*FS* Verfluche nie die Liebe *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missy1988

Member

Hallo, ihr Lieben.
Lange habe ich eine tolle Fotostory hier verfolgt und irgendwie möchte ich es jetzt selbst mal ausprobieren. Ich möchte wissen, ob ich so ein Projekt -und sei es noch so klein- bis zum Ende durchführen kann. Aber vielleicht sollte ich euch vorher sagen, dass ich nicht mal weiß, wie das Ende aussehen wird. Ich habe nicht geplant, eine FS zu machen. Das kam jetzt eher spontan. Ich kann euch auch nicht sagen, wann ich sie weiterführen kann, ich schau einfach mal, was kommt und hoffe, dass die Story nich gleich geschlossen wird. *gg*
Es ist eigentlich nur ein Versuch und im Idealfall gefällts euch sogar. Bin ein totaler Neuling, was das angeht und hab vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber bin ja für alles Neue offen. Ich hoffe, ihr auch.;)
Wenn ihr Anregungen habt oder sonstwas, was mir weiterhilft (man will sich ja entwickeln), lasst es mich wissen, bin für alles Dankbar.
So lange Rede, kurzer Sinn. Ich fang an und der Rest wird sich entwickeln.

coververflucheniedielieii9.jpg

Bisher erschienene Kapitel

Kapitel 1: Das Leben ist hart (runterscrollen)
Kapitel 2: Ruhe ade
Kapitel 3: Freund und Feind
Kapitel 4: Lobe den Tag nicht vor dem Abend
Kapitel 5: Verunsicherung
Kapitel 6: Dumm gelaufen
Kapitel 7: Neuer Morgen, neue Sorgen
Kapitel 8: Wenn jemand zuhört ...
Kapitel 9: Kevins Misstrauen
Kapitel 10: Es beginnt mit einem Tanz
Kapitel 11: Falsches Spiel
Kapitel 12: Ein schöner Abend. Oder ... ?
Kapitel 13: Freudentaumel
Kapitel 14: Ambers gut gemeinte Ratschläge
Kapitel 15: Und wieder ist es Freitag
Kapitel 16: Der Kurs wird geändert
Kapitel 17: Unerwarteter Besuch
Kapitel 18: Der Schwindel fliegt auf
Kapitel 19: Und Sarah weiß von nichts ...
Kapitel 20: Harte Worte
Kapitel 21: Ein folgenschwerer Sonntag
Kapitel 22: "Des einen Freud ist des anderen Leid ..."
Kapitel 23: Der Albtraum beginnt