Gartenhaus - Einsendeschluss am 12.05.2010 um 20 Uhr

Kicker

Member

20091007-114320-592.png
Häuserwettbewerb
gartenhausallgaeu.jpg

~Gartenhaus~
~Nach einem Vorschlag von Rubi-Angel unter der Leitung von Kicker~

~Eure Aufgabe~:

~Baue ein kleines gemütliches Gartenhäuschen, so im Schrebergartenstil. Im Haus sollte ein kleines Bad, eine Kochecke, Platz für Gartenzeug, und auch eine kleine Sitzecke vorhanden sein. Auch ein Garten darf nicht fehlen~

~Die Bilder~

10 Bilder
1 Bild von oben, 4 Bilder von außen und 5 Bilder von innen.

Schickt die Bilder bitte in der Größe 640x480 und am besten gezippt, durchnummeriert von 1-10 (Bitte keine Andeutungen für den Nicknamen, also z.b nicht Kick_03 etc.) an pinker-frosch19@arcor.de (Meine Adresse für solche Sachen:glory:)

Bearbeitet die Bilder bitte nicht außer schärfen und zuschneiden.

Downloads dürfen natürlich verwendet werden!

Einsendeschluss ist Mittwoch der 12. Mai 2010, 20 Uhr, worauf die Abstimmung vom 8. Mai 2010 bis zum 15. Mai 2010 folgt.

Die Anzahl der Teilnehmer ist übrigens unbegrenzt!

~Eure Fragen~

Hab noch eine kurze Frage zu dem Bild von oben. Ist damit eine Draufsicht vom ges. Grundstück gemeint oder eine Draufsicht vom Haus ohne Dach?
Eine Draufsicht ohne Dach!

wir groß soll das grundstück den sein? ist egal?
Ja, das ist völlig egal

Zuletzt bearbeitet:
~Teilnehmer~

1. erdbeerpuppe
2. cinnie
3. manderinchen
4. ingerigar
5. primili
6. Rubi-Angel
7. SA055mir
8. Laermorien
9.
10.
11. americus
12. Karmesin
13. ottifatin
14. kuebelpflanze
15.
...

lila - Bilder angekommen, Klärungsbedarf: PN beachten!
blau - Bilder angekommen, in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte es auch versuchen :) Bin zwar nicht sicher, ob ich das zeitlich schaffe, aber ich geb mir Mühe ;)

Hab noch eine kurze Frage zu dem Bild von oben. Ist damit eine Draufsicht vom ges. Grundstück gemeint oder eine Draufsicht vom Haus ohne Dach?

Ich habe Bilder erhalten - Es fehlt allerdings der Nickname, weshalb ich sie nicht zuordnen kann :argh:

Es wäre gut, wenn sich der Absender melden könnte :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider abmelden, werd bis Einsendeschluss nicht wirklich Zeit zum Bauen haben.
Den anderen aber viel Glück :hallo:

Gartenhaus.. hmm das ist ja total was für mich :D Ich Gartenfreak!
Blöd nur das ichs so spät gemerkt hab bzw. mein Spiel läuft auch erst seit Dienstag wieder einwandfrei.

Einsendeschluss ist morgen Abend? Kicker, würdest du mich mal vormerken? Ich weiß nicht ob ichs schaffe, aber da ich morgen frei hab und dadurch viel Zeit, also versuch ichs mal.

Die Verlängerung fände ich super, heute und morgen komme ich nämlich gar nicht mehr
zum bauen, und selbst wenn würde ich leider nich mehr fertig werden. :(

Trotzdem finde ich es allmählich total nervig, wenn alles immer nur verlängert wird! Meine Güte, kann man sich denn nicht auf Termine einstellen - oder es einfach bleiben lassen!

ingerigar, ich kann dich da total gut verstehen!!! Trotzdem fände ich es super, bis zum 11. abends zu verlängern, denn ich habe gerade mal angefangen (mein spiel stürzte in einer Tour ab) und ich bin morgen früh bis montag abend weg. Wenn das nicht klappt, bin ich halt nicht dabei. schade, aber dann ist es so :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten