SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Kleine Preisin

bist zu beneiden dass du s schon hinter dir hast

Naja die letzten 2 Prüfungen kriegsch auch noch hin ;)

@nighti
schön, das du deutsch hinter dir hast. jetzt hast du ja ein paar tage luft um ein bißchen das schöne wetter zu genießen:D

Hy ihr Lieben *wink*

Mir ist gerade langweilig, deswegen schreib ich euch mal :D

Na, was habt ihr heute so gemacht?

Mir is heute was "lustiges" passiert :D
Ich muss vom Schulweg immer durch so ne kleine Gasse und am Ende standen so 2 Typen, der eine 14 und der andere etwa 13 ... ich steh kurz vor ihnen, der eine "Hey, wie heißt du?" ... ich geh weiter ... "Ey, wie alt bissu?" ... ein paar Schritte vor ihm "Siehst goil aus!" ... und dann steh ich neben ihm und er haut mir voll auf die Schulter ... ist das die neue Anmache, Mädels mal eins überzubraten um sie anzumachen :D :lol: !
Sry, mir fällt nix ein, was ich sonst erzählen könnte *gg*

@ Nighti,
*auch mal daumen drück* ^-^

@Vampi 'n Die_Süße,
ihr könntet euch auch mal wieder hier melden :D

Okay, postet mal was *gg*

Claudy

... ist das die neue Anmache, Mädels mal eins überzubraten um sie anzumachen :D :lol: !

Ob die Anmache neu ist ist gar nicht soo interessant, es ist viel interessanter zu wissen ob sie Erfolg hatte.:D ;)

Original geschrieben von Cannavaro86
Ob die Anmache neu ist ist gar nicht soo interessant, es ist viel interessanter zu wissen ob sie Erfolg hatte.:D ;)

Nein lol
Er hatte Glück, dass er nur dahin geschlagen hat, sonst hätte er nen Schlag zurück bekommen =)

Claudy

Original geschrieben von Claudy
Nein lol
Er hatte Glück, dass er nur dahin geschlagen hat, sonst hätte er nen Schlag zurück bekommen =)

Claudy

Gut, dann probier ich die Methode doch lieber nicht aus!!!

@claudy: Man darf doch nicht Schlag sagen, mann muss das so formulieren: Entschuldige bitte, aus einer nervösen Zuckung heraus entkam mir meine Hand und erwischte genau dein Gesicht. Ich bitte um Verzeihung :lol:

Original geschrieben von Scarlet
@claudy: Man darf doch nicht Schlag sagen, mann muss das so formulieren: Entschuldige bitte, aus einer nervösen Zuckung heraus entkam mir meine Hand und erwischte genau dein Gesicht. Ich bitte um Verzeihung :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: LOL
Dass is goil, dass muss ich mir merken LOL :lol:

Guuuuuutn Morgäääääähn alle miteinander...

*mal für die Arbeit fertig machen*

Wünsche allen einen schönen Tag und denen die schon wochenende haben nen schönen start ins wochenende

:hallo:

*fröhlich winkt*
Guten Morgen alle zusammen. Ich wünsche euch einen schönenTag:hallo:

Nighti, wie siehts aus, hast du ein gutes Gefühl bei deinem Abi:) oder eher so.....:naja: .....vielleicht auch so?:(
auf gar keine Fall so....oder:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
oh danke hummel, einen tag wünscht du uns? nein wie nett, hätten wir sonst nacht gehabt oder was? :D

Wo steht das Cath? Ich habs doch noch in dick geschrieben:p
UND HÖR MAL :scream: HAST DU NICHTS ZU TUN?????:scream:

Ich glaube jetzt fängt der Frühling so richtig an, mein großer Hund (Rüde) versucht mal wieder den Kater zu begatten. Dabei hab ich ihm schon ein paar mal gesagt, das der kastriert ist und männlich. Naja, wo die Liebe hinfällt:naja: ;)

Ich wünsche auch einen Guten Morgen!
@ Hummel:
Schön, dass du in Liebesdingen so tolerant bist =)
Ich freu mich schon auf deinen Beitrag: "Hilfe, mein kastrierter Kater ist schwanger, mein Rüde hat ihm seine Unschuld gestohlen, obwohl der Kater unrasiert ist und stinkt, lasst uns abstimmen!" :D :D :D
Maggie

Original geschrieben von Maggie Mae
Ich wünsche auch einen Guten Morgen!
@ Hummel:
Schön, dass du in Liebesdingen so tolerant bist =)
Ich freu mich schon auf deinen Beitrag: "Hilfe, mein kastrierter Kater ist schwanger, mein Rüde hat ihm seine Unschuld gestohlen, obwohl der Kater unrasiert ist und stinkt, lasst uns abstimmen!" :D :D :D
Maggie
Maggie, hatte ich dir schon mal gesagt, das ich deine Beiträge liebe:lol:
Ich glaube, wenn es soweit ist, dann dürfte ich dafür aber einen extra Thread eröffnen, oder?*grübel*;)
AUSSERDEM STINKT MEIN KATER NICHT:scream: er duftet sehr katzig :ohoh:

Original geschrieben von Hummel
*fröhlich winkt*
Guten Morgen alle zusammen. Ich wünsche euch einen schönenTag:hallo:

Nighti, wie siehts aus, hast du ein gutes Gefühl bei deinem Abi:) oder eher so.....:naja: .....vielleicht auch so?:(
auf gar keine Fall so....oder:schnief:

Ich hab einfach nur ein ungutes nervöses Gefühl und zwar weilsch bis 28.Mai auf meine Ergebnisse warten muss :( ich kann irgendwie gar nix sagen obwohlsch denke Englisch und Deutsch war nicht schlecht

Ebenfalls einen wunderschönen guten MOrgen *g*! Nette Themen habt ihr hier - Hummel, vielleicht solltest Du Deinem Kater einen Keuchheitsgürtel umlegen - damit nix passiert und Du dann Paten für die kleinen suchen musst.

*nighi feste daumen drück*

ja, nighti, die warterei ist immer das schlimmste:heul: ich kenn das auch noch von meinen prüfungen.
@hummel
also wenn ich wäre dafür das du in dem genannten falle einen thread eröffnest.:D freu mich schon drauf

und ich freu mich, weil ich mich morgen wieder mit meinem miniaturen-bastelkreis treffe.:D das ist immer sehr schön. und diesmal sind wir das 1.mal im neuen haus von einer. bin üüberhaupttt nicht neugierig:D

@ nighti- halte durch und mach was schönes, damit du die Zeit rumkriegst, ich drück dir die Daumen :)

@ Hummel: ich denke bei der Thematik sind mindestens 2 Beiträge angebracht (sonst bleibt ja noch die Frage offen, warum dein Kater nicht stinkt, und bitte, bitte mit Abstimmung :D

@ dagobert: kannst du nicht ein paar Fotos von dem neuen Haus machen- ich guck so gerne Häuser, wie wärs mit einer Yahoo-Fotomappe: Bilder der Häuser meiner Bekannten (aber alles verlinken, du weisst schon) :D

maggie, meine meinung zu deinen beiträgen kennste ja;)
übrigens: der kater stinkt doch

@Nighti
Ich drück dich auch mal schnell und hoffe für dich, das es gut ausgeht.

Cat
pfffttt Keuschheitsgürtel??? Das hat der nicht nötig, wozu hat er Krallen.....obwohl....der guckt immer so komisch, wenn der Große...weißt schon ;)

Maggie Mae
Du meinst sicher eine Umfrage, klar, ich dachte an:
Hund rumpelt Kater
wie findet ihr das?
voll cool eyh
naja
weiß nich
findsch nich gut

Dachtest du so in etwa?

dagobert, ich möchte dein selbstgebasteltes Haus sehen. Kannst du den Link noch mal hier posten bitte.

Cath:mad:
mein Kater stinkt nicht:scream: nur wenn deine Esel ihn benaut haben:lol::)

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel
Deine Katzen/ Kater haben Krallen???? Is mir nie aufgefallen:naja: Dachte diese zarten Ohrfeigen, die Josie manchmal kassiert, sind das heftigste an Aggressionen was sie zu bieten hätten.
Hast Du schon mal überlegt dem lieben Fritz ne Brille zu kaufen? Wahrscheinlich ist er blind wie ein Maulwurf und geht nur nach Kuschelfaktor (da haben Deine Katzen ja allerhand zu bieten)

Was das "müffeln" betrifft: ....hmhmhm..... aus Angst vor Ausladung lieber die Klappe hält ...... =)

Original geschrieben von Simulant 666
Was geht, ihr Lieben!? %)

*Ausschau nach Sabrina halt*

*mal-wieder-gelangweilt-is-und-mal-meld-:D*

Hm, ich hab heute meine erste 6 in Madde vollbracht :ohoh: :D
Der Lehrer hat mir sogar den Rechenweg gesagt, inner Arbeit!!!
Hab's aba trotzdem ned gerallt *gg*
Sonst *nachdenk*
Unsre 2 Schlägertypen aus unserer Klasse (beste Freunde meines Schwarms) ziehen dauernd über mich her, weil ihnen mein neuer "Styl" ned passt ... Und mein Schwarm lacht dann auch noch über mich *wäh* dummer Mitläufer *gg*
Na ja, zumindest hatte ich deswegen schon die Möglichkeit, ihn 2 mal tief in die Augen zu sehen *gg*
Wie is'n das Wetter bei euch?
Hier is alles Grau
:naja:
Fahr später noch zu meinem Dad ... mal sehen, ob es ob es noch n verspätetes Ostergeschenk gibt (war seitdem nimmer bei ihm) *gg*

schreibt mal schön =)
Claudy

Na da hast dir ja nen tollen Schwarm ausgesucht, wenn er über dich lacht :naja:
Wie hat man das denn mit deinem Style zu verstehen?

Ich hatte heute zum zweiten Mal in der Woche Berufschule und bin im Unterricht eingepennt. Komischwerweise hats niemand gemerkt! Aber da sieht man mal, wie interessant der Unterricht ist! Ich hasse die Berufschule, würde lieber jeden Tag arbeiten, selbst Samstags und Sonntags, nur, damit ich nicht zur Berufschule muss. Andererseits hats auch nen Vorteil! Denn wenn ich Montags, Dienstags und Mittwochs arbeite, seh ich die Berufschule so als verlängertes Wochenende!
Und jeztzt kann ich erstmal wieder ein paar ruhige Kugeln vor mir herschieben :cool:

Wuah! Jetzt hab ich wieder nur Müll von mir gegeben! %)

Herzlichen Glückwunsch zur 6!!!:cool:
Hab ich glaub noch nie vollbracht in Mathe, aber dafür zahlreich in anderen Fächern!
Lass dich net von den Typen stressen!!!

@Simulant666,
ich weiß ... er will auch noch gar keine Beziehung, aber dumm wie ich bin, lass ich mich von eminen Gefühlen steuern :heul:
Mit dem Styl *gg*
ich hab's mal mit 'freizügig' probiert, ob mein schwarm dann 'anpringt' *gg*
Hier, so:
24735076.jpg

Als ich am Dienstag so in die Schule gegangen bin, hat's alle gefallen - außer meinem Schwarm natürlich *wäh* - und ich war dass Sexbunny ... als ich heute so in die Schule gegangen bin, kamen die dummen Sprüche *gg*
~~~~~~~~~

Eingepennt und niemand hats bemerkt? :lol:
Du packst das schon!!! :)
Bin ich froh, dass ich bis zur Berufsschule noch Zeit habe *gg*

@ Cannavaro86,
Thx *g*
Na ja, bisher hatte ich schon 6 in Deutsch und Franz ... meine Eltern sinds gewohnt *gg*

Claudy

Dieser Typ muss ja ein richtiger Vollidiot sein! Ich mein, wem dieses Syling nicht gefällt.....%)

Original geschrieben von Cannavaro86
Dieser Typ muss ja ein richtiger Vollidiot sein! Ich mein, wem dieses Syling nicht gefällt.....%)

*gg* Thx
Ach, so dumm ist er eigentlich gar ned ... und vor allen Dingen is'er total sweet ... vor allem wenn er nachdenklich ist *hach, schmacht, träum und herz explodier* :lol:

Claudy

also Freizügig ist in ordnung!
nur kann ich es nicht leiden, (bei generell allen Mädels ich eingeschlossen) wenn der tanga so gaaaaaaaaaaanz unauffällig rausschaut...:lol: mag ich einfach nicht! bist doch keine schlampe...!!!!!
Die Hose finde ich goil *g* woher hast du die? H&M?

Original geschrieben von Die_süße
also Freizügig ist in ordnung!
nur kann ich es nicht leiden, (bei generell allen Mädels ich eingeschlossen) wenn der tanga so gaaaaaaaaaaanz unauffällig rausschaut...:lol: mag ich einfach nicht! bist doch keine schlampe...!!!!!
Die Hose finde ich goil *g* woher hast du die? H&M?

*gg*
Na ja, ich weiß ja ned was meinem Schwarm gefällt *gg*
Für ihn würde ich auch liebend gern die Schlampe spielen =) =):p

Nope, die is von meinem Liebelingsladen *den-ganzen-shop-leer-kaufen-könnte* ^^

B4 ... is aber nur im bergischen (bergisch Gladbach, bensberg) und leverkusen vertreten ;)

http://www.b4-fashion.de

Claudy

P.S.
Schön dich mal wieder zu lesen *froi* =)

naja, bei meinen hosen schaut teilweise n teil vom tanga raus, aba net viel... nur der gaaaanz obere rand

Original geschrieben von Powerbienchen
naja, bei meinen hosen schaut teilweise n teil vom tanga raus, aba net viel... nur der gaaaanz obere rand

Na ja, lässt sich auch schlecht verhindern wenn die Hose so tief hängt =) :p

Claudy

@ Powerbienchen
das mein ich ja auch nicht!*g*
bei mir schaut er ja auch etwas raus wenn ich eine Baggy anhab!
aber auf dem Bild von Claudy ist der ziemlich hochgezogen =)

@Claudieleinchen *höhö*
*drop*
naja, dann muss ich wohl mal wieder zu meinem Opa fahren und ihn überreden, dass er mit mir nach leverkusen fährt (wohnt nämlich in burscheid.kennst du das?)

wir haben glaub ich immer aneinander vorbei geschrieben...*g*
war ja auch nicht im Plauderthread...

mmh, ich find des irgendwie naja... komisch, wenn die dinger da so rausguggn... aber kommt immer auf die restliche figur an meine ich... wenn man so nen hintern hat wie.. naja, wie ein brauereipferd, dann sollte man es meiner meinung nach vermeiden dass der tanga rausschaut... :scream:

ich will ja net unverschämt werden, aber claudy beim nächsten mal wenn der tanga schon unbedingt rausschauen muss...dann bitte nicht so dass die farbe sich mit dem rest beißt... sorry is net bös gemeint. soll nur n tip sein...

Original geschrieben von Hummel

Maggie Mae
Du meinst sicher eine Umfrage, klar, ich dachte an:
Hund rumpelt Kater
wie findet ihr das?
voll cool eyh
naja
weiß nich
findsch nich gut

Stimmt, ich meinte Umfrage, nicht Abstimmung (war wahrscheinlich ein "Freudscher Fehler", ich will halt lieber bestimmen als nur gefragt werden), ich stimme dann für "findsch voll guht, wil abba ersma Bilda sehn, sons glaub ischs net" (ich will doch sehr hoffen, dass es diese Kategorier auch geben wird. :D
übrigens, den Ausdruck "rumpeln" kannte ich in diesem Zusammenhang noch nicht, danke, da bin ich doch immer noch lernfähig =)

@Süße-lein :lol:
Ja, is irgendwo hier inner Nähe *gg*
Kann sein, aber jetzt schreiben wir ja =)

@sammy,
weso sollte ich böse sein :) ?
Ich wollte es mala usprobieren - wie man so eben in dem Alter alles mögliche ausprobiert :D

Claudy :hallo:

mein senf zur tanga frage: woran hab ich gemerkt, dass ich alt wurde? an dem tag, als mir beim anblick eines nackerten rückenteils zwische hose und pulli nicht mehr der gedanke kam: "schick" sondern: "wo is mein nierenwärmer"

tangas über der hose find ich gernerell greislig. die wenigstens mädels sollten es tragen und zuviele tun es. dabei stört mich eigentlich meist nicht der tanga selbst, sondern das viele fleisch zwischen hose und selbigem :rolleyes:

sie tragt ihn ja net drüber, ich hab auch niemanden gesehen ausser christina aguilera der das trägt

Ach Catherine, ich seh das nicht so konservativ:
Alle Tangas raus und dann mal fleißig alles ausprobieren!
Notfalls trifft man sich dann in einem der Alkohol-, erstes Mal, oder Schwangerschaftsthreads wieder. =)

na darüber war in dem sinne gemeint, dass sich ein teil des tangas oberhalb des hosenbundes befindet. nicht aber komplett über der hose. nach meiner logik würde mich das ja dann auch nicht stören, da ich dann kein gequetschtes fleisch sehen muss ;)

EDIT: möglich wäre auch ein wiedersehen bei: meine mama ist so streng oder hilfe pickel (ich nehme an. davon kann man auch welche bekommen:D )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Maggie Mae
Ach Catherine, ich seh das nicht so konservativ:
Alle Tangas raus und dann mal fleißig alles ausprobieren!
Notfalls trifft man sich dann in einem der Alkohol-, erstes Mal, oder Schwangerschaftsthreads wieder. =)

:lol: :lol:
Danke dass ihr mir sowas zu traut :p *nur Spaß ;)*

okay, ich muss jetz ... bis später ...

Claudy

Ich warte auch immer erst bis jemand Interesse an meiner Unterwäsche zeigt, bevor ich das Geheimnis meiner Slips lüfte, ich will mich ja keinem aufdrängen :rolleyes:

Original geschrieben von Catherine
hilfe pickel (ich nehme an. davon kann man auch welche bekommen:D )
...zumindest vom Anschauen bei einigen=)

*ebenfalls an Maggies Unterwäsche Interesse bekundet* - einfach mal vergleichsweise.....:cool:

Original geschrieben von Catherine
INTERESSE

Ich kann ja mal Bilder hier reinsetzen
Bild 1- nur der Slip
Bild 2- nur ich
Bild 3- Schlüpfer mit mir

und dann natürlich eine Umfrage: bei welchem Bild bekommt ihr Pickel (natürlich vor Aufregung)?

Catherine, du bist ein boshaftes Weib, du hast mich glatt für 5 Sekunden aus der Fassung gebracht.

@hummel
aber gerne setze ich den link nochmal rein:D bin immer froh, wenn ich das so gaanz unauffällig reinschmuggeln kann. bin nämlich sehr stolz auf mein häuschen:D
http://de.briefcase.yahoo.com/dagobert4711
und auf deine umfrage freu ich mich schon jetzt.
@maggie
ich schau mal ,was ich tun kann. aber da muß ich natürlich auch fragen, ob die das wollen.

bei der tangafrage halt ich mich lieber raus. wenn schon catherine in ihrem alter da an nierenwärmer denkt, was soll ich dann sagen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten