Schreckliche und lustige Werbung...

Diese dumme Superstay Lippenstift Werbung hängt mir mittlerweile auch zum Hals raus. D:
Vorallem frage ich mich, welchen Sinn diese komische Flüsterstimme haben soll. -____-
Und diese komische Frau die sich das Zeug auf die Lippen schmiert, finde ich so komischaussehend. ö_O
 
ich hasse die vodapfon werbung werbung mit den typen und sein gro?es paket und die fraudann so beknackt "IST JA RIESIG!"
und dabei noch so dumm klatscht!
 
Die Vodafone Werbung. Damit will ich gar nicht anfangen.
Sowas absolut grauenhaftes- ES WAR SCHÖN DICH ZU HÖREN HAAHAHAHA WAS EIN SCHÖNER TAG AAAAAAAAAH ._.


Der Vodafone Typ ist schrecklich. Wen spricht das an das is gekackter Bockmist -.-
 
Ich hasse die Appolinaris Werbung... "Der ist aus Deutschland." "Mein Siegel!" Ach was...
 
ich finde eine werbung toll, die ziemlich neu noch ist. bei der eine familie, die in einem foto gezeigt wird, einen unfall baut und voll auf die glasscheibe des bilderrahmens knallt. absolut eindrucksvoll. klar, krass und böse und schlimm und so, aber ich find die richtig gut.
im radio bringen sie auch so... ausdrucksvolle spots. neulich saß ich im auto und ein sprecher sagte rasieren sie sich mit einer motorsäge die beine? nein? wieso fahren sie dann zu schnell?
werbung von diesem typ ist irgendwie gut.
 
Die Vodafone und die Appolinaris Werbung find ich auch schrecklich und bei dieser Optiwellwerbung ist die Frau die sagt dass die andere ja ihre tolle Figur behalten hat oder das sie alles anziehen kann, genauso schlank wie die andere. Die Vanishwerbungen sind sowieso das Schlimmste, aber irgendwie habe ich mich an die gewöhnt^^
Bei irgend so einer Werbung für Make-up oder so sagen sie auch immer mit so einer Flüsterstimme: Die Sensation und so^^ Oder war das auch dieses Superstayblabla?
 
Ich finde die Katjas Werbung schlecht. Die ,wo ne Frau an der Kreuzung steht und einen im Sportwagen anquatscht. "Fetter Sound. " und so weiter, und dann "Grün" schreit obwohl die Ampel noch rot wahr.

Und schon hört man einen Riesen Bums. Und das Miststück im Auto sagt: " Ich mag nun mal kein Fett."
So als würde sie der Unfall gar nichts Angehen. Dabei könnte doch der Wagen in einen Schulbus, einen Vollen Familienwagen oder so gefahren sein. Und das Miststück findet das in Ordnung. Die Hat vielleicht gerade einen Mord begangen und verspeist ihre Süßigkeit: vielleicht mit den Gedanken. „ Was macht den schon ein Menschenleben aus, Ich werde nicht dick und nur das zählt.

Tolle Aussage der Werbung. Da haben die Werbefutzis mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Obi-Werbung. :ohoh:
Und ich hasse die Saturn-Werbung.
"Wir ha~assen Teuer!" Boar, echt >.<

Was ich auch nicht mag sind diese gruseligen Werbespots mit Familien, die allesamt strahlen und happy sind und was weiß ich oÔ
 
[...]
oh, und ich bin sehr dankbar für die merci-werbung, die sie seit etwa zwei jahren immer vor valentinstag und ostern senden...
[...]

Oh, die finde ich auch schrecklich! Und so unrealistisch. Da gibt's ja verschiedene Werbungen und einmal gab's eine, in der der Mann nach dem was-weiß-ich-wie-vielten Ehejahr 'ne Schachtel Pralinen geschenkt hat. Also, wenn mein Mann mir nach 50 Ehejahren eine Schachtel Merci schenken würde, würde der mal 'n paar Tritte kassieren.;)

Ich mag die New Yorker-Werbung, in der sich ein frisch angetrautes Ehepaar auf die Hochzeitsnacht vorbereitet. Der Ehemann ist aber schon so um die 80 und dann beobachtet er seine junge Braut beim Anziehen von New Yorker-Dessous und fällt tot um.
 
Ich mag die New Yorker-Werbung, in der sich ein frisch angetrautes Ehepaar auf die Hochzeitsnacht vorbereitet. Der Ehemann ist aber schon so um die 80 und dann beobachtet er seine junge Braut beim Anziehen von New Yorker-Dessous und fällt tot um.

Himmlisch! Kann es einen schöneren Tod geben? Ok... Noch schöner wäre es gewesen, wenn der Herzschlag ne halbe Stunde später gekommen wäre... ^^
 
Eigentlich nerven mich fast alle Werbungen, so ein Unsinn...
Aber gerade war ein besonders schreckliches Beispiel im Fernsehen: Don't call it Schnitzel! waaaaah *schreiend wegrenn*

Die Obiwerbung finde ich relativ originell. Und die Mikadowerbung *ich bin dein Vater* :D
 
Don't call it Schnitzel ist klasse, das Zeug schmeckt auch voll geil.

Schlimm is Rama oder was das is, kommt leider schon ganz lange. Mit dem Möchtegern- Hopper "voll fett" und das dieses *sorry* sch...Balg "mama sagt das is gar nich fett".
Warum sitzen die net näher aneinander, dann könnt man die Köpp zusammenstoßen. So Kinder hätt ich schon im Badewasser ertränkt, die gehören erwürgt.
 
Ich mag diese Autowerbung mit "Trauen Sie nicht der Musik, trauen Sie nicht den Models, trauen Sie nicht den Berglandschaften, trauen Sie nicht den Kurven. Trauen Sie nur sich selbst."
 
"Irgendwann reichts" wirklich!

Bitte keine Videos direkt verlinken. Begründung und Alternative bitte hier nachlesen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=141859
Spocky


passt gut zur überschrift vom Theard. (wenn man das erste Wort weglassen würde)
 
Wenn du nicht weißt, ob ne Avocado reif ist, einfach mit nem Zahnstocher ins Stilende der Frucht stechen und wenns sofort rein und wieder raus geht, is se reif.

GEIL
 
@sce ja die is echt geil :D

die obi werbung ist ja sowas von peinlich.
und ich hasse diese nimm 2 und fruchtzwerge spots, mit den fröhlichen überschlauen kindern.
und nicht zu vergessen wasa...wie die da am anfang mit dem scheiß akzent flüstert da könnt ich echt ausrasten! :D

so, genug aufgeregt ;)
 
Mich nervt diese Werbung, in der dieses blonde Model einen Typen einen Unfall bauen lässt, weil sie "eben nicht auf fett steht", total bescheuert. Aber dermaßen sowas von. Wie man sich so etwas ausdenken kann, ich find's echt eklig makaber. :down:
Und dieses Baby, das Fielmann sagt... @.@ Ich glaub', ich würd' mit dem zu 'nem Kleinkindpsychologen gehen...
Im Moment gefällt mir die C&A-Werbung gut. Die ist so lebendig.
Oh! Und die mit dem Auto und dem Lied, das ein so toller Ohrwurm ist. The wheels of the car go round and round, round and round... ;D Das ging mir so lang nicht aus dem Kopf...
Nutella nervt mich auch :scream: Stääändig Fußball. Die könnten sich was Neues überlegen. Seit der WM dieses Fußballfieber. Ne.
Ich mag Werbung ^.^
 
Genau! Die ist toll. Ich komme an der Werbung jeeeden Tag vorbei. Und das sogar glatte 2 Mal und ich muss jedes mal schmunzeln. Ich finde DAS ist mal tolle Werbung.
 
Ich finde es zur Zeit sehr bedenklich, dass in Werbespots zu Capri Sonne und Müller Milchreis Wörter wie "gesund", "Ernährungsexperten" und "empfohlen" auftauchen. Das ist doch alles viel zu überzuckerter Mist.
 
Kennt ihr die neue McKotz werbung wo sich die Leute gegnseitig im Auto Ohrringe, Bart, Haare etc. abreißen? Ich hasse diesen Spot :argh:
 
Iss nicht irgendwas,
bring Garnelen auf den Tisch
Sie schmecken so gut,
sie wird sagen,
(voller Inbrunst) LIEBE GEHT BEI MIR DURCH DEN MAGEN
Iss nicht irgendwas,
tu dir was Gutes
Iss nicht irgendwas

Ich hasse es. Wie kann man ein Lied über Garnelen singen und dann dieses bekloppte "Liebe geht bei mir durch den Magen"
Da krieg ich die Krise
 
Kennt ihr diese neue Werbung für irgendeinen Selbstbräuner? Wo sich so eine Frau mit einer ziemlich normalen (finde ich) Hautfarbe so ein ekliges orange-braunes zeug auf die haut schmiert und danach aussieht, als ob sie in ein Schlammloch gefallen wäre? Dann geht sie irgendwo rum, und ruft lachend in die Kamera, dass sie diesen sonnigen Teint liebt...
Das ist so eine antiwerbung! Sie sieht danach so furchtbar aus!
 
Kennt ihr die neue McKotz werbung wo sich die Leute gegnseitig im Auto Ohrringe, Bart, Haare etc. abreißen? Ich hasse diesen Spot :argh:

Bisjetzt hab ich die Werbung von MCDoof gehasst (bis auf die Hüttngaudi^^)
Aber diese Werbung LIEBE ich, wo die sich gegenseitig "entkleiden". Einfach von der Idee her, ahh, das ist die erste Werbung (bis auf Lindt und NewYorker), auf welche ich mich mehr freue, als wenn die Werbepause zuende gehen würde. ^^
Weiß vllt einer, wie das Lied in der Werbung heißt?

Die allerschlimmsten Firmen sind für mich immer noch "Aktivia" und "Actimel".
Aktivia - das ist reinste Folter ey! Erst vor einiger Zeit immer irgendwelche Möchtegern-Schl***en die das Zeug wie blöd in sich reinfuttern und behaupten, es würde soooo gut tun und die Verdauung fördern. Am allerschlimmsten ist jetzt diese Tanz-tussie, die da voll einseitig, wie ein Roboter da irgendwelche Lügen labert.

Actimel = Actifolter - Ich mein, HALLO ? Ich bin mir sicher, nichtmal Coca Cola oder Loreal haben soviel Geld, um soooo viel Werbung im Fernsehen zu senden. Und mich kotzt so langsam jede Actimel Werbung an, sei es diese bescheuerte "Cartoon"-Werbung mit dem Team "Ac - Ti Mel!" und "actimelisiert!" oder die mit dem alten Knacker und seinem Rotzbengel da. Das ist wirkliche Folter :heul:

Und da wäre noch diese bescheuerte Müller Werbung mit dieser asozialen Familie. Die sollen sich mit den Kochlöffeln lieber die eigene Birne zermatschen, als zweifelhaft zu versuchen, damit + Joghurtbechern so etwas wie Musik zu machen.

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Wo sind die Zeiten hin, wo Werbung noch Niveau hatte? :(



 
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Wo sind die Zeiten hin, wo Werbung noch Niveau hatte? :(

Das war wohl lange vor deiner Zeit. Aber wer sich Programm ohne Niveau ansieht, braucht sich über Werbung erst recht nicht beschweren. Außerdem geht deren Taktik schlussendlich doch auf. Du merkst dir die Markennamen. Das ist das einzig wichtige.
 

Die allerschlimmsten Firmen sind für mich immer noch "Aktivia" und "Actimel".
Aktivia - das ist reinste Folter ey! Erst vor einiger Zeit immer irgendwelche Möchtegern-Schl***en die das Zeug wie blöd in sich reinfuttern und behaupten, es würde soooo gut tun und die Verdauung fördern.

Oh ja! und vor allem wenn man die dann sieht, bevor sie damit Anfangen die vergammelte Milch zu trinken, die sich Aktivia nennt, sind die doch gar nicht dick.
Und da wäre noch diese bescheuerte Müller Werbung mit dieser asozialen Familie. Die sollen sich mit den Kochlöffeln lieber die eigene Birne zermatschen, als zweifelhaft zu versuchen, damit + Joghurtbechern so etwas wie Musik zu machen.

Der war gut :lol: Und vor allem der Junge mit seinen fetten Biber-Zähnen sieht ja am aller dämlichsten aus.
 
Das war wohl lange vor deiner Zeit. Aber wer sich Programm ohne Niveau ansieht, braucht sich über Werbung erst recht nicht beschweren. Außerdem geht deren Taktik schlussendlich doch auf. Du merkst dir die Markennamen. Das ist das einzig wichtige.

Erstens, kannst du doch nicht daraus schlussfolgern, dass ich gänzlich nur Programm ohne Niveau anschaue, nur weil ich mich als "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", DSDS o.a Zuschauer oute.
Zweitens, mir ist völlig bewusst, dass das einzige Ziel der Werbung dazu da ist, dass man sich an die Marke erinnert. (Wozu gäbe es sonst Werbeslogans?) Nur ist es einfach niveaulos und armselig (und außerdem kostspielig), den Käufer durch -s t ä n d i g e s- wiederholen der Werbung zu animieren, zum Kauf zu bewegen, als durch eine kreative, einfallsreiche, oder provokante Darstellung (z.B NewYorker - Atombombe als Werbeträger für Kleidung) für Publiccity zu sorgen und den Namen dadurch weitaus schneller und kostgünstiger zu vermarkten.

Und das mit dem, es wäre lange vor meiner Zeit. Der moderne Mensch hat Geschichteunterricht, um etwas über die Zeit vor ihm zu erfahren. Außerdem besitzt der Mensch die Möglichkeit, sich auf YouTube Clips von alter Werbung anzuschauen, die ja auch nur lange vor meiner Zeit gesendet wurde. Und ich kann sie deswegen trotzdem anschauen :)

Meine Güte, immer wieder dieser Kindergarten aufs neue ....
 
Erstens, kannst du doch nicht daraus schlussfolgern, dass ich gänzlich nur Programm ohne Niveau anschaue, nur weil ich mich als "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", DSDS o.a Zuschauer oute.
Zweitens, mir ist völlig bewusst, dass das einzige Ziel der Werbung dazu da ist, dass man sich an die Marke erinnert. (Wozu gäbe es sonst Werbeslogans?) Nur ist es einfach niveaulos und armselig (und außerdem kostspielig), den Käufer durch -s t ä n d i g e s- wiederholen der Werbung zu animieren, zum Kauf zu bewegen, als durch eine kreative, einfallsreiche, oder provokante Darstellung (z.B NewYorker - Atombombe als Werbeträger für Kleidung) für Publiccity zu sorgen und den Namen dadurch weitaus schneller und kostgünstiger zu vermarkten.

Und das mit dem, es wäre lange vor meiner Zeit. Der moderne Mensch hat Geschichteunterricht, um etwas über die Zeit vor ihm zu erfahren. Außerdem besitzt der Mensch die Möglichkeit, sich auf YouTube Clips von alter Werbung anzuschauen, die ja auch nur lange vor meiner Zeit gesendet wurde. Und ich kann sie deswegen trotzdem anschauen :)

Meine Güte, immer wieder dieser Kindergarten aufs neue ....


New Yorker Werbung mit Atombombe zählt also zu niveauvoller Werbung? Und in den achso harten bayerischen Gymnasien wird im Geschichtsunterricht die Werbung vergangener Tage durchgekaut? Die Ereignisse überschlagen sich ja regelrecht!
 
Und in den achso harten bayerischen Gymnasien wird im Geschichtsunterricht die Werbung vergangener Tage durchgekaut? Die Ereignisse überschlagen sich ja regelrecht!


Wer hat dir den Floh reingepflanzt, dass man sich Sätze nicht genau durchlesen darf? :rolleyes:


Und das mit dem, es wäre lange vor meiner Zeit. Der moderne Mensch hat Geschichteunterricht, um etwas über die Zeit vor ihm zu erfahren.


Wenn du schon nix besseres zu tun hast, in deinem Leben, als mich immer wieder auf meine TV-Vorlieben oder sonstige Zitate hinzuweisen, dann machs doch wenigstens gescheit. Zeit hast du ja, wies aussieht, dafür :)
 

Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn schon die 15 Jährigen von "der guten alten Zeit" reden, die sie nicht einmal selbst miterlebt haben. Dein Satz: "Der moderne Mensch hat Geschichtsunterricht, um etwas über die Zeit vor ihm zu erfahren." ist übrigens vollkommen zusammenhangsloses Geseiere. Was man im Geschichtsunterricht lernt, kann dir garantiert nichts über das Niveau des Fernsehens vergangener Tage beibringen, geschweige denn dich dazu zu befähigen ein früheres Lebensgefühl nachzuempfinden.
 
@tarantelork
aus den bildern, die ich mal von dir gesehen habe, schließe ich... DU bist auch nich sehr viel älter, wenn nich sogar noch jünger. Und jetz hör auf auf unserem Simpowers rumzuhacken, es bringt im endeffekt nichts...
 
@tarantelork
aus den bildern, die ich mal von dir gesehen habe, schließe ich... DU bist auch nich sehr viel älter, wenn nich sogar noch jünger. Und jetz hör auf auf unserem Simpowers rumzuhacken, es bringt im endeffekt nichts...

Na dann wären wir ja schon drei die zu jung sind um sich eine: "Früher war alles besser"-Mentalität anzueignen.
 
Na dann wären wir ja schon drei die zu jung sind um sich eine: "Früher war alles besser"-Mentalität anzueignen.
na dann hat sich die sache ja damit. Wenn Simpowers der meinung ist, frühher war alles besser (obwohl er nur gefragt hat, wo die zeiten der niveauvollen werbung hin sind), dann wird er sich damit sicherlich auch befasst haben. Dann hast du nicht zu entscheiden, dass er davon keine ahnung hat.

Und jetz komm mir bitte nicht mit "Du kennst mich nich, ich weiß bescheid" und solche schoten. Immer wenn ich einen Post von dir lese, krieg ich das gefühl, als ob du dich für n ganz tollen hecht hältst. Schonmal daran gedacht, das es menschen auf dieser verfluchten kugel gibt, die ein wenig intelligenter sind, als du?

Du redest nicht besser, als ein 14 jähriger, der unbedingt erwachsen erscheinen will. Und bevor ich nachher noch tabletten nehmen muss, damit ich nicht komplette verstopfung deinetwegen kriege, werd ich mal die ignorelist wieder anschmeißen. is ja nich auszuhalten...
 
Ich hasse ja die "Paula"-Werbung.
Die kam einige Zeit ganz oft, jetzt ist es etwas seltener geworden, aber die ist wirklich so schlimm. Und wenn dann noch diese Möchtergern-Kinder rumsingen.... Aaaargh x___X "Die Paula 'is 'ne Kuh, die macht nisch einfach Muh, die macht'n Puddüng, der hat Flecken... blablablabla"
Dabei ist das Zeugs auch noch total widerlich... Das soll ein Pudding sein?

Die "Fielmann"-Werbung kam letztens auch wieder. Das Baby ist schon süß, aber irgendwann geht's mir auf den Keks, dauernt so Kinder zu sehen deren Stimme so wirkt, als hätte man Helium eingenommen x___x Dazu zählt auch die "Froop"-Werbung mit dem Kind, dass die ganze Zeit "Froooop" in die Kamera kreischt. Oder wie das Gör so Briefmarken, oder was das auch immer war, an die Froop-Teile klatscht und dann irgendwas von Opa, Oma oder was auch immer erzählt...

Die "Actimel"-Werbungen sind ja auch absolut grauenhaft, besonders mit diesen "Comic"-Viechern da. Die sind soo hässlich und nerven so sehr! Und dann mit dem Jungen da, der die finden will oder sowas und dann verstecken die sich im Kühlschrank wie so Ungeziefer. Bäh. x_x

Und überhaupt könnte ich bei diesen ganzen Werbungen mit diesen Kindern und den blonden Weibern wegrennen. Das gibt's zu Hauf... Schrecklich!

Ein Glück guck' ich fast nie fernsehen...
 
Da zu faul zum Aufstehen, guckt sich das Temi den ganzen Abend die Werbepausen mit an. Und da fällt ihr auf, dass sie jegliche Form von Saturnwerbung hasst. Zusammen mit O2 - Can do und you are, we car (ihr seid, wir Auto? Aaah...) kann die nämlich zur Hööölle fahren. Die sind entweder viel zu blau oder viel zu blöd - Kombination möglich.
Zum Glück gibt's da eine tolle Werbung, die das rausreißt. Ein Moment Ruhe... zumindest steht das da. Und dabei ist das ganz still. Vergessen hab' ich, für was das Werbung ist (Deutschland Card? Nee, ne?), aber die Ruhe gefällt mir. Jaw.
 
Zum Glück gibt's da eine tolle Werbung, die das rausreißt. Ein Moment Ruhe... zumindest steht das da. Und dabei ist das ganz still. Vergessen hab' ich, für was das Werbung ist (Deutschland Card? Nee, ne?), aber die Ruhe gefällt mir. Jaw.
Ist Werbung für Orbit Papaya und Aloe Vera, glaube ich.
Ich hasse die Werbung für den M...
Aber ich mag Kein Jägermeister und ich mochte immer die ebay-Werbungen...
 
Was ich auch noch ganz originell finde, is die mit dem "Raus aus dem Grau!".. Wo die sich halt diese grauen Schichten von den Klamotten streifen. Ariel oder so?
 

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