himbeere_x3
Member

Viele haben es, keiner will es und noch mehr sind davon überfordert:
das gefürchtete Download-Chaos! *grsusel*
Ich habe früher auch alles einfach mal geladen und in den DL-Ordner gepackt - ohne Rücksicht auf Verluste.
Das Ergebnis: Ein erdrückender Haufen an irz4389h.package - Dateien, eine Menge Kram, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt habe und eigentlich schon seit Monaten entsorgen wollte und ein langsames, ruckelndes Spiel.
So konnte das nicht weitergehen! Also habe ich mich zusammengerissen und in vielen Schritten angefangen meine Downloads aufzuräumen. Ganz fertig bin ich damit immernoch nicht (dazu waren es einfach zu viele), aber das Meiste habe ich in geordnete Bahnen gelenkt.
Wenn ihr auch eure DLs ordnen wollt, endlich den ganzen Müll entsorgen wollt und v.a. in Zukunft so ein Chaos verhindern wollt, dann seit ihr hier genau richtig!

Übersicht:
Schritt 1: Unnötige, zusätzliche Dateien wegschmeißen
Schritt 2: System macht Sinn
Schritt 3: For Sale - Body Shop
Schritt 4: Den Rest organisieren.
Schritt 5: Laden bis der Arzt kommt
Schritt 6: DLs identifizieren und ordnen mit dem Wardrobe Wrangler

Vorschlag von: himbeere_x3
Leiter: das übernehme ich selbst
Vorraussetzungen:
Es ist egal was ihr für Addons habt (ihr solltet nur mind. Nightlife haben, da man ab da DLs in ordner packen kann, aber ich denke das hat hier jeder) und ob eure DLs pay oder free sind. Jeder kann mitmachen und ist willkommen!
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Man kann jederzeit mitmachen. Es ist ja kein Wettbewerb. Die einzelnen Schritte stehen jederzeit zur Verfügung und können auch auf meiner Website nachgelesen werden. (Der Link ist in meiner Signatur zu finden.)
Zu den Ergebnissen:
Natürlich können diese nicht dargestellt werden, das würde ja auch keinen Sinn machen. Aber ein kurzer Überblick über die momentane DL-Situation sollte schon gepostet werden.

SimsFreak89
Grüne_Kiwi
CaraVirt
rhealein
Zade
Poena
Sannixxx
RastaQueen
Tschiwi
simpl(a)y
Amy Flower
*Butterblume*