henrik98
Member
Hier startet nun das Projekt
Viele Köche versalzen den Brei

Idee: Dementia
Beschreibung: Es werden 2er Teams gebildet (Wieviele Teams hängt von der anzahl der Teilnehmer ab).
Einrichten+Bauen: Teammitglied A baut ein Haus, mit Treppen, Fenster und Türen, dieses bietet er Teammitglied B zum Download an. Teilnehmer B gestaltet den Garten und bietet es Teammitglied A wieder zum Download an. Teammitglied A richtet das vorgeschriebene (vom Leiter) Zimmer ein wie er es möchte, zum Stil und Thema gibt es keine vorgaben, nur welches Zimmer eingerichtet wird. Dies läuft dann immer abwechselnd so weiter bis zum Ende des Projekts.
Es darf wärend der Einrichtungsphase und Bauphase nicht besprochen werden (zwischen den Teammitgliedern) wie was eingerichtet wird. Sie MÜSSEN einfach mit dem Ergebnis "leben" und das beste daraus machen.
Für die erste Runde sollte schon mal vorab die Zimmeranzahl geregelt sein (wegen des Bauens). 1 Küche, 1 Bad und 4 Zimmer
Einrichten+Bauen: Teammitglied A baut ein Haus, mit Treppen, Fenster und Türen, dieses bietet er Teammitglied B zum Download an. Teilnehmer B gestaltet den Garten und bietet es Teammitglied A wieder zum Download an. Teammitglied A richtet das vorgeschriebene (vom Leiter) Zimmer ein wie er es möchte, zum Stil und Thema gibt es keine vorgaben, nur welches Zimmer eingerichtet wird. Dies läuft dann immer abwechselnd so weiter bis zum Ende des Projekts.
Es darf wärend der Einrichtungsphase und Bauphase nicht besprochen werden (zwischen den Teammitgliedern) wie was eingerichtet wird. Sie MÜSSEN einfach mit dem Ergebnis "leben" und das beste daraus machen.
Für die erste Runde sollte schon mal vorab die Zimmeranzahl geregelt sein (wegen des Bauens). 1 Küche, 1 Bad und 4 Zimmer
Etwa Dauer: Unbekannt
Teilnehmerzahl: Unbegrenzt
Downloads: erlaubt, ein bisschen pay ist in Ordnung
Rundenanzahl: 10
Dauer pro Runde: 3 Wochen
Teilnehmerzahl: Unbegrenzt
Downloads: erlaubt, ein bisschen pay ist in Ordnung
Rundenanzahl: 10
Dauer pro Runde: 3 Wochen
Legende
RA *
LA *
TK *
GGA *
LN *
DGA *
LF *
SA *
ET *
Mit DL's (+)
Ohne DL's (-)
Teilnehmer
~ Dementia **(+)
~ DarkMim *******(+)
~ keine ****(+)
~ erdbeerpuppe ********(+)
~ Dementia **(+)
~ DarkMim *******(+)
~ keine ****(+)
~ erdbeerpuppe ********(+)
~ ingerigar *********(-)
~ Schattenkatze *********(-)
~ Ysa *********(+)
~ MissChoclate ********(+)
~ Schattenkatze *********(-)
~ Ysa *********(+)
~ MissChoclate ********(+)
Und nun viel Spaß bei dem Projekt!

Eure Fragen
Jeder schreibt mir, was er für Addons hat und ob er mit oder ohne DL's bauen möchte. Danach entscheide ich, wer am besten zu wem passt. Außerdem nehme ich Team-Wünsche entgegen (per PN)Wie geht die Einteilung in die Teams, bzw wer kommt in welches Team?

Ja, aber sie müssen mitgepackt werden, wenn das Haus verschickt wird. Am besten pay Sachen vermeiden, wenn mal ein Objekt dazwischen rutscht, ist auch nicht sooo tragischSind Packages erlaubt?

Mittlerweile glaube ich ja, Store Sachen haben eine kleine Einkaufstasche als Symbol und andere Downloads einen grünen Kristall auf einem weißen Feld.Erkennt man eigentlich den Unterschied zwischen Store Sachen und anderen Downloads?
~ Gesamtplatzierung (Stand: Aufgabe 6)
1.

2.

3.

4.

(Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, habe jetzt einfach die Punkte aus den einzelnen Runden addiert ...)
Zuletzt bearbeitet: