Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bitte hier wird nur sehr hochwissenschaftlich, sinnvoll und ernsthaft diskutiert!ist der smalltalk nicht immer spam? ich meine "was esst ihr gerade?".. ist aufjedenfall sinnvoll.. naja egal
also, das kann man so nicht sagen. Es liegt ja immer im Sinne des Betrachters, was sinnvoll ist und was nicht.ist der smalltalk nicht immer spam? ich meine "was esst ihr gerade?".. ist aufjedenfall sinnvoll.. naja egal
Das muß jetzt aber in den Essen-Thread.*popcorn und cola hinstellt*
Dann müssen wir aber alle dort schreiben, wenn wir zugreifen.Das muß jetzt aber in den Essen-Thread.![]()
Drück doch auf dem MeldebuttonDas muß jetzt aber in den Essen-Thread.![]()
Nein!Cola bin ich dabei, aber das Popcorn klebt immer so am Gaumen, bekomme ich lieber was anderes?
Wo bleibt denn die Sonne?
Also heute passiert nichts mehr, weil Bayern spielt. Wegen Dunkelschnee meine ich.Die bleibt wo sie ist, ich will erst noch sehen, wie's dunkel schneit, und gucken, ob dann hier gespammt wird. Wer möchte sich nicht gerade bei Dunkelschnee über Badeshorts austauschen?
hab ich euch da wo ich euch haben wollte... tjajajaja (also beim thema) ernsthaft sandman![]()
Wären das nicht eher Kopfrechnenköpfe?Taschenrechnerköpfe?![]()
Wären das nicht eher Kopfrechnenköpfe?![]()
Nein. TR = Taschenrecher Heads = Köpfe. Trheads = Taschenrechnerköpfe.![]()
Es sieht fast nach Busfahrt aus. Es fehlt nur die Umfrage.![]()
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich unsere User sehr mag, weil sie nie spammen![]()
Es sieht fast nach Busfahrt aus. Es fehlt nur die Umfrage.![]()
Dein a klemmt.Wieso Busfahrt? natürlich machen wir weiter! wer ist am staaaaart?
julsfels schrieb:Ich glaub übrigens nicht, dass das Taschenrechnerköpfe heisst. Das heisst bestimmt Trollköpfe.![]()
Coole Sache. Ich mach Waffeln.Bei so einer Busfahrt als Forentreffen würde in gewisser Weise das Problem der Ortsfindung wegfallen - wir fahren einfach bei allen mal vorbei![]()
*Bayernfahne übers Forum ausbreitet*![]()
Wenn Hummel das organisiert, wirds ne Kaffefahrt in einen Bayern-Fanshop. Mein Interesse an Bayern-München-Heizdecken ist allerdings eher gering. *sich bei Hummel unbeliebt mach*Gibts dann auch einer Verkaufsveranstaltung wo man Heizdecken kaufen kann?
Stimmt, die stehen in der Tabelle oben und lassen drei Punkte bei der roten Laterne in Braunschweig. Da müsste ein Bus aber halten.die Leverkusener waren kein Quentchen besser.
Dann müsst ihr auch nach Belgien komme.. Ich würde dann belgische Schokolade und belgisches Bier mitbringenBei so einer Busfahrt als Forentreffen würde in gewisser Weise das Problem der Ortsfindung wegfallen - wir fahren einfach bei allen mal vorbei![]()
Ich wäre ja für ein Borussia Dortmund-BusCorvus Corax schrieb:Wenn Hummel das organisiert, wirds ne Kaffefahrt in einen Bayern-Fanshop. Mein Interesse an Bayern-München-Heizdecken ist allerdings eher gering. *sich bei Hummel unbeliebt mach*![]()