Sims im Glück - Vorrunde

erdbeerpuppe

Member

Siegerehrung

Und hier kommen die Platzierungen der Vorrunde =)
Zum ersten Mal :confused: teilen sich 4 :eek: Teilnehmer den 1. Platz :up:

siegertreppe-1.jpg

Es folgen
TN 6 mit 8,13
TN 10 mit 7,25
TN 2 mit 6,40
TN 3 mit 5,10

Hier geht es zu den Bildern, wer noch mal schauen möchte ;)

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Abstimmer (leider waren es recht wenige) :lalala:

Glückwunsch an alle auf den Treppchen 1-3 sind wirklich gut geworden

Währ nur schön zu wissen wer jetzt die Besten Waren :D

Währ nur schön zu wissen wer jetzt die Besten Waren :D
Stimmt da fehlen noch die Namen der TN. Hat sie in der Aufregung bestimmt vergessen :D

Wünsche natürlich auch allen auf dem Treppchen Herzlichen Glückwunsch
besonders an die 4 Ersten :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, ob die Namen nicht vielleicht während des ganzen Projekts geheim bleiben sollen? Kann schon sein, dass es Absicht war, dass erdbeerpuppe keine Namen genannt hat....

Wobei es bei der Vorrunde sicher nicht so schlimm ist, vermutlich wird man bei den Bildern zur nächsten Aufgabe sowieso nicht mehr genau sehen, welches Übergangsheim zu welchem englischen Garten gehört und damit auch die TN nicht wirklich identifizieren können. :)

Ach Mist, stimmt ja, jetzt hab ich mich ja schon verraten :eek: Ich editier das gleich weg :rolleyes: :schäm:

Haha, das ist ja lustig, gleich 4 auf dem ersten Platz! Irgendjemand hat mal gesagt "Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt", was ich sehr treffend finde. Mir haben ausnahmslos alle Übergangshäuser gefallen und hätte ich abstimmen müssen, es hätte wohl 10en gehagelt :lol: Ich hoffe, ich schaffe es, auch bei der nächsten Runde dabei zu sein. Das Projekt hat mir bis jetzt sehr viel Spass gemacht :)

Guten Abend =)
Ja, eigentlich wollte ich die TN bis zum Schluß geheim halten und dann den Gesamtsieger küren. WEnn ihr aber pro Runde wissen wollt, wer gewonnen hat, kann ich das gerne noch ergänzen?!

Ich finde du kannst es so lassen wie geplant. Da das Haus aus der Vorrunde ja neben dran steht, isses ja nicht auszuschließen, dass man dann auch mal unbeabsichtigt sehn könnte bei einem TN wer er ist.

Ich hatte mich zwar schon geoutet, aber habs ja wieder weg gemacht, ich denke es hat kaum jemand gesehn.

So wie du das vor hast find ich das O.K.

ist ja auch viel Spannender am Schluss zu erfahren wer der Gesamtsieger ist.

Man kann ja dann im Siegertread bekanntgeben wer die besten 3 in den einzelnen Runden war und dann die Gesamtsieger bekannt geben. (Nur so ein Vorschlag von mir) ;)

Ich finde du kannst es so lassen wie geplant. Da das Haus aus der Vorrunde ja neben dran steht, isses ja nicht auszuschließen, dass man dann auch mal unbeabsichtigt sehn könnte bei einem TN wer er ist.

Eben :)

Ich hatte mich zwar schon geoutet, aber habs ja wieder weg gemacht, ich denke es hat kaum jemand gesehn.

Also ich habe nix mitbekommen =)

Man kann ja dann im Siegertread bekanntgeben wer die besten 3 in den einzelnen Runden war und dann die Gesamtsieger bekannt geben. (Nur so ein Vorschlag von mir) ;)

Das wäre eine Überlegung ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten