Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!
... ist das die neue Anmache, Mädels mal eins überzubraten um sie anzumachen![]()
!

Original geschrieben von Cannavaro86
Ob die Anmache neu ist ist gar nicht soo interessant, es ist viel interessanter zu wissen ob sie Erfolg hatte.![]()
![]()
Original geschrieben von Claudy
Nein lol
Er hatte Glück, dass er nur dahin geschlagen hat, sonst hätte er nen Schlag zurück bekommen![]()
Claudy
Gut, dann probier ich die Methode doch lieber nicht aus!!!

Original geschrieben von Scarlet
@claudy: Man darf doch nicht Schlag sagen, mann muss das so formulieren: Entschuldige bitte, aus einer nervösen Zuckung heraus entkam mir meine Hand und erwischte genau dein Gesicht. Ich bitte um Verzeihung![]()
LOL

oder eher so.....
.....vielleicht auch so?

HAST DU NICHTS ZU TUN?????

Maggie, hatte ich dir schon mal gesagt, das ich deine Beiträge liebeOriginal geschrieben von Maggie Mae
Ich wünsche auch einen Guten Morgen!
@ Hummel:
Schön, dass du in Liebesdingen so tolerant bist![]()
Ich freu mich schon auf deinen Beitrag: "Hilfe, mein kastrierter Kater ist schwanger, mein Rüde hat ihm seine Unschuld gestohlen, obwohl der Kater unrasiert ist und stinkt, lasst uns abstimmen!"![]()
![]()
![]()
Maggie

er duftet sehr katzig 
Original geschrieben von Hummel
*fröhlich winkt*
Guten Morgen alle zusammen. Ich wünsche euch einen schönenTag
Nighti, wie siehts aus, hast du ein gutes Gefühl bei deinem Abioder eher so.....
.....vielleicht auch so?
![]()
auf gar keine Fall so....oder![]()
ich kann irgendwie gar nix sagen obwohlsch denke Englisch und Deutsch war nicht schlecht
ich kenn das auch noch von meinen prüfungen.
freu mich schon drauf
das ist immer sehr schön. und diesmal sind wir das 1.mal im neuen haus von einer. bin üüberhaupttt nicht neugierig

nur wenn deine Esel ihn benaut haben

Dachte diese zarten Ohrfeigen, die Josie manchmal kassiert, sind das heftigste an Aggressionen was sie zu bieten hätten.
Original geschrieben von Simulant 666
Was geht, ihr Lieben!?![]()
*Ausschau nach Sabrina halt*
*

Dieser Typ muss ja ein richtiger Vollidiot sein! Ich mein, wem dieses Syling nicht gefällt.....![]()
mag ich einfach nicht! bist doch keine schlampe...!!!!!Original geschrieben von Die_süße
also Freizügig ist in ordnung!
nur kann ich es nicht leiden, (bei generell allen Mädels ich eingeschlossen) wenn der tanga so gaaaaaaaaaaanz unauffällig rausschaut...mag ich einfach nicht! bist doch keine schlampe...!!!!!
Die Hose finde ich goil *g* woher hast du die? H&M?

Original geschrieben von Simulant 666
Was geht, ihr Lieben!?![]()
*Ausschau nach Sabrina halt*

Original geschrieben von Powerbienchen
naja, bei meinen hosen schaut teilweise n teil vom tanga raus, aba net viel... nur der gaaaanz obere rand

Original geschrieben von Hummel
Maggie Mae
Du meinst sicher eine Umfrage, klar, ich dachte an:
Hund rumpelt Kater
wie findet ihr das?
voll cool eyh
naja
weiß nich
findsch nich gut

)Original geschrieben von Maggie Mae
Ach Catherine, ich seh das nicht so konservativ:
Alle Tangas raus und dann mal fleißig alles ausprobieren!
Notfalls trifft man sich dann in einem der Alkohol-, erstes Mal, oder Schwangerschaftsthreads wieder.![]()
*nur Spaß
*
...zumindest vom Anschauen bei einigenOriginal geschrieben von Catherine
hilfe pickel (ich nehme an. davon kann man auch welche bekommen)

Original geschrieben von Catherine
INTERESSE
bin immer froh, wenn ich das so gaanz unauffällig reinschmuggeln kann. bin nämlich sehr stolz auf mein häuschen