BS/HC-Wettbewerb-Gegensätzliche Zwillinge-Einsendeschluss 20.5.05

JenZ

Member

ACHTUNG:ÄNDERUNG DER BILDERANZAHL! BITTE BEACHTEN!!!

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM WB "GEGENSÄTZLICHE ZWILLINGE"

Danke an alle, die für meinen Vorschlag gestimmt haben,hier nochmal die Aufgabenstellung:

Erstellt ein eineiiges Zwillingspaar (egal ob m oder w). Eineiig heißt: gleiches Gesicht (Gesichtszüge) und gleicher Körper. Haare, Kleidung, Make-Up, etc. darf man verändern. Am Äußeren soll der Charakter der beiden zu erkennen sein. Die Charakter der beiden sollen total verschieden sein. Z.B. ein guter, netter Zwilling und ein wilder Böser.Das Alter ist zwischen Teenie und Erwachsenem wählbar.
- Downloads sind erlaubt (aber keine fertigen Sims)
- Bildbearbeitung nicht erlaubt

-Teilnehmer: 15+5

Es sind pro Teilnehmer maximal 10 Bilder erlaubt(1 je Gesicht,2 je Körper und 4 Wahlbilder) Macht die Bilder bitte im Spiel,also nicht im CaS. Der Einsendeschluss ist der 20.5.05 um 18 Uhr,um 19 Uhr beginnt dann die Abstimmung, die am 27.5.05 endet.Abgestimmt wird im 5-3-1 Thread.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Jupiter83,die für mich wieder die Bilder hochlädt.:hallo:

Bilder Bitte Hierher (es werden nur Bilder in Zip- oder Rar-Form angenommen)

Allgemeine Wettbewerbsregeln-Bitte beachten!

Benennung der Zip- und rar-dateien

Teilnehmerliste:
1 BlueSue
2 hermelin X
3 Juleru X
4 oepu X
5 SaskiaS X
6 lya X
7 Juely X
8 Baileys X
9 LittleWitch X
10 sweetwitch 83 X
11 Honk
12 Lara14 X
13 ChErry_LiPs X
14 SimsFan999 X
15 technomicky X
16 chandy
17 iuno X
18 Fedora X
19 Nina_666 X
20 cocobelle X

Warteliste:
1 scara
2 Syphan
3 nane88
4 prue611
5

X- Bilder sind da und in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
ich trag euch alle ein

@hermelin: macht die bilder bitte auf einem grundstück,da kann man alles besser erkennen,ich schreibs noch oben dazu

@JenZ
Du solltest evtl. noch dazu schreiben welches Alter das Zwillingspaar haben soll.

Jupiter83

ich will auch mit machen :D

so,ich trag euch dann mal alle noch ein.. das alter würd ich mal sagen ist zwischen teenie und erwachsenem wählbar

@ Jupiter: wenn der andrang weierhin so groß bleibt, könnten wir dann die teilnehmerzahl noch auf 18 steigern? dann ist dann aber echt das limit, sonst wirds zu viel

Zuletzt bearbeitet:
Also meinetwegen können wir bis zu max. 20 Teilnehmer aufnehmen, das bekomme ich hin. Und da es sich um Zwillinge handelt würde ich sagen jeder max. 10 bilder , da es ja 2 Personen sind.

Jupiter83

ich würde es gerne versuchen

was ist mit der augenfarbe, weil im zeitalter von kontaktlinsen kann man auch das ändern ;)

ich will auch auf die warteliste ^^

@ little witch
müsste man ja eigentlich, auch eineiigezwillinge könnensich die haare färben.
oder soll man die haarfarbe möglichst gleich lassen, damit man sie besser als zwillinge erkennt @ JenZ?

@lya und scara, ihr seid eingetragen

@ all: die haarfarbe darf natürlich beliebig sein,steht doch auch oben drin
nur die hautfarbe,das gesicht und das alter müssen gleich sein,sonst darf alles beliebig verändert werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten