@DomShelter: Verkehrsmäßig gut angebunden, Hotels etwas zu wenig (von der Größe her ist das Gebäude aber sehr passend), Parkplätze meiner Meinung nach dann doch zu viele (vor allem weil es auch Parkhäuser gibt! aber vllt. soll das ein amerikanischer Flughafen sein), das Flughafengebäude mit seinen Terminals ist vom Verhältniss zu den Landebahngrößen mMn zu groß.
@Nardo: Der Weg ist das Ziel

Ein Maxisflughafen aber ist zwar schön anzusehen, andererseits ist nur die Umgebung etwas, wo man sagen könnte, dass du es gemacht hast - es ist ja nicht schwe einen Flughafen zu ploppen. Verkehrsmäßig gut angebunden sind die Flughäfen, Parkplätze gibt es in einer vernünftigen Anzahl, Hotels gibt es auch.
@odieforever: Die Verkehrswege am Flughafen sind eigentlich in Ordnung, schade nur, dass du drumherum nichts hast. Parkplatzgröße im Verhältnis zur Flughafengröße ist gut. Flughafengebäude im Verhältniß zu den Landebahnen in Ordnung. Die Hotels... Ich finde, dass die Gebäude zu hoch sind und dass es zu viele sind. Ein ganz großes Plus sind die betriebsrelevanten Anlagen, die sich nicht nur auf die üblichen, wie den Tower beschränken.
@Renegard: Zumindest wenn man sich die Umgebung des Flughafens im Bild ansieht ist die Insellage gerechtfertigt. Wie der Flughafen angebunden ist gefällt mir, im Detail jedoch finde ich, dass wenn man sich die Größe des Flughafens ansieht, dann ist die Autobahn doch zu viel. Das "Layout" der Landebahneun grfällt mir. Hotels fehlen leider...
Wenn die Umfrage also nicht schon geschlossen wäre, hätte Odieforever meine Stimme erhalten...