Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Huhu Hügö, melde mich aus dem Urlaub zurück - und :eek: deine Strandhäuser sind wunderschön, die Einrichtung in dem einen - wow, so sommerleicht, da möchte man selbst durchschweben :D
Samas ist auch schön - ein typischer Hügö möchte ich meinen. :hallo:

Wow! :eek: Das ist aber ein schönes Strandhaus! Also das mit der Auffahrt und dem Weg zum Haus sehe ich zum ersten Mal so! Tolle Idee!
Und die Säulen im Wasser finde ich auch richtig klasse.
Samas habe ich schon auf deine Homepage gesehen. Gefällt mir auch sehr gut!
Ich habe in meinem Thread jetzt auch ein Haus im Hügö Syle! :lol: Ich finde das so schön wie du das immer machst und da habe ich mir einfach ein Tutorial von dir durchgelesen und versucht sowas auch zu bauen. Sieht natürlich nicht ganz so toll aus wie bei dir, aber ich werde weiter üben! :)

lg Japanese

Guten Abend ihr Lieben :hallo:

... - ein typischer Hügö möchte ich meinen.
a015.gif
Vielen Dank.

Wow! :eek: Das ist aber ein schönes Strandhaus! Also das mit der Auffahrt und dem Weg zum Haus sehe ich zum ersten Mal so! Tolle Idee!
Und die Säulen im Wasser finde ich auch richtig klasse.
Samas habe ich schon auf deine Homepage gesehen. Gefällt mir auch sehr gut! ...
Auch Dir lieben Dank
a010.gif

Heute habe ich, so glaube ich, schon wieder einen typischen Hügö im Gepäck :lol:, aber seht selbst:

8euxjjs.jpg

7yejztc.jpg

85vh151.jpg

Auch wenn "Bukor" ein sehr individuelles Dach hat, so regnet oder schneit es trotzdem nicht rein ;) Ist extra so gebaut.

Wie immer freue ich mich über Meinungen.

Liebe Grüße
Hügö

@Hügö

boa donnerwelle :eek:

das ist mal architektonische Meisterarbeit....genauso wie deinen anderen Häuser...Du stecktst viel Arbeit rein...viel liebe zum Detail....und das sieht man bei jedem deiner Häuser :)

und dein neuestes Haus ist zwar (weil moderner Baustil) nicht wirklich mein ding..:rolleyes:..aber es sieht trotzdem sehr gelungen aus.....vor allen das Dach gefällt mir

GB:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
tolles haus, mit den viele fenstern sieht das mega schön aus, vor allem dieses schräge dach und darauf noch mal fenster, einfach nur geil
der garten ist auch total schön, vor allem der zaun *gg*
wird es auch noch engerichtet?
lg anne :hallo:

Huhu :hallo:
ich mag moderne Häuser sehr und das gefällt mir sehr gut, das Dach ist mal ne schöne Lösung und die Außenanlagen sind schöön wie immer, da steckt wirklich viel Liebe zum Detail drin und du hast echt ein Händchen dafür.
a055.gif

Hallo ihr Lieben :hallo:

@Gigabyte
Vielen Dank, das ist aber mal ein tolles Kompliment
a010.gif

@Manderinchen92
Ich habe es eingerichtet im Spiel. Wenn ich es für die Homepage so eingerichtet hätte, wäre die Datei einfach zu groß geworden :argh: Falls Du aber Interesse hast, kann ich gerne für Dich ein paar Bilder machen. Sag einfach Bescheid :hallo:

@Angela045
Danke Du Süße
f010.gif

Liebe Grüße
Hügö

Hügö.de hat Jubiläum
e035.gif

Auch wenn der Tag der Tage erst Mitte nächster Woche ist, so möchte ich mich schon jetzt bei allen Besuchern für ihre Treue bedanken. Mit deutlich über 400.000 Besuchern in diesen 3 Jahren hätte ich im ganzen Leben nicht gerechnet. Aber es macht mich sehr stolz, dass eine Häuserseite sich so etablieren kann. Natürlich macht es mich auch stolz, dass ich es dieses Jahr sogar in den offiziellen Adventskalender von DieSims2 geschafft habe.

Auf Grund des erfreulichen Anlasses habe ich heute ein etwas größeres Update im Gepäck:

Nacao - eine afrikanisch angehauchte Hütte (Starterhaus)

6u9molv.jpg

6joj1bc.jpg

7wjlmia.jpg

Trimax - ein wenig futuristisch

8f2fer4.jpg

6ldicef.jpg

731tnjn.jpg

Villa Milanta - könnte auch in Hollywood stehen

7w9kxvm.jpg

7x9xr0l.jpg

8680w9c.jpg

Im Laufe des Abends werde ich alles hochladen.

Nochmals "Vielen Dank" an alle,
liebe Grüße
Hügö

also , erst mal glückwunsch zum jubiläum, die häuser sind einfach nur traumhaft
auch die neuen sind genial,
vor allem villy milanta finde ich suuper :scream:
bau weiter so tolle häuser
gglg anne :hallo:

Hi Hügö!

Wow. Alle neuen Häuser sind dir wirklich gelungen und wunderschön. Vor allem die Villa und die ersten beiden Häuser. Echt toll hinbekommen. Weiter so.

Hey Hügö!:)
Wenn ich mal daran zurück denke, wo ich als erstes deinen Namen gehört hab!
Das war in einem Sims 2 Sonderheft von der Gamestar.
Dort fand ich deine Häuser schon richtig schön und hab mich gefragt,
wie man so toll nur bauen kann.
Auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Jubiläum und
freue mich auf weitere Häuservon dir!
Die "Jubiläums Häuser" sind wirklich super geworden!;)

Viele Grüße
PlaySims

Huhu Hügölü,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum (anstehenden) Jubiläum! :hallo:

Über soviel Zulauf musst du dich nicht wundern, Qualität und Kreativität sprechen für sich und das wird natürlich auch gewürdigt. Und wenn noch dazu so akribisch drauf geachtet wird, dass die anderen sich keine Hacks, Viren oder sonst was einfangen, dann sind solche "Massen" kein Wunder.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was dir so alles Neues einfällt und wie liebevoll du alles gestaltest.

Deine neuen Häuser sind mal wieder einfach nur WOW ... jedes einzelne hat seinen eigenen Charme ... ich kann gar nicht sagen, welches ich "am Liebsten" mag, weil sie alle toll sind und nicht miteinander verglichen werden können.

Mach weiter so!

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüsse,
Middie

Hallo liebste Hügö,

darf man eigentlich Vor-gratulieren? Egal. :D

Auch ich möcht mich den Wünschen der Anderen anschliessen.

Alles liebe zum 3 jährigen Jubiläum

Ich hoffe du findest immer genügend Zeit uns so schöne Häuser zu bauen und danke für das tolle Update.

LG Bibbi :hallo:

Huhu Hügö,

deine Häuser sind mal wieder eine Wucht. Besonders schön finde ich Nacao und Milanta, letzteres ist besonders toll und passt wirklich nach Hollywood oder Santa Monica, warte mal ab, vielleicht bekommst du ein Angebot von einem dort tätigen Architekten. =)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
a055.gif

8bmdefka_gif.htm
8bmdefka_gif.htm
8bmdefka.gif

he hügö alles gute zum jubiläum!=)%)
ich lade mir immer mal gerne häuser von dir runter :p

also deine häuser finde ich alle richtig toll ,ich finde deine villa milanta von deinen letzten am schönsten,die ist richtig gut geworden!
lg
hannchen

439758h831qlcl8siu8.gif
Hügö,
mein Lieblingshausbauerin hat Jubiläum!
Na wenn das kein Grund zum
ge58zn3.gif
ist. Deine Häuser sind einfach nur
thCARITAGENIAL.gif
und unverwechselbar und deshalb hast du es auch in den Adventskalender geschafft.
Bitte mach weiter so und verwöhne uns mit deinen Häusern.
Deine Funnymami (Mergi)
bussi34mi8.gif

Aber hallo Frau Hügö,
erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen.
a010.gif

Die Neugierde hat mich mal wieder hierher getrieben, ist ja der Wahnsinn, was Du in der letzten Zeit so alles zusammengenagelt hast. :eek:
Die Rampe beim Trimax ist mir zwar etwas zu wuchtig, aber vor allem die Villa Milanta ist einfach nur goil.
a020.gif

Kauf ich!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Bauen, denn den hast Du ganz offensichtlich.
f015.gif

Hallo ihr Lieben :hallo:
wird es auch noch engerichtet?
lg anne :hallo:

Hier mal 3 Bilder von Bukor, wie ich es eingerichtet im Spiel habe:
Wohnzimmer
72fxvgh.jpg

Esszimmer/ Küche
6lt0dbr.jpg

Schlafzimmer Eltern
7xiis8l.jpg

also , erst mal glückwunsch zum jubiläum, die häuser sind einfach nur traumhaft
auch die neuen sind genial ...
Vielen vielen Dank
a010.gif

Wow. Alle neuen Häuser sind dir wirklich gelungen und wunderschön. Vor allem die Villa und die ersten beiden Häuser....
Auch Dir lieben Dank
a015.gif

Wenn ich mal daran zurück denke, wo ich als erstes deinen Namen gehört hab! Das war in einem Sims 2 Sonderheft von der Gamestar.
Dort fand ich deine Häuser schon richtig schön und hab mich gefragt,
wie man so toll nur bauen kann.
Ich habe jetzt bestimmt 150-200 Häuser insgesamt gebaut, da sollte man nun doch ein bisschen Übung haben :lol:

Auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Jubiläum und freue mich auf weitere Häuservon dir!
Die "Jubiläums Häuser" sind wirklich super geworden!;)
Auch einen lieben Dank an Dich
a010.gif

Huhu Hügölü,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum (anstehenden) Jubiläum! :hallo:

Über soviel Zulauf musst du dich nicht wundern, Qualität und Kreativität sprechen für sich und das wird natürlich auch gewürdigt. Und wenn noch dazu so akribisch drauf geachtet wird, dass die anderen sich keine Hacks, Viren oder sonst was einfangen, dann sind solche "Massen" kein Wunder.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was dir so alles Neues einfällt und wie liebevoll du alles gestaltest.

Deine neuen Häuser sind mal wieder einfach nur WOW ... jedes einzelne hat seinen eigenen Charme ... ich kann gar nicht sagen, welches ich "am Liebsten" mag, weil sie alle toll sind und nicht miteinander verglichen werden können.
Ach Süße, was bist Du doch für eine Zuckerschnecke
f010.gif
Danke!

Erstmal alles, alles, alles, alles, alles, alles (2 Jahre Später), alles, alles, alles, alles, alles gute zum Jubiläum!!!!!

Deine Häuser sind wie immer... Einfach nur... WOW!
Danke Keinen, freut mich sehr
k020.gif

Auch ich möcht mich den Wünschen der Anderen anschliessen.

Alles liebe zum 3 jährigen Jubiläum

Ich hoffe du findest immer genügend Zeit uns so schöne Häuser zu bauen und danke für das tolle Update.​
Danke schön Bibbi
a055.gif

... deine Häuser sind mal wieder eine Wucht. Besonders schön finde ich Nacao und Milanta, letzteres ist besonders toll und passt wirklich nach Hollywood oder Santa Monica, warte mal ab, vielleicht bekommst du ein Angebot von einem dort tätigen Architekten. =)
:lol: Na, das wäre doch mal was! :lol: Auf jeden Fall vielen lieben Dank
f010.gif

he hügö alles gute zum jubiläum!
ich lade mir immer mal gerne häuser von dir runter

also deine häuser finde ich alle richtig toll ,ich finde deine villa milanta von deinen letzten am schönsten,die ist richtig gut geworden!
Und dabei liegen mir so richtig typische Villen gar nicht :lol: Danke Hannchen
a010.gif

... mein Lieblingshausbauerin hat Jubiläum!
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Deine Häuser sind einfach nur genial und unverwechselbar und deshalb hast du es auch in den Adventskalender geschafft.
Bitte mach weiter so und verwöhne uns mit deinen Häusern.
Deine Funnymami (Mergi)
Ach Du Süße, danke
a055.gif

...erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen.
a010.gif

Die Neugierde hat mich mal wieder hierher getrieben, ist ja der Wahnsinn, was Du in der letzten Zeit so alles zusammengenagelt hast. :eek:
Pöh, zusammengenagelt
o015.gif

Die Rampe beim Trimax ist mir zwar etwas zu wuchtig, aber vor allem die Villa Milanta ist einfach nur goil.
a020.gif

Kauf ich!
Und dann alleine in so einem riesen Teil wohnen :eek: Wie dekadent! =)

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Bauen, denn den hast Du ganz offensichtlich.
f015.gif
Danke
a055.gif
mein Lieblingsseppl.

Stell Dir mal vor, ich würde Bilder in dem Tempo malen - ich wüsste nicht, wo ich die alle hinhängen sollte. In so fern bin ich froh, dass ich nur ein paar Pixel am PC erzeuge :cool:

@all
Im Moment bastel ich an einer kleinen Weihnachtsserie für die trüben Tage oder für die, die zu Weihnachten noch das letzte Addon geschenkt bekommen. Freut euch also schon :hallo:

Schönen dritten Advent,
liebe Grüße
Hügö

meine liebe hügö,
ICH FREU MICH, ICH FREU MICH :D

dir auch einen schönen, erholsamen 3. advent.:hallo:
wie gut, das du trotzdem du dich schonst, weiterhin so wundertolle häuschen bauen kannst.:)

hey hügö :-)
bei deinem haus samas und auch bei anderen häusern hast du doch diesen holzwandbelag mit dem passendem boden..da der mir echt gut gefällt würd ich gern ma wissen ob du mir sagen kannst wo du denn her hast..

gutes beispiel is auch dein haus balia..da hast du nur diesen floor und wall benutzt..

Hallo ihr Lieben,

einen schönen 4. Advent wünsche ich euch
a014.gif

Bei mir gibt es bis zum letzten Weihnachtstag eine Serie von Starterhäusern, es beginnt mit Anubis

8euaw6h.jpg

Und ein letztes "Haus" von mir gibt es heute im offiziellen Adventskalender von EA
(Download: http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=633)

7ys2gw2.jpg

8dzkqaw.jpg

Es ist ein Gemeinschaftsgrundstück, auf dem auch geheiratet werden kann.

Liebe Grüße
Hügö

Dir ebenfalls einen wunderschönen 4. Advent! Schon dich .... :D

Das Starterhäusschen sieht von aussen ja richtig putzig aus. Frei nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte ... :D ... kriegt man eine 3-köpfige Familie unter? :lol: ;)
Wie ist es innen aufgeteilt? Wenn du Lust hast noch ein Bild zu machen, ich bin neugierig ... :hallo:

Die Kirche finde ich auch sehr gelungen, der Friedhof sieht liebevoll gestaltet aus und in der Winteroptik kommt es einfach nur genial rüber. Du hast die Bilder aber nachbearbeitet, oder?
Bin wie immer begeistert! :D

ich muß hier auch noch mal schreiben, das dein starterhäuschen einfach nur toll ist.:)
ich hab mir ja überlegt eine neue nachbarschaft anzufangn und meine anfangssims werden sich glücklich schätzen in deinen starterhäuschen ihr simsleben beginnen zu dürfen.:)

Pöööh, nicht mal hier werde ich verschont :heul:

Das Starterhäusschen sieht von aussen ja richtig putzig aus. Frei nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte ... :D ... kriegt man eine 3-köpfige Familie unter? :lol: ;)
Wie ist es innen aufgeteilt? Wenn du Lust hast noch ein Bild zu machen, ich bin neugierig ... :hallo:
Guckst Du:

8evnbk4.jpg

Die Kirche finde ich auch sehr gelungen, der Friedhof sieht liebevoll gestaltet aus und in der Winteroptik kommt es einfach nur genial rüber. Du hast die Bilder aber nachbearbeitet, oder?
Bin wie immer begeistert!
Danke Süße, das Ding hat auch mächtig Zeit in Anspruch genommen :rolleyes:

Die Bilder habe ich ganz normal in meinem Spiel mit der C-Taste gemacht und sonst nichts. Keine Bildbearbeitung, garnichts.

ich muß hier auch noch mal schreiben, das dein starterhäuschen einfach nur toll ist.:)
ich hab mir ja überlegt eine neue nachbarschaft anzufangn und meine anfangssims werden sich glücklich schätzen in deinen starterhäuschen ihr simsleben beginnen zu dürfen.:)
Ach, das ist aber schön. Ein paar kommen ja noch ;)

Seid geherzt und gedrückt,
Hügölüüüü

Pöööh, nicht mal hier werde ich verschont :heul:
Aber nur gaaaanz leise ... ;)

Guckst Du:
~Bild~
Danke, Hügölüü, du bist ein Schatz!
Das Haus ist wesentlich grösser als es den Eindruck gemacht hat. Ist dir toll gelungen.

Danke Süße, das Ding hat auch mächtig Zeit in Anspruch genommen :rolleyes:

Die Bilder habe ich ganz normal in meinem Spiel mit der C-Taste gemacht und sonst nichts. Keine Bildbearbeitung, garnichts.
Wow, die winterliche Stimmung, so dämmrig-düster, ist dir bei den Bildern ganz toll gelungen! Musstest du lange auf soviel Schnee warten? Ich hatte schon Winter, wo es höchstens einmal gaaanz wenig geschneit hat und es nur gewittert hat ...

Fühl dich gedrückt und geknuddelt!

Middie

Wow, die winterliche Stimmung, so dämmrig-düster, ist dir bei den Bildern ganz toll gelungen! Musstest du lange auf soviel Schnee warten? Ich hatte schon Winter, wo es höchstens einmal gaaanz wenig geschneit hat und es nur gewittert hat ...
Ich habe da ein bißchen getrickst. ;)

Das Grundstück habe ich wieder in ein Wohngrundstück verwandelt, einen Sims einziehen lassen, maxmotives und dann die Schnelligkeitsstufe drei. Als Jahreszeit durchgehend "Winter" eingestellt. Hat trotzdem ellenlang gedauert, bis Tiefschnee da war :lol:

Aber da eben von EA Winterhäuser gewünscht waren, ging es ja für die Bilder nicht anders. Ist bei Häusern eh nicht einfach, Weihnachstthemen zu finden.

Nochmals knuddeldrück
Hügölüüüü

Fröhliche Weihnachten
d090.gif

Die Serie der Starterhäuser wird fortgesetzt.

Am Heiligabend gab es das:
8229yx2.jpg

7yhdk7p.jpg

Und am ersten Weihnachtstag das Haus (nur mit Orginialmöbeln, -walls und -floors gebaut - also keine Downloads drin!!!):
6pjjqll.jpg

6svaref.jpg

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Hügö

Frohe Weihnachten, Hügölüüü!

Die beiden Häuschen sind allerliebst! Und danke, dass du gleich die Draufsicht mit dazugepackt hast ...
a010.gif

Feier schön und du weisst schon ...
f010.gif

hügöschatz,
du weißt ja was ich bin.... hin und weg =) von deinen häuschen.
das zweite häuschen ist wirklich der oberhammer. klein und schnucklig, wie ich es am liebsten habe.
das erste häuschen ist mir rein von der außenoptik etwas zu modern. aber die inennaufteilung ist toll.
eigentlich bin ich ja gerade radikal am DL aussortieren, aber solchen schmuckstücken überleg ich nicht lang:D

Hallo ihr Lieben

@Gigabyte
Vielen lieben Dank
a010.gif

@Middie & Bertelchen
Ihr seid so lieb, ihr Hasen
a055.gif
Danke euch!

@all
Und hier kommt mein letztes Starterhäuschen, somit beende ich die Weihnachtsserie mit Starterhäusern.

Dieses ist ebenfalls wie das vorherige absolut ohne Downloads (also alles nur Original) gebaut:
7wfs8jd.jpg

6ocza1d.jpg

Wie immer viel Spaß damit,

liebe Grüße an alle
Hügö

Oh Hügö, das Haus ist ja mal knuffig.

Das Dach gefällt mir. Hast du das mit dem Cheat boolProp constrain... blabla gemacht?
Wirklich super =)
Mir fehlt ein wenig Garten, deine Büschchen sind doch so schön billig ^^

Frohe Weihnachten :)

Oh Hügö, das Haus ist ja mal knuffig.
Danke schön, das ist lieb von Dir
a055.gif

Das Dach gefällt mir. Hast du das mit dem Cheat boolProp constrain... blabla gemacht?
Wirklich super =)
Mir fehlt ein wenig Garten, deine Büschchen sind doch so schön billig ^^
Frohe Weihnachten :)
Der Dachwinkel ist lediglich mit dem Dachcheat etwas niedriger gemacht worden, ansonsten ist da kein anderer Cheat im Spiel ;)

Der Garten fiel deshalb etwas weniger üppig aus, da es komplett ohne DLs gebaut ist, alles nur Originales, auch Wände und Böden. Deshalb konnten "meine" billigen Büsche nicht zum Einsatz kommen :argh:

Dir auch noch schöne Restweihnachten,
liebe Grüße
Hügö

@Hügölüüü,
da ist auch wieder super knuffig! Das Babyzimmer hätte ich beinah übersehen ... bzw. als zweites Bad deklariert ... naja, ist ja schon spät ...
Gefällt mir sehr gut, Schätzli!

@WellnessWasser,
die Dachart ist ab "Gute Reise" im Spiel vorhanden ...

Der Garten fiel deshalb etwas weniger üppig aus, da es komplett ohne DLs gebaut ist, alles nur Originales, auch Wände und Böden. Deshalb konnten "meine" billigen Büsche nicht zum Einsatz kommen :argh:
Ich Trottel, natürlich :rolleyes:
Starterhäuser bloß mit Maxiskomponenten sind deutlich schwerer, ist mir auch schon mal aufgefallen.
Das Dach finde ich trotzdem toll, es sieht aus als würde es sich am Rand nach oben biegen und hat sonst auch irgendwie so eine runde Form.
Liegt vielleicht an dem Foto

edit: Danke MidNight ^^ Ab März gibts dann von mir auch so geile Dächer ^^

Ich Trottel, natürlich :rolleyes:
Starterhäuser bloß mit Maxiskomponenten sind deutlich schwerer, ist mir auch schon mal aufgefallen.
Nur mit Originalem zu bauen, ist echt hart! ;)
Das Dach finde ich trotzdem toll, es sieht aus als würde es sich am Rand nach oben biegen und hat sonst auch irgendwie so eine runde Form.
Liegt vielleicht an dem Foto
Es biegt sich auch am Rand nach oben, wie Middie schon sagte, ab Gute Reise gibt es diese netten Teile.

@Middie
a055.gif

lg
Hügö

Die Häuser sehen alle echt Klasse aus ;)
besonders die Downloadfreien gefallen mir weil ich selber auch ohne spiele xDD Is zwar schwieriger macht aber auch extrem viel spaß ^^
aber auch deine nicht dl-freien häuser sind echt klasse :lol:

*werbeschildherausholundaufstell* hab jetzt auch mal einen thread eröffnet und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen könntest xDD (s. sigi) *werbeschildwiedereinpack*

Und nochmal ei dickes Lob für deine Tutorials die verstehe ich alle auf anhieb ^^ (das mag schon was heißen)

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

z010.gif

Viele Dank für eure Treue, die vielen Kommentare, für Lob und Kritik und überhaupt!

Bleibt gesund und mögen sich eure Wünsche für 2008 erfüllen.

Tausend liebe Grüße

Hügö

hey Hügö du bist ja noch aktiv hier^^

kennst du mich vllt noch von vor 3-4 jahren?=)

man man...so lange schon her....

das game ist ja jetzt eher ein traumhausdesigner:lalala:

Liebe Hügö,
auch Dir ein besonders schönes, glückliches und gesundes 2008!
a055.gif

Deine Starterhäuser gefallen mir sehr gut, das Dach des letzten erinnert etwas an diese bekannte Fastfoodkette :D aber sehr gelungen. Ganz besonders gelungen ist Dir die Kirche, die Bilder sind auch sehr stimmungsvoll, herrlich!

Liebe Grüße :hallo:
Angie

Hey Hügö!!

Erst einmal ein großes Kompliment für deine wirklich tollen Häuser!! Ich verstehe einfach nicht, wie man so viele neue Ideen haben kann ..

Und ich wollte mal fragen, wie so deine Vorgehensweise beim Häuserbauen ist..
Machst du erst die Landschaft, dann Wände, danach Boden & Tapeten oder wie??

Also meine Häuser zum Beispiel sehen immer gleich (langweilig) aus....
Ich mach meistens immer erst die Grundrisse für die Räume, dann das Dach, dann Fenster & Türen, danach Boden & Tapeten.. Danach möbeliere ich alles und zum Schluss noch der Garten....

Und ich wollte fragen, ob du auch sims 2 spielst, oder baust du nur ?? ;)

mfg tobias

hey Hügö du bist ja noch aktiv hier^^

kennst du mich vllt noch von vor 3-4 jahren?=)
Ich bin halt eine treue Seele :lol: ... und klar, kann ich mich noch an Dich erinnern :hallo:

Liebe Hügö,
auch Dir ein besonders schönes, glückliches und gesundes 2008!
a055.gif

Deine Starterhäuser gefallen mir sehr gut, das Dach des letzten erinnert etwas an diese bekannte Fastfoodkette :D aber sehr gelungen. Ganz besonders gelungen ist Dir die Kirche, die Bilder sind auch sehr stimmungsvoll, herrlich!
Danke für Deine lieben Wünsche, re-
a055.gif

Freut mich, dass Dir meine Serie Starterhäuser gefällt. Für mich sind Starterhäuser immer eine besondere Herausforderung.

Die Kirche war eigentlich auch eher so eine Spontanidee. Aber ich dachte, dass sie dann auch ganz gut zum Thema Weihnachten passte.

Erst einmal ein großes Kompliment für deine wirklich tollen Häuser!! Ich verstehe einfach nicht, wie man so viele neue Ideen haben kann ..
Danke für die Blumen
a010.gif

Tja, meine Ideen fürs Häuserbauen? Meistens sehe ich an einem echten Haus eine Kleinigkeit und dann versuche ich es simsmässig irgendwie umzusetzen.

Komischerweise sitze ich immer vor einem leeren Grundstück und kann meist nicht sagen, was am Ende rauskommt. :lol:

Und ich wollte mal fragen, wie so deine Vorgehensweise beim Häuserbauen ist.. Machst du erst die Landschaft, dann Wände, danach Boden & Tapeten oder wie??
Nee, ich fange immer mit dem Haus an. Erst die Außenwände, dann die Zimmereinteilung, dann Wände und Böden. Der Garten kommt grundsätzlich zum Schluss.

Also meine Häuser zum Beispiel sehen immer gleich (langweilig) aus....
Dazu kann ich nur sagen: üben, üben, üben ... :lol:

Und ich wollte fragen, ob du auch sims 2 spielst, oder baust du nur ?? ;)
In letzter Zeit spiele ich recht wenig (Zeitproblem) und baue nur. Aber die Häuser werden eigentlich immer noch mal mit einem Sims bezogen, um zu sehen, ob alles funktioniert.

Liebe Grüße an euch,
Hügö

Puh, hier muss ich wohl erstmal entstauben :lol:

Hallo ihr Lieben,
viel Arbeit im neuen Jahr, die mich einfach abhält, mal das Spielchen anzuwerfen und die Maurerkelle zu schwingen. Aber jetzt hab ich es endlich geschafft und zeige euch, was dabei raus gekommen ist:

dqkqs3.jpg

2s8gupw.jpg

2d27mvk.jpg

i1zm8g.jpg

287dchs.jpg

2mqrbld.jpg

fwrled.jpg

Das wird dann mein Sonntags-Update. Natürlich freue ich mich über eure Meinung ;)

Liebe Grüße
Hügö

Liebe Hügö,
schon seit Jahren bestaune ich still deine Werke. So vielseitig, stilsicher und professionell wie du ist hier kaum jemand - und dabei gibt es hier viele sehr begabte Häuschenbauer!
LG
Michalis

Hügö-Schätzli,
mal wieder ein ganz, ganz bezauberndes Haus zum Verlieben ...
n010.gif

Toll aufgeteilt und eingerichtet, ich Blindfisch hab zuerst die Treppe nicht gefunden :D ... und dachte schon, dass die Leute, die in den ersten Stock wollen erst mal meditieren oder Urlaub in Asien machen müssen ;) ...
Bin wieder Mal hin und weg ... :hallo:

a055.gif

Liebe Grüsse,
Middie

Man kann es nicht oft genug sagen: Deine Häuser sind etwas Besonderes und prägen das Nachbarschaftsbild meiner Sims sehr!
In das Haus Massimo hab ich mich besonders verliebt. Das Traumhaus meiner Simsfamilie... :Dleider schneit/regnet es da rein. Das ist das einzige "Manko". :schnief:

Wunderschön, hab auch schon ein Haus in dem Stil gebaut, aber du hast eindeutig ein besseres Händchen, was Einrichtung und Gartengestaltung betrifft. :)
Big-Thumbs-Up.gif
Big-Thumbs-Up.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten