SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möcht ja ned ablässtern aba das man die unterhose (egal was jetzt, sting, tanga, slip) sieht find ich imma irgendwie zu "aufdringlich" aus.

machmal, wenn man "schlecht" sitzt schaut vll. hinten was raus, das is unabsichtlich aba wenn man sie vor so "rausstehn" lässt... :rolleyes:

Original geschrieben von dagobert
[B@maggie
ich schau mal ,was ich tun kann. aber da muß ich natürlich auch fragen, ob die das wollen.
[/B]

ich dachte da mehr an heimliche Aufnahmen :D
und was Catherine und Unterwäsche angeht: die ist halt schon seeeeeeeehr alt für ihr Alter (physisch und psychisch) aber sonst ist die bestimmt noch total jung =)

@ Vilja: was schaut denn da bei dir so voll hinten raus, wenn du "schlecht" sitzt :rolleyes:

@maggie
ach soo! das muß einem doch gesagt werden:D dann werde ich gleich mal meine "superminikamera" ala "james bond" raussuchen:D
ich seh mich schon auf zehenspitzen durch haus schleichen und immer wieder mal so*blitz* schnell ein bild geschossen. *wo sind denn bloß die safes versteckt?*:D

*gähnsel* hab heute ungefähr bis um halb 2 geschlafen. dann hat mein freund mich von der Arbeit aus angerufen. Da bin ich dann aufgestanden. Da ich erst nacht´s arbeiten muss (arbeite in einer Disco hinter der Theke), habe ich den Vorteil dass ich morgens ausschlafen kann. Da ich die Woche über nur von 21 Uhr bis um 2 Uhr arbeite habe ich den ganzen Tag für mich. Komme gerade vom reiten. Hat plözlich angefangen, wie aus Kübeln zu schütten. Bin pitschnass. Gehe jetzt erst einmal was essen und mich dann ganz langsam fertig machen zur Arbeit.

bis 2 uhr arbeiten? puh, des wär nix für mich...
Mir reichts ja schon dass ich samstags um kurz vor 6 anfangen darf, das heisst kurz nach 4 aufstehen, fertigmachen und kurz nach 5 losfahren... *gähn*

:lalala:

@Piewke, ich finde dich ganz schön kess, von wegen nichts sagen mögen...und stinken...*knurr*
;)

Maggie Mae
*auch Interesse hat*:D

dagobert
Du sagst jetzt aber nicht, dass du das Puppenhaus selbstgemacht hast oder????:eek:
Ich meine jetzt Möbel, Kleider u.s.w.

Original geschrieben von Vilja
machmal, wenn man "schlecht" sitzt schaut vll. hinten was raus, das is unabsichtlich aba wenn man sie vor so "rausstehn" lässt... :rolleyes:
Das bißchen, was ich rauslesen kann hat mich jetzt auch neugierig gemacht und dann hätte ich gerne noch eine Übersetzung, bitte.:D

Zu den Tangas oder was auch immer aus den Hüfthosen rausguckt, finde ich die meisten dermaßen häßlich, die würde ich nicht mal zum Schuhe putzen verwenden.
Ich rede von den verwaschenen, kaputten, gelöcherten Slips. Müssen die sichtbar sein?*würg*
Wenn die Mädels wenigstens die T-Strings anziehen würden, wärs ja noch okay, aber so....:naja:
Ich krieg ja schon als Frau das Gruseln, wie muß es dann erst Männern ergehen?
Oder ist das eine Frage des Geschmacks?:confused:

Original geschrieben von Hummel

Ich krieg ja schon als Frau das Gruseln, wie muß es dann erst Männern ergehen?
Oder ist das eine Frage des Geschmacks?:confused:

Da laeuft an nichts ahnend durch die Fussgaengerzone und wundert sich noch was die Tussi vor einem fuer ein haessliches Halsband hat und dann stellt man erst fest, das das der Slip ist, der bis zum Hals rausguckt:scream:

Nichts haesslicher, als wenn die Haelfte aufdringlich rausguckt, wo ich mich noch wunder was die fuer einen haesslichen geschmack hat:lol: auerdem will ich nicht unbedingt von jedem wissen was er fuer Unterwaesche traegt:lol:

@ Hummel: dann nehm doch mal die Tangas zum Schuhe putzen!
Wenn du immer deine "normalen" Slips dafür nimmst, musst du dich nicht wundern wenn die verwaschen, kaputt und gelöchert sind :rolleyes:
Aber ich glaube auch, das ist alles eine Frage des (schlechten) Geschmacks.
Euer übermäßiges Interesse an meiner Unterwäsche gibt mir allerdings zu denken ;)

Huhuuuuu Fuchur *sich auf Zehenspitzen stellt und heftig winkt*
wo bist du gerade????? Immer noch in LA?????

ppffftttt Maggie Mae
Mit Tangas könnt ich gar nicht die großen Schuhe von meinem Mann putzen, die wären ja schon beim Hacken durch ;)

Huuuhuuu Hummel zurueck wink. Ja klar, noch bis zum Ende vom Monat. Aber wenn es um Modefragen geht, dann zieht es mich doch magisch an den PC und ich muss schnell noch was schreiben=)
Sowas rieche ich doch wenn es um mode geht, egal woher:D

ppffftttt Maggie Mae
Mit Tangas könnt ich gar nicht die großen Schuhe von meinem Mann putzen, die wären ja schon beim Hacken durch ;)
....wie Du putzt Deinem Mann die Schuhe?:eek: Geh sofort und editier das weg, sonst liest meiner das noch und will das auch.:naja:

Original geschrieben von Fuchur
auerdem will ich nicht unbedingt von jedem wissen was er fuer Unterwaesche traegt
will ich auch nicht!
nur die von Maggie interessiert mich halt... :ohoh:

Ohhhh mein Furchi, welch Freude:lalala:
Laß es dir gut gehen und gib ordentlich Geld aus:D Sonntag ist Muttertag, bring mir was Schönes mit:lalala:

Original geschrieben von Piewke
....wie Du putzt Deinem Mann die Schuhe?:eek: Geh sofort und editier das weg, sonst liest meiner das noch und will das auch.:naja:
HALLO PIEWKES MANN.
SAG DEINER FRAU SIE SOLL MAL WIEDER DEINE SCHUHE PUTZEN, WIRD ZEIT
:scream:
Frauen müssen beschäftigt werden, sonst rosten sie ein, vor allen Dingen deine:lol:

Original geschrieben von Maggie Mae
Catherine, du bist ein boshaftes Weib, du hast mich glatt für 5 Sekunden aus der Fassung gebracht.

öch nö jetzt, oder :rolleyes:

:scream: FUCHUR! na endlich. du kanns uns doch nich sooo lange alleine lassen. es war so schöne sonne im tambosi die letzte woche. aber ohne dich gefällt mir münchen nich und nachdem du hummel von so weit weg nicht ordentlich ärgern kannst, mach ich das nächste woche dann selber

piewke, wenn du magst, kannst du an meinen schuhen üben

@ Piewke und Hummel: eure Männer dürfen Schuhe haben??? sagt bloß die haben auch noch eigene Unterhosen (evtl. Tangas?)

Original geschrieben von Sabrina1979
mmh, ich find des irgendwie naja... komisch, wenn die dinger da so rausguggn... aber kommt immer auf die restliche figur an meine ich... wenn man so nen hintern hat wie.. naja, wie ein brauereipferd, dann sollte man es meiner meinung nach vermeiden dass der tanga rausschaut... :scream:

Ach ja? Und wie läuft Mademoiselle Brina eigentlich immer so rum? Doch nicht wtwa, wie ein Brauereipferd!? :lol:

hallo fuchur:hallo: schön das man wieder was von dir hört.
ich hoffe du amüsierst dich schön in L.A. oder hast du schon heimweh?:D

@hummel
alles selber gemacht hab ich nicht. das meiste von den möbeln ist gekauft, muß ich zu meiner schande gestehen. aber der bauplan ist von mir. die zugeschnitten teile haben wir selbst zusammengeschraubt und auch alles tapeziert. auch die elektrik ist selbst verlegt. das haus wird etagenweise gebaut und dann zusammengesetzt.jetzt fehlt noch eine etage und der dachboden. hast du eigentlich meine dagoberts im puppenhaus bemerkt?

@ Piewke und Hummel: eure Männer dürfen Schuhe haben??? sagt bloß die haben auch noch eigene Unterhosen (evtl. Tangas?)

das klingt so, als würdet ihr deine schlüpfer teilen:ohoh:

Schlüpfer teilen??? In meine Wohnung kommen nur nackte Männer! (ist das nicht überall so?) :ohoh:

@ Vilja: was schaut denn da bei dir so voll hinten raus, wenn du "schlecht" sitzt :rolleyes:

bei mir schaut nix "voll" raus sondern vielleicht, ich benütz vll. aus abkürzung für vielleicht.
es passiert mir ab und zu wenn ich mich zu weit nach vornnlehn beim sitzen bzw. irgendwie dahäng das man das bändchen von meiner string sieht, allerdings is das imma nur unabsichtlich und wenn mich jemand drauf hinweißt dann zieh ich meine hose imma so gut es geht rauf.

also, am anfang sollen sie ruhig noch was anhaben. was neckisches natürlich:D wenn man alles gleich sieht, wo bleibt da die überraschung:D

Ab heute nicht mehr, liebe Maggie...*Männlein Schuhe von den Füßen zerrt, Schuhschrank plündert, alles sofort entsorgt. * sonst kommt der tatsächlich noch auf blöde Ideen.

Und nun zu Dir meine allerliebste Hummel:mad: , warte nur ab, ich werde ALLE meine Schuhe (und die meins Sohnes - Mann hat ja nun keine mehr) mitbringen. Selbst auf die Gefahr hin mir einen Bruch zu heben. Und dann kannst Du mir ja mal zeigen wie man Schuhe putzt. Beim vorletzten Schuh werde ich es sicher begriffen haben....=)

Und Du meine zuckersüße Catherine fall mir gefälligst nicht in den Rücken, sonst ist Dir ein nächtlicher Angriff sicher und Du findest Dich schneller im Pool wieder als Du BUH sagen kannst. :p

*pruuuust*:lol:
jawoll, mein Mann hat eigene Schuhe und Schlübber, ich habe einen selbständigen Mann *ganz eingebildet guckt*

und dagobert
*neidisch zu Maggie schielt* es ist aber besser, sie sind naggisch, dann gibt es keine Überraschungen. Willst du, sollte eine Überraschung dabei sein, etwa in deinem hohen Alter aus dem Fenster flüchten????:confused:

pfffttt Piewke, heb dir doch nen Bruch. Deine Schuhe schmeiß ich eine Nacht in den Teich zum einweichen (muß sein, da du ja nie Schuhe putzt) und dann schaun wir mal. Ausserdem ist Cath ja auch noch da:D

Zuletzt bearbeitet:
Und Du meine zuckersüße Catherine fall mir gefälligst nicht in den Rücken, sonst ist Dir ein nächtlicher Angriff sicher und Du findest Dich schneller im Pool wieder als Du BUH sagen kannst. :p

ekelisches altes weib. hab hummel gesagt, sie soll den nassen fritz jetzt immer auf deine couch zum schlafen schicken

übrigens gefallen mir die anspielungen auf mein alter nicht. :scream: ich trage die hämorrhoiden-salbe immer ganz brav auf. hättet ihr gewusst, dass das gesichtscreme heisst? ne, man lernt doch nie aus

Hallo,

mir ist es heute langweilig. Habe die Handwerker im Haus und kann nichts Richtiges anfangen.
Steige also mal in die Modeberatung ein. Brasilianerinnen sind Spezialistinnen, was Minimalmode betrifft. Bei Huefthosen - ganz besonders aber bei Hueftshorts - darf keine Unterwaesche angezogen werden. Auf keinen Fall! Sieht doch eklig aus, wenn so ein Teil rausschaut oder Abdruecke macht. Frau muss auch einen Apfelhintern haben - mit einem Birnenhintern nicht daran zu denken. Auch gequetschtes Fleisch am Bauch ist natuerlich unmoeglich. Also: fuer dickliche Frauen mit ausladendem Hintern sind tiefsitzende Hosen und kurze Tops verboten.

P.S. Bin selber eher im Nierenschutzbrauchenalter. Lerne aber viel von den Freundinnen meines Sohnes.

Gruss Magalí

@ Catherine:
Lass doch mal die Salbe aus dem Gesicht, dann kommen auch nackige Kerls...

maggie, was soll denn das für ein dummer tipp sein.
ich lass meine kontaktlinsen draussen. seitdem treff ich NUR noch knackige kerle

Danke Magali, jetzt hab ich wieder was gelernt, also hab ich jetzt richtig verstanden Apfel ist O.K., Birne absolut nicht?
Öhm, gilt auch Apfelbauch?

Magalí
Das hört sich gut an. Habt ihr gehört, ihr jungen Küken:D
*große Hosen rauskramt und bis zum Hals hochzieht*

*pruuuust*:lol:
jawoll, mein Mann hat eigene Schuhe und Schlübber, ich habe einen selbständigen Mann *ganz eingebildet guckt*
...zu selbstständig zum Schuheputzen???

Original geschrieben von Catherine
übrigens gefallen mir die anspielungen auf mein alter nicht.
MIR AUCH NICHT!!!
ekelisches altes weib.

Aber gut zu wissen, schlafe ich halt diesmal auf der Couch in Hummels Zimmer. Püh, ist halt nix mit morgendlichem Plauderstündchen mehr. Selbst Schuld. *beleidigt ist*

Danke Magali, jetzt hab ich wieder was gelernt, also hab ich jetzt richtig verstanden Apfel ist O.K., Birne absolut nicht?
Öhm, gilt auch Apfelbauch?

oder was, wenn das mehr nach obstsalat aussieht? :ohoh:

übigens auch tödlich beleidigt ist. werde jetzt gleich mehrere threads aufmachen müssen. thema: ich wurde enttäuscht.

...zu selbstständig zum Schuheputzen???

nein...*räusper*....er kommt nicht runter...ähemm.....apfelbauch in sehr groß

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Magalí
@Maggie Mae

klar doch nicht. Ein Bauch kann doch nicht die Form eines Apfels haben!

Na gut, dann vielleicht Orange?

Ja iss schon klar Hummel, habs kapiert:lol: . Schon mal dran gedacht ihm die Schuhe hochzureichen?
Fährt Dein Mann mich eigentlich wieder zum Bahnhof? Muß, glaube ich, mal ein Wörtchen mit ihm reden:rolleyes:

Original von Catherine
werde jetzt gleich mehrere threads aufmachen müssen. thema: ich wurde enttäuscht.
Oooh ja, bitte. Habe mich heute durch saemtliche Schwangerschafts-, Verliebtheits- und ErstesMalThreads durchgearbeitet. Kann gar nicht genug davon bekommen!

Was denn: die ganze Frau, der Arsch oder der Bauch??

*vom spiegel zurückgetrottet kommt* bin leider zu keinem ergebniss gekommen

hier gehts ja tanga-generation gegen tena-ladies :lol:

Oooh ja, bitte. Habe mich heute durch saemtliche Schwangerschafts-, Verliebtheits- und ErstesMalThreads durchgearbeitet. Kann gar nicht genug davon bekommen!

Da hast du völlig recht, ich finde auch, dass es davon viel zu wenige hier gibt. (Warten wir also weiter auf Catherines Thread, sie schreibt leider etwas langsam, die alten Hände wollen nicht mehr so wie früher)

Aber bei meinen Fragen zur heutigen Mode, bist du mir keine große Hilfe, Magali, ich weiß immer noch nicht wohin mit dem Orangen-Bauch (wenn ich denn einen hätte, das ist natürlich rein hypothetisch :rolleyes: )

Aber bei meinen Fragen zur heutigen Mode, bist du mir keine große Hilfe, Magali, ich weiß immer noch nicht wohin mit dem Orangen-Bauch (wenn ich denn einen hätte, das ist natürlich rein hypothetisch :rolleyes: )
spätestens wenn Du uns ENDLICH die versprochenen Unterwäschebilder von Dir zeigst könnten wir das beurteilen....

Cathrinsche schreibt übrigens nicht nur wegen ihrer Gichthändchen so langsam, sondern mal so im Vertrauen unter uns auch weil sie jedes zweite Wort erstmal mühsam ins Hochdeutsche übersetzten muß

hört einfach nicht auf dieses alte sabbernde weib. wenn es noch mehr ärger mit ihr gibt, dürfen wir sie nicht mehr aus dem heim holen zum wochenende

Ach, Catherine kann Deutsch?

Und zu den Unterwäschebildern, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie als Fotostory oder Starschnitt veröffentlichen soll, ich glaub ich mach mal einen Umfrage-Thread :idee:

Zuerst muss ich aber wissen wie ich meine Medima-Angora Unterwäsche zu tragen habe, rein oder raus?
Und was wäre, wenn ich meine Tena-Lady hinten so ein bißchen herausblitzen lasse? Das wirkt doch bestimmt neckisch.

maggie: ich finde fotostory praktischer. weil der schdar-schnitt muss ja ausgeschnitten werden. und bis man die dullen im oberschenkel fein säuberlich gemacht hat, das kann dauern :rolleyes:

abba die idee mit den teenas is super. nur den klebestreifen musste drinnen lassen. da hängen sonst immer so viele fliegen dran

maggie: ich finde fotostory praktischer. weil der schdar-schnitt muss ja ausgeschnitten werden. und bis man die dullen im oberschenkel fein säuberlich gemacht hat, das kann dauern :rolleyes:

abba die idee mit den teenas is super. nur den klebestreifen musste drinnen lassen. da hängen sonst immer so viele fliegen dran

Klebestreifen drinnen? Du hast ja keine Ahnung, kennst du nicht dieses Lied : Ich bin von Kopf bis Fuß, auf Liebe eingestellt.....
...................... Männer umschwirrn mich, wie Fliegen die Tena......
das ist doch so ungefähr aus deiner Zeit, oder :rolleyes:

kannst du mich dann mal besuchen kommen und dich vor mein fenster setzen? dann bleibt das lästige ungeziefer draussen:D

Du hast Ungeziefer in Deiner Wohnung? Iiiiiiih!!
saubermachen soll bei sowas wahre Wunder vollbringen=)

Zuletzt bearbeitet:
:scream: setz deine brille auf, altes weib.

VOR dem fenster. das verirrt sich dann und muss rausgescheucht werden. wenn du aber kommst, und die dich im dirndl sehen, fliegen die bstimmt von alleine wieder raus :p

@hummel
gut überredet, ich will meine männer auch nackig:D im übrigen, unterlaß doch bitte die anspelungen auf mein alter, da werd ich immer gleich so deprimiert:heul:
@die anderen
ich lach mich weg über eure tena-ladie diskussion:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten