Missy1988
Member
Hallo, ihr Lieben.
Lange habe ich eine tolle Fotostory hier verfolgt und irgendwie möchte ich es jetzt selbst mal ausprobieren. Ich möchte wissen, ob ich so ein Projekt -und sei es noch so klein- bis zum Ende durchführen kann. Aber vielleicht sollte ich euch vorher sagen, dass ich nicht mal weiß, wie das Ende aussehen wird. Ich habe nicht geplant, eine FS zu machen. Das kam jetzt eher spontan. Ich kann euch auch nicht sagen, wann ich sie weiterführen kann, ich schau einfach mal, was kommt und hoffe, dass die Story nich gleich geschlossen wird. *gg*
Es ist eigentlich nur ein Versuch und im Idealfall gefällts euch sogar. Bin ein totaler Neuling, was das angeht und hab vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber bin ja für alles Neue offen. Ich hoffe, ihr auch.
Wenn ihr Anregungen habt oder sonstwas, was mir weiterhilft (man will sich ja entwickeln), lasst es mich wissen, bin für alles Dankbar.
So lange Rede, kurzer Sinn. Ich fang an und der Rest wird sich entwickeln.
Vogelgezwitscher klang in ihren Ohren. Sie spürte die wärmenden morgendlichen Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht. Es tat unglaublich gut.
Lange habe ich eine tolle Fotostory hier verfolgt und irgendwie möchte ich es jetzt selbst mal ausprobieren. Ich möchte wissen, ob ich so ein Projekt -und sei es noch so klein- bis zum Ende durchführen kann. Aber vielleicht sollte ich euch vorher sagen, dass ich nicht mal weiß, wie das Ende aussehen wird. Ich habe nicht geplant, eine FS zu machen. Das kam jetzt eher spontan. Ich kann euch auch nicht sagen, wann ich sie weiterführen kann, ich schau einfach mal, was kommt und hoffe, dass die Story nich gleich geschlossen wird. *gg*
Es ist eigentlich nur ein Versuch und im Idealfall gefällts euch sogar. Bin ein totaler Neuling, was das angeht und hab vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber bin ja für alles Neue offen. Ich hoffe, ihr auch.