*FS* Happy End in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bettylu

Member

Hallo!
Hier möchte ich meine ERSTE Fotostory reinstellen. Ich hoffe sie gefällt euch so einigermaßen und freue mich somit auf Kommentare (positiv und negativ :)). Und nun…viel Spaß beim Lesen und Gucken.

Benachrichtigt werden:
~Caro~; LauLauLaura; KleinSonja; Ienny;Little Angel
Sim-Nebiha;Teufelchen717

KAPITEL 1 Familienpech
KAPITEL 2 Plötzlich ganz anders
KAPITEL 3 Alles perfekt
KAPITEL 4 Kein schöner Valentinstag?
KAPITEL 5 Die Veränderung
KAPITEL 6 Oh, doch!!!
KAPITEL 7 Liebe?
KAPITEL 8 Streitgespräche
KAPITEL 9 Dieser Streich ging schief
KAPITEL 10 Betrug
KAPITEL 11 Zusammenbruch
KAPITEL 12 Tränen
KAPITEL 13 Der Kuss
KAPITEL 14 „Ich kann das nicht“
KAPITEL 15 Geständnis
KAPITEL 16 „Ich versteh diese Welt nicht“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Happy End in Sicht?

KAPITEL 1 Familienpech

Das ist Elias. Elias Al Lange. Er ist erst drei Jahre alt, hat aber bereits sehr viel hinter sich.

25200030dh3.jpg

Seine Mutter Kimberly war nie die perfekte Mutter gewesen, immer hatte sie ihre Arbeit oder andere Sachen, die wichtiger als Elias waren, im Kopf. Im Übrigen war Elias ein Unfall. Kimberly hatte nie Kinder gewollt. Sie war Model, und das von ganzem Herzen.

19178859fi6.jpg

Schon nach den ersten Wochen seiner Geburt war klar wer sich am meisten um ihn kümmern würde. Elias Vater, Fred. Fred liebte seinen kleinen Sohn von Anfang an und ließ jederzeit alles stehen und liegen, um bei ihm zu sein, und ihm ein süßes Lächeln zu entlocken.

45427798zu5.jpg

Doch auch Kimberly wurde alt, und musste ihren geliebten Modeljob aufgeben. Und seit diesem Augenblick an begann sie Elias zu bemuttern. Plötzlich war er ihr wichtig. Und Elias genoss es, endlich auch eine Mutter zu haben.

50984042pj9.jpg

Doch das neue Familienglück hielt nicht lange an. Denn kurz vor seinem dreijährigen Geburtstag geschah es.

44088410es4.jpg

Gerade als sie von ihrem täglichem Spaziergang nach Hause kam brach sie zusammen. In diesem kurzen Augenblick, als ihr klar wurde, dass ihr Leben nun vorbei sein würde, tat es ihr Leid. Jede einzige Minute, die sie nicht mit ihrem kleinen Schatz Elias verbracht hatte, jede Sekunde, in der sie an ihre Arbeit gedacht hatte und nicht bei ihrem Sohn gewesen war.

82075795ac0.jpg

Es war zu spät. Auch der Arzt konnte nichts mehr für sie tun.

63820442ot4.jpg

Für Fred war es ein großer Schock gewesen. Er konnte nicht glauben, dass ihm jemand seine schöne Kimberly nahm.

67268496gd0.jpg

Von diesem Zeitpunkt an waren Fred und sein Sohn Elias auf sich allein gestellt. Es musste weitergehen. Auch ohne Kimberly.

98902287ve0.jpg

---------------------------------------------------------------------

So...nun...ich weiß das erste Kapitel ist nicht sehr ereignisreich. Aber ich verspreche in den nächsten Kapiteln wird mehr geschehen. So und nun freue ich mich auf eure Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind sehr schön, zum Text kann ich noch nicht viel sagen, da möchte ich erstmal abwarten, wie es weiter geht.
Ich bin sehr irritiert, was das Alter Deiner Charaktere angeht. Wie können Elias' Eltern in so kurzer Zeit derart altern? Das finde ich irgendwie unrealistisch, es sei denn, Deine Story soll so sehr simlisch sein. ;)

Die Bilder sind sehr schön, zum Text kann ich noch nicht viel sagen, da möchte ich erstmal abwarten, wie es weiter geht.
Ich bin sehr irritiert, was das Alter Deiner Charaktere angeht. Wie können Elias' Eltern in so kurzer Zeit derart altern? Das finde ich irgendwie unrealistisch, es sei denn, Deine Story soll so sehr simlisch sein. ;)

Danke! Also tja ich weiß das Alter. Aber drei Jahre..ist doch ne Weile. Werd aber in Zukunft besser aufpassen versprochen ;). Was den Text betrifft, stimmt, der ist bis jetzt noch sehr mager. Aber die Story fängt schließlich erst an.=)

Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Die Personen sehen aber innerhalb con 3 Jahren ziemlich alt aus, aber ich denke mir, besser konnte man das sonst nicht anstellen.
Die Story hört sich sehr interessant an.
Ich würde gerne Benachrichtigt werden, bitte, wenn du das machst.
Danke.
Es ist recht wenig Text, deshalb kann man noch nicht viel dazu sagen, aber das was du schreibst hört sich toll an, auch die Gefühle, z.B. als die Mutter starb, war schön geschrieben.
Für deine erste FS ist es wirklich toll, mach weiter so.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Ich finde, deine Fotos haben etwas....die drücken schön die Situationen aus. Der Text sagt zwar noch nicht viel aus, aber ich finde du hast flüssig und verständlich geschrieben. Hier und da fehlt mir etwas die Tiefe, aber das kann noch kommen.
Das einzig verwirrende ist für mich auch das schnelle altern. Nach drei Jahren ist mir die Mutter schon zu grau geworden...aber sonst gefällt mir die Story ganz gut!
Bin gespannt, was du draus machst.

KAPITEL 2 Plötzlich ganz anders…

Drei Jahre später klingelte es eines Abends an der Tür.

76185991zr7.jpg

Fred öffnete. Es stellte sich heraus dass die Dame und das Kind die neu eingezogenen Nachbarn Liz und ihre Tochter Angelina Pott sind.

71368753pb3.jpg

„Tut mir Leid, dass wir noch so spät stören. Aber wir sind nun schon seit einer Woche in dem Haus gegenüber eingezogen, jedoch haben wir noch immer keine Leute kennen gelernt.“ Fred musste schmunzeln und musterte die beiden. Liz schien in seinem Alter zu sein. Und die kleine Angelina schätzte er so alt wie seinen Sohn… „Macht doch gar nichts, kommt doch rein, wir wollten gerade essen.“

57240444oq6.jpg

„Mhm…die schmecken einfach fantastisch! Danke für diese kurzfristige Einladung.“, bedankte sich Liz höflich, während sie am Tisch saßen und genüsslich die Spaghetti aßen. „Ihr seid jederzeit wieder eingeladen.“, antwortete Fred ihr.

67771302pb9.jpg

Nach dem Essen ging Elias mit Angelina in sein Spielzimmer. Sie verstanden sich sofort sehr gut. Auch wenn Angelina ein Mädchen war, Elias war froh über seine Spielgefährtin. Denn in ihrer Nachbarschaft lebten sonst keine anderen Kinder in seinem Alter und es war oft ziemlich langweilig zu Hause.

40815688aa5.jpg

Im Wohnzimmer spielten auch Fred und Liz inzwischen fleißig Poker. Fred war richtig überrascht, wie gut Liz mit den Karten umgehen konnte. Und nicht nur das bewunderte er an ihr. Sie war nicht so hübsch wie Kimberly es gewesen war, aber ihre dunklen Augen gefielen ihm verdammt gut.

41545275th4.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich weiß, dieses Kapitel ist wieder nicht sehr ereignisreich, aber ich verspreche euch ab dem 4. Kapitel fängt die Handlung dann so richtig an! Naja, freue mich trotzdem über eure Kommentare und Meinungen.

Hey!
Oh, schöne Geschichte, kannst du mich benachrichtigen?
Die Bilder find ich besonders schön, die Sims auch total :)
MfG LauLauLaura

Häh, na dass wird siche noch was mit dem beiden :D.
Täusch ich mich, oder sieh Fred jetzt jünger aus :ohoh:?
Sonst alles toll geschreiben. Manchmal ein bisschen wenig, aber so geht es mir manchmal auch, dass ich bei einem Bild nur einen Satz schreiben kann, weil alles andere zum nächsten Bild passt ;).
Da hat man so viel tolle Bilde, und so wenig Text.
Die Bilder sind auch super, besonders durch den Rahmen bekommen sie den richtigen Schliff. machst du die auch in der Ansicht, mit der Tab Taste?
Danke für die Benachrichtigung.

Knuffige Grüße,
~Caro~

HI!

@ LauLauLaura: Klar kann ich dich benachrichtigen! Freut mich wenn es dir gefällt!

@ ~Caro~: Nene...Fred sieht nicht jünger aus. Seine Haare sind die ganze Zeit immer blond (er färbt sie sich halt) aber sein Bart und so ist grau. Ja wie gesagt, ab dem 4ten Kapitel fang ich richtig zu schreiben an. Die ersten Drei Kapitel sind bloß so ne Art Vorgeschichte.

lg betty

So und schon geht es weiter. Aber dieses Kapitel soll bloß die Entwicklung der Freundschaft zwischen Elias und Angelina zeigen. Also bitte nicht enttäuscht sein. Nach diesem Kapitel geht es richtig los!

-----------------------------------------------------------------------

KAPITEL 3 Alles perfekt

Zwischen Elias und Angelina entstand sehr schnell eine sehr gute Freundschaft. Fast täglich trafen sich die beiden, nicht nur in der Schule sondern auch nachher. Angelina besuchte Elias fast täglich.

83587071dl3.jpg

Dann halfen sie im Garten, pflegten die Pflanzen…

32070445dt7.jpg

…, spielten miteinander, hatten Spaß…

71610737pa2.jpg

…und das bei den komischsten Sachen.

31747436gq5.jpg

Aber auch die Eltern der Beiden, Fred und Liz hatten ihren Spaß. Da Fred und Liz beide Rentner waren, hatten sie sehr viel Zeit. Und diese Zeit verbrachten sie nun miteinander. Fred war froh wieder jemandem in seinem Alter um sich zu haben, er war auch froh, dass nun sein Elias eine nette Spielkollegin gefunden hatte.

33189861mh7.jpg

Liz war hin und weg von Fred. Sie hätte nie geglaubt dass sie jemals jemanden wie Fred treffen würde. Egal was sie miteinander taten, immer hatten sie Spaß dabei. Fred verstand sie. Sie war auf den besten Weg sich in Fred zu verlieben.

64932397uz8.jpg

Und so geschah es dann auch.

74970560ew2.jpg

Die kleinen sind ja wirklich knuffig.
Ich wusste ja, dass aus den erwachsenen nochwas wird.
Ich denke die Story wird wirklich spannend.
Danke für die Benachrichtigung.

Knuffige Grüße,
~Caro~

alsoo....Liz ist wirklich die hübscheste renterin die ich je gesehn habe, ne ne ne..=)...ich finde sie sieht eher einem teen ähnlich...aber trotzdem...würdest du mich benchrichtigen?

*winke winke*

sonja

KAPITEL 4Kein schöner Valentinstag?

Die Jahre vergingen, Elias und Angelina wurden älter, alles änderte sich, doch eines blieb gleich: die Freundschaft zwischen den beiden.

36898469vp3.jpg

Es gab nie irgendwelche Probleme zwischen ihnen. Sie behandelten einander wie Bruder und Schwester.

87369168aj9.jpg

Am Valentinstag hatte Angelina eine Verabredung mit dem Schwarm der Schule. Nie hätte sie geglaubt, dass sie ein Date an diesem Abend haben würde, schon gar nicht mit dem heißesten Jungen der Schule. Sie musste nur noch schnell ihre Mutter Liz um Erlaubnis bitten.
„Hey Mum, heute Abend habe ich eine Verabredung mit dem süßesten Typen der Schule, Tom Parker, du kennst ihn ja. Ich darf doch mit ihm ausgehen oder?“, fragte ich sie freundlich und war mir sicher dass sie nichts dagegen hatte.

14996785fv4.jpg

„Angelina! Tom Parker! Auf keinem Fall! Du weißt genau, was das für ein Typ ist, einer dieser Schlägertypen! Du bleibst heute sicherlich zu Hause!“, fuhr sie mich an. „Oh, nein ich hatte mich getäuscht, es würde nicht ganz so einfach werden wie ich gedacht hatte.

57387927sf4.jpg

„Aber Mum, das kannst du mir nicht antun. Ich kann ihm auf keinem Fall absagen. Außerdem ist heute Valentinstag! Bitte Mum, ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin überhaupt das anständigste Mädchen der ganzen Schule und ich habe dich noch nie enttäuscht. Bitte sag ja!“
„Nein, und jetzt geh auf dein Zimmer!“

85330014hm2.jpg

„Ich versteh das nicht, ich versteh das einfach nicht.“, seufzte Angelina noch leise vor sich hin. Immer war sie das kleine brave Mädchen gewesen, hatte nie etwas Schlimmes angestellt, hatte nie das Vertrauen ihrer Mutter missbraucht, und nun dürfte sie nicht einmal ausgehen.

24644085ch3.jpg

Gerade als Angelina in ihr Zimmer gehen wollte kam Elias aus dem Badezimmer und meinte: „Hey Angie, ich hab dein Gespräch mit deiner Mum mitgehört. Mach dir nichts draus, du bist jetzt bereits sechzehn. In ein paar Jahren wirst du selbst bestimmen können wann, wohin und vor allem mit wem du ausgehst.“

46534118za8.jpg

Glücklich über diese tröstenden Worte, erklärte sie ihm: „Ich weiß, du hast ja recht, aber ich versteh sie einfach nicht. Hab ich je was Schlimmes getan, warum sie mir jetzt nicht vertraut. Auch wenn Tom Parker nicht der Typ perfekter Schwiegersohn ist, mir könnte sie doch vertrauen.“

13868655vs4.jpg

Elias grinste. „Tom Parker? Das war kein Scherz? Er hat dich um ein Date gefragt?“
„Ja, hat er, warum?“, fragte Angie misstrauisch.
„Nur so…du weißt, er ist der beliebteste Typ der ganzen Schule. Ein Wunder dass er gerade dich fragt. Naja ich muss jetzt. Ich hab nämlich eine Verabredung.“

89269928lc9.jpg

„Was soll das heißen, gerade mich?“
„Naja, guck dich an, du bist doch nichts Besonderes. Hey, versteh dass nicht falsch, aber du weißt was ich meine. Tom geht sonst immer mit den hübschen sexy Girls aus. Naja, ich muss jetzt wirklich weg. Bye!“

10cm8.jpg

Den Tränen nahe stand Angelina nun so da.
„Nichts Besonderes. Ich bin nichts Besonderes. Ich bin nur ich. Ein kleines unscheinbares Nichts. Ich bin jemand, der heute Abend, am Valentinsabend, zuhause sitzen wird.“
Doch das konnte es nun wirklich nicht sein.

11io5.jpg

-------------------------------------------------------------------
So...ich hoffe es gefällt euch. Freu mich über Comments!
lg betty

:hallo:Das gefällt mir doch schon um einiges besser. Die Fotos gelingen dir immer wieder sehr gut. Schön natürlich und passend zur Situation.
Der Text wird ausdrucksstärker und tiefer. Das find ich toll! Angelina tut mir richtig leid. Sie ist mir sehr sympathisch, kommt so natürlich und warmherzig rüber. Irgendetwas scheint mit diesem tollen Typen nicht zu stimmen...zumindest reagieren alle komisch auf ihn. Oder er ist einfach nur ein Kotzbrocken. ;) Ich denke, Angelina braucht jemanden, der ihr Herz ganz zart berührt, festhält und behütet. Keinen Casanova. Und ich find sie auch nicht unscheinbar. Sie ist doch ein hübsches Ding. Braucht sich nicht zu verstecken. Ich wünsche ihr, dass sie einen süssen Typen findet, der sie auch verdient!
Weiter so!!! Mir gefällt deine Story. Schön locker und leicht - interessante Charaktere....ich les weiter.

KAPITEL 5Die Veränderung

Angelina ging hoch um sich in ihr Zimmer zu begeben. Doch dann zögerte sie und verschwand im Zimmer ihrer Mutter. Sie setzte sich an den Schminktisch ihrer Mutter und sah schweigend ihr Spiegelbild an. „Na gut. Ich bin keine Schönheit der Natur. Aber was fällt Elias ein mir zu sagen, ich sei nicht hübsch genug für Tom. Aber wenn ich nicht schön bin, dann muss ich schön und sexy genug werden.“
Und schon stöberte sie in den Schminksachen ihrer Mutter.

20204701rt6.jpg

Eine Weile später betrachtete Angelina ihr neues Ich.
„Wow. Ob das wohl reicht…“

44561432qd4.jpg

Da fiel ihr Blick auf die Kleider ihrer Mutter.
„So, jetzt wollen wir mal sehen was sich noch so alles machen lässt.“

68994771kv6.jpg

Der Rock, den sie damals bei ihrer Firmung getragen hatte, steckte sie geschickt mit ein paar Sicherheitsnadeln einige Zentimeter nach oben, sodass er ein richtig kurzer Mini wurde.

62255432gv0.jpg

Und das Top, dass sie aus dem Schrank ihrer Mutter genommen hatte, versteckte nichts mehr. „So. Jetzt bin ich dir doch sexy genug, Tom Parker!“, flötete sie.

78193181jy3.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So..ich freue mich wieder über eure Kommentare!
@ FunnyChrissy: Freut mich wenn dir meine Fotos gefallen. Ja, ich pass schon auf, dass das Foto zu dem Text passt. Stimmt, Angelina ist ein hübsches Ding, nur hat sie wohl nicht genug Selbstvertrauen. Und wenn nun Elias, ihr langjähriger guter Freund zu ihr sagt, sie sei nichts Besonderes und nicht gut genug für Tom Parker verletzt das ihr Selbstvertrauen zusätzlich. Tom Parker ist eben ein richtiger Frauenheld, der jede haben kann...

Die Bilder sind wieder sehr schön geworden. Leider besteht so ein qualitatives Ungleichgewicht zwischen Bildern und Text, letzterer gefällt mir nicht so - weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
Ich finde, Elias ist ein hübscher Junge geworden *g*, nur bin ich enttäuscht, dass Du Dich jetzt so sehr auf Angelina konzentrierst, denn ich hatte gehofft, die Story würde sich um Elias drehen... denn so versprach es auch der Anfang Deiner Story...
Ich bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hhm...mir gefiel Angelina vorher viel besser. Jetzt sieht sie aus wie ein geschminktes Modepüppchen. Mädel, warum tust du dir das an? Entweder Tom nimmt dich so, wie du bist oder gar nicht! Mir gefiel sie vorher sehr gut, jetzt wirkt sie richtig fremd und deplatziert.
Die Fotos wie immer schön geworden, der Text schön flüssig. Hier und da fehlen mir ein wenig die Akzente. Sprich, der tiefere Ausdruck. Ein wenig die Umschreibung und die Gefühle. Da könntest du etwas mehr draus machen. Aber sonst ist dir die Fortsetzung wieder gut gelungen.
Ich persönlich find es toll, dass es sich jetzt mehr um Angelina dreht. Die Person, welche vorher eher im Hintergrund zu finden war. Ich bin gespannt, was noch wird.

Hi!

@ Dani04: Ein qualitatives Ungleichgewicht zwischen Bildern und Text? Wie meinst du das? Bin froh wenn mir jemand die Wahrheit sagt, denn nur dann kann ich besser werden. Ja, ich weiß. Am Anfang hab ich mich sehr auf Elias konzentriert. Und klar es sah dann auch so aus, als würde er die „Hauptrolle“ spielen. Aber ich verspreche dir, Elias wird auch weiterhin eine große Rolle spielen. Ich hoffe, dass dir das nächste Kapitel wieder besser gefällt.

@ FunnyChrissy: Ja stimmt, mir gefiel die liebe Angelina vor ihren Schminkversuchen auch besser! Jetzt schaut sie ziemlich zugekleistert aus. Aber mal sehen, wie sie in Zukunft aussehen wird. Jaja, die Gefühle, ich weiß. Aber ist ja meine erste Story. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Werd aber versuchen, mehr Gefühle in die Sache reinzubringen. Toll wenn es dir gefällt!

@ Ienny: Hey toll wenn es dir gefällt ;). Ich bemüh mich ja auch ein bisschen, damit die Bilder schön werden. Klar benachrichtige ich dich!

Lg betty

KAPITEL 6Oh, doch!!!

„Nun habe ich es endlich geschafft.“, dachte sie, als sie die Tür öffnete. Sie freute sich schon so auf den gemeinsamen Abend mit Tom. Tom Parker hatte sie, Angelina, um ein Date gefragt. Dies war der Traum jedes Mädchens an ihrer Schule. Nun brauchte sie ihn bloß noch schnell anrufen und dann würde er sofort kommen und sie abholen. So hatten sie es vereinbart. Doch zu früh gefreut.
„Angelina! Komm sofort zurück!“, hörte sie ihre Mutter schreien. Angelina drehte sich langsam um. Sie sah ihrer Mutter in die Augen und konnte sehen wie sie sie mit Erschrecken von oben bis unten musterte. „Was soll das? Ich sagte doch, du bleibst zu Hause! Und überhaupt was soll diese Aufmachung? Du siehst aus wie eine billige kleine…ach vergiss es! Sag mir was du vorhast?“
„Mum! Ich hab dir doch gesagt, wie gern ich heute ausgehen würde. Und guck doch mal genau! Das ist dein Top. Wer da nun billig ist.“, entgegnete sie frech. Sie hatte es satt, sich immer vor ihrer Mutter verteidigen zu müssen.

30900951sn6.jpg

Nun war sie zu weit gegangen. Angelina sah die Wut im Gesicht ihrer Mutter. Liz Augen blitzten vor lauter Empörung. Sie nahm ihr Wasserglas, das sie vorhin weggestellt hatte und schüttete es Angelina mitten ins Gesicht.

25194718kj3.jpg

Angelina konnte kaum glauben was geschah. Noch nie hatte sie ihre Mutter so wütend erlebt. Aber sie wollte doch nur ausgehen. Ein harmloses Date. Und was die Klamotten betraf, sie wollte doch nur annähernd so sexy sein wie alle anderen Girls an ihrer Schule.
„Ahhh…“, rief Angelina, als sich hunderte von kleinen Wassertropfen über sie ergossen.

11762955wm8.jpg

Klatschnass stand sie da. Sie fühlte sich gedemütigt. Warum konnte sie nicht einmal das haben, was sie wollte. Es war doch nur ein dämliches Date.
„So! Jetzt wirst du nicht mehr ausgehen. Und nun Schluss!“, schrie ihre Mutter sie an. Vorsichtig strich Angelina über ihre nassen Haare. Der Hass in ihr schwoll an. Wie konnte ihre eigene Mutter nur so gemein zu ihr sein.

11484274mx5.jpg

Da spürte sie wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Doch den Gefallen würde sie ihrer Mutter nicht tun und weinend um ein Date zu betteln. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren lief Angelina davon.

64428629hw8.jpg

Im Wohnzimmer angekommen ließ sie ihre Tränen fließen. Sie hatte noch nie einen derartigen Streit mit ihrer Mutter gehabt. Irgendwie tat es ihr Leid. Doch andererseits wollte sie heute unbedingt ausgehen, und nichts und niemand würde sie von ihrem Vorhaben abhalten können.

91487341ik0.jpg

Eine halbe Stunde später, nachdem sie ihre Haare getrocknet und ihr Make-up in Ordnung gebracht hatte wählte sie Tom Parker´s Handynummer.

50316096fr1.jpg

„Hi Tom! Ich bin´s Angie. Du kannst mich jetzt abholen.“, sagte sie seufzend und doch glücklich zu ihm.

88528090ax6.jpg

Es dauerte nicht lange und eine schwarze Limousine hielt vor ihrem Haus. Nun würde ihre Mutter sie nicht mehr erwischen. Vorsichtig schlich sie auf Zehenspitzen aus dem Haus. Dann rannte sie zum Auto. Fast wollte sie neben dem Fahrer einsteigen, doch dann hörte sie vom Ende des Autos Toms Stimme. Er hatte tatsächlich einen Fahrer engagiert. „Für mich. Nur für mich.“, lächelte sie in sich hinein und stieg ein.

26180195gv8.jpg

Am frühen Morgen schlich sich eine glückliche Angelina bei der Tür herein. „Ach war das ein schöner Abend. Gott sei Dank bin ich hingegangen.“, träumte sie. Es war ihr erstes Date gewesen. Der erste Junge. Nun konnte sie mitreden. In ihrer Schule, in ihrer Klasse, mit all den Mädels.

10yl0.jpg

Schnell schlich sie sich in ihr Zimmer, ohne ihre Mutter zu bemerken die auf der Bank saß. „Endlich ist sie wieder zu Hause. Sie war doch immer ein vernünftiges anständiges Mädchen. Wie kann sie nur plötzlich so anders sein.“, murmelte Liz vor sich hin. Traurig musterte Liz den kurzen Rock ihrer Tochter, der kaum ihren Po verdeckte als sie die Stufen nach oben stieg. „Hoffentlich kommt sie bald wieder zur Besinnung.“

11bs2.jpg

tole fortsetzung udn die biler passen verdammt gut zu den texten
*ganz doll lob*
wo hast du denn den rahmen her?
edit: erste ^^

Hey danke für das Lob!! Freut mich =)!
Also ich hab da das Programm Microsoft Foto Designer Pro 10...und da unter Ränder - Designer - künstlerisch - schlangenlinienförmig..
jaja...
lg betty

KAPITEL 7Liebe?

„Hey Kleine, was sagst du denn zu dem?“, flirtete Tom und ließ seine Hand zu ihrem Po wandern. Grinsend sah sie in seine blitzblauen Augen. Tom war nach seiner Schicht in der Hot-Dog-Bude vorbeigekommen. Sie wollten gemeinsam einen gemütlichen Fernsehabend verbringen.

94222598uz1.jpg

Kräftig zwickte er sie.

67964342ww1.jpg

„Au!“ stieß sie hervor und grinste schelmisch. „Du böser kleiner Junge.“, tadelte sie ihn. Ihre roten Lippen schimmerten verführerisch im Licht der Straßenlampe und stachen sich mit den rosa glitzernden Fingernägel. Außerdem trug sie heute ihr Totenkopf-Shirt und eine grässlich grüne Jogginghose. Nur ihre schwarzen Haare wirkten mehr natürlich. Sie schien jedes bisschen Geschmack, jedes bisschen Anstand verloren zu haben. Kindlich kichernd wie eine siebenjährige stand sie da und ließ sich alles gefallen.

65778772qn9.jpg

Langsam ließ er seinen Blick über ihren Busen streifen und sagte dann neckend: „Und was macht man mit bösen kleine Mädchen wie dir?“ Tom war bereits achtzehn und ziemlich reif, fand Angelina. Doch anscheinend schien Angelina die einzige zu sein, die das dachte.

80415554jr1.jpg

Da zog er sie in seine Arme und sie küssten sich stürmisch.

78478353jz6.jpg

Hi!

@ Little Angel: Freut mich dass es dir gefällt, klar benachrichtige ich dich!

@ Ienny: Danke, danke für das Lob! Toll wenn du sie gerne liest. Heute Abend kommt vorraussichtlich das nächste Kapitel!

lg betty

KAPITEL 8Streitgespräche

Als Angelina an diesem Abend wieder einmal zum frische Luft schnappen nach draußen ging, fing Liz sie ab.

99055634ti8.jpg

„Was soll dass nun schon wieder? Vor ein paar Tagen schleichst du dich heimlich aus dem Haus um mit diesem Typen auszugehen und jetzt lungert er auch schon in unserem Haus herum. Angelina, das geht mir eindeutig zu weit!“, sagte sie mit beherrschtem Ton zu ihrer Tochter.

76006652ad9.jpg

„Aber Mum…“, machte Angelina einen Versuch ihre Mutter umzustimmen.
„Nicht: Aber Mum! Du schaffst diesen Jungen sofort aus dem Haus und ich will ihn nie wieder hier sehen!“
Sie hatte endgültig ihre Beherrschung verloren. Wie konnte ihre eigenes Fleisch und Blut nur so blind sein. Sie hatte beobachtet wie Toms Blicke über Angelinas Körper schweiften. Dieser Junge wollte sie doch nur ins Bett kriegen. Doch Angelina schien dies nicht zu bemerken.

28570680br7.jpg

„Was soll das eigentlich? Ich bin fast siebzehn Jahre alt! Mir brauchst du nichts vorschreiben, ich weiß selber was gut für mich ist! Und du,…“, da stupste sie ihrer Mutter den Finger gegen die Brust, „…du brauchst dich überhaupt nicht aufspielen, du selbst kannst mir kein Vorbild sein!“

71230829nq9.jpg

Einen kurzen Augenblick herrschte Ruhe und Liz musste tief durchatmen. Wie konnte ihre eigene Tochter sie auf die Fehler in ihrer Jugend hinweisen.
„Angelina, nur dass einiges klar ist, ohne diese Fehler, die ich gemacht habe würde es dich gar nicht geben. Was in diesem Moment wohl auch das Beste wäre. Und genau, damit dir diese Fehler nicht auch noch passieren wirst du diesen Jungen nie mehr sehen! Am Besten wirst du in nächster Zeit überhaupt keinen Jungen mehr zu Gesicht bekommen!“, schrie sie ihre Tochter an, drehte sich um und ging.

29896734kc4.jpg

Leise stieß sie einen Fluch aus. „Wie kann man nur so engstirnig denken. Sie meint ich sei genauso dumm wie sie!“

95753629vr7.jpg

„Ach wie ich diese Welt hasse!“

26337973lo3.jpg

Währenddessen war auch im Wohnzimmer eine heftige Diskussion im Gange. Als Elias Tom allein auf der Couch sitzen gesehen hatte, hatte er gewusst dass dies der beste Augenblick war um ihm mal die Meinung zu sagen.
„Also du billiger kleiner Hot-dog Verkäufer. Lass die Finger von Angelina. Ich weiß wie du wirklich bist. Deine billige Fassade nützt dir bei mir sicherlich nichts. Angelina ist nicht wie die anderen billigen Tussis die du sonst immer ausnützt. Wehe du tust ihr weh, dann muss auch ich dir wehtun!“
„Tja, ich wette Angelina denkt anders von mir. Außerdem was mischt du dich da ein? Sie ist nicht deine Schwester. Es wundert mich sowieso dass du selbst nicht bereits mit ihr im Bett warst. Oder weiß ich da was nicht? Man sieht doch wie sehr du sie vergötterst.“, entgegnete Tom ihm lässig.

66236654ad5.jpg

„Was fällt dir eigentlich ein! Wie ich sagte, fass sie an und ich tu dir weh!“

33549159ip1.jpg

Cool, sorry war das WE weg, gute Bilder und schöner text!!!

Wow, du schreibst aber sehr viel.
Bin zwei Tage nicht da, und hab so viel zu lesen. Würde ich nicht (mehr) schaffen. Einmal hast du in der Ich - form geschrieben, kann das sein.
Ich dachte vorher auch immer, es geht in der Story hauptsächlich um Elias, aber man muss ja alle unterbringen.
So ist es ja auch spannend.
Ich kann Angelina einigermaßen verstehen, blind vor Liebe, und sieht nicht, dass er sie nur ausnutzen will. Wahrscheinlich wird sie dann auch noch zu Elias gemein, wenn er ihr die Augen öffnen will.
Dann verändert sie sich ganz, nur für diesen Typ und verliert allen Respekt ihrer Mutter. Ja, es ist wirklich nicht einfach.
Schon garnicht, wenn man in diesem alter ist.
Naja, sonst recht gut geschrieben.
Und danke für die vielen Benachrichtigungen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Hi!

@ Ienny: Genial =) dankeschön!! Ich hoffe das sie dir auch weiterhin gut gefällt ;).

@ LauLauLaura: Super, wenn dir der Text auch gefällt. Die Bilder zu machen find ich nämlich nicht sooo schwer, aber der Text soll ja schon einigermaßen dazupassen und auch nicht fade oder so sein. Viel Spaß beim Weiterlesen.

@ ~Caro~: Naja, so viel schreib ich gar nicht. Dieses WE hab ich schon einige Kapitel online gestellt, das stimmt! Aber bin selbst schon bei Kapitel 50 ;). Echt, ich-Form...ist mir gar nicht aufgefallen. Aber kann sein. Am liebsten würd ich in jeder Situation aus einer anderen Sicht schreiben. So wie es eben gerade passen würde. Jaja, Angelina ist wirklich schwerest verliebt! Und naja wie wir alle wissen, ist man ja in der Teenagerzeit ziemlich rebellisch gegenüber den Erwachsenen. Danke für dein Comment!

lg betty

KAPITEL 9Dieser Streich ging schief

Einige Tage später nachdem sich Elias bei Angelina wegen seiner Beschuldigung sie sei nicht hübsch entschuldigt hatte und auch Angelina wieder gut auf ihn zu sprechen war wollte Elias sich an einem Samstag um sechs Uhr morgens einen kleinen Streich erlauben. Er schlich sich in Angies Zimmer und zog ihr die Decke weg. Er wusste, dass sie sofort munter werden würde, denn ohne Decke konnte sie noch nie schlafen.

21115467ks4.jpg

Und tatsächlich, Angelina schlug ihre Augen auf, schaute sich einen Moment verwirrt um und erblickte Elias. Ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich und sie sprang aus dem Bett.

30657212qv2.jpg

Sie hatte eben so schön geträumt. Tom Parker und sie, am Strand unter einer Palme beim Knutschen. Während sie sich zu Elias umdrehte, glaubte sie noch immer die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut zu spüren und Toms Finger die sanft ihre Wange streichelten. Doch ausgeträumt. Bevor sie den Mund aufmachen konnte und ihre Verärgerung an Elias auslassen konnte, wurde ihr plötzlich klar was sie anhatte und sie schrie auf.

69139420wc9.jpg

Elias sah sie an. „Oh, Angelina, es tut mir leid, sorry…“, druckste er herum. „Wo war ihr blaues Shirt hingekommen, dass sie doch jede Nacht trug“, fragte er sich.

26214034sf4.jpg

Als er verlegen vor ihr stand, konnte er kaum die Augen von ihr lassen. Heimlich musterte er ihren Körper. An ihr war alles anders geworden. Sie war nicht mehr das kleine Mädchen von früher. Sie war nun eine Frau. Er bemerkte die Rundungen ihrer Hüften und ihrer Brüste die unter dem roten Stoff gut zur Geltung kamen. „Oh mein Gott!“, schoss es ihm durch den Kopf, „Wann hatte sie sich so verändert!“

76896188it5.jpg

Als er in Angelina´s Augen blickte, die hilflos ihre Arme um ihren Körper schlang, wisperte er schnell: „Oh, sorry, ich guck gar nicht hin… ich geh wohl jetzt besser…“

18646060or5.jpg

Und schon war er weg. „Mensch, war das peinlich. Nie wieder zieh ich dieses Ding an.“ Aber warum war es ihr überhaupt peinlich gewesen? Es war doch nur Elias. Elias, mit dem sie als Kind gemeinsam in der Badewanne gebadet hatte. Verlegen und immer noch ein bisschen erschrocken von seiner deutlichen Musterung ihres Körpers legte sie sich wieder in ihr Bett und sie schlief rasch ein. Doch ihr Traum war beendet.

21990056gb2.jpg

ui...manno man du schreibst echt schön. ich mag die story iwie. aber ich hoffe das sie nicht so endet wie es zu sein scheint, wäre echt schön wenn iwas unerwartes geschehen würde...

*winke winke*
sonja

ui...manno man du schreibst echt schön. ich mag die story iwie. aber ich hoffe das sie nicht so endet wie es zu sein scheint, wäre echt schön wenn iwas unerwartes geschehen würde...

*winke winke*
sonja

hi!

danke...find ich toll wenn sie dir gefällt. tja..derzeit geht alles rund. teenagerzeit eben. jaja es wird noch so einiges geschehen. bald gehts weiter...

lg betty

hi!

erstmals danke für die (POSITIVEN) commis...
@ ~Caro~: realistisch...ja so soll es auch sein.

@ Ienny: Ja ich glaub das wär fast jedem peinlich. Elias ist ja fast wie ein Bruder für sie. Und dann guckt er dann auch noch so...peinlich peinlich. Nur für Angelina ist es eben noch ein sehr neues Gefühl, sich vor Elias zu schämen. Immerhin haben sie, wie ich geschrieben hab, als Kinder nackt miteinander gebadet und einfach ein geschwisterliches Verhältnis...tja...aber in ihrem Alter, da ist ja nichts so einfach...

Wie gesagt übermorgen gehts weiter..oder früher mal sehen..
lg betty

Ienny!
Also wirklich!
:lol:
Wann gehts denn weiter?
Bitte bitte schnell!
Irgendwie mag ich deine Story, ich finde deinen Schreibstil nicht so dolle (sry) aber trotzdem fesselt sie mich

hi!

@ Ienny: hehe, wirklich =). Aber wer weiß %).

@ Lioness77: leider erst übermorgn. Am 1. Juni (hab nur mehr 17 mb :heul:). Schade wenn dir mein Schreibstil nicht so gefällt. Aber freut mich trotzdem wenn dir die Story gefällt. :D Danke!

lg betty

Cool wie der guckt ^^ wie hast du das gemacht?^^
Naja aber echt cool fortsetzung!

KAPITEL 10Betrug

Nächsten Morgen als Angelina zur Bushaltestelle ging hatte sie den vorigen Abend schon fast wieder vergessen und ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Heute war Freitag. Sie würde zur Schule gehen, danach noch zu ihrem Nachmittagsjob gehen und dann war Wochenende. Die letzten Wochen waren hart gewesen, die Streite mit ihrer Mutter, Auseinandersetzungen mit Elias und und und. Schon lange hatte sie ein Wochenende nicht mehr so herbeigesehnt, denn sie sehnte sich nach ein paar Tagen Ruhe.

53560571hp4.jpg

Doch da sah sie etwas. Etwas von dem sie nicht geglaubt hatte es je zu sehen. Ihr Lächeln erstarb und sie glaubte ihr Herz würde stehen bleiben. Mit Entsetzten blickte sie die beiden an. Tom Parker und Lucy Silver. Knutschend.

31369881vj7.jpg

Etwas in ihr riss auf, doch anstatt zu weinen fing sie an zu schreien. „OOOOhh Tom! Wie kannst du nur!“

91711257ly4.jpg

Als er sich zu ihr umdrehte fing sie noch lauter an zu schreien: „Du kleines fieses Miststück!“

28906687pw3.jpg

Und schon holte sie aus und schlug ihn mitten ins Gesicht. Und das nicht ganz so sanft.

12178940ko8.jpg

„Hey Angie, Kleines, was soll dass denn? Du weißt doch, du allein bist für mich nicht genug. Du bist einfach ein Nichts. Nicht hübsch und von sexy brauchen wir bei dir wohl auch nicht reden.“, spottete er lässig. ER würde sich sicher nicht entschuldigen. Nie und nimmer würde Tom Parker sich bei einem Mädchen entschuldigen. Er war Tom Parker, der beliebteste und coolste Junge der Schule. Seine Mädchen kamen und gingen.

32542062tz1.jpg

Doch auch Angelina schien nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Noch nie war sie so wütend gewesen. „Und weißt du was du bist? Jemand den ich nicht brauche!“, schrie sie ihn an.

79745886bo5.jpg

Dann stieg sie entschlossen in den Schulbus. Elias der die Szene aus weiterer Entfernung beobachtet hatte, wollte seinen Augen nicht Trauen. So, derart wütend, hatte er Angelina noch nie gesehen. Verblüfft folgte er ihr und stieg auch in den Schulbus ein.

30542283ns8.jpg

Halli Hallo *lächeln zuwerf*
Dein Schreibstil gefällt mir eigentlich recht gut,und die Bilder sind auch sehr schön ^^ in den ersten kapiteln fand ich es etwas komisch,dass ein model,dass also nicht weit über dreißig sein kann,innerhalb von drei jahren graue haare bekommt o_o und der mann in 6 jahren in rente geht,was heißt,er müsste auf den ersten bildern ungefähr 59 gewesen sein oö aber das haben andre ja auch schon bemerkt und es stört nicht weiter ^-^
manchmal sind dann noch kleinere sachen drin,die mir etwas unlogisch vorkommen,zB was es für ein streich ist,jemandem die bettdecke wegzuziehn und ihn dadurch aufzuwecken xD aber der weitere verlauf dieses kapitels war dann schon gut :D
ich finde,angelina hat kein besonderes talent sich zu schminken xDD aber jedem das seine,nich? ^^
ihre mutter hat auch überreagiert,vor allem seinem kind zu sagen,es sei ein fehler gewesen und am besten gar nicht da,finde ich etwas ..nunjah :x
ich finde es auch schade,dass elias keine direkte hauptrolle spielt,ich dachte anfangs,dass es in den kapiteln abwechselnd um elias und dann wieder um angelina geht. öo
und einmal,im 4. kapitel,wechselst du von der 3. in die 1. person und dann wieder zurück,das stört ein bisschen,aber das war ja nur einmal ^__^
ja,ansonsten gefällt mir die geschichte,du kannst mich ja mal benachrichtigen,das war lieb ^____^
lg,Muffin'<3
edit:harrharr,erste x]

Coole fortsetzung ^^ find ich gut! frauen-power ;D

hi!

@ Möhrenmuffin: jaa..stimmt das mit dem ältern haben schon einige bemerkt...und es tut mir wirklich leid...aber ich hab das dann nicht mehr ändern können...naja fred kann doch früher in rente gehn, vielleicht hatte er genug geld verdient und wollte sich zur ruhe setzen...aber um ehrlich zu sein, über das hab ich mir nicht viele gedanken gemacht. naja...wenn mir jemand die bettdecke wegzieht bin ich 100% munter..echt! aber vl gehts nur mir so %).
die Kleinigkeiten (die nicht so passen) die du/ihr seht, die bemerke ich eigentlich gar nicht wenn ich schreibe, nur wenn du/ihr mir dann die meinung sagt, fällt es mir auf.
ja das mit Elias, dass ich mich am Anfang so auf ihn spezialiesiert hab, war wohl auch ein Fehler. Dadurch denken viele er würde die Hauptrolle spielen, was nicht so ist. Er hat eben nur die zweite Hauptrolle :D.
TJa, dass ich von der 3. in die 1. person wechsle, das wird mir schätze ich mal noch öfter passieren. Wenn ich nämlich in der ersten Person schreibe tu ich mir leichter die Gefühle, und alles ander besser auszudrücken.
Klar benachrichtige ich dich! Danke für dein ausführliches Comment, dass könnt ich öfter brauchen =).

@ LauLauLaura: Danke! Toll wenn es dir gefällt! Ja, war mal nötig dass Angelina so richtig ausrastet! Sonst ist sie doch immer das stille Mäuschen. Und tja, dieser Tom ist doch wirklich ein *****. :)

lg betty

KAPITEL 11Zusammenbruch

Während sie in ihrer Schulbank saß, den Lehrern zuhörte (oder besser gesagt es probierte) und in den Pausen in denen sie vor sich hindöste. Nachdem die Schulglocke geläutet hatte zog sie ihr lächerliches Kostüm an, dass sie als Maskottchen für das Schulfußballteam brauchte. Ihr Job kostete ihr ihre letzte Energie. Sie hüpfte am Rand des Fußballfeldes herum und feuerte das Team an. Am Ende des Spieles schleppte sie sich zum Auto. Auch Elias stieg ein. Er musterte ihr Gesicht, doch ihre Miene war wie versteinert. Angelina blickte starr beim Fenster hinaus. Sie war weiß wie eine Wand und ihre Augen schimmerten nicht wie sonst. Den ganzen Tag hatte er sie beobachtet, aber sie hatte keine einzige Träne vergossen. Das passte überhaupt nicht zu ihr. Wo war die emotionale Angelina?
Die Sonne brannte vom Himmel als sie vor dem Haus hielten. Angie stieg langsam aus dem Wagen. Ihr war schlecht, schwindelig und die Hitze bereitete ihr Kopfschmerzen.

85173622qt4.jpg

Auch Elias stieg aus dem Wagen und folgte Angelina. Seine Augen verfolgten sie. „Was ist bloß los mit ihr? So krank sah sie ja noch nie aus. Dieser A**** Tom! Dem werd ichs zeigen.“, versprach er sich im Stillen.

86894593zl1.jpg

Doch in diesem Augenblick wurden seine Gedanken unterbrochen, denn Angelina ging gerade in die Knie.

54478129ra5.jpg

Elias rannte sofort los um sie noch aufzufangen. Doch zu spät. Bewegungslos lag sie auf dem Boden.

35805980ba5.jpg

Einen Moment lang stand Elias bloß da und sah sie an. Ihre Hand, die ausgestreckt dalag, ihre zarten Finger. „Wie lächerlich sie doch in diesem Kostüm aussieht.“, ging es Elias durch den Kopf. Hilflos stand er da und wusste nicht was er tun sollte. Sollte er den Krankenwagen rufen? Die Nachbarn?

23881641hi4.jpg

Doch da bewegte sie sich und rappelte sich auf. Hilflos starrte sie vor sich hin. Ihr Blick war glasig und ihre Finger zitterten sichtlich. „Hilfe.“,flüsterte sie. Elias half ihr auf, stützte sie und brachte sie in ihr Zimmer brachte.

60975787jq6.jpg

Dort half er ihr nur noch ins Bett und schon schlief sie tief und fest. Er zog ihr die Decke bis unter das Kinn, denn sie zitterte noch immer. Dann setzte er sich neben ihr Bett und wachte über ihren Schlaf. „Sie sieht so süß aus. Meine kleine Angelina.“

68352385hh2.jpg

Irgendwann wurden auch Elias Lider schwer und fielen ihm zu. Ein gleichmäßiges Atmen erfüllte den Raum.

40212643jt0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schön schön..das gefällt mir...die amre angelina hat wirklich viel streß aber das passt ganz gut, es wird immer spannender..=)

Cooäl ^^
Dann setzte er sich neben ihr Bett und wachte über ihren Schlaf.
*wiederallesganzgenaunehm* er!! xPP Hassu vergessen ^^
Naja ok^^^Mach weider ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten