Lucrezia
Member
Vorschlag von: Ysa
Leiter: Lucrezia
Beschreibung: Gestaltet eine 4-Zimmer-Wohnung so dass dort eine Tagesmutter 4 Kinder versorgen kann. Bitte keinen Garten, aber einen kleinen Balkon kann es geben! Ob die Kinder nun im Wohnzimmer spielen und die Betten in der ganzen Wohnung verteilt sind, oder ob ihr den Kindern ein eigenes Zimmer gebt ist ganz Euch überlassen (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und 4. Zimmer, ob das nun Arbeitszimmer ist oder eigenes Kinderzimmer oder Tageskinderzimmer ist euch überlassen)
Bilder: 20/1 Übersichtsbild. Standard-Forum-Größe
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Ja, nur Helligkeit, Kontrast, Schärfe
Downloads: Sollen Downloads erlaubt sein? Ja
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun
oder mir eine PN schicken. Die Teilnehmer die öffentlich abstimmen bitte ich, daran zu denken sich selbst mit zu bewerten. Die Eigenbewertungen fliessen natürlich nicht in das Ergebnis ein. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte in den Diskussionsthread posten, nicht hier rein.
Abstimmungsende ist der 26.08.2011 um 20:00 Uhr
Zu den Bildern geht es hier:
http://krabbelkaefersimswb.jimdo.com/
Teilnehmer:
(zufällige Reihenfolge)
Keine
ysa
Dementia
Findu

Auch das Kinderzimmer zum schlafen gefällt mir sehr gut. Ich liebe den Handtuchhalter im Bad! Die Raupe ist der Hammer 

.Das Spielzimmer gefällt mir recht gut aber ein bisschen wenig Spielsachen, besonders süss der Schreibtisch.