Cathleen1971
Member
huhu Hügo
geniales Tut mit dem Pool, mich artig bedank
wieder was neues für die Sims *froi*
geniales Tut mit dem Pool, mich artig bedank

wieder was neues für die Sims *froi*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, freut mich ... und gerne geschehengeniales Tut mit dem Pool, mich artig bedank![]()
Tausen Dank mein SonnenblümchenBoah dein Tuts sind echt Irre !! Klasse Ideen und klasse beschrieben![]()
Danke Du Süße! *Knuddel*, Liebe Grüße an Deine Kiddies, wenn sie mal was brauchen ... sag BescheidHallo Hügö.... bin auch mal reingestolpert hier
.
Das mir deine Häuser gefallen, dass weißt du ja eh schon, wollte dich ja sogar abwerben. Was ich nur sehr bedauere, dass ich nie Zeit hab damit zu spielen
, aber meine Kinder.
Und die finden sie auch klasse.
.
Jetzt auch noch ein Tutorial für den Pool auf dem Dach.....du bist ein Genie.....überhaupt all deine Tuts sind genial....mach ruhig feste weiter so.
![]()
Hi Süße, deswegen gab es auch den Namen Bluna für diesen Exibitionisten-Tempelalso Cenit finde ich superschön, allein die Farben, das wirkt so warm. Auch die Bauart gefällt mir und der Pool.
Was Bluna betrifft - übrigens schöner Name (sind wir nicht alle ein bischen bluna?), - so finde ich es schön gebaut, so in Einheit mit dem Pool, aber ich würde nicht gern drin wohnen, man fühlt sich ja so beobachtet
Ist natürlich Ansichtssache und man könnte ja z.B. noch mit Jalousien arbeiten.
Herzlich Willkommen in meinem LieblingsforumHallo Hügö,
ich bin neu hier und habe mir Häuser von deiner HP runtergeladen, sie sind echt alle schön.
Doch wo muss ich die Häuser speichern, damit meine Sims in "Sims2 - Haustiere" in deine Häuser einziehen können?
Oder kann mit vielleicht jemand anderst helfen??
Die Bezeichnung passt wie die Faust auf's AugeHügö schrieb:Hi Süße, deswegen gab es auch den Namen Bluna für diesen Exibitionisten-Tempel
Hallöchen,
hiermit möchte ich Euch gerne meine Sims2-Häuschen vorstellen.
Ich habe jetzt aktuell die vielen kleinen Vorschaubildchen raugenommen. Den besten Überblick bekommt ihr von meinen Häuschen entweder hier in diesem Thread oder auf meiner Homepage Bei Hügö
Über jeden noch so kleinen Eintrag oder Kommentar freue ich mich aber, da ich auf meiner HP auf ein Gästebuch verzichtet habe. Sollte jemand also etwas loswerden wollen, dann ist er oder sie hier richtig!
Tausend liebe Grüße
Hügö
Übrigens finde ich den Spendenaufruf gut! Hättest Du aber nicht so verstecken brauchen.![]()
Vielen Dank, freut mich sehr.jez kann ich dir mal sagen dass ich vom heftl vom haus auch sehr begeistert war, schön.
Auch Dir einen ganz lieben Dank.Hügö sehr schön.![]()
Ja, ich wollt mal wieder was ProtzigesGefällt mir gut, Hügö, sieht aus, wie die Villa eines Filmstars oder so![]()
Danke! Es gibt ja einige, die wirklich schöne und geordnete Gärten hinbekommen ... bei mir klappt es NIE!Deinen Baustil find ich auch absolut klasse und ich liebe diese wunderbar, leicht wilden (ist seeehr positiv gemeint) Gärten.
Erst einmal auch Dir vielen lieben Dank für Dein dickes Lob!...aber nun muss ich mal ein riesen großes Lob ablassen, deine Häuser sind echt SUPER MEGA TOLL!!! Ich habe da aber mal eine Frage und zwar, du hast am Anfang deines Thread's mal ein paar Häuser gehabt die jetzt (glaub ich) nicht auf deiner Homepage zu downloaden sind, kann das sein (kann sein das ich mich irre...)??? Und noch was *ganzliebfrag* könntest du noch bei ein paar Häusern (die unmöbiliert sind) so eine tolle Einrichtung machen, das wär echt super toll!!!
So lange ich nicht die Umzugskosten bezahlen muss ...hab auch mal wieder bei Dir reingeschaut und Deine tollen Häuser bewundertNatürlich hab ich wieder gaaanz viele davon im Spiel, meine armen Sims müssen immer umziehen, wenn es ein neues Haus von Dir gibt.
Ich find es nur schade, dass die meisten neuen Häuser unmöbliert sind. Fand es gerade schön, dass Du immer passend alles eingerichtet hattest. Aber vielleicht kommen ja wieder mehr Häuser mit Möbeln ?? *anfleh*Jaaaa ich weiss ja selbst, bin bau- und einrichtfaul, spiel lieber
![]()
Vielen Dank ... und nein, ich schwöre, dass ich kein anderes Sims benutzeWie kann man nur soooo geniale Häuser bauen...???
Du benutzt ein anders Sims, gib´s zu!!! *erwischt!!!!* [...]
Frage: Wie lange brauchst du, bis du so ein üüüübelst geiles Haus hinkriegst???
Vielen DankIch habe die Häuser gesehen, die einfach klasse aussehen!
Da habe ich eine Frage, wie geht das denn mit dem flachen Dach?
Auch Dir ganz lieben Dank ... und Dein Wunsch ist mir BefehlVon Haus Tarra würde ich gerne mehr Bilder sehen, vor allem von der Raumaufteilung, auf deiner Seite ist nur eine Etage zu sehen.
Übrigens finde ich den Spendenaufruf gut! Hättest Du aber nicht so verstecken brauchen.![]()
Hach ihr beiden Süßen *umärmel*Stimmt, ich musste gestern auch danach suchen. Papp mal das Ding auf deine Hauptseite und sei nicht so bescheiden
, sonst finden es die meisten ja gar nicht und wie sollen sie dann spenden. Es ist ja auch freiwillig, also nötigst du niemanden damit.
keine UrsacheJa, ich wollt mal wieder was ProtzigesDanke Süße!
Noch nicht, aber baaaaldKann man das Haus, mit dem du das Pool-auf-Dach-Tutorial gemacht hast, auch irgendwo downloaden...?![]()
Erstmal vielen Dank für Dein LobPs.: Kannst ja mal bei mir rein schauen, denn ich hab ein Problem, das du vielleicht lösen könntest, steht am Ende meines letzten Post in meinem Häuser Thear
Danke Du Süße *knuddel* Ich weiß ja, dass Du nur mit einstöckigen Häusern spielst, aber irgendwie ist diese Bauphase bei mir gerade wieder vorbeiAch Hügö-Schätzelein, Du machst ein Haus schöner als das andere, Super genial (auch wenn ich nur mit einstöckigen Häusern spiele). Toskana und Terra sind mal wieder der HAMMER !!
Mehr mehr mehr![]()
Doch, war schönes WetterMann bist Du fleissig! War bei Euch kein schönes Wetter am Wochenende?![]()
Schon wieder ein neues Haus.
Toska hat echt ein interessantes Dach. Ich hab mich bisher erst einmal an so einem Dach versucht aber da hatte ich ein Flachdach benutzt und dann verformt. Du hast ein Ziegldach verformt oder?
Haus Dortis finde ich auch ganz schnuckelig. Da gebe ich Likuh recht, als reines Tutorial Haus wäre es zu schade gewesen.
Vielen vielen Dank *verbeug*Hügö deine Häuser sind echt einsame Spitze
Leider gehöre ich zu der Sorte, die nicht alle Add Ons besitzen und somit kann ich deine neusten Kunstwerke nicht downloaden
Aber dafür kann ich mich mit deinen etwas älteren Häusern vertrösten, weil die nämlich auch super geworden sind *grins*
Mach nur weiter so, du hast richtiges Talent.
Vielen vielen Dank *verbeug*Vielleicht solltest Du Dir zu einigen Anlässen die fehlenden Addons schenken lassen? Z.B. Namenstag, Pfingsten, Himmelfahrt, Allerheiligen usw.
Nein, aber Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten wären doch nette Gelegenheiten, oder?
Hügö schrieb:@Martha
Danke, ich frue mich auch schon so auf den Urlaub. Bin echt oberreif![]()
Vielen vielen DankWowDa hast du wieder ganze Arbeit geleistet Hügö
Auch Dir lieben Dank - mir macht es richtig Spaß, immer mal wieder eine andere Stilrichtung auszuprobieren.Wow Hügö Schätzelein, Du warst ja wieder fleissig, die Burg ist ja der Wahnsinn, meine Güte, was eine Arbeit !!!
Gern geschehen, liebe Maus!Freu mich schon, wenn es die Häuser auf Deiner Page gibt, und eeeeendlich wieder was mit Einrichtung ! DANKE liebe Hügö
Ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich mal Lust auf was burgiges... deine Burg Wallenstein ist ja wirklich umwerfend. Besonders der Garten gefällt mir, so einen romantisch verwilderten wollte ich schon immer mal haben. Wie schaffst du es bloß 12 Stunden an einem Haus zu arbeiten? Ich hätte da schon viel früher die Geduld verloren. Aber deswegen sehen meine Häuser auch nie gut aus
![]()
Danke Du Süße!Klasse wie immer, deine Häuser sind einfach immer schön, egal was du baust
.
Hallo Likuh, ich bin ganz schlecht im Nachbauen von Häusern.Bin ich jetzt uuuuunheimlich unverschämt, wenn ich einen Wunsch äußere...???
Oh man, vielen vielen Danknun, meine sims wohnen jetzt schon eine weile un deinen häusern. Ein ganz ganz großes Lob!! Die Häuser sind immer ästhetisch ansprechend und wenn die Familie auch mal etwas größer wird, als geplant, haben alle trotzdem genug platz!![]()
Danke liebe AngelaDeine Wallenstein-Burg finde ich ganz supertoll! Sie hat auch Ähnlichkeit mit der Burg Frydlant, in der Wallenstein "hauste", war vor vielen Jahren mal da: http://www.zamky-hrady.cz/1/frydlant-d.htm
Besonders schön finde ich die kleinen intimen Ecken, die Wege direkt am Gebäude und die Sitz-Ecke mit dem Brunnen - richtig verträumt.
Und das sage ich WOW für so ein fettes Kompliment. Vielen DankDeine Häuser sind einfach nur WOooow, so einfallsreich frech und elagant, es ist einfach immer etwas dran was einen WOoow Efekt auslöst, Hammer![]()
Tausend Dank für Deine tollen Worteganz ganz ganz ganz dickes, fettes, Lob! Ich vergöttere deine Arbeiten, hammer wie du das hinkriegst! Hiermit will ich mich auch für deine erstklassigen Tutorials bedanken![]()
Auch einen ganz lieben Dank an Dich, Grewi. Sehr sehr lieb! Und natürlich freut es mich sehr, wenn Deine Filmstadt mit dem einen oder anderen Häuschen von mir bereichert wird.Hallo Hügö,
ich kann dir auch nur mein Dank aussprechen, das sind richtige Traumhäuser!
Vielen Dank für Deine lieben und ehrlichen Worte. Das Schöne an den Sims ist, so finde ich, man kann dort allerlei Verrücktes bauen. Vielleicht kommt deshalb auch dann und wann etwas Abstrakteres bei mir raus.Also, du baust richtig toll. Ich finde du hast deinen ganz eigenen Stil, der sich nicht mit anderen Häuserbauern vergleichen lässt. Deine Häuser sind alle ganz individuell. Das mag ich. Allerdings gibt es auch Häuser die mir persönlich irgendwie zu abstrakt wirken. Das lässt zwar auf viel Fantasie und Ideenreichtum schließen, ist mir persönlich aber zu extravagant. ...
Deine Hompepage gefällt mir auch ganz gut. Hast du die Tutorials selber gemacht? Die finde ich nämlich echt toll! Ich nutze sie persönlich ziemlich oft.
Huhu Twister, da haben wir auf jeden Fall etwas gemeinsam. Ich bin nämlich auch kein Burg-Fan.... ich bin ja so gar kein Burgfan. Aber, bei dem Rundgang um den Außenbereich bekomm ich große Augen. So was von genial verträumt gestaltet, dass ist einfach klasse! *Daumenhochstreck*
LG Twister
Soli-Hase, ich bedanke mich von Herzen für diese großen WorteBin grade über die Burg gestolpert. Hügo, ich verbeuge mich vor dir. Das ist absoluter Wahnsinn!
Soli
Arwen, auch Dir vielen Dank
edit: <---sich umguckt, hügö haste ne brille für mich?da suche ich das schnuckelige häuschen, wunder mcih das ichs net finde, und dann seh ich grade das es das erst später gibt. <---ganz traurig guckt