So, nachdem im Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Thread mehrmals angedeutet wurde, wir sollten es doch bitte lassen, über Pottermore zu diskutieren (und da Pottermore eigentlich ein eigenständiger Teil ist der weder zu den Filmen noch zu den Büchern richtig passt), fand ich einen eigenen Thread für angebracht.
Aaaalso.
Wer von euch hat schon Zugang? Ich hab die Feder schon am ersten Tag gefunden und bin deshalb schon fix drin - Nickname SkyMarauder101, Ravenclaw. Ich bin grad bei Kapitel 7 und bin ziemlich begeistert, vor allem die ganzen Infos über Zauberstäbe und McGonagalls Kindheit fand ich echt interessant. Und die kleinen Nebeninformationen (zum Beispiel über Trevor) runden das Ganze dann schön ab meiner Meinung nach.
Wie gefällt euch Pottermore? Seid ihr schon drin? Bzw. was haltet ihr generell davon?
(Ich hoff die Mods sind meiner Meinung, dass Pottermore nen eigenen Thread verdient.
)

Aaaalso.

Wie gefällt euch Pottermore? Seid ihr schon drin? Bzw. was haltet ihr generell davon?
(Ich hoff die Mods sind meiner Meinung, dass Pottermore nen eigenen Thread verdient.