Hat noch jemand Probleme mit dem Sims 3-Konto?

btw, nochmal was zu diesen account aktivieren problem. als ich das 2. mal mich registrieren durfte, kam keine mail worin geschrieben stand ich müsse meinen account aktivieren. sobald ich meinen 2. account hatte habe ich mich eingeloggt und etwas für meine punkte runtergeladen/gekauft.

vor einer woche wo es diesen ausverkauf gab wollte ich mich wieder einloggen und auf einmal wurde ich von deren shop aufgefordert doch bitte meinen account zu aktivieren :idee::confused: und musste mir eine bestätigungs email zusenden lassen. und die emails vom 2. mal habe ich mir alle aufgehoben. nirgendwo stand etwas davon man müsse seinen account aktivieren.....

soviel mal zum thema accounts werden nach 14 tagen automatisch gelöscht wenn man diese nicht bestätigt. es kam keine mail mit aufforderung. und das zum zweiten mal, beim ersten account den ich angelegt habe kam auch keine. :down:

unterm strich finde ich es mehr als nur dürftig was an service von ea geboten wird. es war ja schon immer klar dass uns ea nicht viel bieten wird, aber nun....:ohoh:
 
Ich glaub langsam ehrlich gesagt, die von EA kriegen gar nichts mehr auf die Reihe. Das ist ein einziges Kuddelmuddel bei denen.

Ich bin nur froh das ich mir nicht auch noch für "richtiges Geld" Punkte gekauft hab, sonst wären die jetzt dann auch alle weg!

Ich hab beschlossen mich da drüber jetzt einfach gar nicht mehr aufzuregen und das Thema Sims-3-Konto einfach abhake! Hat ja eh keinen Zweck.
 
Ich glaub langsam ehrlich gesagt, die von EA kriegen gar nichts mehr auf die Reihe. Das ist ein einziges Kuddelmuddel bei denen.

Ich bin nur froh das ich mir nicht auch noch für "richtiges Geld" Punkte gekauft hab, sonst wären die jetzt dann auch alle weg!

Ich hab beschlossen mich da drüber jetzt einfach gar nicht mehr aufzuregen und das Thema Sims-3-Konto einfach abhake! Hat ja eh keinen Zweck.

:idee: hehe Pebbles, wie wahr, deswegen werde ich mir leider keine sachen im store von echten euros kaufen. ist zwar schade, aber liegt ja nicht an mir

lieben gruss
 
Hallo, ich habe heute auch meine neue Seriennummer erhalten, bin aber jetzt total verunsichert, ob ich mein Spiel nicht doch neu installieren muss. Ich habe zwar gelesen, dass viele von Euch nicht neu installiert haben, aber habt Ihr danach auch schon versucht, Punkte einzulösen und die Sachen dann ins Spiel, welches ja mit einer anderen Seriennumer registriert ist, zu installieren? Ich kann nicht verstehen, wie das funktionieren soll, das dürfte doch eigentlich nicht gehen, oder?
 
Hallo ich werd sims 3 erst dann wieder instalieren wenn ich ne neuen seriennummer habe, weil ich der meinung bin , das ich dann auch wieder simpoints habe , denke doch das sims sich schon irgendwie mit der instalation regestrieren durch eingabe der seriennummer.
 
Hallo, ich habe heute auch meine neue Seriennummer erhalten, bin aber jetzt total verunsichert, ob ich mein Spiel nicht doch neu installieren muss. Ich habe zwar gelesen, dass viele von Euch nicht neu installiert haben, aber habt Ihr danach auch schon versucht, Punkte einzulösen und die Sachen dann ins Spiel, welches ja mit einer anderen Seriennumer registriert ist, zu installieren? Ich kann nicht verstehen, wie das funktionieren soll, das dürfte doch eigentlich nicht gehen, oder?

Nee, da liegst du falsch, du musst dein Spiel nicht neu installieren, du kannst die Seriennummer auch über die Regstry ändern.

Die Downloads sind auch nicht an eine Seriennummer gebunden. Ich glaube du solltest dich mal richtig informieren wie sowas funktioniert ;)
Sonst wäre z.B. FileSharing mit Sims 3 (oder Sims 2) Dateien gar nicht möglich.

LG
 
Aber weißt du oder ich wie die EA fuzies ticken ? ich denke mal das ist so gewollt schliesslich soll ja im nov glaub ich schon was neues von sims 3 kommen .
denn sonst hätten die doch sicherlich ein backup gehabt , sind doch alles programierer und doch bestimmt nicht so blöd sich daten zu sichern , oder spielt einer von euch immer wieder windows komplett neu auf dafür gibt es doch backup cd`s
 
wow ich hab ne neue seriennummer für sims 3 und auch wieder nicht wow weil ist ja schön und gut die neue nummer nur wenn ich mich dann bei sims 3 regestrieren will sagt er mir bei jeder Email adresse und meine famile ist groß genug um genügend email addi`s zu haben

EA-Konto-Authentifizierung
Die von dir angegebene E-Mail-Adresse konnte einem bestehenden EA-Konto zugeordnet werden, aber das von dir angegebene Passwort ist nicht für dieses Konto gültig.
Bitte gib das korrekte Passwort für dieses Konto ein und klicke auf SPEICHERN.
Passwort

Ich habe mein Passwort vergessen.

Werd Heut Abend wieder ne Mail An die Fuzies von EA verfassen können mir ja meinen kaufpreis erstatten und dann bekommen die ihr spiel wieder denn veralbern lass ich mich nicht .
Sorry bin gerade ein wenig angesäuert
 
wow ich hab ne neue seriennummer für sims 3 und auch wieder nicht wow weil ist ja schön und gut die neue nummer nur wenn ich mich dann bei sims 3 regestrieren will sagt er mir bei jeder Email adresse und meine famile ist groß genug um genügend email addi`s zu haben

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Ich habe mein Passwort vergessen.
 
nun hab ich es hinbekommen mit dem namen regestrieren, das wars aber auch schon einloggen geht nicht kommt nur ne meldung>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Before you can log in, you must activate your account. We have resent our Welcome email to this email address. Verify your email address by clicking on the link provided in the email. Don't forget to check your junk email/spam folder if you can't find our message in your Inbox. <<<<<
das heißt soviel ich soll eine willkommensmail erhalten und dann auf den link klicken der darin endhalten ist umd denke ich mal die registation abzuschliessen so langsam macht EA sich aber lächerlich . neue seriennummern rausgeben und gehen . geht auch nix. schade eigendlich an m anderen simsern und mir hätten die bestimmt gutes geld verdient
 
nun hab ich es hinbekommen mit dem namen regestrieren, das wars aber auch schon einloggen geht nicht kommt nur ne meldung>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Before you can log in, you must activate your account. We have resent our Welcome email to this email address. Verify your email address by clicking on the link provided in the email. Don't forget to check your junk email/spam folder if you can't find our message in your Inbox. <<<<<
das heißt soviel ich soll eine willkommensmail erhalten und dann auf den link klicken der darin endhalten ist umd denke ich mal die registation abzuschliessen so langsam macht EA sich aber lächerlich . neue seriennummern rausgeben und gehen . geht auch nix. schade eigendlich an m anderen simsern und mir hätten die bestimmt gutes geld verdient

Hallo Skorpi.

ERSTENS: Es gibt eine EDITTIERFUNKTION! DU musst nicht drei mal hintereinander posten.

ZWEITENS: Muss JEDER seine Email über einen Link in seinem Email Account verifizieren,(nicht nur bei EA, fast überall) sonst könnte man sich ja superschnell hunterderte von Accounts anlegen und Spambots würden alles zuspammen. DU sollst doch nur bestätigen das es sich bei der angegeben Email Adresse auch um deine handelt - wo ist da das Problem? Ein Klick und fertig, deswegen macht EA sich doch nicht lecherlich :ohoh:, denn

DRITTENS: ist es dein eigene schlud, wenn du/deine Familie sich zu oft auf EA Seiten registiert hat und DU/deine Familie dann DEIN/Ihr PASSWORT VERGESST. Es gibt eine Funktion mit deren Hilfe man sein Passwort zurücksetzten kann, bzw. sich ein neues generieren zu lassen.

VIERTENS: Bitte Poste etwas übersichtlicher, es ist echt anstrengend Sätze ohne Punkt und Komma und fehlenden Wörtern zu lesen.

So. Wollte das mal loswerden. Wir wissen ja alle das EA nicht gerade das gelbe vom Ei ist, aber man kann es auch übertreiben, ich kann das einfach nicht mehr hören. Kauft doch keine EA Produckte mehr wenn ihr dann nur im Foren postet um zu meckern. Ich musste mich auch neu registreiren, sicher ist es dumm kein Backup von Kundendaten zu machen, diese dann noch nicht einmal zu kontaktieren um sie zu benachrichtigen das ihr Account nicht mehr funktioniert usw, aber EA ist nicht immer alles schuld (z.B. wenn IHR EUER PW vergesset :naja:...)

LG :hallo:
 
Hallo Skorpi.

ERSTENS: Es gibt eine EDITTIERFUNKTION! DU musst nicht drei mal hintereinander posten.

ZWEITENS: Muss JEDER seine Email über einen Link in seinem Email Account verifizieren,(nicht nur bei EA, fast überall) sonst könnte man sich ja superschnell hunterderte von Accounts anlegen und Spambots würden alles zuspammen. DU sollst doch nur bestätigen das es sich bei der angegeben Email Adresse auch um deine handelt - wo ist da das Problem? Ein Klick und fertig, deswegen macht EA sich doch nicht lecherlich :ohoh:, denn

DRITTENS: ist es dein eigene schlud, wenn du/deine Familie sich zu oft auf EA Seiten registiert hat und DU/deine Familie dann DEIN/Ihr PASSWORT VERGESST. Es gibt eine Funktion mit deren Hilfe man sein Passwort zurücksetzten kann, bzw. sich ein neues generieren zu lassen.

VIERTENS: Bitte Poste etwas übersichtlicher, es ist echt anstrengend Sätze ohne Punkt und Komma und fehlenden Wörtern zu lesen.

So. Wollte das mal loswerden. Wir wissen ja alle das EA nicht gerade das gelbe vom Ei ist, aber man kann es auch übertreiben, ich kann das einfach nicht mehr hören. Kauft doch keine EA Produckte mehr wenn ihr dann nur im Foren postet um zu meckern. Ich musste mich auch neu registreiren, sicher ist es dumm kein Backup von Kundendaten zu machen, diese dann noch nicht einmal zu kontaktieren um sie zu benachrichtigen das ihr Account nicht mehr funktioniert usw, aber EA ist nicht immer alles schuld (z.B. wenn IHR EUER PW vergesset :naja:...)

LG :hallo:


achja nur was ist wenn man keine eMail bekommt um das alles machen zu können.
und zweitens ich hätte noch eMail Addis gehabt (familie ) weil EA erst nicht so wollte ,(PC neustart ervorderlich ). Hättest vielleicht noch ein zweites mal nachgelesen.
sorry wegen der fehlenden kommas und punkte sind hier aber nicht in der schule :D
 
>>>>Before you can log in, you must activate your account. We have resent our Welcome email to this email address. Verify your email address by clicking on the link provided in the email. Don't forget to check your junk email/spam folder if you can't find our message in your Inbox. <<<<<

yup, ist normal, allerdings hatte man mir 2x vergessen diese email mit aktvierungslink zu schicken. beim 2. account dann lag ich aber wohl noch in den zeitlimit von 2 wochen wo ich dann dieselbe meldung wie oben bekommen habe.

btw, du musst deinen neuen account mit einer anderen email addy als die erste erstellen, stand so in meiner antwort von ea. ansonsten gibts wohl einen zu derben mischmasch mit unseren gelöschten accounts... lol.. die sind ja gelöscht, aber irgendwie auch wieder nicht :lol:
 
yup, ist normal, allerdings hatte man mir 2x vergessen diese email mit aktvierungslink zu schicken. beim 2. account dann lag ich aber wohl noch in den zeitlimit von 2 wochen wo ich dann dieselbe meldung wie oben bekommen habe.

btw, du musst deinen neuen account mit einer anderen email addy als die erste erstellen, stand so in meiner antwort von ea. ansonsten gibts wohl einen zu derben mischmasch mit unseren gelöschten accounts... lol.. die sind ja gelöscht, aber irgendwie auch wieder nicht :lol:


hallo, ich habe mir einen neuen account und eine neue eMail addi erstellt aber auf die mail von EA werd ich wohl noch warten dürfen :mad: , wenn es bei dir schon knapp 2 wochen gedauert hat wirds bei andern wohl nicht schneller gehen .
 
hallo, ich habe mir einen neuen account und eine neue eMail addi erstellt aber auf die mail von EA werd ich wohl noch warten dürfen :mad: , wenn es bei dir schon knapp 2 wochen gedauert hat wirds bei andern wohl nicht schneller gehen .

hast du mal in deinem spam ordner nachgeschaut?

bei mir kam *garkeine*. man hat 2 wochen bis einem der account gelöscht wird wenn man den nicht aktiviert. ich hatte da mal glück gehabt, weil ich etwas aus dem shop wollte und ea mir dann mitteilte ich müsse meinen account erst aktivieren. also, lass dir die email nochmal zuschicken und überprüfe deinen spam ordner falls noch immer nichts ankommt. ansonsten schreib mal an den support.
 
Also ich hab gerade ein merkwürdiges Problem,denke aber mal das passt am besten hier rein.Also der Launcher meldet mich immer ab,bei einem neustart des PC's(obwohl ich immer den Hacken mache bei dem Punkt das ich angemeldet bleiben will,ist ja auch nicht so schlimm das er mich immer abmeldet).Naja,aber jetzt lässt er mich mich nicht mehr anmelden bzw. es kommt gar nichts bei dem Bildschirm(siehe Bild)

Auf der Sims 3 Seite funktioniert es auch nur mit dem IE,beim Firefox kommt dieser Bildschirm hier.

Hat das noch jemand,also dass die Seite da ein Problem hat,aber mit dem IE geht es ja noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade ein merkwürdiges Problem,denke aber mal das passt am besten hier rein.Also der Launcher meldet mich immer ab,bei einem neustart des PC's(obwohl ich immer den Hacken mache bei dem Punkt das ich angemeldet bleiben will,ist ja auch nicht so schlimm das er mich immer abmeldet).Naja,aber jetzt lässt er mich mich nicht mehr anmelden bzw. es kommt gar nichts bei dem Bildschirm(siehe Bild)

Auf der Sims 3 Seite funktioniert es auch nur mit dem IE,beim Firefox kommt dieser Bildschirm hier.

Hat das noch jemand,also dass die Seite da ein Problem hat,aber mit dem IE geht es ja noch?


hallo , das problem gab es bei mir auch schon , aber bei sims 2 . nutze deshalb den IE und nicht firefox , firefox macht im übrigen seit die neue version da ist nicht nur bei sims probleme
 
hast du mal in deinem spam ordner nachgeschaut?

bei mir kam *garkeine*. man hat 2 wochen bis einem der account gelöscht wird wenn man den nicht aktiviert. ich hatte da mal glück gehabt, weil ich etwas aus dem shop wollte und ea mir dann mitteilte ich müsse meinen account erst aktivieren. also, lass dir die email nochmal zuschicken und überprüfe deinen spam ordner falls noch immer nichts ankommt. ansonsten schreib mal an den support.

mail keine erhalten auch nicht im spam ordner
hab ja schon eine neue seriennummer und mich damit angemeldet und regestriert bekomme nur keine mail um die registation abzuschliessen dadurch kann ich auch nicht auf den store
 
mail keine erhalten auch nicht im spam ordner
hab ja schon eine neue seriennummer und mich damit angemeldet und regestriert bekomme nur keine mail um die registation abzuschliessen dadurch kann ich auch nicht auf den store

ja, wie bei mir. der witz war aber, ich konnte ohne probleme auf den store zugreifen und items einkaufen. der hinweis ich müsse meinen account bestätigen kam bei mir ca. eine woche später als ich mich erneut einloggen wollte.

leider kann ich dir da auch nicht helfen. aber es erklärt so einige probleme die viele andere auch hatten.

am besten, du schreibst nochmal an ea. wahrscheinlich wissen die noch nicht mal das es da probleme gibt.....:rolleyes:
 
bezüglich der 500 simpoints die CE besitzer bekommen, habe soeben meine antwort von EA erhalten, kurz und knapp lol

Sehr geehrter SIMS 3 User,

wir haben ihnen die 500 Punkte auf ihren neuen Account aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

aber keinerlei antwort bezüglich meiner frage was denn nun mit meinen vorbesteller objekt bonis ist. ach herrje....:argh:
 
habe gestern eine meldung von EA bekommen auf meine frage warum keine mail kommt um endlich auf sims 3 store usw zuzugreifen

Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

wir haben Ihnen das Konto nun aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen

also einfach wenn das mit der neuen seriennummer nicht funzt wieder customerservice@ea.com
kontaktieren.
Ihr EA Kundendienst
 
bezüglich der 500 simpoints die CE besitzer bekommen, habe soeben meine antwort von EA erhalten, kurz und knapp lol



aber keinerlei antwort bezüglich meiner frage was denn nun mit meinen vorbesteller objekt bonis ist. ach herrje....:argh:

ich mußte mich einloggen und dann links oben klicken um meine simpoints aktivieren vielleicht ist es ja bei dir auch so
 
also ich habe gerade gesehen das ich von weltbild auf der rechnung ein freischaltcode habe und etwas downloaden zu können. wenn ich das allerdings so eingebe wie es dort steht kommt immer dieses UPS fenster..

also hier steht: HTTP://DE.THESIMS3.COM/FLORALHAWAIIANPATTERN

hat vllt noch jemand das problem oder hat es iwie hinbekommen?
 
Wie bitte? Allmählich reichts mir echt mit EA.
Ich wollte meine Punkte einlösen, und habe festgestellt, dass ich nicht an mein Konto komme. Also habe ich auf den Link Passwort vergessen geklickt, mir wurde das dann auch zugeschickt. Und ich habe in meinem Emailfach auf den Link geklickt, mir wurde gesagt, dass das Passwort geändert wurde. Versuche ich es also nochmal im Store. Nichts, gar nichts. Es funktioniert immernoch nicht.

Kann es jetzt sein, dass mein Konto gelöscht wurde, weil ich es 2 wochen nicht benutzt habe?(was schon sein kann). Wenn das so sein sollte, dann ist das eine bodenlose Frechheit, ich habe doch nicht immer Internet und entschuldigung, auch nicht immer die Zeit dazu.

Ich bin gerade echt sprachlos.

Meine Punkte sind also verfallen? Und mein Konto auch nicht mehr da? Na super.

Aber die EMail Adresse muss ja richtig sein...oder? Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich das falsch verstanden habe.

Wenn die Konten jetzt gehack, gelöscht oder was auch immer wurden, ist dann die Seriennummer ungültig? Und sind die Punkte dann automatisch weg?

Lieben Gruß, Sometimes

Edit: Wenn ich jetzt nochmal meine Daten eingebe, steht da:

Es wurde eine Verbindung zwischen deinen Anmeldedaten und einem bestehenden EA-Konto gefunden. Du kannst dein EA-Konto verwenden, um dich für die Die Sims 3-Community anzumelden. Bitte fülle unten alle erforderlichen Felder aus, um deine Registrierung für TheSims3.com abzuschließen.

Es ist jetzt nicht deren Ernst, dass ich mich da nochmal anmelden soll, oder:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
uih Sometimes...verstehe deinen ärger nur allzu gut.

scheint als ob die dein konto auch gelöscht haben, bin mir aber nicht 100% sicher, dein posting verwirrt mich ein wenig ;). aber auf jeden fall an den support wenden.

deine simpoints gehen dir nicht verloren, die bekommst du wieder. ich hab meine auch wieder. aber du musst denen schreiben. von alleine rühren die keinen finger. denke du wirst dann auch eine neue serial bekommen.

btw, nach 2 wochen werden die konten gelöscht die vom nutzer nicht bestätigt worden sind. heisst, ea schickt angeblich eine email mit einem link und den soll man klicken. nur blöd wenn wie in meinem fall solch eine email nie geschickt wird. (siehe oben, skorpi hat auch vergeblich gewartet)

jedenfalls, egal was da los ist mit deinem account, bei den problemen die ea hier hat schreibe du auf jeden fall den support an, damit dir geholfen wird. die sollen mal in die puschen kommen und an ihren problemen arbeiten, egal wo der fehler liegt.
 
Habe nun auch endlich 1000 Punkte + die 500 Punkte für die CE erhalten, und auch eine neue Seriennummer. Hat aber echt nerven gekostet. Ganz ehrlich man muss denen bestimmend aber nett entgegen treten, ansonsten kommt da nichts gescheites raus, so war meine jetzige Erfahrung zumindest. Hoffe das bei allen die noch Probleme haben alles schnell gelöst wird:hallo:
 
Ich hatte den Fuzies ne mail geschieben das mit neuer seriennummer auch nichts geht und ich, auf eine Email warte wo ich dann meine registration abschliessen kann , Habe diese antwort erhalten

Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

Ihr Account ist nun aktiviert. Sie sollten sich nun Online anmelden können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Kunde

und nun geht es wieder hab auch simpoints
 
@Pipeline

Danke für deine Antwort.
Ja, ich war gestern ein bisschen angenervt wegen EA, und selber ein bisschen verwirrt.

Ich dachte ja auch, dass sie mein Konto gelöscht hätten, aber ich habe mich unter Mitglieder gesucht und gefunden, das muss ja heißen, dass es mein Konto noch gibt. Oder bin ich jetzt ganz wuschig?

Außerdem habe ich mein Konto meine ich bestätigt. Du meinst doch "die Aktivierungsmail", die man bekommt, wenn man sein Konto registriert, oder?

Wie dem auch sei, ich werde EA jetzt mal schreiben. Und hoffen, dass sich dann was tut.
Aber ganz ehrlich finde ich die Aktion unter aller Sau;)

Lieben Gruß, Sometimes

Edit: Hat vielleicht jemand die Email Adresse, an die man sich wenden soll? Einfach die Support Adresse?
Wäre dankbar für Hilfe...
 
@ Sometimes: Das dachte ich mir auch. Ich konnte mein Profil ja da noch finden. Also habe ich gefragt und folgende Antwort vom Support bekommen: Ihr Account ist bei uns in der Datenbank auch noch hinterlegt. Hat aber den Status "gelöscht". Dies läßt sich aufgrund eines Datenbankfehlers auch leider nicht rückgängig machen.

Ist zwar schon irgendwie gruselig, dass Accounts, die angeblich gelöscht sind, immer noch in der Datenbank rumfliegen, aber irgendwie kriegen sie es wohl nicht gebacken.
Ich bin aber auch nicht der Profi, der dann sagen, ob man den Status da nicht einfach wieder ändern könnte oder nicht.

Die Emailadresse des Support steht auf Post 171
 
Danke für deine Antwort.
Ich finde es auch ziemlich bedenklich. Bekommt man denn dann einen neuen Account mit seinen alten Punkten und seiner Seriennummer? Die ist dann ja eigentlich schon entwertet.

Wenn meine Punkte und mein Account dann wegsein sollten, habe ich dafür wirklich kein Verständniss mehr.

Danke, ich dachte mir schon, dass das die Emailadresse ist.

Lieben Gruß, Sometimes

Edit: Ich habe EA jetzt eine Email geschrieben und hoffe auch, dass dann wirklich mal was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sometimes, du bekommst eine neue registrierungsnummer. dann mußt du dir einen neuen account zulegen. du brauchst auch noch eine andere emailadresse als die die du beim ersten account angegeben hast.
du bekommst alle 1000 punkte wieder neu, aber dein alter account ist weg.
du brauchst dein spiel nicht neu installieren, auch wenn EA das vorschlägt. ich habs jedenfalls nicht gemacht.
 
Ich hab heute auch festgestellt, das ich mich nicht mehr einloggen kann und hab mich an den Support gewannt. Die haben auch prompt geantwortet, wollten dann meine Registrierungsnummer, Geburtsdatum und Postleitzahl und haben mir dann auch postwendend eine neue Registrierungsnummer zugeschickt. Das ging ja mal fix. :eek:

Nur blöd, mit der neuen email Adresse, ich werd einfach die von meinem Männe nehmen, ich brauch doch keine zweite. :naja:
 
ich hatte auch keine zweite adresse.
hab mich auch gleich geärgert, weil vor einiger zeit hätt ich die möglichkeit gehabt eine stargate-emailadresse machen zu lassen. war irgendeine werbeaktion. und ich dödel habs nicht gemacht.:heul:
so hab ich mir halt eine .gmx adresse geholt.
 
So jetzt hab ich zwei mails bekommen, a la willkommen bei EA usw. aber keine mit einem Link zum bestätigen.

Außerdem hab ich versucht das Spiel zu registrieren, geht nicht, weder die orginale noch die neue Seriennummer gehen. :scream:
 
Hallo mietzekatze, hast bestimmt immer die meldung das die Email addi schon exestiert.
einfach Pc neustarten und es dann noch mal versuchen .
bei mir hat es geholfen .
 
Hallo mietzekatze, hast bestimmt immer die meldung das die Email addi schon exestiert.
einfach Pc neustarten und es dann noch mal versuchen .
bei mir hat es geholfen .
Nee, hab ich nicht. Die Seriennummer wird nicht akzeptiert.
 
Ich habe jetzt eine Email zu der in Post 171 genannten Email Adresse geschrieben, allerdings nur folgendes erhalten:

Greetings,
The e-mail address you have written to is unable to receive incoming messages. Your response is important to us, so please read the following information on how to reply so we may continue to assist you with your support needs.

  • If you are responding to a support incident you recently opened with us, please visit support.ea.com, log in, and click the My Stuff tab. From there, you can respond to your incident with additional information.
  • If you are having difficulty logging in to our support site, here are some tips on making sure you're set up properly.
Our Customer Support Knowledge Base contains over 7,000 articles designed to answer the majority of questions asked of our Customer Support Representatives, so there's a good chance we may already have an answer for you! Checking the Knowledge Base prior to submitting an incident helps us ensure a timely response.
Thank you,
Electronic Arts Customer Support


Habe ich an die falsche Email Adresse geschrieben? Also so allmählich wirds mir echt zu bunt mit EA. Ich wäre für Hilfe echt dankbar. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd:confused:


Lieben Gruß, Sometimes
 
also zu blöd bist du nicht ;)

eine email schicken bringt leider nichts, so wie es ihre antwort an dich sagt.

probier mal hier, gehe zu https://eade-new.custhelp.com - das ist die seite wo ich mich registrieren musste. von dort habe ich dann ea mein anliegen gemailt. das sollte auch bei dir funktionieren und du bekommst hilfe.
 
Ich habe mich nach langem auch versucht bei EA einzuloggen um mir Riverview zu downloaden.
Mein Spiel hab ich schon am Erscheinungstag registriert.
Nur funktioniert weder das einloggen noch kann ich mir mein Passwort zurücksetzen lassen denn EA sagt mir dass meine Daten ungültig wären.
Bei der Mitgliedersuche hab ich allerdings meinen Benutzernamen gefunden er muss also existieren. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Würd schon gern die Stadt haben und außerdem hatte ich ja auch noch die 1000 Simpoints.
Für Hilfe wär ich sehr dankbar.
 
Danke, danke, danke Pipeline. Das werde ich morgen gleich mal austesten. Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt;).

Lieben Gruß, Sometimes

Ich werde berichten, ob es funktioniert hat.
 
Huhu!
Meine Anmeldedaten wurden bei EA auch gelöscht. Ich habe das über den Support geklärt - Neuinstallation mit dem neuen Spielcode und mich dann mit einer anderen Mailaddi und neuem Nutzernamen angemeldet. War zwar blöd, hat aber alles geklappt.

Jetzt wollte ich mir ein paar Simpoints kaufen und per Paypal bezahlen. Geht nicht. Ich befürchte, dass es daran liegt, dass ich bei Paypal mit meiner normalen Email-Adresse angemeldet bin und die nicht mit der Email-Adresse bei EA übereinstimmt....

Hat jemand eine Idee, bevor ich mich wieder mit dem Support rumschlage?

Gruß

Amanda
 
Aus gestern ist nichts geworden. Ich habe mich jetzt dort angemeldet, und hoffe, dass sich jetzt wirklich mal was tut.

Lieben Gruß, Sometimes
 
hallo ihr lieben...ich habe mich auch gerade im store angemeldet! hat auch erstaunlicherweise super geklappt...mein problem ist allerdings das herunterlade von objekten. habe mir jetzt das halloween special und 2 frisuren runtergeladen und immer kommt in meinem launcher "fehler beim herunterladen" jetzt habe ich schon 200 points ausgegeben aber kann die objekte nicht nutzen weil der immer einen fehler anzeigt!!
 
hallo ihr lieben...ich habe mich auch gerade im store angemeldet! hat auch erstaunlicherweise super geklappt...mein problem ist allerdings das herunterlade von objekten. habe mir jetzt das halloween special und 2 frisuren runtergeladen und immer kommt in meinem launcher "fehler beim herunterladen" jetzt habe ich schon 200 points ausgegeben aber kann die objekte nicht nutzen weil der immer einen fehler anzeigt!!

Wenn Du die Objekte einmal gekauft hast, dann sind sie doch auch als gekauft vermerkt und Du kannst einfach nochmal Herunterladen ohne neue Points einzusetzen. Manchmal klappt das nicht beim ersten Mal, ist mir auch schon passiert.
 
Ich habe mich nun auf dieser Seite http://eade-new.custhelp.com registriert und denen eine EMail geschrieben. Bisher habe ich nur so eine automatisierte Email bekommen, weiß zufällig jemand, ob ich da noch etwas beachten muss, damit ich auch eine Antwort bekomme?

Lieben Gruß, Sometimes
 
Ich habe mich nun auf dieser Seite http://eade-new.custhelp.com registriert und denen eine EMail geschrieben. Bisher habe ich nur so eine automatisierte Email bekommen, weiß zufällig jemand, ob ich da noch etwas beachten muss, damit ich auch eine Antwort bekomme?

Lieben Gruß, Sometimes


Habe ich Sonntag auch gemacht. Bin mal gespannt ob und was die einem Antworten..

pan
 
Dankeschön für deine Antwort Pipeline, dann werde ich jetzt einfach abwarten. Wenn sich was tut, melde ich mich wieder.

Lieben Gruß, Sometimes
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. :ciao:

Ich habe jetzt meine neue Seriennummer von EA erhalten, weil mein Account auch gelöscht worden ist. Einen neuen Code für das Auto von der CE hab ich auch, nur auf den für das Vorbestellpack-Auto warte ich noch.

Zu meiner Frage:
Ich will mein Sims 3 verkaufen und zwar so, dass sich der Käufer mit der neuen Seriennummer auch bei EA registrieren und somit den Store nutzen kann. Das müßte doch eigentlich gehen, oder?

Die 1000 Simpoints für die CE müßten ja bei einer Neu-Registrierung wieder verfügbar sein.
Ich frag mich nur, was mit den 500 Points ist, die ich noch nachträglich von EA als Entschädigung für die CE bekommen habe. Stünden die dann auch meinem Käufer zur Verfügung?

Sind die vergebenen Points an die Namen und Adressen der User gebunden, oder an die Seriennummer des Spiels oder wie?
Blicke da nicht durch.
 

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