Sims im Glück - Runde 2

erdbeerpuppe

Member

Hier geht es zum Haupthread.

Abstimmung für die Runde 2 der Familie Given - die Küche
Unbenannt2.jpg

Die Aufgabe für Runde 2 war diese:

Fee im Kochglück
Das Baby hat bald Geburtstag und wird zum Kleinkind (wenn es nicht schon eins ist?). Das ist auch gut so, denn Fee ist schon wieder schwanger!
Wie sie das geschafft haben, obwohl Steve kaum Zeit hatte... nun ja - alles ist möglich ;-) Fee ist leidenschaftliche Köchin und die Familie sitzt gern zusammen.
Das Gartenprojekt hat die Familie ein wenig auseinandergebracht, weil Steve so oft weg war. Die Kinder vermissen ihren Papa, denn der kam meist erst zur Bettzeit der Kinder nach Hause.
Also will Fee nun die Küche in Angriff nehmen! Die Küche ist der Ort der Zusammenkunft, des guten Essens und Trinkens, der Geselligkeit - ein allgemeiner Treffpunkt eben.

Die Hofanlage an sich bietet das perfekte "Drumherum" und Fee wünscht sich zwar eine moderne, aber dennoch urgemütliche Landhausküche mit entsprechender Essecke.
Farben hat sie sich auch schon ausgesucht. Steve verzweifelt ein wenig, denn es sind "Frauenfarben", dafür darf er aber später in seinem Arbeitszimmer machen, was er möchte (wow...sehr gnädig, Fee *gg*).

Fee hat sich folgende Farben ausgesucht:
colours.jpg

und hier noch mal größer (weil nur max 640 in Forum...: Anhang anzeigen 33362
Zwei dieser Farbtöne möchte sie auf jeden Fall in der Küche haben! Wie und wo ist ihr allerdings egal.
Die Küchenzeile/-schränke an sich sollten als Grundton weiß und die Arbeitsplatte sollte einen schönen Holzton haben.
Sie drückt das Kleinkind in Steves Arme und saust auch schon Richtung Baumarkt und Küchenstudio.

Auf dem Exposé könnt ihr die einzelnen Räume sehen. Küche und Essplatz sind eingezeichnet.
Ihr dürft entweder die Speisekammer mit einrichten, oder die Wand einreißen und eine größere Küche/Essecke somit schaffen.
Wenn ihr die Wand stehen lasst, so muss die Speisekammer auch als solche eingerichtet werden. In dieser Aufgabe wird das vierte Kind geboren.
Falls ihr euch fragt: wohin damit? Stellt einfach erst mal irgendwo ein Babybettchen auf - von mir aus in der Garage. =)

Aufgabe:

• Küche nach Fees Wünschen einrichten -> Küchenschränke/Theken weiß, Arbeitsplatte Holz
    (nein, ihr müsst sie nicht so einrichten, wie sie auf dem Bild zu sehen ist *gg*)
  • Essecke einrichten + Speisekammer einrichten oder Wand einreißen (wenn ihr die Wand einreißt dürft ihr die Türe zur Speisekammer entfernen)
  • Zwei der vier Farben (darunter jeweils eine Farbschattierung) aussuchen und verwenden, für Deko, andere Möbel, Wände, Tapete, Fliesen/Teppich, Elektrogeräte, Pflanzen...
    (Achtung!! Die gewählten bzw verbliebenen Farben kommen in anderen Zimmern künftig ebenfalls vor!!!)

Bevor die Farben scheußlich aussehen (habe es selber noch nicght getestet: Ja, ihr dürft die Farben anpassen. Aber sie müssen dann den gleichen Farbton haben, wie die gewählten Farben, aber das ist ja klar. die Theken sollten als GRUNDTON (also der Korpus ist hier gemeint) weiß haben. Das bedeutet, du darfst farbige Türgriffe, farbiges Glas, farbige Korbeinsätze, wenn ihr denn welche benutzt, haben. Die Küchenzeile an sich sollte in einem schlichten weiß/creme-Ton gehalten werden. KLEINE Akzente sind erlaubt! Passt die Farben der Meshes so gut es eben geht an!!!
  • Baby wird zum Kleinkind
  • neues Baby wird geboren
  • Eine glückliche Fee und einen (gestressen?) Steve auf einem Foto verewigen.
Zusatz:
Ihr dürft Türen austauschen, versetzen, weglassen, neu setzen. Nur für die Innenwände allerdings.
Die Praxis hat gezeigt, dass man dann einfach flexibler in der Gestaltung ist und die Givens sollten ja freie Entfaltungsmöglichkeit haben,
wenn sie schon eine so schöne Anlage geerbt bekommen haben =)

Bilder:
Anzahl: max. 30, davon 1 Aufsichtsbild der Küche, ein Familienbild
Größe: 640x480 bzw 480x640
Bearbeitung: nur schärfen, zuschneiden, Kontrast

Teilnehmer in dieser Runde waren (alphabetisch geordnet, die Reihenfolge entspricht nicht der Auflistung für die Abstimmung!):

Dementia
Favole
keine
Ladi
Rubi
tatzi
wildsimm88
Wuchi

Jeder darf abstimmen, egal ob Member oder Newcomer!

Ihr solltet bitte nach dem System der 10er-Skala abstimmen:
Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10 (0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 die beste).
Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden. Weitere Unterteilungen sind nicht erlaubt. Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann hier im Thread mit Eigenbewertung oder per PN an mich geschehen.

Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!

Ich bitte alle TEILNEHMER, die abstimmen wollen, dies per PN zu tun! Deren Abstimmung werde ich am Endeveröffentlichen.

<<< Die Bilder gibt es hier >>>

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen.... IHR MACHT MICH FERTIG!!!! :lol: Ihr seit zu gut für mich Leute... Ich stimme später mal per PN ab! :hallo:

Also ich find alle besser als meine! :D Aber warten wir einfach ab! :) Aber ich brauche definitiv mehr Downloads wenn ich hier überleben will! ;)

Also ich find alle sehr schön geworden. Wird wieder sehr schwer beim abstimmen. Werd ich später dann irgendwann mal machen, jetzt muss ich die Küchen erst mal auf mich einwirken lassen ;)

edit: sry hab übersehen dass wir nur noch per pn abstimmen dürfen :(

Zuletzt bearbeitet:
ich muss noch dazu sagen dass es sein könnte dass ich meine bewertung die tage noch etwas ändern werde, habe heute keinen guten tag, weiss nicht ob ich deswegen so viel zu bemängeln hatte. und bitte nicht böse nehmen dass ich so viel bemägelt hab :(

Da sind ja tolle Küchen dabei, aber für die Abstimmung brauch ich viel Zeit, kommt aber definitv in den nächsten Tagen:)

Warum dürfen wir eigentlich nur noch per PN abstimmen? Wegen der Unstimmigkeiten beim letzten mal?

Nanu, hier traut sich scheints kein Nichtteilnehmer abstimmen,dann mach ich mal den Anfang.Ist ja eine wahre Bilderflut.:D

TN 1 - 9,5 Punkte
so was von hübsch und gemütlich, die Speisekammer ist entzückend eingerichtet,die glückliche Fee,der gestresste Steve kommen gut rüber,ich find ihr Kleinkind so süss.Die Stühle an den Theken und die Esstischstühle würden mir in einem Grün-oder Beige/Gelbton vielleicht noch besser gefallen und die Komode seitlich neben dem Esstisch hätte ich evtl. auch noch in einem kräftigeren Farbton gewählt.

TN 2 - 8 Punkte
die Speisekammer ist mir etwas zu dunkel geworden,die Küche an sich ist sehr hübsch,der zweite Farbton tritt aber irgendwie nicht so recht hervor, wahrscheinlich soll es ein Gelb/Beigeton sein, bin mir da nicht so ganz schlüssig.Vermissen tu ich Bilder vom gestressten Steve,auf dem einen wirkt er auf mich nicht so.Alles in allem aber eine schöne Arbeit.

TN 4 - 9 Punkte

da bin ich etwas in der Zwickmühle bei meiner Punktevergabe.Die Küche und auch die Speisekammer sind echt wunderschön geworden, besonders toll die Vitrine mit dem durchbrochenen Unterteil und der Kamin,die Dunstabzugshaube über dem Herd ist mir persönlich etwas zu modern, aber ist Geschmackssache.Fee ist so richtig glücklich, die Bilder vom etwas genervten Gesicht Steves sind herrlich und dann das Aufmunterungsküsschen von Fee,zu süss.Eigentlich würd ich gern 10 Punkte geben, aber mir fehlen die Bilder vom Kleinkind und vom neuen Baby,schade, die waren doch glaub ich verlangt ,oder? Deshalb geb ich mal 9 Punkte .

TN 6 - 9,5 Punkte
diese Küche ist für mich an sich ein Traum, farblich einer meiner Favoriten,alles so schön stimmig, aber den 2. verlangten Farbton finde ich überhaupt nicht,bin ich blind oder ist er in den Theken,aber die sollten doch weiss sein, für mich sind die eher beige? In der Speisekammer ist er wohl, aber gilt das auch? Bin da grad etwas ratlos. Ausserdem fehlt auch bei diesem TN ein Bild vom Kleinkind.An sich würde ich gern 10 Punkte geben, weil mir die Küche wirklich super gefällt,aber ich gebe mal 8,5 Punkte,weil ich mir echt nicht sicher bin wegen der 2. Farbe.
(Vielleicht kann ja der Leiter was dazu sagen,dann würd ich evtl. noch aufwerten)*

TN 8 - 10 Punkte
jetz aber, die 10 ist da ! Eine Traumküche, alles in der Aufgabe Verlangte ist da, farblich ist das herrlich,für mich die schönste Küche.Eine mal ganz andere Essecke, aber extrem gemütlich das Ganze,wunderschöne Landküche mit südländischem Flair.

TN 10 - 7,5
alles richtig gemacht,aber mir fehlt insgesamt etwas die Gemütlichkeit, Steve ist wohl so gestresst, dass er nicht mal mehr seine Arbeitskleidung ablegen kann.:D Die Speisekammer ist ein wenig trist,sorry,der Junge schaut auch ganz traurig.Bei diese Küche fehlt mir persönlich etwas Farbe.

TN 11 - 9,5 Punkte
auch wieder eine Küche, die mir persönlich sehr gut gefällt,ich finde den Kontrast zwischen den strahlend weissen Theken und dem relativ dunklen Holz der Arbeitsflächen sehr schick,hübsch dazu die etwas hellere Essecke mit den zart blauen Kissen, ich mag auch die kräftig violetten Wände im Streifendesign,ist alles sehr modern, aber dennoch auch gemütlich.Leider gibts kein Bild vom Kleinkind und dem Baby.

TN 12 - 6,5 Punkte
diese Küche wirkt leider etwas leer auf mich,es gibt auch noch kein Baby und mir fehlt irgendwie die Gemütlichkeit,ein bisschen viel Knutscherei.:) Farblich ist alles richtig gemacht,aber dennoch, leider nicht so ganz meins.

Edit: *ich hab TN 6 jetzt um einen Punkt aufgewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder eine Abstimmung, die ich nicht verpasse. :)

TN1: Absolut toll, ich habe mich sofort auf den ersten Blick in diese Küche verliebt! :love: Sie ist unglaublich gemütlich, aber gleichzeitig auch hell und frisch, der Wahnsinn! Die grünen Farben harmonieren richtig schön mit dem Weiß und den Holztönen... ja, was soll ich sagen, ich bin hin und weg, in der Küche kann man sich nur wohl fühlen! Die Bilder mit der Familie finde ich auch toll, die Kinder sind sehr süß, und Steve wirkt tatsächlich gestresst. *g* Die Speisekammer ist übrigens auch sehr gut gelungen.
10P

TN2:
Die Speisekammer gefällt mir nicht ganz so gut wie die von TN1, das dunklere Holz wirkt irgendwie düster. Die Tapete in fliedernen (gibt's das Wort so?) Tönen ist nicht so ganz mein Fall, ich finde entweder die Farben ein wenig zu dominant oder das Muster zu viel - aber nur meine Meinung. Die Speiseecke finde ich schön gelungen, so viel Spielzeug in der Küche und auch das Babybettchen in der Küche ist zwar ungewohnt, aber gut, vielleicht wohnen die Givens' bisher nur in der Küche. :lol: Gemütlich ist es aber trotzdem geworden, gefällt mir ganz gut. Die Bilder der Familie finde ich hier auch sehr sehr schön!
8,5P

TN4:
Wow, mal was ganz anderes, gefällt mir aber auch außergewöhnlich gut! :nick: Sieht mediterran aus und ist auch sehr gemütlich geworden, die Farben passen auch echt schön zusammen und harmonieren. Die Speisekammer gefällt mir auch sehr gut, und nur weil mir die Küche von TN1 noch einen Tick besser gefällt, gibt's hier "nur" 9,5 Punkte. :)
9,5P

TN6:
Die Küche finde ich auch richtig schön. Eigentlich sind die violett-lila Töne nicht ganz so mein Fall, hier wurden sie aber so richtig toll eingesetzt, es harmoniert, erdrückt einen nicht und sieht gemütlich aus! Die Küche ist gut, aber vor allem das Esszimmer sieht traumhaft schön aus!! Auch die Speisekammer ist gelungen.
Das einzige, was mich stört, ist dass es ja die Küche für die Großfamilie Givens sein soll, und darauf findet man hier keine Hinweise, kein Hochstuhl, kein Teddy, der vielleicht von einem der Kinder in der Ecke vergessen wurde etc.
9P

TN8: Hier finde ich die Farben schön eingesetzt, das dunklere Blau mit dem helleren Gelb passen gut zusammen. Irgendwas stört mich hier ab, ich bekomm's aber nicht zu fassen. Nur dass ich es nicht ganz so toll finde, dass sie kein richtiges Esszimmer mit normalen Stühlen haben, sondern auf den Sofas beim Essen sitzen müssen. Auch die Stühle (?) in der Küche sind nicht so ganz mein Fall, ich fände soetwas nicht bequem. Die Sitzecke sieht aber (trotz meiner Abneigung, auf Sofas zu essen) sehr gemütlich aus!
8,5P

TN10:
Hier finde ich - nicht böse nehmen - die Wände in der Küche etwas langweilig, etwas mehr Farbe hätte nicht geschadet. Dafür ist in der Sitzecke genug Farbe vorhanden, allerdings finde ich, dass die Bilder mit roten Blumen sich ein bisschen mit dem doch grelleren pink der Stühle beißen. Ansonsten ist die Essecke aber schon gemütlich, ich hoffe nur sehr, dass in den Rotweingläsern nicht wirklich Rotwein, sondern höchsten Traubensaft ist. :eek: Ja, das Problem ist hier wohl, die Küche ist auch schön, aber es gibt leider noch schönere, ihr habt da wohl eine sehr starke Konkurrenz. ;)
7,5P

TN11:
Sorry, es ist nicht so mein Geschmack. :( Das dunkle Holz kann manchmal richtig schön aussehen, hier finde ich es aber erdrückend. Vor allem ist das dunkle Holz auf den Theken _und_ auf dem Boden zu viel, es wirkt zu dunkel. Auch die Tapete finde ich im Zusammenspiel mit dem dunklen Holz zu kräftig, dadurch wirkt es unruhig und auf mich dann auch nicht mehr so sehr gemütlich.. Die Essecke finde ich dafür aber ehrlich gesagt viel schöner, da hier helleres Holz genommen wurde und ein zartes Blau, stört mich die Tapete gar nicht mehr so sehr. Das ist schön und auch gemütlich. Und ich bin kein Experte, aber sollte eine Gitarre wirklich neben einem Ofen aufbewahrt werden? Schadet das nicht den Saiten? (dafür gibt's natürlich keinen Punktabzug, ich wollte es nur mal angemerkt haben.^^)
8P

TN12:
Das hier ist mal etwas ganz anderes, die Küche unterscheidet sich sehr von allen anderen. Die Küche finde ich ein wenig zu leer - das liegt nicht daran, dass ich ein Clutter-Fan bin, aber z.B. die Hängeschränke fehlen mir irgendwie, die gehören für mich schon zu einer Küche dazu. Ansonsten - mir gefällt es schon, irgendwas fehlt mir aber, es wirkt nicht so urgemütlich wie manche der anderen Küchen, ich kann es aber leider nicht so ganz fassen, was genau mir fehlt.
8P

Will hier keiner mehr abstimmen? Es haben jetzt grade mal 2 Leute abgestimmt, etwas wenig :( und in 2 Tagen läufts schon ab.

@Erdbeerpuppe ich werde auch noch per PN abstimmen, entweder später oder morgen.

Danke das find ich gut. Hoffentlich stimmen dann noch ein paar ab bis dahin. Wie siehts denn mit den TN aus? Wieviele haben davon schon abgestimmt? Sieht ja man jetzt nicht mehr wieviele es waren, wenns per PN ist.

Ich versteh gar nicht warum hier keiner mehr abstimmen möchte. Ich hoffe doch das liegt nicht an den Unstimmigkeiten bei der letzten Abstimmung.

Mag denn hier wirklich keiner mehr abstimmen? :heul: Wir haben uns richtig viel Mühe gegeben, ist echt schade :(

Is wirklich Schade aber vieleicht sollte man das ganze nächstes mal wieder öffentlich anstimmen lassen.

Ich glaube auch ,dass es daran lag,dass die TN nicht öffentlich abstimmen durften, dadurch sind viele,wohl nicht aufmerksam geworden auf den Threat,weil lange nichts geschrieben wurde oder alle sind durch die Ereignisse in Japan so abgelenkt..

Zuletzt bearbeitet:
Ja das könnte auch möglich sein. Aber jetzt wird hier doch ständig geschrieben, der Thread dann auch immer nach oben geholt was man ja dann auf der Startseite schon sieht, aber es wird immer noch nicht abgestimmt :(

Das mit Japan könnt auch sein, ist ja auch echt ne schlimme Sache und man weiß nicht mal obs noch schlimmer wird und was das aufhört. Die armen Japaner :(

An sich ist es sehr traurig, denn die TN geben sich alle solche Mühe, dann möchte man meinen, dass dies auch honoriert und ne Bewertung abgegeben wird. Aber ich habe mir noch gedacht, dass es diesmal sehr ja sehr viele Bilder waren und das einigen evtl. zu zeitaufwendig war zum Anschauen und das mit den Farbtönen richtig zu beurteilen war auch nicht so ganz einfach,aber vielleicht ist in der nächsten Runde wieder wesentlich mehr los.

Für mich siehts so aus, als ob hier insgesamt kaum noch wer ist. :nonono:
Das ganze Forum ist doch wie ausgestorben, und daran ist nicht die Japan Krise schuld, denn das ist doch schon länger so.
Schade eigentlich.

das ist doch aber klar, dass je besser das wetter wird, weniger leute zu hause sitzen möchten^^ ich bin bei gutem wetter ja auch am liebsten draussen :) auch wenn ich es oft nicht so viel in anspruch nehmen kann wie ich es gerne hätte
und ganz ehrlich, ich würde es auch schade finden wenn es nicht so wäre

Ja da war wirklich wenig los, aber im Herbst gings dann wieder richtig aufwärts. Ich bemerke derzeit eigentlich nicht dass im Forum weniger los ist. Nur bei den WBs ist es ruhiger geworden. Die Teilnahme nimmt ab und abgestimmt wird auch immer weniger. Ich denke das hat wirklich viel mit dem Wetter zu tun. Die Leute freuen sich auf den Frühling und nutzen die Zeit aus, die es draußen schön warm ist, kann sich ja auch immer wieder ändern mit dem Wetter, deswegen versteh ich das auch, dass dann manche nicht soviel am PC sitzen, wenns grad mal schön draußen ist.

Also dafür, dass es hier doch eigentlich ein grosses Simforum ist, ist extrem wenig los.
Allein bei den WBs und Projekten sind immer nur die selben paar Leutchen dabei, und wenn man sich den Durchschnitt der User ansieht, dann Gute Nacht.
Gleichzeitig mehr als 5-10 User gibts nie, und das ist schon zu guten Zeiten.
Meiner Meinung nach wird von Seiten der Administration viel zu wenig gemacht, um Leute zu holen und diese auch zu halten.
Wären nicht die User selbst, wo bitte gäbe es denn noch WBs und Projekte?!
Das sollte aber doch Sache des Forumteams sein.
Ich versteh die Welt hier nicht mehr. :nonono:

Ich glaube auch ,dass es daran lag,dass die TN nicht öffentlich abstimmen durften, dadurch sind viele,wohl nicht aufmerksam geworden auf den Threat,weil lange nichts geschrieben wurde oder alle sind durch die Ereignisse in Japan so abgelenkt..

Ich denke auch, dass es besser ist, wenn die Abstimmung der TN hier erscheint, das macht das Ganze doch lebendiger und rückt es mehr ins Bewusstsein. Außerdem ist es schon recht anstrengend, so viele Bilder anzuschauen und zu bewerten. Ich denke für die Küche hätte ein Limit von 15 gereicht.

Ich mache mich nun doch einmal an die Arbeit. Die ganze Zeit habe ich mich gedrückt, weil ich einfach zu traurig war, dass ich nicht mehr dabei bin.

So, jetzt habe ich es geschafft, hoffentlich ohne jemanden zu kränken.

TN 1 - 10 Pkte:
Mein Favorit! Hier stimmt alles: die Raumaufteilung, die wunderschöne Kombination von Holz und Grün, die Familienbilder. Super!

TN2 - 8,5 Pkte:

Die Einteilung ist gut gelungen. Schön, dass den Kindern so viel Platz eingeräumt wird. Die lila Tapete ist nicht immer unproblematisch, z. B. mit dem rosaroten Bild. Die Speisekammer wirkt recht düster.

TN4 - 9 Pkte:
Schöne Farben, schöne Möbel. Die schräge Kücheninsel zusammen mit dem runden Esstisch gefallen mir weniger gut, das wirkt etwas vollgestellt. Wo sind die Fotos von den Kindern?

TN 6 - 8,5 Pkte:
Auch hier gefällt mir die Raumaufteilung nicht so gut (schräge Kücheninsel, schräger Esstisch). Sonst aber ist die Einrichtung – auch farblich – gelungen. Ein bisschen Kinder freundlicher könnte die Küche aber schon sein.

TN 8 - 9 Pkte:
Wunderschöne Küchenmöbel, herrliche Farbkombination. Was mir leider gar nicht so gut gefällt, ist die Essecke – zum Plaudern gemütlich, aber zum Essen hätte ich lieber Stühle. Insgesamt ist mir hier zuviel Krimskrams in der Küche verteilt. Aber nette Familienbilder.

TN 10 - 8 Pkte:

Ist alles wie gewünscht vorhanden, wirkt aber im Vergleich zu den anderen ein wenig triste.

TN 11 - 8,5 Pkte:
Ich finde, dass sich das rötliche Holz etwas mit dem Violett beißt. Und dann noch die hellblauen Kissen dazu! Der Kontrast zu den weißen Küchenmöbeln und Gardinen ist wiederum zu hart. Sorry, sonst ist ja alles in Ordnung – bis auf die fehlenden Kinder!

TN 12 – 7,5 Pkte:
Hier gefallen mir die Mauerwände überhaupt nicht, die wirken einfach ungemütlich. Man könnte auch nicht sagen, dass etwas fehlt, dennoch wirkt die Küche im Vergleich zu allen anderen kahl. Etwas mehr Farbe, z.B. an Wänden oder Gardinen hätte gutgetan.

Und damit ihr auch meckern könnt, zeige ich hier ein paar Bilder von meiner Küche.

4l0cg5.jpg
3091thg.jpg
nqvly.jpg
fkms1i.jpg

2luqcko.jpg
n71rhy.jpg
111tvgn.jpg
28hihcj.jpg

Mehr Bilder und die Story dazu gibt es hier.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, dass du nicht mehr mit machst, deine Küche ist sehr schön geworden, gefallt mir richtig gut :)

deine Küche ist echt sehr hübsch geworden, ich mag Blau ja generell wahnsinnig gern und das Flieder harmoniert damit wunderbar .Weshalb bist du ausgesteigen,PC defekt oder das Spiel oder Zeitmangel?

Nein - ich hatte eine zweiwöchige Grippe - gerade bevor ich abgeben sollte (war aber erst zu zwei Dritteln fertig und hätte noch spielen und fotografieren müssen). Und ich konnte ja nun nicht alle auf mich warten lassen.
Ich bin echt traurig, aber ich mache weiter mit (halt ohne Abstimmung) und verarbeite die Bilder in meiner Doku. Es ist aber sehr nett, wenn von euch dennoch eine Reaktion kommt. Hat mich riesig gefreut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du zeigst uns dann auch deine Bilder für die kommenden Runden. Du machst echt schöne Sachen und wenn du schon nicht mehr mit machen kannst, freu mich dennoch drauf, auch deine Werke zu sehen.

Ich weiß nicht, ob es nur mir auffällt, aber ich frage mich, wo erdbeerpuppe ist. :(
Hallo Chefin, was ist los? Du machst zwar brav den Thread, aber sonst sieht und liest man Dich kaum noch! :zitter:
Alles ok?

Ja, aber richtig unterwegs ist sie hier nicht mehr.
Schade, war immer so lustig. :confused:
Falls Du Dir Gedanken machst,- brauchst Du nicht, Du machst das super hier, erdbeerchen! :nick:
Genau wie auch alle anderen freiwillig eingespannten WB und Projektleiter! :hallo:

Ich finde deine Küche auch richtig schön, ingerigar! :up: Schade, dass du nicht mehr "offiziell" mitmachst, aber es wäre schön, wenn du deine Ergebnisse trotzdem weiter zeigst!

Deine Geschichten lese ich übrigens auch immer sehr gern, habe gerade den letzten Stand bei der Givens-Familie aufgeholt. :)

ja schade dass du nicht mehr mitmachst :( hätte dir volle punktzahl gegeben, deine küche/bilder sind echt toll geworden :)

Hier kommen die Abtsimmungen:

TN 6

TN1 / 10 Punkte
TN2 / 7 Punkte
TN4 / 8.5 Punkte
TN6 / bin ich
TN8 / 9.5 Punkte
TN10 / 7.5 Punkte
TN11 / 8 Punkte
TN12 / 7.5 Punkte
TN 1

TN2: Was mir hier am besten gefällt ist die Sitzecke mit den Sims beim Monopoly spielen. Da kommt so schöne Familienidylle auf. Der Rest der Küche ist ganz gut gemacht, allerdings nicht alles so mein Geschmack. Das Bettchen und der Spieltisch finde ich in der Küche etwas deplatziert. Und in der Speisekammer stört mich die Tür, die nicht bearbeitet wurde.
7,5 Punkte

TN4: Einfach wunderschön, hier gefällt mir einfach alles. Sehr schön eingerichtet, besonders der schöne Kamin in der Ecke gefällt mir sehr gut und die Essgruppe mit den tollen Stühlen. Die Farben harmonieren auch gut miteinander. Die Speisekammer ist auch sehr schön eingerichtet.
10 Punkte

TN6: Diese Küche gefällt mir auch sehr gut, wirkt aber leider stellenweise etwas zu leer und die Türen sehen auch unbearbeitet aus, teilweise vielleicht etwas umgefärbt, aber sonst die gleichen wie vorher. Auch aus der Speisekammer hätte man etwas mehr machen können. Was mir aber sehr gut gefällt ist das lila, was hier wirklich gut umgesetzt wurde.
8,5 Punkte

TN8: Wow das ist ja mal eine Wahnsinns-Küche Ich will da einziehn, sofort Einfach traumhaft, die wehenden Gardinen, diese Klappläden an den Fenstern, die Balken, die Bilder, die Küchenmöbel in der Ecke, einfach alles genial. Nur die Essecke find ich etwas ungewöhnlich, wenn ich richtig sehe sind das Sofas, nicht so passend für die Küche, aber da mir der Rest total gut gefällt, kann ich gar nicht anders, ich muss hier einfach 10 Punkte geben
10 Punkte

TN10: Diese Küche ist auch sehr schön geworden. Eine nette Idee mit den Halbwänden um den Essbereich abzugrenzen. Das lila harmoniert gut in dieser Küche, kommt aber etwas zu wenig zur Geltung, ein bißchen mehr davon überall verteilt, hätte sehr gut aus gesehn. Auch hier ist wieder so eine von den Türen, die ursprünglich drin waren. Sorry aber mir gefallen diese Türen gar nicht, finde sie hässlich
8,5 Punkte

TN11: Auf den ersten Blick erschien mir das dunkle Holz etwas zu auffällig, was wahrscheinlich auch nur auf der Übersicht von oben so wirkt. Aber eigentlich hat es einen tollen Kontrast zu den andern Farben. Diese Küche gefällt mir auch sehr gut, sehr schön eingerichtet und die Farben schön gewählt. Die wehenden Gardinen und die Glaswände sind sehr schön und die Essecke ist genial schön.
10 Punkte

TN12: Diese Küche ist auch sehr schön. Auch hier hätte ich etwas mehr von dem lila gesehn, dass nur wenig eingebracht ist. Die Küchenschränke find ich sehr schön ausgewählt, allerdings auch ziemlich leer, hier hätte ein bißchen Geschirr und so besser aus gesehn. Das Sofa in an der Wand find ich sehr schön und passt gut da rein.
9 Punkte
TN 11

TN1: ich find die in grün gehaltene küche wirklich sehr schön, tolle farbwahl, es ist absolut mein geschmack doch ich hab ein problem mit den 2 türen die nebeneinander sind und das muster an den gardienen .... das ist gar nicht mein fall
9,5 Punkte

TN2: hier finde ich die farbwahl einfach toll, ich liebe lila es ist sehr schön doch auch hier gibt es ein paar kleinigkeiten die mich stören, wie das viele spielzeug und die eine tür, die unbearbeitet da in der ecke ist
9,5 Punkte

TN4: die speisekammer gefällt mir hier besser als die küche an sich. sie sieht zwar nicht schlecht aus aber trifft nicht ganz meinen geschmack.
8 Punkte

TN6: das bild von steve ist ja mal der oberkracher
mir gefällt die küche was darin ist wirklich sehr gut, die eine wand ist nur leider sehr leer, sonst hätte ich hier 10 Punkte gegeben. aber trotzdem wunderschön
9,5 Punkte

TN8: die küche ist der oberkracher, einfach genial^^ die essecke gefällt mir jedoch nicht so gut
9,5 Punkte

TN10: die tapete wurde meiner meinung nach sehr unglücklich gewählt und auch mit dem boden kann ich mich nicht identifizieren
7,5 Punkte

TN12: ich find es von der deko her viel zu leer, es ist auch absolut nicht mein geschmack, und das moderene wurde auch verfehlt
5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erdbeerchen hast du meine Abstimmung nicht bekommen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten