Sims >>> Ladys (erste Versuche)

simslady22

Newcomer

simsbannerforum.jpg

Hallo Liebe Sims Community :hallo: ,

vor kurzen habe ich angefangen Aktiv "endlich" mal Sims2 zu spielen.

Jetzt fange ich mit dem Basteln an :lol::lol: ...

Meine ersten SimsLadys >> Nancy << & >> Melli << .

Wie gefallen Sie Euch ?

NancyBild1.jpg

Melli.jpg

Leider kann ich nicht so nah ans Gesicht Zoomen , da es dann toootal verpixelt aussieht :argh:
.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen ....

Zuletzt bearbeitet:
hübsch hübsch, die zwei mädels, hier is aber nicht so meine abteilung, ich klick mich liber durcj die häuser durch ^^

Sind ja ganz gut geworden die beiden. Besonders Nancy sieht ganz süß aus.
Denke mal bei den nächsten Bildern wird das bestimmt besser klappen mit der schärfe und größe ;)

einen kleinen Kritikpunkt hätte ich da aber noch: und zwar lenen diese knalligen farben irgendwie sehr von den gesichtern ab. Vielleicht legst du den Fokus des bildes nächstes mal etwas mehr auf die Sims.
Man sieht aber wirklich das du dir gedanken gemacht hast und das ist schonmal klasse. Mach weiter so. bin gespannt was da noch so kommt :)

ganz OK für deine Ersten Bilder!
Leider sieht man viel zu wenig von den Gesichtern und der Frisur! Weniger Übergang währe da besser.
Täusche ich mich oder sind die Gesichter verzogen? ( zu schmal)
Die Gesichter selber sind hübsch, aber leider sieht man die Augen und Haarfarbe zu schlecht. Da überdeckt der Knallige Hintergrund zu sehr.
Mein Tipp: Weniger Vignette ( Übergänge), Weniger Hintergrund,Nicht mit Blau über Lila schreiben (sieht man schlecht), Seitenverhältnisse einhalten,
Trau dich: statt der Hintergrundfarbe, ein blasses Bild einfügen, Rahmen benutzen,......
das wird schon!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten