Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu, pinnt ihr den Thread auch wieder den bei den anderen beiden fest? Ist ja bisher noch nen ganz normaler Thread...
@Dark Lady:
Was meinst du mit "funktionieren nicht"? Ich hab sie auch runtergeladen.
Werden sie nicht angezeigt? Oder bewegen sie sich nur nicht mit?
Hast du sie dierekt von Louis geladen oder von MTS?
hey
iCh suche Mittelalterliche Kleidung für alle Sims, außer Junger Erwachsener. Sie sollte so aus der Zeit Ende 18. Jahrhundert bis anfang 19 Jahrhundert gehen. Dazu brauche ich auch noch Frisuren. Ich hab bei all about style geguckt und bei MTS aber da finde ich nichts so wirklich...Bitte helft mir
Lg MaRiiE x3
Hallo,
ich suche einen Mesh zu bestimmten Kleidungsstücken. Ich habe von der Erstellerin Deborahkizzy von TheSims2.com einigs runtergeladen (hab mich heute zum ersten mal dort angemeldet) und bei ein paar Kleider benötige ich einen Mesh, der sich bei Peggy befinden soll (free) auf Seite 96 ganz oben. Nur finde ich keine Seite 96...
Hier ist zB einer der Links, bei denen ich mir etwas runtergeladen habe: http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=548938&asset_type=sim&user_id=37715
Weiß jemand, welchen Mesh die Erstellerin meinen könnte? Ich sehe nirgends so eine Funktion wie eine PM und ich glaube, dass die Person auch schön länger nicht mehr dort war. Und die Seite geht so irrsinnig langsam bei mir.
Wäre toll wenn jemand Rat wüsste
Danke!
♥Kleiner Kolibri♥;3047391 schrieb:Beim Downloads ausmisten sind komischer weise auch ein paar geliebte Downloads abhanden gekommen! Welche, die sehr wichtig für méine Nachbarschafts-FS sind!
Also, ich suche:
Die Frisur der Schwarzhaarigen:
*Schnipp*
Ich würde sagen, der ist bei den free-Meshes bei Peggy auf Seite 10 der untere... oder Peggy hat ihn nicht mahr als free.
Heey Leudz
wisst ia wie ich die Frisuren für die Sims ins spiel bekomm???
Ich hab die schon mit WinRar "entpackt" aba die gehn imma noch net...
PLEASE HELP...
thx Miyavi
Hast adu an evtl benötigte Meshes gedacht und befindet sich der Downloadsordner an der richtigen Stellle?
Evlt solltest du mal einen Blick in den roten Thread in meiner Signatur werfen.
kann mir denn keiner helfen?hallo!
ich suche verletzungen für meine sims, das soll so aussehen, als ob mein sim einen unfall gebaut hat, ich habe schon bei MTS geguckt, aber da habe ich nur so kaputte lippen gefunden, die bei mir im spiel sowieso nicht funktionierten
vllt könnt ihr mir ja helfen
lg eure SuperSims4Ever
Hallo!
Ich suche graue und schwarze Klamotten!
Am besten für Teenies und Erwachsne (weiblich)
Danke im Vorraus!
ähhhm also erstma wie erstelle ich ein FORUM und zweitens ich suche stars als sims