ich hab auf der klassenfahrt was gelernt. Leute die Schwul als abwertung verwenden sind nicht immer homophob. Sie wollen nur Homophobe damit provozieren

(oder so^^ jedenfalls hat mir mein gesprächspartner versichert er hat nix gegen schwle; und nein, outing ging leider noch immer nicht =( )
und etwas muss ich noch loswerden: ich hab herausgefunden wie sehr ich meine beste Freundin Liebe und wie sehr ich ihr vertrauen kann. jetzt bin ich mir sicher, wenn ich es ihr sagen würde, steht sie noch immer hinter mir.
und wir so mit einer anderen sehr guten freundin von mir reden am abend so, und irgendwie kamen wir ´kurz aufs thema schwule. die andere:
"schwule sind eh voll nett, mit denen kann man über alles reden ohne dass die gleich einen hintergedanken haben. ich hätte gerne einen schwulen besten freund. [zu mir:] magst du nicht schwul werden?"
das hat die anscheinend ernst gemeint, also hatte sie bisher garkeie vermutung?! innerlich hab ich mir gedacht "klar, bin ich eh schon zur hälfte

". leider hab ich aber garnix drauf gesagt, also kams wieder nicht zu einem outing...
das beweist: ich habe tatsächlich freunde, menschen die mich lieben. ich fühl mich so toll, schade dass die klassenfahrt wieder zu ende ist...
EDIT: Achja, während der Klassenfahrt (15 stunden bis wir endlich in der Jugendherberge waren), war mir so langweilig dass ich mir eine Bravo geborgt habe. Und irgendwie bereue ich es schonwieder. Warum ist es so interessant dass Zac Afron (oder wer auch immer) nen anderen Jungen nen kuss auf die wange gibt? (btw: ich seh keine ähnlichkeit zwischen zac und einem der typen auf dem bild). schonmal jemand daran gedacht dass nicht jeder ein prolet ist und seine gefühle auch deutlicher zeigen kann? wie wärs mit metro- oder bisexualität? und vor allem: wieviele mädchen werden sich das leben nehmen bis/nachdem er dazu stellung genommen hat?
die bravo gehört einfach verboten -.-