Glück. ;)

So, Szenen hab ich alles gedreht für meinen 2. Trailer. Der ist fast genauso aufwendig wie der, den ich schon eingeswchickt habe. :ohoh:

Echt schade, dass es so wenig Teilnehmer und Einsender gibt.

Aber ist ja immer das gleiche: Bei Simserstellwettbewerben machen 100 millionen Leute mit, weil Sims erstellen kann wirklich jede noch so strohdumme Sau. :naja:

Aber mal was ausgefalleneres, professionelleres wie nen Videowettbewerb. Jaaa da sinds dann nur ganz wenig. :(

Obwohl gerade die Videowettbewerbe so einen Heiden Spaß machen. :argh:

whatever, shit happens :(

Beim nächsten mach ich mit und schick auch etwas ab versprochen!! Erstens hatte ich diesmal nicht so viel Zeit und zweitens hab ich im Nachhinein gemerkt das ich dieses Thema nicht besonders mag :( Aber ich freu mich schon tierisch über eure Einsendungen und werde auch Abstimmen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten