*FS* Sie nannte mich „Wölfchen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucara

Member

Ich beginne jetzt mal ne neue FS, da ich eine andere morgen beenden werde.
Ich hoffe, die FS gefällt euch. Viel Spaß beim :read:

Cover:
kommt noch​

Prolog

Menschen sind so einfältige Wesen, wie es keine anderen gibt.
Heute schäme ich mich, einmal ein Mensch gewesen zu sein.
Ich war mit einem Wolf befreundet und jetzt bin ich selbst einer.
85483694cx2.jpg

Wieso denken die Menschen immer, dass ich im Wald lebe?
Weshalb glauben sie, dass ich unzivilisiert bin?
Natürlich haben schon manche Werwölfe Menschen getötet,
aber es sind schließlich auch Mörder unter den Menschen.
55084378fn8.jpg

Sie glauben, dass ich ein wildes unzähmbares Tier bin,
dabei wohne ich in einem Haus und besitze sogar ein Bett.
Ich hasse sie nicht für dieses Urteil. Ich bemitleide sie
78126115lm9.jpg

Sie halten mich für grausam und fürchten mich,
aber nicht, weil sie wissen, dass ich grausam bin,
sondern weil noch keiner bewiesen hat, dass ich es nicht bin.
30980818jw7.jpg

Wenn ich zur Mülltonne gehe, denken sie, ich würde daraus essen.
Nie ist einer von ihnen auf die Idee gekommen, dass ich dort
bloß meinen Müll wegschmeiße.
Werwölfe sind nicht Nachtaktiv, sie sind nur die Vorurteile leid.
91734875zf8.jpg

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst mir doch bitte nen Kommi da.
LG Jucara​

Benachrichtigt werden:
Ienny ; Lioness77 ; ~Caro~ ; Ahlcaussie ; Flauschsocke
Alcor09 ; *Orangel* ; Little Angel ; Sexy_Lexi ; Lilinabe
Chisune ; Pussycatdolly ; Mirja ; Blackcat444 ; LaFeeSim​

Zuletzt bearbeitet:
Wow, super Anfang. Ich hatte noch nie einen Werwolf bei den Sims, sieht cool aus. Zur Story selbst kann ich noch nicht so viel sagend, aber der Beginn ist ganz toll gemacht. Schön beschrieben, sehr guter Schreibstil und auch die Bilder sind treffend gewählt.
Werde die FS auf jeden Fall verfolgen ;)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Scully: Danke, für den super lieben Kommi *freu*
Ich hab dessen Lebenszeit vier mal auf Anfang stellen müssen, bis das Vieh entlich gebissen hat, aber ich find es toll.
Der ist so schön hässlich *weglach* ;)

oh man grad eine fertig und schon die nächste fs.
aber eine super tolle story. benachrichtigst du mich bitte
wann schreiben wir denn an unsere weiter ??

@Ienny: Die ist noch nicht ganz fertig, aber ich beende die morgen ;)
Danke für das Lob. Klar benachrichtige ich dich.
Ich hab den Teil so gut wie fertig, bin nur mit einem Absatz noch unzufrieden. Ich schick dir den Teil morgen zu, okay?

super juci!
benachrichtigen biddeee...
muss ich sowieso nicht drum bitten oder?
:D:D
das dritte bild ist echt der hammer geworden, hast meinen respekt :D

Wow, spannender Anfang, gut geschrieben, tolle Bilder. Da gibt es nichts zu meckern.
Könnte ich benachrichtigt werden?
Danke.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Hört sich interessant an. Der Werwolf erlebt garantiert noch so einiges.
Ja schreibe Werwolf bitte ohne "h".

Oh oh, hört sich gruselig an, irgendwie... auf jeden Fall ist dieser Typ gruselig! oO
Find ich jeden falls toll, bn. mich bitte! :D

Knuff, Flauschi :)

@Ahlcaussie: Danke für das Lob und danke für den Tip. Ich dachte echt das wird mit h geschrieben.
Ich setzt dich sofort auf die Liste.

@Nin: Ich habs schon geändert. Jetzt kommt bestimmt wieder ein Kommentar, dass das sonst nicht zu mir passt :schnief:

@Flauschi: Du hast auch Vorurteile gegen mein armes Wölfchen *schnief*
Klar wirst du benachrichtigt.

*knuddel* Juci

@Ahlcaussie: Danke für das Lob und danke für den Tip. Ich dachte echt das wird mit h geschrieben.
Ich setzt dich sofort auf die Liste.

@Nin: Ich habs schon geändert. Jetzt kommt bestimmt wieder ein Kommentar, dass das sonst nicht zu mir passt :schnief:

@Flauschi: Du hast auch Vorurteile gegen mein armes Wölfchen *schnief*
Klar wirst du benachrichtigt.

*knuddel* Juci
Hab mich bei Gooogle nähmlich nochmal vergewissert.:lol:

Und schon ist das erste Kapitel da.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim :read:

Kapitel 1

Kinder spielten unter meinem Haus und ich fragte mich, ob diese eigentlich niemals Ruhe geben würden. Es war schon 2.00 Uhr und für gewöhnlich würde ich im Schutz der Dunkelheit raus gehen, doch mit Kindern hatte ich schlechte Erfahrung gemacht.
20992778xm0.jpg

Die Menschen würden mir niemals glauben, dass ich zahm war. Kinder hatten Angst vor mir, doch wenn sie in Gruppen waren war ich es, der sich fürchten musste. Wenn ich tagsüber raus ging
waren immer Kinder da, die mich beschimpften und mit Sachen bewarfen. (Werwölfe sind Tags genauso Wolf, wie in der Nacht)
22645960vv9.jpg

Erwachsene rannten vor mir weg oder versuchten mich einfach nur zu vertreiben, aber Kinder hatten die schlechte Angewohnheit mich provozieren zu wollen. Meine Meinung über Kinder hatte
sich seit meiner Verwandlung in einen dieser Werwölfe extrem verändert und so fürchtete ich sie heute, wogegen ich sie früher liebte.
91630084ws7.jpg

Ein paar der Kinder begannen laut zu schreien und spielten, dass in meinem Haus der Boden zu beben schien. Sollte ich das denn wirklich einfach so dulden? Ich war ein Werwolf. Meschen
fürchteten sich vor mir. Ich musste also nur eine bisschen böse tun, um sie endlich von meinem schönen Haus zu verjagen.
65614464tg8.jpg

Auf meinen leisen Pfoten schlich ich die Treppe hinunter und beobachtete ein paar Minuten lang die spielenden Ruhestörer. Drei von ihnen tollten wild herum, doch ein drittes Kind, ein junges Mädchen stand ruhig und vereinsamt daneben und war offensichtlich von dem Spielen ausgeschlossen worden.
82416673jq5.jpg

Um sie tat es mir leid, aber die anderen mussten doch auch ahnen, dass über ihrem Spielplatz jemand wohnte, doch sie hatten natürlich nicht mit einem Werwolf gerechnet. Einen Moment noch blieb ich stehen, dann rannte ich in einer Jagdhaltung auf sie zu und begann den Mond anzuheulen, was Werwölfe zwar eigentlich nie taten, doch die Menschen ließen sich von solchen Klischees beängstigen.
19489111qu0.jpg

„Verschwinde du Bestie!“, schrie eins der Kinder und warf einen Stock nach mir. Schmerz durchzog meinen Körper, doch nun war ich wütend. Mein Knurren hallte durch die Umgebung und verschreckte die Kinder, die wie aufgescheucht davon liefen. Grade wollte ich mich umdrehen und fortgehen, als ich bemerkte, dass das Mädchen geblieben war.
77804254ts1.jpg

Und das wars auch schon.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Freu mich auf Kommis von euch.
LG Jucara​

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dass ist die Sie!
:idee::idee:
Hmm daraus könnte sich viel entwickeln, aber die Eltern könnten auch eingreifen wollen... Aber ich will nicht zu weit vorrausdenken :D:D
Ich lass mich überraschen
(Wie ich sehe, hast du einen rahmen bekommen, hätte ich auch gerne, wo gibts den xD)

Das ist also das Mädchen. Ich nehme an das sie auch ein wenig Angst hat. Was ist wenn sie keine Eltern mehr hat?
Ich lasse mich überraschen wie es weitergeht.

Hey, du kannst doch nicht an der besten Stelle aufhören! *empört guck*
WEIIITEEER, ich will wissen warum das Mädel nicht weggerannt ist!!!

Grüße :) und toll Fortsetzung

tolle Fortsetzung. Der arme, er tut mir direkt leid. Ist die mit Sie gemeint? Die, die ihn wölfchen nennt. Hatte eigentlich mich einer älteren gerechnet, als ich den Titel las. Aber mal sehen, mit was du und noch überrascht.
Hier ist allerdings ein kleiner Rechtschreibfehler
ein paar Minuten lag
Ist aber nichts dramatisches, nur ein Tippfehler.
Mach weiter so.

Knuffige Grüße,
~Caro~

@ALL: Ich scheine euch vollkommen zu enttäuschen, wenn ich hier nicht schnell was klarstelle!
DAS WIRD KEINE LOVESTORY!!!

@Caro: Ja, das Mädchen ist mit Sie gemeint.
Danke für die Korrektur *g*

Na ist doch gut, es gibt schon genug ♥Storys!!
Weiss nicht was ich schreiben soll.....
ICh find des KApi jedenfalls schön, die Bilder auch.

LG Flauschi

Was soll ich sagen?
Viel Spaß beim :read:

Kapitel 2

Mit einem Fauchen versuchte ich das Mädchen zu vertreiben, denn es war Zeit für sie zu gehen und ich wollt nicht weiter verhöhnt werden, doch sie zeigte sich vollkommen unbeeindruckt. „Du blutest“, sagte sie nur und zeigte auf die Stelle, an der mich der Ast erwischt hatte. Ihre Stimme klang zärtlich und irgendwie liebevoll.
42211942pc3.jpg

Sie hatte überhaupt keine Angst und sie lächelte mich sogar an. Die Wunde bedachte ich nur mit einem kurzen Blick, dann sah ich erneut misstrauisch zu dem Mädchen hinüber. „Ich weiß, dass du sprechen kannst. Ich beobachte dich seit ein paar Wochen schon jeden Abend“, gestand sie und sah sich einen Moment lang um.
43988029dt7.jpg

„Wieso?“, fragte ich nur mürrisch, denn ich traute der Kleinen nicht. „Naja, meine Lehrerin hat immer gesagt, dass jeder sich vor Werwölfen fürchtet, aber ich habe weder Angst vor Menschen, noch vor Wölfen, wieso also sollte ich mich vor einer Mischung fürchten?“ Dieses Mädchen war das intelligenteste Wesen, dass mir jemals begegnet war.
11757665ef7.jpg

Immer noch etwas verwundert darüber, dass sie nicht fortgelaufen war wie die anderen musterte ich sie. Dass sie hübsch war konnte ich nicht leugnen, aber sie musste entweder verdammt mutig oder aber sehr töricht sein, einem gereizten Werwolf gegenüber zu stehen. Normalerweise waren Kinder wie Herdentiere, die keine Entscheidung allein trafen, doch sie war anders.
29245122kf0.jpg

„Was sagen denn deine Eltern dazu, wenn du abends immer fortgehst?“, erkundigte ich mich, doch nun lag in meiner Stimme kein einziger Funke von Feindseligkeit mehr. Sie zog die Schultern hoch und antwortete: „Mein Vater ist abgehauen und meine Mutter arbeitet in der Nachtschicht. Die weiß nichts davon.“
41909218jc9.jpg

Die kleine warf einen kurzen Blick auf die Uhr und meinte dann: „Und wenn ich will, dass das so bleibt muss ich jetzt gehen. Ach ja, ich heiße übrigens Lea und du?“ Ich dachte kurz darüber nach ihr meinen alten Namen zu verraten, sagte dann jedoch: „Ich bin weder ein Tier, noch ein Mensch. Ich besitze keinen Namen.“ Lea lächelte und flüsterte: „Dann werde ich dich „Wölfchen“ nennen.“
16422772lt7.jpg

So, also jetzt wisst ihr auch, wer in der Überschrift gemeint ist.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, obwohl meine Blutflecke
immer noch nicht besser sind, als in der letzten Story.
LG Jucara​

Wie kieselig das Mädchen ist!! :D
Das KApitel hat mir gefallen, war zwar etwas kurz, aber richtig toll!
Ist das erste Bild nur schwarz? Wenn nicht, erkenn ich da nichts... :D

Knuff, Flauschi

Das Mädchen ist ja wirklich süß.
Der Werwohl sieht ein bisschen komisch aus, aber dafür kannst du ja nix.
Tolle Fortsetzung, jetz versteh ich auch den Titel ganz.
Was da wohl noch passieren wird.
Mach schnell weiter.
Übrigens, wei hast du den zum Werwolf gemacht?

Knuffige Grüße,
~Caro~

@Caro: Ich hab den mehrere Simwochen lang ständig mit dem Wolf mit den leuchtenden Augen spielen lassen, bis die sogut befreundet waren, dass der Wolf meinen Sim angeknabbert hat =)
Eigentlich hatte ich vor, dass der Werfolf ein Kind ist, aber Kinder können nicht gebissen werden :schnief:

Ich schliess mich mal an: Echt tolles Kapitel! :eek:

Lea ist ja echt ein sweetes Mädchen… Und mutig auch, ich weiss nicht, ob ich mich das getrauen würde, aber na ja… Werwölfe sind schliesslich gar nicht so gefährlich, wie Wölfchen ja sagt, man muss sie nur näher kennenlernen! =)

Hallo Jucara.

Ich finde deine Geschichte total klasse! Gefällt mir richtig gut, auch vom Schreibstil her.
Ich muisste aber auch zweimal hingucken, ehe ich gesehen habe, dass auf dem Bild was drauf ist...und ich hab schon eine Brille! :lol:

@Alcor09: Wieso mutig? Sie hat doch gesagt, sie beobachtet Wölfchen schon länger, dass heißt sie weiß, wie "zahm" er ist.

@Mirja: Danke für das Lob ;)
falsche sehstärke?

Hups...hier ist ja auch schon das 2.Kapitel da...geht das schnell...
Also, erstmal möchte bitte benachrichtigt werden...sonst bekomme ich wieder die nächsten 2 Kapitel nicht mit...
auch wenn es keine Lovestory wird, finde ich sie interessant aber eigentlich finde ich jede ungewöhnliche FS interessant...mal mit nem Werwolf... ;)

Deine Texte gefallen mir und die Geschichte ist interessant. Mal sehen was da noch passiert mit Wölfchen und Lea. ;)

LG Lilinabe :hallo:

@Lilli: Es ist Wochenende, da kommen bei mir öfters mehrere Kapitel hintereinander. Vielleicht mach ich heuteauch noch das dritte... mal schaun.
Danke für das Lob.

@Zally: Kalr wirst du benachrichtigt *auftrag ausführ* =)

@Dolly: Wär ja noch schöner, wenn nicht mal das möglich wär :rolleyes:
Danke für das Lob und klar wirst du benachrichtigt

LG Jucara

Ach, was mir gerade einfällt... Könntest du mich auch benachrichtigen? *liebguck*

So, hab erstmal die ersten Kapitel still mitgelesen weil ich mir noch nicht sicher war, aber jetzt bin ich es^^
Die Idee ist super und dein Schreibstil sowieso, von den Bildern ganz zu schweigen. Den Blutfleck hast du auch gut hingekriegt ;)
Kannst du mich benachrichtigen? Bin gespannt auf das nächste Kapitel.

LG Cat

@Mirja: dafür musst du nicht mal lieb gucken. Das mach ich soooo gern *freu*

@Blacky: *rot werd* das find ich voll lieb von dir.
Ich setzt dich gleich auf die Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten