erdbeerpuppe
Member
Hier geht es zum Haupthread.
Abstimmung für die Runde 6 der Familie Given -
Steves Arbeitszimmer
Die Aufgabe für Runde 6 war diese:
Steve im Arbeitswahn
Der arme Steve. Bis jetzt ist er viel zu kurz gekommen und hat sich rührend um seine Bande gekümmert und
allen ihre wünsche erfüllt. Fee bemerkt, dass ihr Göttergatte zwar glücklich aber dennoch niedergeschlagen dreinschaut.
Und so möchte auch sie ihm endlich einen Gefallen tun und eine Überraschung machen.
Sie weiß, dass Steve sich sehnlichst ein eigenes Arbeitszimmer wünscht.
Für seinen Traumberuf als DNA-Spezialist ist das auch dringend nötig! Sie beschließt also, den Hauswirtschaftsraum
(im Exposé als HWR gekennzeichnet) Steve zu überlassen. Dann kommt die Waschküche eben später in eines der hintetren kleineren Räume.
Obwohl bei der Anzahl an Familienmitgliedern der Wäscheberg kaum weniger wird: Mann geht in dem Fall vor.
Und Fee möchte es komplett selber herrichten und gestalten. Sie weiß, dass Steve gern ein modernes Arbeitszimmer hätte,
da dies natürlich zu der modernen Technik in seinem Beruf passt. Also dieses Mal kein Landhausstil, sondern schick!
Die Farben sind Steve egal, Hauptsache es sind keine Mädchenfarben - da war er bis dato ja sehr großzügig
Aufgabe:
Bilder:
Anzahl: max. 25, davon 1 Aufsichtsbild
Größe: 640x480 bzw 480x640
Bearbeitung: nur schärfen, zuschneiden, Kontrast
Teilnehmer in dieser Runde waren (alphabetisch geordnet, die Reihenfolge entspricht nicht der Auflistung für die Abstimmung!):
Dementia
keine
wildsimm88
Wuchi
Jeder darf abstimmen, egal ob Member oder Newcomer!
Ihr solltet bitte nach dem System der 10er-Skala abstimmen:
Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10 (0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 die beste).
Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden. Weitere Unterteilungen sind nicht erlaubt. Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen.
Dies sollte bitte per PN an mich geschehen.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen
bitte mich per PN kontaktieren!
Ich bitte alle TEILNEHMER, die abstimmen wollen, dies per PN zu tun! Deren Abstimmung werde ich am Ende veröffentlichen.
<<< Die Bilder gibt es hier >>>
Abstimmung für die Runde 6 der Familie Given -
Steves Arbeitszimmer
Die Aufgabe für Runde 6 war diese:
Steve im Arbeitswahn
Der arme Steve. Bis jetzt ist er viel zu kurz gekommen und hat sich rührend um seine Bande gekümmert und
allen ihre wünsche erfüllt. Fee bemerkt, dass ihr Göttergatte zwar glücklich aber dennoch niedergeschlagen dreinschaut.
Und so möchte auch sie ihm endlich einen Gefallen tun und eine Überraschung machen.
Sie weiß, dass Steve sich sehnlichst ein eigenes Arbeitszimmer wünscht.
Für seinen Traumberuf als DNA-Spezialist ist das auch dringend nötig! Sie beschließt also, den Hauswirtschaftsraum
(im Exposé als HWR gekennzeichnet) Steve zu überlassen. Dann kommt die Waschküche eben später in eines der hintetren kleineren Räume.
Obwohl bei der Anzahl an Familienmitgliedern der Wäscheberg kaum weniger wird: Mann geht in dem Fall vor.
Und Fee möchte es komplett selber herrichten und gestalten. Sie weiß, dass Steve gern ein modernes Arbeitszimmer hätte,
da dies natürlich zu der modernen Technik in seinem Beruf passt. Also dieses Mal kein Landhausstil, sondern schick!
Die Farben sind Steve egal, Hauptsache es sind keine Mädchenfarben - da war er bis dato ja sehr großzügig

Aufgabe:
- Arbeitszimmer einrichten
- Eigene Farbwahl - keine "Mädchenfarben"!
- Das Zimmer, welches im Grundriss als "HWR" gekennzeichnet ist, soll das Arbeitszimmer werden
- Das Arbeitszimmer muss modern eingerichtget werden und sollte keinen Landhausstil wiedergeben.
- Die Wände zu den kleineren Räumen nebenan (Abstellkammer und Heizungsrarum) dürfen abgerissen werden, wenn ihr mehr Platz haben wollt.
Bilder:
Anzahl: max. 25, davon 1 Aufsichtsbild
Größe: 640x480 bzw 480x640
Bearbeitung: nur schärfen, zuschneiden, Kontrast
Teilnehmer in dieser Runde waren (alphabetisch geordnet, die Reihenfolge entspricht nicht der Auflistung für die Abstimmung!):
Dementia
keine
wildsimm88
Wuchi
Jeder darf abstimmen, egal ob Member oder Newcomer!
Ihr solltet bitte nach dem System der 10er-Skala abstimmen:
Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10 (0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 die beste).
Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden. Weitere Unterteilungen sind nicht erlaubt. Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen.
Dies sollte bitte per PN an mich geschehen.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen
bitte mich per PN kontaktieren!
Ich bitte alle TEILNEHMER, die abstimmen wollen, dies per PN zu tun! Deren Abstimmung werde ich am Ende veröffentlichen.
<<< Die Bilder gibt es hier >>>

Wir leben halt schon immer ohne Auto, weshalb mir Garagen nur als Platzverschwendung erscheinen.
Angesichts meiner 27 Grad im Arbeitszimmer mach ich das nach und nach, vielleicht jeden Tag einen TN.
Nein Spass, es geht los und in einem Rutsch.