SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Piewke: ne, ne , Catherine hat kein Ungeziefer in ihrer Wohnung, wenn sie ihre Hämorrhoiden-Salbe im Gesicht trägt, flüchtet auch die letzte Kakerlake.

@ dagobert: aber nicht zu doll lachen- denk an deine Blase (in deinem Alter neigt man nicht nur zu Depressionen sondern auch zur Inkontinenz)=)

Original geschrieben von Sabrina1979
*grmpf* sicherlich trag ich keine Tangas, ich find die Dinger schliiiiiiimm... :scream:

Echt? Ich kenn kaum noch Eine, die heutzutage keinen Tanga trägt! :eek:
Sogar einer meiner Ex-Bandkollegen hat nen Tanga getragen, weil seine Freundin es so wollte! :lol:

Original von Maggie Mae
Aber bei meinen Fragen zur heutigen Mode, bist du mir keine große Hilfe, Magali, ich weiß immer noch nicht wohin mit dem Orangen-Bauch (wenn ich denn einen hätte, das ist natürlich rein hypothetisch )
Hoffe, du hast dir in der Zwischzeit irgendetwas uebergezogen.

Willst du rein hypothetisch andeuten, dass du Orangenhaut hast - am Bauch?! Huefthosen und kurze Tops kommen dann schon mal gar nicht in Frage (auch wenn du einen noch so schoenen Apfelarsch haben solltest). Die befallene, runzelige Haut muss bedeckt sein. Wegen einer eventuellen Behandlung wende dich doch bitte an Catherine mit ihrer vielseitig einsetzbaren Gesichtscreme.
Oder willst du rein hypothetisch andeuten, dass dein Bauch dick und rund ist wie eine Orange?! Bist du schwanger *hoffnungsvoll guckt*?
Original von Piewke
spätestens wenn Du uns ENDLICH die versprochenen Unterwäschebilder von Dir zeigst könnten wir das beurteilen....
Genau, die Bilder brauchen wir!

Original geschrieben von Simulant 666
Echt? Ich kenn kaum noch Eine, die heutzutage keinen Tanga trägt! :eek:
Sogar einer meiner Ex-Bandkollegen hat nen Tanga getragen, weil seine Freundin es so wollte! :lol:

Ich bin nich auf der welt um so zu sein wie andere mich gern hätten :p

@maggie
*vorsichtig rumschnüffel* nein, ist noch nichts passiert:D
aber ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen:D

Original geschrieben von Sabrina1979
Ich bin nich auf der welt um so zu sein wie andere mich gern hätten :p

Verlangt doch auch niemand, dass du dich nach anderen richtest, oder?! Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du Tangas nicht so doll findest! :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Original geschrieben von Simulant 666
Verlangt doch auch niemand, dass du dich nach anderen richtest, oder?! Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du Tangas nicht so doll findest! :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Ganz meine Meinung... also das mit den Fischen %)

*Kippe ausmach* *ins Bett krabbel* *morgen früh raus muss :heul: *

Gute Nacht:ciao:

Original geschrieben von Magalí
Hoffe, du hast dir in der Zwischzeit irgendetwas uebergezogen.

Willst du rein hypothetisch andeuten, dass du Orangenhaut hast - am Bauch?! Huefthosen und kurze Tops kommen dann schon mal gar nicht in Frage (auch wenn du einen noch so schoenen Apfelarsch haben solltest). Die befallene, runzelige Haut muss bedeckt sein. Wegen einer eventuellen Behandlung wende dich doch bitte an Catherine mit ihrer vielseitig einsetzbaren Gesichtscreme.
Oder willst du rein hypothetisch andeuten, dass dein Bauch dick und rund ist wie eine Orange?! Bist du schwanger *hoffnungsvoll guckt*?

Genau, die Bilder brauchen wir!

@ Magali; danke für die guten Ratschläge, jetzt weiß ich, wie ichs mache:
ich bedecke den Orangenbauch mit Catherines Hämorrhoiden-Salbe, dann muss ich da ja schon mal nichts mehr drüberziehen,
dafür lass ich dann den "Apfelarsch" frei, weil der ja legal ist, da "Apfel" (natürlich alles rein hypothetisch).
Und schwanger kann ich doch gar nicht sein, ich hab doch noch nicht mal nen eigenen Thread.

@dagobert: schön, dass wir mal darüber gesprochen haben =)

@Maggie Mae
Gern geschehen. Ich helfe immer gerne. Bin ein richtiger - voll ausgetesteter - Gutmensch.
Original geschrieben von Maggie Mae
Und schwanger kann ich doch gar nicht sein, ich hab doch noch nicht mal nen eigenen Thread.
Koenntest ja einen aufmachen!

Anderes Thema: Bin da ein bisschen unbedarft in Forendingen. Braucht es ein Motto?
Und noch was: brauche so lange zum Schreiben, nicht nur wegen meiner alten Tena-Lady-Haendchen, bin auch im Lernen nicht mehr so schnell und blicke diese Codes nicht so richtig. Werde jetzt mal die Hilfe zu Rate ziehen, obwohl mir Maggies "Hilfe-ich-bin-Schwanger-Thread" besser gefallen wuerde.

Original geschrieben von Magalí
@Koenntest ja einen aufmachen!

Anderes Thema: Bin da ein bisschen unbedarft in Forendingen. Braucht es ein Motto?
Nööööö, brauchst Du nicht. Schreib einfach was Dir so spontan einfällt - bist dann in guter Gesellschaft. Wichtig ist nur eine Abstimmung:naja:
Dann ändere das BITTE endlich - wir warten!!!!

Guten Morgen alle zusammen:hallo:
Ich hoffe, ihr habt schön geschlafen und auch so tolles Wetter wie ich.
*eine Runde Cappuccino und an die Küken Kakao verteilt*

Und jetzt eine Bitte an die Tena Generation psss...ich gehöre auch dazu :ohoh:
Was in euren Köpfen vorgeht, ahne ich.
Es betrifft unsere Threads mit allem was dazu gehört, aber.....
Unser Forum wird größer und "die Küken" haben Bedürfnisse, genauso wie wir sie früher hatten.
Nur sind wir nicht mit dem Medium Internet groß geworden, sondern wir haben uns mit Freunden, Bekannten und Eltern auseinander gesetzt.
Das INet vereinfacht die Sache, um die Probleme rauszuplaudern und sich Rat von neutraler Seite zu holen. So auch hier.:)
Ich kann mir gut vorstellen, das es mal raus mußte, aber wir wissen alle, wie es sich entwickeln kann.;)
Darum meine Bitte, lasst gewisse Äußerungen weg (ich bin auch noch angefangen...Asche auf mein Haupt) und uns lieber auf unser Outfit konzentrieren:D

Moins alle miteinander!

Auch hier herrscht grandioses Wetter! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich werd erstmal wieder irgendeine große Wiese suchen, meinen Discman aufsetzen und richtig schön relaxen...bevor ich wieder ins Studio gehe und jemanden ziemlich übel verprügel...nämlich mein Schlagzeug =)

Was steht denn bei euch so an?

Simulant 666
Verprügeln hört sich klasse an:D
*sich nach Opfern umguckt und keins findet*
Du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe=)
ansonsten müßte ich Holz hacken:argh:

hummel, geh SOFORT jemanden suchen, den du verprügeln kannst. sonst komm ich nich...

Ach, such dir doch einfach jemanden aus, dessen Nase dir nicht gefällt und gib ihm! %)

Oder machs wie ich und geb einen Haufen Asche für ein Schlagzeug aus! Du glaubst gar nicht, wie gut das tut, es zu vermöbeln :lol:

mahlzeit zusammen

*grad mal von der Arbeit nach Hause komm*

Nää, wat is das Wetter herrlich hier in Wuppertal.. nur bin ich zu faul jetzt noch großartig raus zu gehen... Kommt davon wenn man mitten inner Nacht aufsteht und arbeiten geht :argh:

Naja, werd mich gleich mal noch ein wenig ins Bett legen, wünsch euch nen schönen sonnigen Tag

:ciao:

@Cath
Ist ja schon gut:D Ich warte lieber auf meinen Besuch:p

@Simulant 666
Ich habe nicht gesagt, das mir deine Nase nicht gefällt:ohoh:
*doch lieber betrübt Holzhacken geht*
Wo soll ich auf die Schnelle ein Schlagzeug herbekommen? Hast du alles gut isoliert? Wenn nicht, was sagen die Nachbarn dazu?:D

Guten Tag!

Morgen ist Muttertag ,ihr wisst das bestimmt schon,aber fallses doch noch ein paar kids gibt die das vergessen haben,können siedas hier lesen;) .

Original geschrieben von Hummel
@Simulant 666
Ich habe nicht gesagt, das mir deine Nase nicht gefällt:ohoh:
*doch lieber betrübt Holzhacken geht*
Wo soll ich auf die Schnelle ein Schlagzeug herbekommen? Hast du alles gut isoliert? Wenn nicht, was sagen die Nachbarn dazu?:D

Ich habs ja nicht zu Hause stehen, sondern in unserem klitzekleinen Studio :) Und da ist alles sowas von isoliert, dass man nach draußen hin genausoviel hört, wie wenn man drin ist! :ohoh:

Aber naja, wir machen eh die geilste Musik, deshalb störts wohl auch niemanden, wenn wir so laut sind! ;)

Original geschrieben von Gina_das_Pony
war die plauder ecke nicht verboten?
z.B. juniorcastle, schloß der wilden oldies

Gruß
verwirrte
Gina:rolleyes:
Warst du lange nicht hier?
Jetzt gibt es nur noch die Plauderecke. Sie wird jeden Montag neu eröffnet.

Simulant 666
Welche Musikrichtung spielt ihr? Vielleicht laufen draußen ja nur Hörgeschädigte rum?;)

Simulant 666
Welche Musikrichtung spielt ihr? Vielleicht laufen draußen ja nur Hörgeschädigte rum?;)

Jepp, sind wohl Hörgeschädigte! Denn wir spielen eine interessante Mischung. Es könnte wohl Melodic-Thrash-Metal genannt werden! Melodic deshalb, weil wir auch noch einen Keyboarder bei uns haben. Und der macht die geilsten Melodien :cool:

@Cath
Ist ja schon gut:D Ich warte lieber auf meinen Besuch:p

dann lad dir anderen besuch ein!
*flöt* piewke wo bist du? warst du lange nich bei hummel? :rolleyes:

Vergiß es, meine Liebe!!! :rolleyes:
Fahr Du nur schön ein paar Tage vorher hin und ich komm dann wenn sie sich ausgetobt hat...:naja: bringe aber vorsichtshalber einen Holzhammer und ein paar Beruhigungspillen mit, falls Du ihr zu oft ausweichen konntest

das geht leider nicht. für den hammer müsste ich ja mindestens zwei paar pumps ausladen. mit 23 paaren würde ich aber sicher nicht auskommen:argh:

...das verstehe ich natürlich vollkommen...will ja auch nicht, das Du wenn ich da bin so abgewrackt mit unpassenden Schuhen neben uns herwackelst. Deshalb schrieb ich ja auch

(ich)
bringe aber vorsichtshalber einen Holzhammer und ein paar Beruhigungspillen mit, falls Du ihr zu oft ausweichen konntest

Brille gefällig? =)

Simulant 666
Melodic-Thrash-Metal hört sich gefährlich an, aber wenns gefällt:D
Ich hör mehr so....Heino, Wilde Sängerknaben, Modern Talking....
kannst du das auch spielen?;)

Cath
Was willst du mit Stöckelschuhen im Wald??? Hast du dann besseren Halt, wenn du festen Schrittes im Modderboden festhakst??? Dann mach nur :ohoh:
hoffentlich regnet es tüchtig :lalala:

Piewke
ICH BIN NIEEE AUSGETOBT!!!!:scream:
und durch nichts zu beruhigen:D

Original geschrieben von Mausilein
Guten Tag!

Morgen ist Muttertag ,ihr wisst das bestimmt schon,aber fallses doch noch ein paar kids gibt die das vergessen haben,können siedas hier lesen;) .

Ich halte vom Muttertag nicht viel, das ist mir zu konsumorientiert. Meine Mutter weiß auch so, dass ich sie gerne habe, da brauchts keine Geschenke zu. :naja:

Original geschrieben von Sim_IQ
Ich halte vom Muttertag nicht viel, das ist mir zu konsumorientiert. Meine Mutter weiß auch so, dass ich sie gerne habe, da brauchts keine Geschenke zu. :naja:

Denkst du auch so über deinen Geburtstag und verzichtest darauf? Oder Weihnachten, Nikolaus, Ostern u.s.w.
Ich glaube du weisst auch so, dass deine Mutter dich gern hat. ;)

Ich lass mir meinen Muttertag nicht nehmen, und ob das konsumorientiert abgeht, kann ja jede Familie selbst entscheiden.
:hallo:

Denkst du auch so über deinen Geburtstag und verzichtest darauf? Oder Weihnachten, Nikolaus, Ostern u.s.w.

Ich lass mir meinen Muttertag nicht nehmen, und ob das konsumorientiert abgeht, kann ja jede Familie selbst entscheiden.
:hallo:
Komm Maggie Mae, laß uns streiken. Wenn die Jungsters so über unseren wichtigsten Tag im Leben denken, legen wir die Arbeit nieder:scream:
Wir wärs überhaupt mit ner kleinen Demo???:confused:
Soll ich schon mal Schilder basteln? Was soll drauf stehen?=)
*schon auf eigene Tochter lauert, ob adäquate Geschenke hat*

auf die gefahr hin, mir euren unmut zuzuziehen. ich finde den muttertag auch eine konsumsache.
wenn ich nur einmal im jahr an meine mutti denke, finde ich das traurig. wenn ich mit ihr essen gehen will, denn jederzeit aber nicht am muttertag. das ist einfach nur streß.
wobei ich jetzt sagen muß, als rudi mir im kindergarten und dann später in der grundschule was mitgebracht hat, fand ich das schon sehr schön. nur das "müssen" find ich nicht schön.

aber bitte fallt nicht alle auf einmal über mich her:D

*über dagobert herfällt*:D
Ich sehs einfach als zusätzlichen Gebutstagstag.
Essen gehen möchte ich allerdings nicht an solch einem Tag, die Restaurants sind mit zu voll.
Blumen sind in meinem Haus sehr rar, wenn ich mir nicht ständig selbst welche kaufen würde, müßte ich mir die im Garten angucken.
HEUTE WILL ICH BLUMEN, MINDESTENS:scream:
:lol:

*hummel einen großen strauß blumen rüberreich*bitte schön:D

rudi hat mir gesagt, er schenkt mir "megastar" zum muttertag. ist das nicht süß? da muß ich ehrlicherweise sagen, da freu ich mich mehr drüber als über einen blumenstrauß. der ist nach ein paar tagen verwelkt, aber von megastar hab ich doch länger was:D
ich hab doch einen lieben sohn:D

@ Hummel: kann dir nur beipflichten, aber wie soll ich heute streiken? Das fällt doch keinem auf, ich tu doch heute sowieso nichts :D
Und notfalls geh ich für meinen Muttertag auch auf die Strasse, so mit Plakat und Trillerpfeife.

Achtung, ernst gemeint:: (was bei mir nur sehr, sehr selten vorkommt):
Die Argumente gegen Muttertag sind immer:

man sollte lieber das ganze Jahr über lieb zu seiner Mutter sein und ihr mal was mitbringen- aber das eine schließt doch das andere nicht aus! Meine Leute sind das ganze Jahr über lieb zu mir (hab sie gut erzogen :D ) , sonst könnte ich mich auch gar nicht über Muttertag freuen. Aber so ist es halt ein Tag mit "Vorfreude".

viele zu konsumorientiert- das hat doch jeder selbst in der Hand, es erwartet doch sicher keine Mutter ein teures Geschenk, und ob gebastelt, gekauft oder symbolisch (schöner Ausflug oder sowas) man merkt doch, ob es von Herzen kommt (es müssen ja nicht grad Inline-Skates für das alte Mütterlein sein)

Ich hab übrigens ganz schöne Sachen bekommen und hab mich auch ganz doll gefreut, und Mann und Kinder haben sich gefreut, dass ich mich gefreut habe (u.a. ein Gutschein für MegaStars :D )
und heute nachmittag gehts zu meiner Mutter, heute abend sind wir dann alle ganz erschöpft vom vielen freuen :D

Vielen Dank für den Blumenstrauß dagobert:D

pppffftttt....und ihr bekommt einen Gutschein für Megastars???:eek: *vor Neid ganz grün wird*
Sagt mal, findet ihr nicht, das eure Kinder zuviel Geld für den Muttertag ausgeben?;)

Maggie Mae, du sollst auch nicht heute streiken, sondern dann, wenn etwas von dir verlangt wird, also immer in nächster Zeit.
Sag bitte Bescheid, wenn du auf die Strasse gehst, ich komme mit.
*Kittelschürze, Wanderschuhe, Taschentücher u.s.w. zusammensucht*=)

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, das der Muttertag immer Sonntags ist? Also wo man sowieso nichts machen darf.
Vatertag ist immer in der Woche und ein extra Feiertag. Irgendetwas stimmt da nicht.:argh:

Mensch Hummel , stimmt ja , das mit Vatertag und Feiertag, das ist mir nie so bewusst gewesen, ich muss wohl doch mal wieder die "Emma" lesen, mir fehlt wohl der letzte Biß.
Und in der Woche streiken, ist eindeutig eine gute Idee, das mach ich dann am Tag nach der Demo, da tun mir sowieso die Füsse weh.
(Den Gutschein für die Megastars hab ich übrigens von meinem Mann bekommen, die Kinder haben mir zusammen eine CD, was Süßes und ein schwülstiges Gedicht geschenkt, das ist finanziell noch vertretbar, müssen die Blagen halt mal was sparen =) )

*sich lang hinlegt vor lachen* genau das isses.
besonders gern hab ich auch all die pappnasen, die immer sagen: ich schenk nich gerne zu einem anlass, sondern einfach mal zwischendurch. habt ihr von so jemandem schon mal was bekommen? ich immer nur von den leuten, die auch zu anlässen schenken:D

meine mama hat aber heute keine zeit für mich:argh: nu kann ich ihr leider nix schenken *tiefst betrübt ist*

Mensch Maggie Mae
Ich hab doch gesagt, pack Wanderschuhe ein:cool: , dann bist du nach der Demo fit und hast während des Streiks Kraft genug um Shoppen zu gehen, oder so:D

Cath, wenn du deiner Mutter nichts schenken kannst, dann weißt du ja wo du die Geschenke abliefern mußt!!!!!
*schon mal ein Zimmer leer räumt*=)

Um ehrlich zu sein brauche ich keine Geschenke. An meinem Geburtstag reicht es mir mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen zu sein. Die Geschenke bräuchte ich nicht. Und an den anderen Tagen ist es genauso.

ich brauch auch net so viele geschenke...
boah, ich bin heut so glücklich, wie lang net mehr... das muss mal raus ^_^

Um ehrlich zu sein brauche ich keine Geschenke. An meinem Geburtstag reicht es mir mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen zu sein. Die Geschenke bräuchte ich nicht. Und an den anderen Tagen ist es genauso.

Erinner mich daran das ich Dir meine Adresse gebe, damit Du deine ueberfluessigen Geschenke mir zuschicken kannst=) =) =)

Diese last nehme ich fuer Dich gerne auf=)

fuchur verdammt, das wollte ich gerade schreiben

*auf und ab hüpft* schön dich zu lesen! gehts dir gut? sind die nett zu dir? oder müssen wir sie hauen tun?

ich "brauche" auch keine Geschenke, aber sie versüssen das Leben ungemein :D

@ Cahterine: Sei doch nicht betrübt (tröst, tröst), gib mir einfach ein Geschenk und ich geb dir dafür etwas von meiner Mütterlichkeit, hier:
"Kind, hast du etwa kein Unterhemd an?!?"
"Isst du auch genug, du siehst so schlecht aus ?!?"
"Ich glaube du hast in letzter Zeit zugenommen"
"Ich hab dir ein paar hübsche Damastdeckchen gekauft, damit du es bei dir auch mal gemütlich hast"

:D :D :D

Original geschrieben von Fuchur
Erinner mich daran das ich Dir meine Adresse gebe, damit Du deine ueberfluessigen Geschenke mir zuschicken kannst=) =) =)

Diese last nehme ich fuer Dich gerne auf=)

@ Fuchur: :p

gehst du dann auch mit dem finger so über meine möbel?
nur dann könnte ich dir guten gewissens meine geschenke geben.

allerdings haben meine mama und ich, wie jeden tag, sehr nett miteinander geplauscht :)

Ich verspreche dir, dass ich ganz bestimmt mit allen 10 Fingern über alle Möbel gehe, danach zieh ich noch die Socken aus und mach das nochmal mit allen 10 Zehen, Ehrenwort!
(Aber schön, dass du mit deiner Mutter nett geplauscht hast, das hätte ich dir wirklich nicht anbieten können, ich bin doch nicht nett).
Und was ist jetzt mit meinen Geschenken?!? :scream:

Also ich denk freuen tut sich doch irgendwo jeder über geschenke zum Geburtstag vorallem jugentliche und kinder...aber wenn ich so zurück denk... na meinem letzten geburtstag waren die geschenke auch nur nebensache viel mehr hab ich mich darüber gefreut das mein freund mitten in der woche vor der tür stand und das ich am abend ne menge spass hatte (meine oma war "leicht" angetrunken und versuchte "Wer wird millionär?" zu spielen=) ).
Aber wenn man kurz vor nem B-Day is dann fragt sich jeder wohl was er bekommt bzw. was er mit dem geld machen kann.

P.S.: ich bring meiner mama ab und zu auch ne schöne rose aus der stadt mit wenn ich ma geld über hab (so ein zwei mal im monat) dann freut die sich richtig doll!!!

Ich werd mich dann mal langsam in Bett begeben, sonst penn ich heut gar nicht mehr ein!:sleep: Also Gute Nahct und schlaft gut!!!:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten