alle trheads müssen geschlossen werden!

Annui

Newcomer
ist der smalltalk nicht immer spam? ich meine "was esst ihr gerade?".. ist aufjedenfall sinnvoll.. naja egal

ist der smalltalk nicht immer spam? ich meine "was esst ihr gerade?".. ist aufjedenfall sinnvoll.. naja egal
Also bitte hier wird nur sehr hochwissenschaftlich, sinnvoll und ernsthaft diskutiert!
Hier wird nie gespamt, niemals, never ever, nichtmal wenns draußen dunkel schneit!

nein muss er nicht, ihr unterhaltet euch und habt spaß! mein anderer tread war dazu auch geeignet :) also sagt danke :D aber ok, ich suche mir schon ein mode forum!

also, das kann man so nicht sagen. Es liegt ja immer im Sinne des Betrachters, was sinnvoll ist und was nicht.
Da die Menschen sehr verschieden sind, wird man sich niemals über Sinn oder Sinnlos einigen.
Hach, macht doch was ihr wollt, ich muß jetzt gleich Fußball gucken:rolleyes:

Die bleibt wo sie ist, ich will erst noch sehen, wie's dunkel schneit, und gucken, ob dann hier gespammt wird. Wer möchte sich nicht gerade bei Dunkelschnee über Badeshorts austauschen?

Das muß jetzt aber in den Essen-Thread. :scream:
Drück doch auf dem Meldebutton:scream:
Cola bin ich dabei, aber das Popcorn klebt immer so am Gaumen, bekomme ich lieber was anderes?

Wo bleibt denn die Sonne?
Nein!:scream:
Die bleibt wo sie ist, ich will erst noch sehen, wie's dunkel schneit, und gucken, ob dann hier gespammt wird. Wer möchte sich nicht gerade bei Dunkelschnee über Badeshorts austauschen?
Also heute passiert nichts mehr, weil Bayern spielt. Wegen Dunkelschnee meine ich.:rolleyes:

*Bayernfahne übers Forum ausbreitet*:cool:

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich unsere User sehr mag, weil sie nie spammen:love:

hab ich euch da wo ich euch haben wollte... tjajajaja (also beim thema) ernsthaft sandman :D

Aber dieser Thread muss offen bleiben! Er ist soo sinnvoll! :schnief:

Und was sind eigentlich Trheads? Taschenrechnerköpfe? :D

Badeshorts ohne Taschen benutzen? :D
Alternativ Taschen zunähen, wenn du keine neue kaufen willst. :P

Und ja, ich weiß. Don't feed the trolls. Aber es macht Spaß! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind, können wir auch das gaaaaaaaanze Forum löschen.
Oder wenigstens diese komischen Bereiche oben, Sims 4, Sims 3, Sims 2, Sims 1, Sim City und so. Ist mir eh schleierhaft, was die hier sollen. :lol: Die wirklich ernsthaften Beiträge finden sich doch eh vermutlich nur hier, oder? :D

Ich glaub übrigens nicht, dass das Taschenrechnerköpfe heisst. Das heisst bestimmt Trollköpfe. :lol:

julsfels schrieb:
Ich glaub übrigens nicht, dass das Taschenrechnerköpfe heisst. Das heisst bestimmt Trollköpfe. :lol:

:D

Ich geh dann mal direkt im Lob-und-Kritikthread eine Beschwerde schreiben, die Mods hier sind immer so übereilt und schließen jeden Spaß-Thread sofort, da fühlt man sich immer gleich mundtot gemacht :nick:

Bei so einer Busfahrt als Forentreffen würde in gewisser Weise das Problem der Ortsfindung wegfallen - wir fahren einfach bei allen mal vorbei :up:

Das Bayernspiel war auf allle Fälle heut nicht so unterhaltsam wie der Thread hier=) und die Leverkusener waren kein Quentchen besser. Mein Mannn ist heut übelst beim Regaltragen (Umzug) ausgerutscht und auf den Allerwertesten gestürzt, das wird ein satter Bluterguss, zu knappe Badeshorts wären da jetzt nichts.

Wie kurz müssten denn Badeshorts überhaupt sein, damit man den Bluterguss am Allerwertesten sieht? Das grenzt ja schon an Stringtangas. Und ob das so im Sinne des Threaderstellers ist...
Ich plädiere dafür, dieses OT zu beenden und zum Thema zurück zu kommen. Immer diese Spammer :nonono:

:up:Kaffeefahrt in den Bayern Fanshop, da wär ich mit an Bord. Aber nur wenn sie sich demnächst in der Bundesliga gegen Dortmund besser schlagen wie gestern.

Bei so einer Busfahrt als Forentreffen würde in gewisser Weise das Problem der Ortsfindung wegfallen - wir fahren einfach bei allen mal vorbei :up:
Dann müsst ihr auch nach Belgien komme.. Ich würde dann belgische Schokolade und belgisches Bier mitbringen :nick:
Corvus Corax schrieb:
Wenn Hummel das organisiert, wirds ne Kaffefahrt in einen Bayern-Fanshop. Mein Interesse an Bayern-München-Heizdecken ist allerdings eher gering. *sich bei Hummel unbeliebt mach* :rolleyes:
Ich wäre ja für ein Borussia Dortmund-Bus :rolleyes: *duck*

Stimmt mal lieber beim Fotowettbewerb ab statt hier rum zu tüddeln :D

Fußballbusse sind abgelehnt, der Bus ist pink und basta!
Heizdecken brauchen wir nicht, der Bus hat einen Grill zum aufwärmen.

Mit pink kann ich leben ;)

Wir müssen auch ein paar Musiker dabei haben (die machen vor allem gute Stimmung :D) *wenn die angetrunken sind, habe eigene Erfahrungen gemacht*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten