Hi bitte nicht gleich schlagen wenn es dieses Thema schon gab aber ich hab irgendwie nichts gefunden womit ich was anfangen kann.
Ich weiß das es mit simpe gehr aber ich komm auf der seite nicht klar (mein englich ist furchtbar schlecht
)
Wo und was genau muß ich mir runterladen damit ich meine ganzen Objects WCJ compatiebel machen kann?
Ach ja und kann mir einer GANZ GENAU UND AUF DEUTSCH erklären wie ich das mit dem Program mache?
Bitte bitte helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiitte
*aufknieenrutsch*
Bey Josy
Ich weiß das es mit simpe gehr aber ich komm auf der seite nicht klar (mein englich ist furchtbar schlecht
)Wo und was genau muß ich mir runterladen damit ich meine ganzen Objects WCJ compatiebel machen kann?
Ach ja und kann mir einer GANZ GENAU UND AUF DEUTSCH erklären wie ich das mit dem Program mache?
Bitte bitte helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiitte
*aufknieenrutsch*
Bey Josy

Und wie sieht das mit den neuen Skin-Meshes aus?
Wie? Das muß ich irgendwie überlesen haben *staun* Danke Reflexionistin fürs Info werd noch mal düsen und lesen - das wär echt super wenn das ginge, da ich ganz schön viele DL´s habe.
3 Plugins->Scan Folders öffnen. 4 Im oberen Feld den gewünschten Ordner zum Durchsuchen wählen. 5 Rechts oben unter dem Feld auf "scan" klicken. 6 Für unseren Zweck reicht unter Options ein Kreuz bei "EP Ready?" 7 Unten dürften nun die packages aus dem Ordner aufgelistet sein. 8 In der Spalte "State" muss "OK" stehen, sonst ist die Datei noch nicht gefixed. 9 Die ungefixten Dateien markieren. 10 Rechts im Feld mit "SimPE_" evtl. eigenen Namen wählen. 11 Klick auf "make EP Ready" und Geduld haben
12 Sobald der Cursor (Mauspfeil) im Fenster nicht mehr als Sanduhr angezeigt wird, evtl. nochmals auf "scan" rechts oben klicken und unter "State" dürfte nur noch "OK" erscheinen. 13 Fertig.
... Hab ne 15ner Version !