Spocky
Ehrenmitglied
Der Nikolaus bringt auch im SimForum kleine Geschenke vorbei. 
Deshalb verlosen wir eine Reihe von Sims-Spielen, Erweiterungen und Accessoires-Packs (im weiteren alles einheitlich als "Spiel" bezeichnet).
Die Verlosung führen wir ebenso durch wie letztes Mal.
Wer an der Verlosung eines Spieles teilnehmen möchte, schickt mir eine PN mit dem Titel "Verlosung" und als Inhalt den Spieletitel, an dessen Verlosung teilgenommen werden soll.
Es können pro User auch mehrere PNs mit Teilnahme an mehreren Spielen geschickt werden. Aber eben pro PN nur EIN Spieletitel, damit ich das dann auch für die Verlosung zuordnen kann. Nachtrag: Bitte auch nicht zwei PNs auf denselben Spieletitel, auch wenn das (wie beispielsweise bei Lebensfreude) zweifach vorhanden ist. Das wäre ja eine Erhöhung der Gewinnwahrscheinlichkeit und die sollte schon in etwa gleichverteilt sein.
Als Einschränkung gilt, dass pro User maximal ein Grundspiel ODER eine Erweiterung UND ein Accessoires-Pack gewonnen werden kann.
Anders gesagt, Gewinner eines Grundspieles scheiden aus der weiteren Verlosung aus. Es können auch nicht gleichzeitig zwei Erweiterungspacks gewonnen werden.
Die PNs pro Spieletitel werden in der zeitlichen Reihenfolge des Einganges sortiert. Mittels Zufallszahlengenerator
http://rechneronline.de/zufallszahlen/
wird eine Zahl ermittelt und die entsprechende PN durch Abzählung ermittelt.
Einsendeschluss für PNs ist der 13.12.2014 um 18:00 Uhr.
Achtung: Für die Zusendung benötige ich von den Gewinnern eine Postadresse!
Das Team von simforum.de ist von der Teilnahme sowieso ausgeschlossen.
Und hier die Liste der Spiele:
Sims2
Sims3
Erweiterungspacks
Accessoires-Packs

Deshalb verlosen wir eine Reihe von Sims-Spielen, Erweiterungen und Accessoires-Packs (im weiteren alles einheitlich als "Spiel" bezeichnet).
Die Verlosung führen wir ebenso durch wie letztes Mal.
Wer an der Verlosung eines Spieles teilnehmen möchte, schickt mir eine PN mit dem Titel "Verlosung" und als Inhalt den Spieletitel, an dessen Verlosung teilgenommen werden soll.
Es können pro User auch mehrere PNs mit Teilnahme an mehreren Spielen geschickt werden. Aber eben pro PN nur EIN Spieletitel, damit ich das dann auch für die Verlosung zuordnen kann. Nachtrag: Bitte auch nicht zwei PNs auf denselben Spieletitel, auch wenn das (wie beispielsweise bei Lebensfreude) zweifach vorhanden ist. Das wäre ja eine Erhöhung der Gewinnwahrscheinlichkeit und die sollte schon in etwa gleichverteilt sein.
Als Einschränkung gilt, dass pro User maximal ein Grundspiel ODER eine Erweiterung UND ein Accessoires-Pack gewonnen werden kann.
Anders gesagt, Gewinner eines Grundspieles scheiden aus der weiteren Verlosung aus. Es können auch nicht gleichzeitig zwei Erweiterungspacks gewonnen werden.
Die PNs pro Spieletitel werden in der zeitlichen Reihenfolge des Einganges sortiert. Mittels Zufallszahlengenerator
http://rechneronline.de/zufallszahlen/
wird eine Zahl ermittelt und die entsprechende PN durch Abzählung ermittelt.
Einsendeschluss für PNs ist der 13.12.2014 um 18:00 Uhr.
Achtung: Für die Zusendung benötige ich von den Gewinnern eine Postadresse!
Das Team von simforum.de ist von der Teilnahme sowieso ausgeschlossen.

Und hier die Liste der Spiele:
Sims2
- Sims2 Super Deluxe (Grundspiel + Nightlife + Party Accessoires)
- IKEA Home-Accessoires
Sims3
- Die Sims3 (Grundspiel)
Erweiterungspacks
- Die Sims3 - Lebensfreude (2x)
- Die Sims3 - Reiseabenteuer
- Die Sims3 - Einfach tierisch
- Die Sims3 - Jahreszeiten
- Die Sims3 - Inselparadies (2x)
Accessoires-Packs
- Diesel - Accessoires (2x)
- Stadt - Accessoires