Kreativ WB / 4 Jahreszeiten *Abgabe: 02.11.2007 *

So ihr lieben, hier eröffne ich für euch den,

EDIT: Abgabeschluss verlängert bis Mittwoch den 07.11.2007

Kreativ Wettbewerb - 4 Jahreszeiten
( Nach einem Vorschlag von TamyLee11)
-----------------------------------------------------------------------------
DATEN
Abgabe: 02.11.2007
Abstimmung: im Anschluss, bis zum 09.11.2007
Im Anschluss an die Abstimmung folgt der Siegertread

-----------------------------------------------------------------------------
Die 4 JahreszeitenVorschlag: TamyLee11
Leitung: Arwen_1986
Beschreibung:
Die Aufgabe soll es sein 4 Bilder von jeweils einer Jahreszeit zu knipsen. Mittelpunkt soll eine von euch erstellte Familie sein, die mit einer der Jahreszeit verbundenen Aktivität zu sehen ist. Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen und auch bestimmte Feste ( Festtage ) mit einbeziehen.
Bilder: 4
Bildgröße: 450 x 600
Downloads: ja, auch Pay
Teilnehmerzahl : 10 ( plus 5 )
Abstimmung: 10er Skala
--------------------------------------------------------------------------
Des weiteren, gelten auch hier die allgemeinen Wettbewerbs Regeln, welche ihr HIER findet...

Die fertigen Bilder schickt ihr BITTE ALS RAR VERPACKT an: hutch_1986@hotmail.de

Viel spaß und erfolg, wünscht euch eure
Arwen_1986​

Zuletzt bearbeitet:
* Teilnehmer Liste und Eure Fragen *

Teilnehmer
1- dragon-fly (Anmeldung per PN)
2- Teufelchen14
3- Sissy93
4- TamyLee11
5- Andrik
6- Mary12345
7- mom2006 (Anmeldung per PN)
8- Nariko
9-
10-
Warteliste
1-
2-
3-
4-
5-

Eingegangen und ok
Eingegangen, bitte PN beachten

Eure Fragen

Muss denn bei jeden Bild die ganze Familie drauf??

Ja, da der mittelpunkt der bilder eine von euch erstelte Familie sein soll ;)
------------------------------------------------------------------------------------------
Darf ich die Bilder zuschneiden??
JA darfst du!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
ich mach auch mit

Lg Teufelchen 14 :hallo:

Da das mein erster Wettbewerb ist, habe ich noch eine Frage:

Darf ich die Bilder zuschneiden??

Gruß, Andrik:hallo:

@ andrik, da zu dem punkt oben leider nix steht...

mal die frage an tamy lee, warum es da ncihts steht??

ich sage mal ja weil zuschneiden nciht zur bearbeitung zählt... ;)

andrik deine bilder sind angekommen, aber ich möchte dich bitten sie nochmal zu schicken, u8nd zwar als RAR Archiv verpackt ich hab nämlich weder die lust noch die zeit alle einzeln runterzuladen ;)

ich habe mal ne Frage, da ja die 4 jahreszeiten ein Jahr sind dürfen die Sims auch altern, und wenn ja, müssen alle altern ?

LG Teufelchen14 :hallo:

oha teuflechen... ich denke mal die dürfen altern, und wenn dann müssen se ja gleichzeitig altern weil ist ja doof wenn das kleinkind z.b immer noch kleinkind ist wärend seine eltern schon sterben weiste wie ich meine...<;)

LG Arwen...

PS Tamy kann dir das aber sicher beantworten ;)

Hallo Teufelchen

Deine sims können altern, aber dann müßte die Familie noch zusammenpassen ( also wenn ein Kleinkind so bleibt und der Erwachsene zum Knacker wird wirkt das sehr unnatürlich ). Im allgemeinen könnte dein Experiment für Verwirrungen:confused: sorgen, aber möglich ist das schon, klar.

Gruß Tamy

@ andrik angekommen schon, ich hab sie nur noch nicht angeschaut, zu viel stress die letzten tage ich schau aber gleich mal bevor ich den pc aus mache drauf nach heute schaffe ich sonnst eh nix mehr am großen bruder von meinem kleinen lappi... der zhickt nämlich mal wieder was das spiel betrifft :(

@ tamy danke für die beantwortung, ich werde sie morgen noch oben npinnen...
stress stress stress ich weis...

@ nariko ich trage dich ein ;)

@ dragon da scaue ich später nach ich muss nämlich erst mal ins bettchen, mir fallen hier so schon halb die äuglein zu...
@ lord dich sete ich dann nach na runde schlaf auf die liste ;)

bis dann ne gute nacht
LG Arwen ;)

So, geschafft.
Die Bilder sind raus.

LG Teufelchen14 :hallo::hallo:

@ Dragon fly, ich hab von dir keine bilder... kannst du sie bitte noch mal schicken?

LG Arwen ;)

@ Teufelchen, deine sind angekommen und OK

Es tut mir wirklich ganz doll Leid, will aber noch pünktlich Bescheid sagen, damit sich nix verzögert. Ich werde das leider nicht bis morgen schaffen!
Hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress. Sorry!

@ mary würde dir denn eine verlängerung helfen??? ich hab eh so wenig einsendungen, und auch ein wenig stress, deswegen wollte ich den abgabeschluss eh vum einige tage verlängern ;)

Ich versuchs...kann aber nichts versprechen. Wenn nicht, dann sage ich Dienstag Bescheid!

hey...
also ich wollte eigentlich auch erst mitmachen, und habe auch schon das sommer und winter foto gemacht. nur ich war natürlich wieder so dumm, und hab einen sonnenfelck auf das sommerbild gemacht. und dann is mir eingefallen, das man die ja nicht bearbeiten darf...is das sehr schlimm??...Weil wenn ja, mach ich nicht mit, weil ich grad nicht die zeit hab das bild nohcmal neu zu machen...
naja...
lg
susanne

@ S-sanne nein ist nicht so schlimm, solange man nicht so sehr sieht das es bearbeitet ist... schicke es einfach, und ich schau es mir mal an ;)

ok...ich hab sie dir jetzt geschickt...sind die in ordnung???Wenn nich is auch nicht so schlimm...
naja
lg
s-sanne

S-sanne, die sind in meinen augen noch ok ;)
ich werde sie auch so annehmen...

LG Arwen ;)

Insofern da keiner irgendwelche einwände gegen hat ;)

ich werde wohl nicht mehr einschicken,da ich ab morgen wieder schule habe und kaum Zeit.Ich hatte sie angefangen,mir fehlt aber noch das Sommerbild und ins gesamt bin ich damit auch nicht so zufrieden,da mein PC die Grafik in meinen Augen ziemlich shice da stellt...kannst mich also streichen
lg Sissy

Ich werde es wahrscheinlich doch nicht schaffen! Tut mir Leid, habe einfach momentan zu viel am Kopf... :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten