Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

Waschtag - Accessoires
(Laundry Day Stuff)

ico86e.jpg


erschienen am 16.01.2018

Features:

  • Waschmaschine und Trockner
  • Wäscheleine
2vc99pj.jpg


amfebm.jpg



2hp6lnk.jpg

 
da hab ich gleich mal eine frage zu den kopfhörern, nur einer meiner sim hatte die im inventar - ohne dass ich sie gekauft hätte...aber man kann sie auch gar nicht kaufen, oder hab ich sie nur nicht gefunden?...man kann sie auch nicht vom einen zum anderen inventar verschieben, sondern nur in die welt legen, sodass dann der andere sim sie nehmen kann...oder wie ist das bei euch?:hallo:
 
Vor lauter Hund & Katz geht das heute erscheinende AC total unter, ich tue mal was dagegen ;)
Wann sind die Packs in Origin denn verfügbar am Erscheinungstag?

Kauft ihr es euch oder eher nicht?
Also ich hab schon Pläne, der Magnolienblüten Park ist vorbereitet für die neue Toddler Area, das wird das erste sein was ich mache, den Spielplatz bauen ;)
 
Jaaa, das mit dem Bälleboard hab ich mir auch schon gedacht. An sich ist das etwas schönes für toddler, aber die Textur der Oberfläche an sich, fand ich etwas- na ja...- hässlich. Da wabert alles herum wie Wasser, da bringen mir die vereinzelt hoch ploppenden Bälle auch nichts. Vielleicht können das ja ein paar modder ändern. Ansonsten tolles Pack, werd ich mir heute Abend holen und erstmal einen zünftigen Spielplatz bauen, year:lol:
 
Oh man, dass mit den Bällen ist wirklich schade und etwas...unschön.
Aaaber, da ich gerade fertig erzogene Drillinge im Kleinkind-Alter habe und die sich etwas langweilen, werde ich mir das AP mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit direkt heute Abend kaufen :D
Außerdem brauche ich diese "playdates", die einzigen anderen mir bekannten KK sind das Kind der Cousine und die von drei Arbeitskollegen der Familie und in Kombination mit der einen Mod kann man so wunderbar irgendwelche Eltern-Kind-Treffen inszenieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kaufe ich es mir, ich kaufe jedes Pack von Sims 4 :schäm:
Ich komme wahrscheinlich sogar morgen kurz zum spielen! *freu*
 
Werde es auch gleich heute Abend kaufen.
 
Ich musste so lachen, als ich das hier gesehen habe :D
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht weiter schlimm. Die Entwickler achten halt darauf, eine möglichst geringe Polygonenanzahl für ihre Objekte zu nutzen. In der Masse und auf Dauer macht das beim Spielen schon einen Unterschied. :)

Ich muss aber zugeben, dass ich das KK-Pack wegen der Ankündigung der Haustiere tatsächlich wieder vergessen habe. :lol: Ich werde es mir wohl später holen, freue mich aber für alle, die es heute schon bekommen. :)
 
Ja, ich werde dieses Accessoiren-Pack kaufen, wegen der Spielgeräte für Kleinkinder und den Kleinkind-Treffen. Auf den Rest kann ich eigentlich gut verzichten, aber nur die Spielinhalte gibt es ja leider nicht zu kaufen. So hängt die Kaufentscheidung für Accessoires-Packs bei mir immer davon ab, ob die Spieleinhalte mir 10€ wert sind.
Allerdings werde ich wohl frühestens am Samstag Zeit haben, das Patch und das Accessoires-Pack zu installieren. Derzeit komme ich leider nur an den Wochenenden und auch da oft nur an einem Tag und auch an dem nur kurze Zeit zum Spielen.
 
Hallo

Also ich finde das so süüß das Video mit dem Bällebad.:love:
Ich werde das Pack Heute noch kaufen. Bin jetzt gerade wieder zurück zu meiner Neuling Familie, wo das Jüngste gerade ein Baby ist. Dann kommt das gerade recht für die Kleine. Ihre große Brüder sind ja schon Teenager und Kind und zu alt für das Pack.
Ich freue mich schon sehr drauf, warte sehnsüchtig auf 19:00 Uhr. Dann werde ich erstmal in der Galerie nach einem Spielplatz für die Kleinen Ausschau halten.
 
Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen, vielleicht nicht gleich heut, weil ich gerade keine KK im Spiel hab, aber in naher Zukunft.
 
Ich werd es mir wahrscheinlich auch heut holen, finde die ganzen Klammotten und Frisuren voll süß!! :love:

Was die Objekte angeht, bin ich nicht so überzeugt...ich finde es schön, dass es eine Rutsche gibt. Aber ich bin

1. kein Fan von so riesigen Gegenständen...die kann man ja nirgendwo platzieren, außer man hat ein Riesengrundstück... also werden sie doch nur irgendwo im Park rumstehen. (Aus dem Grund benutze ich auch die Cupcake-Maschine nicht....wer ist bitte auf die Idee gekommen, die so riesig und hässlich zu gestalten??)

2. kein Fan von der Art der Objekte...mit der Größe hätte ich letztendlich keine so großen Probleme, wenn die Gegenstände "natürlicher" aussehen würden. Wenn es zum Beispiel so ein riesiger Spielplatz in Holzoptik wäre (so einen hatten wir früher im Hinterhof), dann fände ich das richtig schön und dann würde ich irgendwie auch dafür Platz schaffen wollen.

Aber ich finde diese Plastikoptik mit den bunten Farben überhaupt nicht schön, die passt halt zu einem McDonalds Spielplatz...aber in einem Park find ich sowas total hässlich. Das ist für mich eher ein Indoor-Spielplatz, aber nichts für draußen in einem Park.

Zumindest hab ich solche Art Spielplätze immer nur drinnen irgendwo gesehen, draußen gibt es bei uns im Grunde immer nur Holzspielplätze.

Find ich schade, deswegen bin ich zum Teil enttäuscht von dem Accessoire-Pack von den Gegenständen her.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Was die Farbvielfalt der Spielplatz Objekte angeht muss ich dir sogar zustimmen xD
Aber die werde ich bei mir wohl einfach selbst einfärben mit s4s oder mir Recolors aus dem Internet suchen xD Die wirds garantiert eh voll schnell geben :D
Aber finde das schon auch ein bisschen doof dass man sich die selbst suchen muss und nicht schon von EA wenigstens eine Version in Holzoptik geliefert bekommt xD
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Was die Farbvielfalt der Spielplatz Objekte angeht muss ich dir sogar zustimmen xD
Aber die werde ich bei mir wohl einfach selbst einfärben mit s4s oder mir Recolors aus dem Internet suchen xD Die wirds garantiert eh voll schnell geben :D
Aber finde das schon auch ein bisschen doof dass man sich die selbst suchen muss und nicht schon von EA wenigstens eine Version in Holzoptik geliefert bekommt xD

Ja, hoffentlich. Das wär schön :nick:
 
19 Uhr kommt es? Naaarf Zeit geh um! :D
 
Es ist da! :scream:
Ab jetzt kann fleissig Gedownloadet werden! :lalala: Viel Spass!
 
Hallo

Habs schon drauf. Ging diesmal wirklich schnell und ohne Probleme bei mir.
Jetzt bin ich gerade in der Galerie aber da ist anscheinend noch kein Spielplatz mit den neuen Objekten gebaut worden.
Wollte mal mit den hashtag von Daniel von SimFans. de schauen, aber mir fällt einfach nicht mehr der hashtag von Daniel ein.
Könnt ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen und mir den hashtag von Daniel von SimFans.de sagen?
 
Daniel_SimFansDE
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das Pack ist doch erst 'ne halbe Stunde up ... lass den Erbauern halt auch ein paar Minuten Zeit dafür. :D

Ich hab schon einen Outdoorspielplatz ... den werd ich jetzt selbst um eine Kleinkinderecke erweitern (da gab es schon eine, aber nur mit "Decken" und Puppenhaus und Spielzeug).
Hoffentlich passen die Riesenteile da hin. ^^
 
Hallo
Süüüß!!:love::love::love:
In der Galerie gibt es anscheinend noch nichts von den neuen Objekten, also keinen gebauten Spielplatz, muß ich halt ein anderes Mal nachschauen, auch von Daniel gibt es nichts.

Von unserer Lila hier gibts schon ein Grundstück: ID LiLaLu72
 
Sagt mal was seit ihr für Simmer? ;)
Das sind 5 neue Gegenstände, wo ist das Problem sich schnell einen eigen, hübschen Spielplatz zu bauen?
Ich mein, gerade das gehört doch auch dazu, seine Sims auf den eigens gebastelten Grundstücken leben zu lassen.
 
Oder man akzeptiert einfach, dass dieses Spiel mit seinen vielen Möglichkeiten jeder anders spielt. :)

Es sind offensichtlich Simmer, die nicht gerne bauen. Ja, auch wir haben eine Daseinsberechtigung. Glaube ich.

Ich baue nicht gerne. Und für Leute wie mich gibt es diese grandiose Galerie, wo ich mit nur wenigen Klicks wunderschöne Häuser und Grundstücke finde ... mich so nicht lange mit Bauen rumquälen muss und gleich zu dem Aspekt kommen kann, der für MICH das Spiel ausmacht. :)
In einer wunderschönen Umgebung, die ich dank denen, die gerne bauen, erleben darf ohne meine knappe Freizeit mit etwas zu füllen, das mir keinen großen Spaß bringt (und am Ende auch bei weitem nicht so gut aussieht, denn mit einfach nur diese 5 neuen Gegenstände irgendwie hinklatschen ist es auch nicht getan).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten