Verlosung von Sims-Spielen

Spocky

Ehrenmitglied

Der Nikolaus bringt auch im SimForum kleine Geschenke vorbei. :hallo:

Deshalb verlosen wir eine Reihe von Sims-Spielen, Erweiterungen und Accessoires-Packs (im weiteren alles einheitlich als "Spiel" bezeichnet).

Die Verlosung führen wir ebenso durch wie letztes Mal.

Wer an der Verlosung eines Spieles teilnehmen möchte, schickt mir eine PN mit dem Titel "Verlosung" und als Inhalt den Spieletitel, an dessen Verlosung teilgenommen werden soll.

Es können pro User auch mehrere PNs mit Teilnahme an mehreren Spielen geschickt werden. Aber eben pro PN nur EIN Spieletitel, damit ich das dann auch für die Verlosung zuordnen kann. Nachtrag: Bitte auch nicht zwei PNs auf denselben Spieletitel, auch wenn das (wie beispielsweise bei Lebensfreude) zweifach vorhanden ist. Das wäre ja eine Erhöhung der Gewinnwahrscheinlichkeit und die sollte schon in etwa gleichverteilt sein.

Als Einschränkung gilt, dass pro User maximal ein Grundspiel ODER eine Erweiterung UND ein Accessoires-Pack gewonnen werden kann.

Anders gesagt, Gewinner eines Grundspieles scheiden aus der weiteren Verlosung aus. Es können auch nicht gleichzeitig zwei Erweiterungspacks gewonnen werden.

Die PNs pro Spieletitel werden in der zeitlichen Reihenfolge des Einganges sortiert. Mittels Zufallszahlengenerator

http://rechneronline.de/zufallszahlen/

wird eine Zahl ermittelt und die entsprechende PN durch Abzählung ermittelt.

Einsendeschluss für PNs ist der 13.12.2014 um 18:00 Uhr.

Achtung: Für die Zusendung benötige ich von den Gewinnern eine Postadresse!

Das Team von simforum.de ist von der Teilnahme sowieso ausgeschlossen. =)

Und hier die Liste der Spiele:

Sims2

• Sims2 Super Deluxe (Grundspiel + Nightlife + Party Accessoires)
  • IKEA Home-Accessoires

Sims3

• Die Sims3 (Grundspiel)

Erweiterungspacks

• Die Sims3 - Lebensfreude (2x)
  • Die Sims3 - Reiseabenteuer
  • Die Sims3 - Einfach tierisch
  • Die Sims3 - Jahreszeiten
  • Die Sims3 - Inselparadies (2x)

Accessoires-Packs

• Diesel - Accessoires (2x)
  • Stadt - Accessoires
  • Traumsuite - Accessoires
  • Design-Garten - Accessoires
  • Movie - Accessoires

@chimaero: Deine Posts habe ich gelöscht, die tragen hier absolut nichts zum Thema bei.

@Teilnehmer: Die Postadresse bitte erst auf meine Anforderung als Gewinnner mitteilen.

Wenn es einen Titel 2x gibt, darf man dann 2x den Titel nennen oder darf jeder Titel nur einmal genannt werden?

Hach, Dankeschön, dass ihr das wieder für uns macht. :>

Öhm, ich hab ja schon alles... Aber wie ist das, wenn man gewinnen würde. Darf man sich was aussuchen? Muss man das vorher ansagen? Weil jemand der kein Sims 2 spielt, braucht ja nix von Sims 2...logisch, oder?!

Edit: hab nicht genau genug gelesen... :p

Klasse Aktion! Mich hat nach längerer Abwesenheit gerade auch wieder das Sim-Fieber gepackt, also mach ich mal mit. Vielen Dank, daß Ihr solche Aktionen anbietet! :hallo:

Ooh, das ist ja eine tolle Aktion, schankedön!! :)
Habe zwar bisher bei solchen Gewinnspielen, etc. noch nie gewonnen, aber trotzdem mal mitgemacht :) Da ich insbesondere von den Sims 3 Stuff Packs noch keine habe, sind da sogar mehrere Spiele dabei, über die ich mich sehr freuen würde :)

Der Zufallszahlengenerator hat mir folgende Gewinner präsentiert:

Sims2

• Sims2 Super Deluxe (Grundspiel + Nightlife + Party Accessoires) -> f+d+k
  • IKEA Home-Accessoires -> Sasa
Sims3

• Die Sims3 (Grundspiel) -> Mystery85
Erweiterungspacks

• Die Sims3 - Lebensfreude (2x) -> Kw1en und NYSimi
  • Die Sims3 - Reiseabenteuer -> Nehalennia
  • Die Sims3 - Einfach tierisch -> lunalumi
  • Die Sims3 - Jahreszeiten -> Orkney
  • Die Sims3 - Inselparadies (2x) -> Seme und Marenah
Accessoires-Packs

• Diesel - Accessoires (2x) -> Maryssa und Midnight
  • Stadt - Accessoires -> Insania
  • Traumsuite - Accessoires -> the_green_star
  • Design-Garten - Accessoires -> _Alyssa_
  • Movie - Accessoires -> Tweety2801
Glückwunsch an die Losgewinner. :hallo:

Herzlichen Dank an den Nikolaus und alle Mitglieder des Teams, und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Ich freue mich schon auf die Weihnachtsspielzeit.

Ich freu mich grade riesig. :) Das ist eines der wenigen Sims3-Addons, das ich nicht besitze. Vielen Dank für die tolle Aktion!

Auch von mir Glückwunsch an die anderen Gewinner! :hallo:

Haha, ich flipp aus vor Freude!!
dance.gif

Vielen, vielen Dank!!!!

Und Gratulation auch an alle anderen. %)

Fantastisch! Es bereitet mir nun eine große Freude, dass ich gewonnen habe. :)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die diese Verlosung organisiert haben.
Und vor allem ein Dankeschön für dieses Weihnachtsgeschenk.

Natürlich noch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. ;)

Oh vielen Dank!!! Ich freu mich sooo!!!! =) =) Hab zum ersten Mal was gewonnen! *yippie*

Gratulation auch noch an alle anderen Gewinner und danke an das Simforum-Team, dass ihr solche Verlosungen organisiert!!! :up:

=)

*Weihnachtsfeeling steigt*

Wuaaah, ich habe noch nie bei so etwas gewonnen!!! ich freue mich total!! :D
Vielen, vielen Dank an euch Organisatoren und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!!
Und euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag und natürlich eine entspannte, frohe weitere Weihnachtszeit! :)

Yaaaaaay! Na das ist ja mal eine tolle Weihnachtsüberraschung! Dabei gewinn ich doch normalerweise nie was... :read: :lalala:

Dankeschön an das ganze Sim-Team, und natürlich auch Gratulation an alle glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner. :hallo:

Vielen lieben Dank, hätte ich nie gedacht, dass ich etwas gewinnen würde. :love:
Danke auch für die Mühe und Organisation.
Und Glückwunsch an alle Gewinner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau grad hier rein und dann bekomme ich so eine tolle Nachricht. Ich freu mich riesig über das Addon. Vielen, vielen lieben Dank!
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Was für eine super Idee mit der Verlosung.

Etwas verspätet ein Dankeschön auch von mir ! Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte Arbeit bis zum gehtnichtmehr.

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, die Pn ist auch raus ! :hallo:

Juchhu, meins ist gerade angekommen, und die ganze WG hat sich gefreut LOL! Nochmal vielen Dank!

Urks, jetzt muss ich nur noch schauen dass ich das auch unter Win7 und 8 zum Laufen krieg. Aber dafür gibt's ja ein tolles Forum. ;)

Meins ist auch heute angekommen.
232klatsch-1.gif
Jetzt kann ich endlich auch die Snowboardpisten unsicher machen. Vielen lieben Dank nochmal!!

Ich hatte heute ebenfalls Post und freu mich immer noch! :D Vielen Dank nochmal! :hallo:

Mein Geschenk ist heute angekommen :D (nachdem es mein Freund misstrauisch beäugt hat wegen fremden Absender)

Vielen Dank :) Richtig zum Spielen werd ich wohl erst nach Weihnachten kommen

Vielen, vielen lieben Dank, Packerl ist heute angekommen! :love: hoffentlich kann ich bald spielen! =)

Zum Jahresausklang ein Umschlag mit Lebensfreude! Das hab ich gebraucht, jetzt kann's ja nur noch besser werden! :D Danke nochmal! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten